💙 Januarbabys 2021 💙
17.10.2020 21:27
Zitat von Sandy030384:
Guten Morgen ihr lieben, ich könnt ja heute im Kreis springen.
Ich habe über mir Nachbarn mit 2 kleinen Kindern ca 3 und 4 Jahre alt, nix gegen Kinder aber muss man die im 4 Uhr schon toben lassen trampeln und brüllen lassen. Ich könnt ausflippen. Hab mir erlaubt um 6 Uhr mal zu klingeln und darum zu bitten an die Nachbarn zu denken, da pampt die Mutter mich an sie kann nix dafür die machen eh was sie wollen. Jeden Tag das selbe wenn die Kids nicht schreien tun es die Eltern. Man o man das hört sich an als wenn die Stühle rücken spielen und von Tisch und Bank auf den Boden springen, irgendwann stehen die bestimmt bei mir hier unten, weil sie durch die Decke gekommen sind![]()
![]()
![]()
Oje, ich hoffe, die nächste Nacht wird besser.
Dann weiß man ja, woher es bei den Kindern kommt, wenn die Eltern auch so rumschreien....
18.10.2020 13:28
Zitat von Giulia90:
Zitat von Sandy030384:
Ich habe über mir Nachbarn mit 2 kleinen Kindern ca 3 und 4 Jahre alt, nix gegen Kinder aber muss man die im 4 Uhr schon toben lassen trampeln und brüllen lassen. Ich könnt ausflippen. Hab mir erlaubt um 6 Uhr mal zu klingeln und darum zu bitten an die Nachbarn zu denken, da pampt die Mutter mich an sie kann nix dafür die machen eh was sie wollen. Jeden Tag das selbe wenn die Kids nicht schreien tun es die Eltern. Man o man das hört sich an als wenn die Stühle rücken spielen und von Tisch und Bank auf den Boden springen, irgendwann stehen die bestimmt bei mir hier unten, weil sie durch die Decke gekommen sind![]()
![]()
![]()
Oje, ich hoffe, die nächste Nacht wird besser.![]()
Dann weiß man ja, woher es bei den Kindern kommt, wenn die Eltern auch so rumschreien....
Ohje, das finde ich auch nicht okay^^ natürlich sind Kinder mal laut oder wollen zu unvorstellbaren Zeiten aufstehen...aber aus Rücksicht auf die Nachbarn würde ich als Elternteil persönlich dann um die Uhrzeit dann doch leise Spiele oder Hörbücher anregen bzw. einfordern. Waren die letzten Nächte ruhiger?
Seit gestern reihe ich mich auch bei den UHUs ein
Inzwischen ist mein Mäuschen immer häufiger aktiv und teilweise auch ganz schön wild. Es ist aber nach wie vor so, dass sie sich zwei dreimal am Tag meldet und ansonsten ruhig ist.
Sagt mal, wie rechnet ihr die Gewichtszunahme? Vom Ausgangsgewicht oder vom niedrigsten Gewicht in der Schwangerschaft?
Bin mir nicht ganz sicher, was üblich ist. Mehr Sinn würde es machen, vom niedrigsten Gewicht auszugehen oder?
18.10.2020 18:47
Ich geh vom Ausgangsgewicht aus, am Anfang war es zwar etwas schwankend mit ab- und Zunahme, aber ich trag es immer brav in meine App ein und die zeigt mir dann alles an.
18.10.2020 19:21
Zitat von Luna1105:
Zitat von Giulia90:
Zitat von Sandy030384:
![]()
![]()
Ohje, das finde ich auch nicht okay^^ natürlich sind Kinder mal laut oder wollen zu unvorstellbaren Zeiten aufstehen...aber aus Rücksicht auf die Nachbarn würde ich als Elternteil persönlich dann um die Uhrzeit dann doch leise Spiele oder Hörbücher anregen bzw. einfordern. Waren die letzten Nächte ruhiger?
Seit gestern reihe ich mich auch bei den UHUs ein![]()
Inzwischen ist mein Mäuschen immer häufiger aktiv und teilweise auch ganz schön wild. Es ist aber nach wie vor so, dass sie sich zwei dreimal am Tag meldet und ansonsten ruhig ist.
Sagt mal, wie rechnet ihr die Gewichtszunahme? Vom Ausgangsgewicht oder vom niedrigsten Gewicht in der Schwangerschaft?Bin mir nicht ganz sicher, was üblich ist. Mehr Sinn würde es machen, vom niedrigsten Gewicht auszugehen oder?
Glückwunsch zum Uhu
Also ich rechne vom niedrigsten Gewicht.
Meine kleine meldet sich ziemlich oft, gerne auch nachts
Aber man freut sich immer, auch wenn es manchmal schmerzhaft ist und ich das Gefühl habe, sie räumt da drin irgendwas um.
18.10.2020 20:19
Zitat von Luna1105:
Zitat von Giulia90:
Zitat von Sandy030384:
![]()
![]()
Seit gestern reihe ich mich auch bei den UHUs ein![]()
Sagt mal, wie rechnet ihr die Gewichtszunahme? Vom Ausgangsgewicht oder vom niedrigsten Gewicht in der Schwangerschaft?Bin mir nicht ganz sicher, was üblich ist. Mehr Sinn würde es machen, vom niedrigsten Gewicht auszugehen oder?
Glückwunsch zum UHU
Wie schön, dass dein Mäuschen auch aktiv ist... Das ist immer so toll
Beim Gewicht würde ich vom Startgewicht ausgehen... Ich denke es gehören am Ende ja alle Ab- und Zunahmen zur Schwangerschaft und daraus resultiert dann auch das Endgewicht...
18.10.2020 21:04
Huhu ihr lieben, ich habe soeben meinen ex in die Psychiatrie einweisen lassen mit 2,47 Promille und den kleinen raus geholt aus der Wohnung. Ich glaub das alles noch nicht. Zitter am ganzen Körper und bin fix und fertig. Hab einen 6 jährigen hier der Rotz und Wasser heult und die Welt nicht mehr versteht.
Julien, also sein Sohn ruf mich an und meinte Papa liegt am Boden ob ich kommen kann. Ja klar kann ich auf den weg gemacht da liegt er sternhagelvoll am Boden sein Sohn sitzt weinend neben ihm. Dieses Bild furchtbar
Julien, also sein Sohn ruf mich an und meinte Papa liegt am Boden ob ich kommen kann. Ja klar kann ich auf den weg gemacht da liegt er sternhagelvoll am Boden sein Sohn sitzt weinend neben ihm. Dieses Bild furchtbar
18.10.2020 21:54
Zitat von Sandy030384:
Huhu ihr lieben, ich habe soeben meinen ex in die Psychiatrie einweisen lassen mit 2,47 Promille und den kleinen raus geholt aus der Wohnung. Ich glaub das alles noch nicht. Zitter am ganzen Körper und bin fix und fertig. Hab einen 6 jährigen hier der Rotz und Wasser heult und die Welt nicht mehr versteht.
Hat das Kind keine Mutter, oder ist er deiner? Ich schrieb es bereits vorgestern wo du mit dem Mädel zu den Eltern bist. Du hast so Probleme in der Schwangerschaft und musst nach dir und dem Baby gucken. Bei dir ist immer was los und einerseits kann ich es verstehen, aber andererseits musst du da wirklich auch mehr auf dich/ euch gucken. Das ist doch ein derartiger emotionaler Stress, sowas kann auch wieder wehen auslösen. Ich meine es nicht böse. Du scheinst ein sehr empathischer und gutmütiger Mensch zu sein
Ich hoffe man sorgt irgendwie dafür, dass das Kind geschützt wird.Was dein Ex macht okay, aber das andere daran Schaden nehmen geht gar nicht.
Wie kann man vor seinem Fleisch und Blut derart die Kontrolle verlieren?
ich meine, ich bin bei diesem Thema sehr emotional, mein Vater war auch Alkoholiker, ich habe zuviel mitbekommen und war froh, als meine Mutter endlich die Kraft hatte von ihm zu lassen!
18.10.2020 22:43
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Sandy030384:
Hat das Kind keine Mutter, oder ist er deiner? Ich schrieb es bereits vorgestern wo du mit dem Mädel zu den Eltern bist. Du hast so Probleme in der Schwangerschaft und musst nach dir und dem Baby gucken. Bei dir ist immer was los und einerseits kann ich es verstehen, aber andererseits musst du da wirklich auch mehr auf dich/ euch gucken. Das ist doch ein derartiger emotionaler Stress, sowas kann auch wieder wehen auslösen. Ich meine es nicht böse. Du scheinst ein sehr empathischer und gutmütiger Mensch zu sein![]()
Ich hoffe man sorgt irgendwie dafür, dass das Kind geschützt wird.Was dein Ex macht okay, aber das andere daran Schaden nehmen geht gar nicht.
Wie kann man vor seinem Fleisch und Blut derart die Kontrolle verlieren?ich meine, ich bin bei diesem Thema sehr emotional, mein Vater war auch Alkoholiker, ich habe zuviel mitbekommen und war froh, als meine Mutter endlich die Kraft hatte von ihm zu lassen!
![]()
Nee die Mutter wohnt in Stuttgart und hat kein Interesse an dem jungen. Er wird morgen vom Jugendamt abgeholt. Schläft jetzt erstmal
18.10.2020 23:00
Zitat von Sandy030384:
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Sandy030384:
Hat das Kind keine Mutter, oder ist er deiner? Ich schrieb es bereits vorgestern wo du mit dem Mädel zu den Eltern bist. Du hast so Probleme in der Schwangerschaft und musst nach dir und dem Baby gucken. Bei dir ist immer was los und einerseits kann ich es verstehen, aber andererseits musst du da wirklich auch mehr auf dich/ euch gucken. Das ist doch ein derartiger emotionaler Stress, sowas kann auch wieder wehen auslösen. Ich meine es nicht böse. Du scheinst ein sehr empathischer und gutmütiger Mensch zu sein![]()
Wie kann man vor seinem Fleisch und Blut derart die Kontrolle verlieren?ich meine, ich bin bei diesem Thema sehr emotional, mein Vater war auch Alkoholiker, ich habe zuviel mitbekommen und war froh, als meine Mutter endlich die Kraft hatte von ihm zu lassen!
![]()
Nee die Mutter wohnt in Stuttgart und hat kein Interesse an dem jungen. Er wird morgen vom Jugendamt abgeholt. Schläft jetzt erstmal
Oh nein, der junge lebt bei deinem Ex? Oh man. Furchtbar, aber erst Mal die Beste Lösung.
War dein Ex denn zwischenzeitlich trocken, dass er sich überhaupt um ihn gut kümmern konnte? Oh man. Du kommst durch sowas ja auch nicht zur Ruhe.
Ich wünsch dir von Herzen dass in Zukunft ein wenig Ruhe einkehrt bei dir.
18.10.2020 23:10
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Sandy030384:
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Sandy030384:
![]()
Oh nein, der junge lebt bei deinem Ex? Oh man. Furchtbar, aber erst Mal die Beste Lösung.
War dein Ex denn zwischenzeitlich trocken, dass er sich überhaupt um ihn gut kümmern konnte? Oh man. Du kommst durch sowas ja auch nicht zur Ruhe.
Ich wünsch dir von Herzen dass in Zukunft ein wenig Ruhe einkehrt bei dir.![]()
Ja lebt bei meinem ex. War er wohl gewesen aber seit geraumer Zeit ist es wieder mehr geworden. Hab mich damit nicht weiter beschäftigt nach der Trennung, aber habe immer zu julien gesagt er kann jederzeit anrufen vorbei kommen und auch hier bleiben wenn Papa es erlaubt. Das ich ihn in der Situation nun nicht a weise ist denke ich mal klar, aber ich kann ihn leider auch nicht auf Dauer hier behalten. Das schaffe ich leider nicht, aber er versteht es auch. Er meinte vorhin zu mir nur "Mama ich habe dich und meinen Bruder lieb aber Papa braucht Hilfe". Ich hoffe mein ex lässt sich helfen seinem Sohn zuliebe.
Danke dir
18.10.2020 23:16
Zitat von Sandy030384:
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Sandy030384:
Zitat von Mimiminime:
...
Ja lebt bei meinem ex. War er wohl gewesen aber seit geraumer Zeit ist es wieder mehr geworden. Hab mich damit nicht weiter beschäftigt nach der Trennung, aber habe immer zu julien gesagt er kann jederzeit anrufen vorbei kommen und auch hier bleiben wenn Papa es erlaubt. Das ich ihn in der Situation nun nicht a weise ist denke ich mal klar, aber ich kann ihn leider auch nicht auf Dauer hier behalten. Das schaffe ich leider nicht, aber er versteht es auch. Er meinte vorhin zu mir nur "Mama ich habe dich und meinen Bruder lieb aber Papa braucht Hilfe". Ich hoffe mein ex lässt sich helfen seinem Sohn zuliebe.
Danke dir
Ich hoffe es auch sehr, dass das für deinen Ex jetzt der Punkt ist an dem er wirklich bereit ist was zu tun!
Bei meinem Vater war es auch der Punkt, als meine Mutter endlich gegangen ist, und er blieb tatsächlich bis auf 3-4 Rückfälle bis zu seinem Tod trocken.
Es bleibt ihm sehr zu wünschen, und ich hoffe dem kleinen geht es da wo er hin kommt soweit gut. Ich denke und hoffe Mal, dass euch der Kontakt weiterhin ermöglicht wird, du bist ja trotz allen eine enge Bezugsperson.
Nur du schaffst es wahrscheinlich tatsächlich nicht, dich noch um ein traumatisiertes Kind zu kümmern.
18.10.2020 23:43
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Sandy030384:
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Sandy030384:
...
Danke dir
Ich hoffe es auch sehr, dass das für deinen Ex jetzt der Punkt ist an dem er wirklich bereit ist was zu tun!
Bei meinem Vater war es auch der Punkt, als meine Mutter endlich gegangen ist, und er blieb tatsächlich bis auf 3-4 Rückfälle bis zu seinem Tod trocken.
Es bleibt ihm sehr zu wünschen, und ich hoffe dem kleinen geht es da wo er hin kommt soweit gut. Ich denke und hoffe Mal, dass euch der Kontakt weiterhin ermöglicht wird, du bist ja trotz allen eine enge Bezugsperson.
Nur du schaffst es wahrscheinlich tatsächlich nicht, dich noch um ein traumatisiertes Kind zu kümmern.![]()
Nein leider nicht, zumal er ja auch zur Schule muss und ich jeden Morgen mit ihm fahren müsste und nachmittags abholen und das allein ist schon schwierig in meinem Zustand. Ich fahre so kaum noch Auto zu meiner eigenen Sicherheit da gefährdet ich nicht noch andere. Ob nun den zwerg oder Ander Verkehrsteilnehmer. Ich denk auch das der Kontakt bleibt aber ich hoffe auch das sie dem Kind helfen können das zu verarbeiten und zu verstehen.
Meine Mama ist vor 3 Jahren an leberzirrhose gestorben auch wegen Alkohol.
19.10.2020 09:39
Zitat von Sandy030384:
Guten Morgen ihr lieben, kennt das einer von euch? Ich habe das Gefühl das sich der kleine quer ins Becken legen will ab und also sprich mein Becken tut unwahrscheinlich weh. Mit Druck und und unterleibsziehen. Könnte das die symphse sein?
Ansonsten geht's mir gut soweit stehe morgens zwar ab und an schon mit wehen auf aber die scheinen nur zur Übung zu sein den sie machen nix am MM.
Wie geht es euch allen?
Oh ja das kenne ich tatsächlich auch. Die kleine liegt in sl und wenn sie sich mit den Händen (gehe davon aus das es daran liegt) weg drückt also gegen das Becken oder so, ists echt unangenehm und drückt total
19.10.2020 09:56
Grippeimpfung nein wird nicht gemacht, weder bei mir noch bei meinem Sohn, bin jemand der auch nur das nötigste impfen lässt und auch nicht nach stiko. Ich selber darf auch gar nicht geimpft werden, aber halte auch nix von der Grippeimpfung.
Eisenwert meiner ist die ganze ss schon super. Ist gerade auf 12 mein ich
nach der Geburt von meinem Sohn hatte ich nen mangel und hab von Rotkäppchen den eisensaft genommen, hat gereicht. Aber weiß auch nicht mehr wie mein Wert damals war
Luna das sind ganz tolle Sachen
und Glückwünsch zum UHU
Giulia super das alles gut ist
und ja wenns Mäuschen von anfang an schon größer war, ists naheliegend das nen bissl falsch gerechnet wurde
Sandy030384 ohjeh da haste ja nicht so tolle Nachbarn
Ich höre zwar auch wenn meine Nachbarin die Enkel bzw den zweit jüngsten da hat, aber das ist mal am Wochenende so und nicht täglich
Wäre da auch sehr genervt.
Mit deinem ex ist ja heftig, der arme Bub
Ich hoffe das der Kerl nun endlich merkt was er mit dem scheiß Alkohol anrichtet... Und ich hoffe der kurze verarbeitet es gut. Toll das du dich direkt um ihn gekümmert hast
Zu mir
Ich hatte Freitag das letzte Screening und das erste CTG
Die Maus ist 37cm und wiegt 1220gr
absolut normal entwickelt und weiterhin perfekt auf der PZ
Versorgung weiterhin super, Plazenta noch keine verkalkungen zu sehen
das Fruchtwasser obere Grenze aber plötzlich kann meine FA sehr gut damit leben, der Zuckertest war ja Bombe
CTG war auch unauffällig
nur Mausi hatte kein bock, kann ich auch verstehen
Meinte meine Fa das wir das Geschlecht ja schon geschaut haben, meinte ich nur ja so lange nix gewachsen ist passt es. Sie am lachen und sagt nur nee da wächst auch nix mehr
Mein Gebärmutterhals war auf 5,4cm
ich hab mit nem Wert zwischen 3 und 4 cm gerechnet, aber bin froh das da alles passt. Über der cerclage ist der Gebärmutterhals schön lang und meine Fa geht nicht davon aus das die kleine als Frühchen kommt, wenn nix gravierendes passiert
Mein Blutdruck ist auch weiterhin okay und ich habe vom Ausgangsgewicht erst 900gr zugenommen
hab mit mehr gerechnet, so groß wie mein Bauch schon ist
In 3 Wochen wieder Kontrolle und dann alle 14 Tage, Termine habe ich nun bis zum EET bekommen, aber da es nen ks wird, werde ich die letzten 2 Termine wohl eher nicht mehr brauchen aber das entscheidet sich dann am 02.12 bei der Geburtsplanung
Bibbi für die Liste meine nächsten Termine bei meiner FA
06.11
20.11
03.12
17.12
Eisenwert meiner ist die ganze ss schon super. Ist gerade auf 12 mein ich
nach der Geburt von meinem Sohn hatte ich nen mangel und hab von Rotkäppchen den eisensaft genommen, hat gereicht. Aber weiß auch nicht mehr wie mein Wert damals war
Luna das sind ganz tolle Sachen
und Glückwünsch zum UHU
Giulia super das alles gut ist
und ja wenns Mäuschen von anfang an schon größer war, ists naheliegend das nen bissl falsch gerechnet wurde
Sandy030384 ohjeh da haste ja nicht so tolle Nachbarn
Ich höre zwar auch wenn meine Nachbarin die Enkel bzw den zweit jüngsten da hat, aber das ist mal am Wochenende so und nicht täglich
Mit deinem ex ist ja heftig, der arme Bub
Ich hoffe das der Kerl nun endlich merkt was er mit dem scheiß Alkohol anrichtet... Und ich hoffe der kurze verarbeitet es gut. Toll das du dich direkt um ihn gekümmert hast
Zu mir
Die Maus ist 37cm und wiegt 1220gr
absolut normal entwickelt und weiterhin perfekt auf der PZ Versorgung weiterhin super, Plazenta noch keine verkalkungen zu sehen
das Fruchtwasser obere Grenze aber plötzlich kann meine FA sehr gut damit leben, der Zuckertest war ja Bombe
CTG war auch unauffällig
nur Mausi hatte kein bock, kann ich auch verstehen
Meinte meine Fa das wir das Geschlecht ja schon geschaut haben, meinte ich nur ja so lange nix gewachsen ist passt es. Sie am lachen und sagt nur nee da wächst auch nix mehr
Mein Gebärmutterhals war auf 5,4cm
ich hab mit nem Wert zwischen 3 und 4 cm gerechnet, aber bin froh das da alles passt. Über der cerclage ist der Gebärmutterhals schön lang und meine Fa geht nicht davon aus das die kleine als Frühchen kommt, wenn nix gravierendes passiert
Mein Blutdruck ist auch weiterhin okay und ich habe vom Ausgangsgewicht erst 900gr zugenommen
hab mit mehr gerechnet, so groß wie mein Bauch schon ist
In 3 Wochen wieder Kontrolle und dann alle 14 Tage, Termine habe ich nun bis zum EET bekommen, aber da es nen ks wird, werde ich die letzten 2 Termine wohl eher nicht mehr brauchen aber das entscheidet sich dann am 02.12 bei der Geburtsplanung
Bibbi für die Liste meine nächsten Termine bei meiner FA
06.11
20.11
03.12
17.12
19.10.2020 10:06
Zitat von skyla211:
Grippeimpfung nein wird nicht gemacht, weder bei mir noch bei meinem Sohn, bin jemand der auch nur das nötigste impfen lässt und auch nicht nach stiko. Ich selber darf auch gar nicht geimpft werden, aber halte auch nix von der Grippeimpfung.
Eisenwert meiner ist die ganze ss schon super. Ist gerade auf 12 mein ichnach der Geburt von meinem Sohn hatte ich nen mangel und hab von Rotkäppchen den eisensaft genommen, hat gereicht. Aber weiß auch nicht mehr wie mein Wert damals war
![]()
Luna das sind ganz tolle Sachenund Glückwünsch zum UHU
![]()
![]()
Giulia super das alles gut istund ja wenns Mäuschen von anfang an schon größer war, ists naheliegend das nen bissl falsch gerechnet wurde
![]()
Sandy030384 ohjeh da haste ja nicht so tolle Nachbarn![]()
Ich höre zwar auch wenn meine Nachbarin die Enkel bzw den zweit jüngsten da hat, aber das ist mal am Wochenende so und nicht täglich![]()
Mit deinem ex ist ja heftig, der arme Bub![]()
Ich hoffe das der Kerl nun endlich merkt was er mit dem scheiß Alkohol anrichtet... Und ich hoffe der kurze verarbeitet es gut. Toll das du dich direkt um ihn gekümmert hast![]()
Zu mir![]()
Die Maus ist 37cm und wiegt 1220grabsolut normal entwickelt und weiterhin perfekt auf der PZ
Versorgung weiterhin super, Plazenta noch keine verkalkungen zu sehendas Fruchtwasser obere Grenze aber plötzlich kann meine FA sehr gut damit leben, der Zuckertest war ja Bombe
![]()
CTG war auch unauffällignur Mausi hatte kein bock, kann ich auch verstehen
![]()
Meinte meine Fa das wir das Geschlecht ja schon geschaut haben, meinte ich nur ja so lange nix gewachsen ist passt es. Sie am lachen und sagt nur nee da wächst auch nix mehr![]()
Mein Gebärmutterhals war auf 5,4cmich hab mit nem Wert zwischen 3 und 4 cm gerechnet, aber bin froh das da alles passt. Über der cerclage ist der Gebärmutterhals schön lang und meine Fa geht nicht davon aus das die kleine als Frühchen kommt, wenn nix gravierendes passiert
![]()
Mein Blutdruck ist auch weiterhin okay und ich habe vom Ausgangsgewicht erst 900gr zugenommenhab mit mehr gerechnet, so groß wie mein Bauch schon ist
![]()
In 3 Wochen wieder Kontrolle und dann alle 14 Tage, Termine habe ich nun bis zum EET bekommen, aber da es nen ks wird, werde ich die letzten 2 Termine wohl eher nicht mehr brauchen aber das entscheidet sich dann am 02.12 bei der Geburtsplanung![]()
Bibbi für die Liste meine nächsten Termine bei meiner FA![]()
06.11
20.11
03.12
17.12
Ich muss heute wieder zur Kontrolle mal schauen ob alles gut ist. Zwerg ist seit gestern Abend sehr ruhig ich glaub der fässt sich im Moment auch nur an Kopf was für bekloppten Vater er da hat. Ja julien wird gleich abgeholt von einer vom Jugendamt und kommt wohl erstmal zu Pflegeeltern ich kann jederzeit hinkommen und er darf jederzeit zu mir kommen. Was meinen ex angeht ich hoffe er lässt sich nun helfen und denkt langsam an seine Kinder und was er ihnen damit antut. Ich bleibe weiterhin erstmal freundlich ihm gegenüber aber werde weiterhin auf Abstand bleiben um auch mich selber zu schützen.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt