Mütter- und Schwangerenforum

JANUARBÄUCHE 2011 unter sich

Gehe zu Seite:
19.08.2010 15:50
nina... super das du das würmchen spürst
wusste garnciht das man soviel paracetamol nehmen darf... ich ahbe bisher immer nur 500 genommen... aber es hat bei mri auch ausgereicht
.
bibi...also ich würde mir auch aufjedenfall ne 2. eminung holen... ich denke wenn alles gut verheilt ist und er bei 4cm ist...würde ich normal entbinden weiß ja nciht was für eine op das war
.
hannah glückwunsch zum buben... schöne fotos
20.08.2010 15:41
AHHHHHHH Montag is schlüsselübergabe
Erin1102
5259 Beiträge
20.08.2010 17:44
Zitat von Jeany88:

AHHHHHHH Montag is schlüsselübergabe


juhuuuuuu mach aufjedenfall viele fotos von der neuen "bude"....find das immer total toll andere wohnungen zu sehen *kaum neugierig*
20.08.2010 18:36
Zitat von Erin1102:

Zitat von Jeany88:

AHHHHHHH Montag is schlüsselübergabe


juhuuuuuu mach aufjedenfall viele fotos von der neuen "bude"....find das immer total toll andere wohnungen zu sehen *kaum neugierig*

digicam is geladen das wird alles fein säuberlich dokumentiert^^
Erin1102
5259 Beiträge
21.08.2010 11:58
Zitat von Jeany88:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Jeany88:

AHHHHHHH Montag is schlüsselübergabe


juhuuuuuu mach aufjedenfall viele fotos von der neuen "bude"....find das immer total toll andere wohnungen zu sehen *kaum neugierig*


digicam is geladen das wird alles fein säuberlich dokumentiert^^


*freu*
23.08.2010 18:26
jeannyy haste schon fotos parat
.
ich hatte ja heute termin... es is alles super. wächst super. herz klasse. und ein outing gab es wieder nciht... habe eine vorderwandplacenta(für us eher blöd)... wundere mich nur das ich meinen krümel schon so laaange spüre, wobei momentan irgendwie ne pause ist... echt ein faules kind, chillt da die ganze zeit nur rum und lässt sich nciht aus der ruhe bringen.... die beine hat es zusammen gekniffen... also man konnte echt ncihts sehen.. also heißt es erstmal nen mädel. weil der schnippi nciht zu sehen war...
also nochmal 4 wochen warten... und ich glaube ja immer noch das es ein junge wird... mal sehen

meine tochter werde ich beim nächsten mal nciht mitnehmen...bisher war sie immer mit und die letzten 2 male war nciht so toll... heute hat sie die ganze praxis auseinander genommen, obwohl mein mann mit war sie interessiert es auch absolut nciht mehr, was da aufen bildschirm gezeigt wird. oder was der arzt sagt...
sie ist auch so momentan kein leichtes kind

und wie gehts euch soo???

achja habe jetzt ne überweisung zum orthopäden, wegen dem blöden ischias nerv...

und beim zahnarzt war ich auch, alles super... lasse nur im september ne zahnreinigung durchführen... in der schwangerschaft nciht verkehrt
23.08.2010 20:40
fotos gibts erst morgen^^ schlüsselübergabe wurde auf morgen verschoben weil nochn handwerker was gemacht hat... farben sind jetz gekauft und morgen gehts los mittwoch is das buschen gemietet und dann wird die küche geholt etc ^^
Blanca
280 Beiträge
24.08.2010 10:07
@jeany dann bin ich ja mal gespannt auf die bilder
@pina wie schön, dass alles in ordnung ist (auch wenns das kleine weiter spannend macht ). brrrrr zahnarzt steht bei mir auch in 10 tagen an, bin da leider der totale angsthase
24.08.2010 10:40
Morgen,
die Hebamme war eben da und ich habe wieder Akupunktur bekommen. Sie versucht echt alles um mir irgendwie zu helfen, liest nach und schreibt sich auf und tut und macht.
Sie hat mir nochmals empfohlen den Gyn zu wechseln, sie hält von meiner Ärztin überhaupt nichts und meint, eine Frau die selber nie ein Kind geborn hat kann sich in eine Schwangere nicht reinfühlen geschweige denn ihr helfen. Hab mir also ein Herz gefasst, meinen Termin da abgesagt und mir einen neuen bei dem Arzt ihres Vertrauens geben lassen. Dort habe ich jetzt am 7.9 ein Termin, muss mich also noch ne Woche länger gedulden.
Gestern war Yoga..war auch schön, allerdings hat Tom die Kinder alleine nicht ins Bett bekommen und ich hatte schon ne SMS aufm Handy mit "komm sofort Heim" soviel zu der Entspannung danach
Piccalily
1662 Beiträge
24.08.2010 10:42
Huhu ihr lieben, da bin ich mal weder nach sehr ereignisreichen Tagen

Wie geht es euch allen?ich hoffe gut und Hanah Herzlichen Glückwunsch zum Outing, noch ein Buben

So dann fange ich mal an mit letzte woche donnerstag. War alles schön beim FÄ meine Pazenta ist sogar schon ein stück hochgerutsch und liegt nur nur gaaaanz wenig vorm MuMu, d.h. ich könnte doch eine normale geburt machen, bin aber noch Krankgeschrieben bis mitte September. Und Yoga darf ich machen nur schwimmen leider nicht. Krümmelchen hat geschlafen und einen schluckauf gehabt, man hat es richtig hüpfen gesehen im Takt. Leider konnte meine FÄ machen was sie wollte Geschlecht bekam sie nicht vor die linse, also warten bis auf nächste mal, und dann hoffe ich das aus den 80 % Mädchen ein 100 % wird
Yoga war auch sehr schön und habe mich gleich angemeldet, ich mache das auf Präventionsbasis da bekomme ich das geld von meiner Krankenkasse wieder

Tja und dann hatte ich noch echt ein sch... Erlebnis am Donerstag gehabt. Ich hatte am Donnerstag nach dem Arzttermin noch meine Schwester nach hause Gefahren, das sind so 100 km weg ud wollte eigentlich bei meiner mutter über nacht bleiben und erst wieder am nächsten Tag fahren, aber die ganze athmosphäre war so beschi..... das ich beschlossen hatte noch am gleichen Tag nach HAuse zu fahren, weil mich das ganze rumgemeckere und diskutieren und alles so aufgeregt und aufgewüht hatte. Nur leider merkte ich nach kurzer zeit auf der Autobahn das ich nicht mehr im stande war nach hause zu fahren, hatte herzrasen und zitterte, dann war mein akku vom handy alle und mein guthaben auch und ich bin leider nur auf einer toten kleinen raststelle mit klohäuschen gelandet, mein schatzi war ja in bremen, schei.. was machen, bis sogar richtig in panik ausgebrochen. aber zum glück war da ein netter LKW fahrer der mir half, mein handy zu laden und ich doch noch irgendwie mein schatz anrufen konnte der schickte gleich seine schwester und seine mutter los die mich dann endlich nach stundenlangem warten abholten, und solange hatte mich der LKW fahrewr unterhalten, der wollte nicht das ic so nachts imdunkeln alleine als Frau auf dem parkplatz sitze.....Ich hatte nur angst weil ich son herzrasen und son zittern hatte, das sich sogar die Gebärmutter zusammenzog und hart wurde und schmerzte, das was migt dem Kind sein könnte.

Alsoo bin ich am nächsten Tag ins Krankenhaus, nur die waren erstmal leicht verwirrt was ich wollte und sone junge Krankenschwester hatte mit an den CTG gehangen, hatte aber ne weile gebraucht bis sie den Herzschlag gefunden hatte und es war total aufregend eine halbe stunde lang das herzchen hören zu können und es dann wieder nicht weil es ja noch soviel platz zum bewegen hat und das rumgewuchtel was man hörte waen seine bewegungen^^ganz schön aktiv und ich habe zum ersten mal die bwegungen gespürt, weil ich sie anhand der fuchtelgeräusche mit den leichten stubsen in verbindung bringen konnte und dadurch seit dem weiß das es keine Darmbewegungen sind ...juhuuuuu

Danach war ich noch bei einer Ärztin die sich das alles von unten anschaute und meinte es ist alles ok und sowas können kleine babys abfangen, also sone aufregung....mache mir dennoch sorgen und gedanken.....

So und nun bin ich die Woche in Bremen...habe minen schatz einfach auf seinen Projekt begleitet und sehe mir ein wenig die stadt an und komme ein wenig zur ruhe

Meine Güte was für einen roman
Piccalily
1662 Beiträge
24.08.2010 10:45
aach und das Krankenhaus das ich besucht habe war toll....nur bei meinem Glück war an dem Tag ausgerechnet ausnahmsweise mal so viele geburten das ich mir die räume nicht ansehen konnte, und das obwohl es ein kleines Krankenhaus ist, aber ich denke ch werde das nehmen das hat mir sehr gefallen..ist an anthrophosophisches Krankenhaus...
24.08.2010 10:47
Man da hast du was erlebt..meine Güte..jetzt ruh dich aber Süße.
Bibi1981
1336 Beiträge
24.08.2010 11:33
Zitat von nina-isabell:

"komm sofort Heim" soviel zu der Entspannung danach




ich bin soooo gespannt, wie oft ich diese 3 worte bald auf meinem handy lesen werde!!!!

du arme, gehts dir immernoch so schlecht??? mensch, ich wünsch dirne gute besserung.
ich hab morgen kennenlerntermin bei meiner hebamme - am tel is sie suuuupernett, bin schon ganz aufgeregt!!!!!!!!!!
24.08.2010 11:35
ach dann ist sie sicher auch nett, berichte danach mal
Bibi1981
1336 Beiträge
24.08.2010 11:37
Zitat von nina-isabell:

ach dann ist sie sicher auch nett, berichte danach mal


werd ich machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt