Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Giulia90
361 Beiträge
18.07.2020 21:40
Zitat von skyla211:

Guten Abend ihr lieben

Freut mich as es euch allen langsam besser geht

Die wiege ist echt schön

Ich hab bisher nur 4 Teile fürs Baby gekauft. Kleidung und eine Spieluhr. Mit dem Kinderwagen, trage, Wippe will ich bis zum black Friday warten

Morgen geht's endlich nach 4 Monaten wieder schwimmen, hab letzte Woche von der Fa auch das okay ab dieser Woche bekommen. Mein großer wird sich freuen, er weiß noch nichts von

Montag dann wieder Kontrolle beim Arzt. Hoffe es ist alles okay

Sagt mal spürt ihr eure Mäuse schon?

Ich hab manchmal das Gefühl was zu spüren


Ja, das geht mir auch so. Angeblich spürt man es in den Folgeschwangerschaften ja früher, aber häufig bin ich mir auch nicht sicher, ob es nicht einfach ein Bauchrumoren ist oder ob der Zwerg Saltos macht.
Sandy030384
576 Beiträge
19.07.2020 08:05
Guten Morgen ihr hübschen
Ja ich spüre mein muckel auch schon ab und an mal. Nur leicht aber ich kann es zuordnen. Wisst ihr ich sitze ganz oft mit meiner großen abends auf dem Balkon und sage immer wieder, das ich das noch gar nicht glauben kann das ich nochmal ein Kind bekomme.
Meine Kinder sind ja nun alle groß alle selbstständig schon. Und nun ab Januar fang ich nochmal ganz von vorne an. Nie im Leben hätte ich mir das träumen lassen. Ich bin so froh und erleichtert, daß meine Kinder alle so genial reagiert haben und sich so freuen.
Auch wenn wir mal miteinander streiten und uns anzicken weiß ich doch das sie immer an meiner Seite sind und mich trotz allem lieb haben.
FräuleinS
3617 Beiträge
19.07.2020 11:42
Zitat von Sandy030384:

Guten Morgen ihr hübschen
Ja ich spüre mein muckel auch schon ab und an mal. Nur leicht aber ich kann es zuordnen. Wisst ihr ich sitze ganz oft mit meiner großen abends auf dem Balkon und sage immer wieder, das ich das noch gar nicht glauben kann das ich nochmal ein Kind bekomme.
Meine Kinder sind ja nun alle groß alle selbstständig schon. Und nun ab Januar fang ich nochmal ganz von vorne an. Nie im Leben hätte ich mir das träumen lassen. Ich bin so froh und erleichtert, daß meine Kinder alle so genial reagiert haben und sich so freuen.
Auch wenn wir mal miteinander streiten und uns anzicken weiß ich doch das sie immer an meiner Seite sind und mich trotz allem lieb haben.


Wie schön!
Auch, dass du das Baby schon spürst. Ich hoffe, dass meins sich auch bald meldet. Laut Hebamme wäre es beim zweiten Kind durchaus möglich es in der 14Woche zu spüren.
Zimtnudel
822 Beiträge
19.07.2020 13:08
Ach Leute... Ich bin schon wieder so ekelhaft kribbelig wegen dem Termin morgen. Jedes Mal eher unangenehm.
Dachte auch mit der Zeit legt sich das mal und wandelt sich sogar in pure Vorfreude, aber nein...ich bin wieder einfach so angespannt und nervös.
Dhamini
1132 Beiträge
19.07.2020 13:22
Zitat von Zimtnudel:

Ach Leute... Ich bin schon wieder so ekelhaft kribbelig wegen dem Termin morgen. Jedes Mal eher unangenehm.
Dachte auch mit der Zeit legt sich das mal und wandelt sich sogar in pure Vorfreude, aber nein...ich bin wieder einfach so angespannt und nervös.


Geht mir ganz genauso... Nur das ich noch bis Dienstag warten muss... Voll schlimm oder?
Jedes Mal hat man dieses Gefühl, diese Angst das irgendwas nicht stimmt...
Trotzdem lenken wir uns jetzt ab und es wird bestimmt alles gut sein...
Zimtnudel
822 Beiträge
19.07.2020 13:38
Ja, das ist echt ätzend. Wenigstens bin ich nicht allein damit.
Beim letzten Termin war das so schlimm, das ich wirklich die Nacht davor fast nicht schlafen konnte und mich dann am Tag nochmal etwas hinlegen musste (was eigentlich gar nicht meine Art ist).
Ich hoffe das wird wenigstens nicht so krass diese Nacht. Aber ja, immer die Angst, das irgendwas nicht stimmt. Vor allem, wenn man sich auch grad so unschwanger fühlt einfach.
skyla211
5693 Beiträge
19.07.2020 17:49
Zitat von Sandy030384:

Guten Morgen ihr hübschen
Ja ich spüre mein muckel auch schon ab und an mal. Nur leicht aber ich kann es zuordnen. Wisst ihr ich sitze ganz oft mit meiner großen abends auf dem Balkon und sage immer wieder, das ich das noch gar nicht glauben kann das ich nochmal ein Kind bekomme.
Meine Kinder sind ja nun alle groß alle selbstständig schon. Und nun ab Januar fang ich nochmal ganz von vorne an. Nie im Leben hätte ich mir das träumen lassen. Ich bin so froh und erleichtert, daß meine Kinder alle so genial reagiert haben und sich so freuen.
Auch wenn wir mal miteinander streiten und uns anzicken weiß ich doch das sie immer an meiner Seite sind und mich trotz allem lieb haben.


Hach das ist so schön da haste bestimmt auch nen paar freiwillige Babysitter was?
Darf ich fragen wie alt deine Kids sind?

Ja ich spüre es wenn auch nur leicht, aber bin mir auch immer recht sicher das es das bagy ist, wie mein darm sich anfühlt weiß ich gut genug
Bei meinem Sohn wars halt in der 18. Woche direkt deutlich, da gab's die Frage nicht ob es das Baby war oder nicht
skyla211
5693 Beiträge
19.07.2020 17:51
Zitat von Zimtnudel:

Ach Leute... Ich bin schon wieder so ekelhaft kribbelig wegen dem Termin morgen. Jedes Mal eher unangenehm.
Dachte auch mit der Zeit legt sich das mal und wandelt sich sogar in pure Vorfreude, aber nein...ich bin wieder einfach so angespannt und nervös.


Oh mir geht's genauso. Immer alles gut, nen gutes Gefühl aber spätestens am Abend vorm Termin kommen die doofen Gedanken.
Hab morgen auch und frag mich obs dem Baby auch wirklich gut geht
Bin froh wenn der Termin morgen rum ist und ich mein Mäuschen hüpfen sehen habe

Wann hast du morgen Termin?
Sandy030384
576 Beiträge
19.07.2020 18:07
Zitat von skyla211:

Zitat von Sandy030384:

Guten Morgen ihr hübschen
Ja ich spüre mein muckel auch schon ab und an mal. Nur leicht aber ich kann es zuordnen. Wisst ihr ich sitze ganz oft mit meiner großen abends auf dem Balkon und sage immer wieder, das ich das noch gar nicht glauben kann das ich nochmal ein Kind bekomme.
Meine Kinder sind ja nun alle groß alle selbstständig schon. Und nun ab Januar fang ich nochmal ganz von vorne an. Nie im Leben hätte ich mir das träumen lassen. Ich bin so froh und erleichtert, daß meine Kinder alle so genial reagiert haben und sich so freuen.
Auch wenn wir mal miteinander streiten und uns anzicken weiß ich doch das sie immer an meiner Seite sind und mich trotz allem lieb haben.


Hach das ist so schön da haste bestimmt auch nen paar freiwillige Babysitter was?
Darf ich fragen wie alt deine Kids sind?

Ja ich spüre es wenn auch nur leicht, aber bin mir auch immer recht sicher das es das bagy ist, wie mein darm sich anfühlt weiß ich gut genug
Bei meinem Sohn wars halt in der 18. Woche direkt deutlich, da gab's die Frage nicht ob es das Baby war oder nicht


Mein sind 18 17 und 14 Jahre alt. Ja auf jeden Fall und bestens versorgt. Die eine lernt Erzieherin die andere Lehrerin
Zimtnudel
822 Beiträge
19.07.2020 18:14
Zitat von skyla211:

Zitat von Zimtnudel:

Ach Leute... Ich bin schon wieder so ekelhaft kribbelig wegen dem Termin morgen. Jedes Mal eher unangenehm.
Dachte auch mit der Zeit legt sich das mal und wandelt sich sogar in pure Vorfreude, aber nein...ich bin wieder einfach so angespannt und nervös.


Oh mir geht's genauso. Immer alles gut, nen gutes Gefühl aber spätestens am Abend vorm Termin kommen die doofen Gedanken.
Hab morgen auch und frag mich obs dem Baby auch wirklich gut geht
Bin froh wenn der Termin morgen rum ist und ich mein Mäuschen hüpfen sehen habe

Wann hast du morgen Termin?


Ja, ich hoff auch drauf, dass alles gut ist und ich dann erstmal wieder erleichtert bin hinterher.

Ich hab um 10:30 Uhr den Termin.
skyla211
5693 Beiträge
19.07.2020 18:16
Zitat von Sandy030384:

Zitat von skyla211:

Zitat von Sandy030384:

Guten Morgen ihr hübschen
Ja ich spüre mein muckel auch schon ab und an mal. Nur leicht aber ich kann es zuordnen. Wisst ihr ich sitze ganz oft mit meiner großen abends auf dem Balkon und sage immer wieder, das ich das noch gar nicht glauben kann das ich nochmal ein Kind bekomme.
Meine Kinder sind ja nun alle groß alle selbstständig schon. Und nun ab Januar fang ich nochmal ganz von vorne an. Nie im Leben hätte ich mir das träumen lassen. Ich bin so froh und erleichtert, daß meine Kinder alle so genial reagiert haben und sich so freuen.
Auch wenn wir mal miteinander streiten und uns anzicken weiß ich doch das sie immer an meiner Seite sind und mich trotz allem lieb haben.


Hach das ist so schön da haste bestimmt auch nen paar freiwillige Babysitter was?
Darf ich fragen wie alt deine Kids sind?

Ja ich spüre es wenn auch nur leicht, aber bin mir auch immer recht sicher das es das bagy ist, wie mein darm sich anfühlt weiß ich gut genug
Bei meinem Sohn wars halt in der 18. Woche direkt deutlich, da gab's die Frage nicht ob es das Baby war oder nicht


Mein sind 18 17 und 14 Jahre alt. Ja auf jeden Fall und bestens versorgt. Die eine lernt Erzieherin die andere Lehrerin


Na das ist doch perfekt

Freut mich das deine Kinder so dahinter stehen, das ist viel wert
skyla211
5693 Beiträge
19.07.2020 18:17
Zitat von Zimtnudel:

Zitat von skyla211:

Zitat von Zimtnudel:

Ach Leute... Ich bin schon wieder so ekelhaft kribbelig wegen dem Termin morgen. Jedes Mal eher unangenehm.
Dachte auch mit der Zeit legt sich das mal und wandelt sich sogar in pure Vorfreude, aber nein...ich bin wieder einfach so angespannt und nervös.


Oh mir geht's genauso. Immer alles gut, nen gutes Gefühl aber spätestens am Abend vorm Termin kommen die doofen Gedanken.
Hab morgen auch und frag mich obs dem Baby auch wirklich gut geht
Bin froh wenn der Termin morgen rum ist und ich mein Mäuschen hüpfen sehen habe

Wann hast du morgen Termin?


Ja, ich hoff auch drauf, dass alles gut ist und ich dann erstmal wieder erleichtert bin hinterher.

Ich hab um 10:30 Uhr den Termin.


Es ist bestimmt alles gut

Ich hab um 10.45uhr

Zimtnudel
822 Beiträge
19.07.2020 18:21
Dann haben wir wirklich so gut wie zeitgleich Termin.

Ja, hoffen wir auf das Beste.
Mimiminime
1715 Beiträge
19.07.2020 19:05


Irgendwie explodiere ich. Da ist auch einiges an Speck, allerdings geht der Bauch auch hoch und die Form ist ganz anders. Wo will der Bauch denn noch hin?
An alle die morgen einen Termin haben, ich hoffe ihr kriegt tolle Bildchen, es wird mit Sicherheit alles okay sein.
Ich muss leider noch 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin.

undefined
FräuleinS
3617 Beiträge
19.07.2020 19:45
Zitat von Zimtnudel:

Ja, das ist echt ätzend. Wenigstens bin ich nicht allein damit.
Beim letzten Termin war das so schlimm, das ich wirklich die Nacht davor fast nicht schlafen konnte und mich dann am Tag nochmal etwas hinlegen musste (was eigentlich gar nicht meine Art ist).
Ich hoffe das wird wenigstens nicht so krass diese Nacht. Aber ja, immer die Angst, das irgendwas nicht stimmt. Vor allem, wenn man sich auch grad so unschwanger fühlt einfach.


Diese Sorge hört nie auf. Dann ist das Baby geboren und du hast Angst, dass es aufhört zu atmen. Dann ist es auf dem Spielplatz und du malst dir 1000 Wege aus, wie deinem Kind was passieren könnte usw

Bei mir kommen die Sorgen auch schon immer 10 Minuten nach dem Arztbesuch, weil dann sieht man doch was komisches auf dem Ultraschallbild, oder die Ärztin drückte was komisch aus, oder man googelt
Aber morgen wird sicher alles gut (:

Berichtet alle so schnell ihr was wisst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt