JANUARBÄUCHE 2011 unter sich
17.08.2010 11:19
guten morgen zusammen
oh mann, ich glaub ich werd noch der totale hypochonder ... seit zwei tagen meine ich ein ganz leichtes brennen "da unten" zu haben. wobei es so leicht ist, dass es wirklich einfach nur einbildung sein kann (ich glaub ich hab zu viel über infektionen gelesen
), trotzdem hat es mir keine ruhe gelassen und ich habe jetzt für heute abend einen arzttermin vereinbart - der nächste wäre erst wieder in einer woche gewesen, das hätte ich nicht ausgehalten. oh mann ich hoffe ich bin wirklich einfach nur hysterisch und es ist nichts
oh mann, ich glaub ich werd noch der totale hypochonder ... seit zwei tagen meine ich ein ganz leichtes brennen "da unten" zu haben. wobei es so leicht ist, dass es wirklich einfach nur einbildung sein kann (ich glaub ich hab zu viel über infektionen gelesen
), trotzdem hat es mir keine ruhe gelassen und ich habe jetzt für heute abend einen arzttermin vereinbart - der nächste wäre erst wieder in einer woche gewesen, das hätte ich nicht ausgehalten. oh mann ich hoffe ich bin wirklich einfach nur hysterisch und es ist nichts
17.08.2010 11:20
@bibi wie so ein maxi cosi? dann kenne ich es glaub ich unter babyschale ... babysafe hab ich noch nie gehört
17.08.2010 12:08
pina wir ziehen zum 1.9. ein
wann wir anfangen können zu streichen und umziehn das weiss ich noch nich genau^^ das klärt schatz grad mim makler
küche wurde eben gerade gekauft
morgen bestellen wir die essecke und dann eben noch 2 stühle dazu, nur bänke sind uns auch zu unbequem
wann wir anfangen können zu streichen und umziehn das weiss ich noch nich genau^^ das klärt schatz grad mim makler
küche wurde eben gerade gekauft
morgen bestellen wir die essecke und dann eben noch 2 stühle dazu, nur bänke sind uns auch zu unbequem
17.08.2010 12:10
Zitat von Blanca:
@bibi wie so ein maxi cosi? dann kenne ich es glaub ich unter babyschale ... babysafe hab ich noch nie gehört![]()
sowas halt
17.08.2010 12:41
Aber auf dem Bild das ist doch ein Sleeper und kein Maxi Cosi bzw.Babysafe
17.08.2010 12:49
huhu ihr lieben...
sooo ich mach mich jetzt auf dem weg zur hebamme, mal sehen was es neues gibt. Doof nur das ich en termin vor wochen gerade zur mittagszeit gemacht habe das ist imer meine schlafzeit..merke auch wieder bin total knülle...naja, aber ansonsten geht es mir gut. Mensch ich möchte mein Baby auch mal langsam spüren
So euch allen noch einen schönen Tag
sooo ich mach mich jetzt auf dem weg zur hebamme, mal sehen was es neues gibt. Doof nur das ich en termin vor wochen gerade zur mittagszeit gemacht habe das ist imer meine schlafzeit..merke auch wieder bin total knülle...naja, aber ansonsten geht es mir gut. Mensch ich möchte mein Baby auch mal langsam spüren
So euch allen noch einen schönen Tag
17.08.2010 13:07
@bibi ahso, das ist ja nochmal was anderes, kannte ich bisher nicht. wieder was gelernt
@piccalily viel spaß bei der hebamme, ich hoffe es ist alles super
@piccalily viel spaß bei der hebamme, ich hoffe es ist alles super
17.08.2010 13:12
Zitat von Blanca:
@bibi ahso, das ist ja nochmal was anderes, kannte ich bisher nicht. wieder was gelernt![]()
@piccalily viel spaß bei der hebamme, ich hoffe es ist alles super![]()
sleeper??? hmm...also hier nochmal ein bild, so in etwa sieht das teil aus das ich ersteigert habe. Rämer Babysafe Modell Björn ....oder so ähnlich heisst das!!! Wo man das Baby halt reinlegen und rumtragen kann....mei, is des kompliziert hier
17.08.2010 13:12
Zitat von nina-isabell:
Aber auf dem Bild das ist doch ein Sleeper und kein Maxi Cosi bzw.Babysafe
stimmt!Falsches bild!!
17.08.2010 13:13
Zitat von Bibi1981:
Rämer Babysafe Modell Björn ....oder so ähnlich heisst das!!!
Römer, nicht Rämer
17.08.2010 13:27
@ bibi ok, alles klar
hm ich glaub wir werden noch einige diskussionen haben wenns dann konkret wird mit kiwa und co ... lieber umbaufähig mit schale und als buggy oder lieber alles einzeln usw usf
hm ich glaub wir werden noch einige diskussionen haben wenns dann konkret wird mit kiwa und co ... lieber umbaufähig mit schale und als buggy oder lieber alles einzeln usw usf
17.08.2010 17:07
soooo hebitermin war schön. Ist auch erstmal soweit alles ok. sie hat versucht die herztöne zu lauschen aber babys möen wohl die ultraschallwellen nicht, sagte sie deswegen ist der krüel ständig geflüchtigt. Was mich nur gewundert hat letzte woche bei der anderen Hebi war der herzschag ziemlich weit unten gewesen (muss wohl grad geschafen haben zu der zeit
) und die GM kurz unterhalb des nabels und heute meinte die andere Hebi die GM liegt schon knapp übern nabel und die wenigen herztöne die sie hören konnte waren diesmal knapp unterm Nabel....kann das innerhalb einer Woche soooweit hochrutschen?.....wenn ja bin ich am Donnerstag mal auf mein FA termin gespannt was die sagt wegen der plazenta die ja vor dem MuMu liegt ob diese mithochgerutsch ist...
....aber sie meinte das das kind dennoch in der Beckentieflage ist...
) und die GM kurz unterhalb des nabels und heute meinte die andere Hebi die GM liegt schon knapp übern nabel und die wenigen herztöne die sie hören konnte waren diesmal knapp unterm Nabel....kann das innerhalb einer Woche soooweit hochrutschen?.....wenn ja bin ich am Donnerstag mal auf mein FA termin gespannt was die sagt wegen der plazenta die ja vor dem MuMu liegt ob diese mithochgerutsch ist... ....aber sie meinte das das kind dennoch in der Beckentieflage ist...
17.08.2010 20:43
bibi...achso... du meinst den kindersitz fürs auto
sag das doch
unter babysafe konnte ich mir jetzt nciths viorstellen, ahbe es schonmal gelesen...aber keine ahnung wo, vielleicht ein gitter für die tür
römer ist gut
wir haben maxi cosi cabrio fix. udn einen römer king plus (ab 9kg)
sag das doch
unter babysafe konnte ich mir jetzt nciths viorstellen, ahbe es schonmal gelesen...aber keine ahnung wo, vielleicht ein gitter für die tür
römer ist gut
wir haben maxi cosi cabrio fix. udn einen römer king plus (ab 9kg)
17.08.2010 20:46
picca... mhhh das die so schnell hochrutscht, ekine ahnung... gin bei mir immer langsamer... und auch jetzt ist die gebärmutter so am nabel (N, N-1) je nach dem
habe meinen wurm heute auch wieder fleißig treten gemerkt
und der turnt da ganz schön rum
habe meinen wurm heute auch wieder fleißig treten gemerkt
und der turnt da ganz schön rum
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt