Mütter- und Schwangerenforum

JANUARBÄUCHE 2011 unter sich

Gehe zu Seite:
17.08.2010 20:50
ah picca, sehe gerade , sind nur 1 tag auseinander
Blanca
280 Beiträge
17.08.2010 22:54
@piccalily schön, dass soweit alles ok ist

auch hier noch (habs im andern thread auch schon geschrieben) ... ich war ja heute schon bei der frauenärztin (termin wäre eigentlich erst nächste woche gewesen, aber ich hab seit zwei tagen ein leichtes brennen gespürt und wollte das lieber nachschaun lassen) und sie hat dann gleich den ausührlichen termin gemacht. und zum glück ist alles in ordnung, alles zeitgemäß entwickelt und auch keine infektion in sicht.
und ein outing gabs ja auch, wir bekommen einen jungen

vom crosstrainer hat sie mir übrigens abgeraten und gemeint ich solle lieber spazieren gehen ...
Erin1102
5259 Beiträge
18.08.2010 02:51
huhu ihr süssen....hoffe euch gehts allen gut...kann nicht schlafen

pina...schön das es dir besser geht...freu mich und danke für den tipp mit tchibo....werd ich mir merken!!!
ah, ok...dann werd ich mal schauen wegen dem pucksack, bin da nämlich auch gerade bei ebay dran der ist auch gefüttert also der hat auch einen innensack etc...und werd dann auch mal die hebbi fragen ob so ein pucksack reicht im winter...DANKE DIR

hannah...ja, das frag ich mich bei meinem bauch auch z.zt. kannste dem echt beim wachsen zusehen!!!!

picca....freu mich das soweit alles in ordnung ist...ja, unsere würmchen ärgern uns jetzt schon ordentlich, oder?!

blanca....hier auch nochmal....glückwunsch zum jungen und schön das alles in ordnung ist!!!!!
18.08.2010 08:36
Blanca.. hat der junge Mann denn schon einen Namen?
Blanca
280 Beiträge
18.08.2010 09:45
guten morgen zusammen

erin das sieht aber wirklich nach schlafloser nacht aus, so fleißig wie du geschrieben hast ... ich hoffe du hast noch etwas schlaf gefunden? und dankeschön

nina-isabell momentan sind unsere favoriten ben oder levi
18.08.2010 11:41
blanka... glückwunsch zum buben und schön das alles in ordnung ist das mit dem crosstrainer. naja..hätte jetzt gedacht das es gut ist...
für mcih wäre es zwar nciht gut, aber wenn man sich gut fühlt... warum nciht...aber hör leiber auf die ärztin
levi oder levin??? ben finde ich auch toll. gibt es aber bei uns in der family schon
18.08.2010 11:53
achja habe seit gestern extreme ischiasnerv probleme...die werde ich montag beim fa ansprechen.. geht ja nciht so weiter... ich konnte mich nciht mehr bewegen. nciht mehr aufstehen. gerade stehen... ncihts!!! ich kam nciht mehr vom sofa hoch... bin mit schmerzen zum klo gekrabbelt... nachdem cih mcih vom sofa gerollt ahbe... mein mann war schon am lachen... aber ich hätte heulen könenn vor schmerzen... wärme ... ruhe ...hat cniths gebracht... schmerztablette auch nur nen wenig... heute morgen war es gut... aber so langsam fängt es wieder an. dieses mal auf der anderen seite
Piccalily
1662 Beiträge
18.08.2010 11:55
juhuuuu....naaaa ihrse

Man fühl ich mich gut, wie neu geboren. Komme gerade vom Yoga und das hat mir vielleicht gefehlt. Hab auch nur das gemacht was ging, nur nicht überanstrengen .....

Blanca glückwunsch zum Jungen Wieviele Jungs und Mädels haben wir eigentlich schon?? wurde das in der Liste schon aktualiesiert??
Blanca
280 Beiträge
18.08.2010 11:56
pina levi, ohne "n" und ja, mich hats auch gewundert, wie bestimmt sie mir vom crosstrainer abgeraten hat. naja, geh ich halt spazieren und mach gymnastik

oh mann das klingt ja übel mit deinem ischias, richtig schlimm wenn jede bewegung schmerzt. und du hast ja auch noch eine kleine maus, die du versorgen musst. wünsch dir ganz schnell gute besserung!
Erin1102
5259 Beiträge
18.08.2010 12:08
guten moooooorgen

blanca....ja, danke, ich hab dann doch schon um halb 5 den weg ins bett gefunden und bis halb 11 geschlafen... heute abend hab ich yoga und hoffe das ich auch durch den schlafmangel dann ordentlich schlafen kann

pina...oh je liebes...ich wünsch dir gute besserung!!!!! nicht schön sowas, nein nein....

picca....huhu liebes, ja liste ist soeben aktualisiert und der stand ist folgender

jungen: 7
mädchen: 8

diese angaben sind wie immer ohne gewähr....

yoga...toll, hab heute abend auch meinen ersten kurs...hab schonmal "normales" yoga gemacht und war TOTAL begeistert!!!!
bin ja eig. eher der ballsport-typ, also fussball etc, aber ich denke es wird mir spass machen

18.08.2010 12:16
hey mädels^^ war heut aufm amt wegen so einigen sachen..... ich musst so lachen als die eine frau meinte "sie haben im januar et? da haben sie aber schon nen tollen bauch"
Erin1102
5259 Beiträge
18.08.2010 12:25
Zitat von Jeany88:

hey mädels^^ war heut aufm amt wegen so einigen sachen..... ich musst so lachen als die eine frau meinte "sie haben im januar et? da haben sie aber schon nen tollen bauch"


gibts doch gar nicht.....
18.08.2010 13:05
Zitat von Blanca:

pina levi, ohne "n" und ja, mich hats auch gewundert, wie bestimmt sie mir vom crosstrainer abgeraten hat. naja, geh ich halt spazieren und mach gymnastik

oh mann das klingt ja übel mit deinem ischias, richtig schlimm wenn jede bewegung schmerzt. und du hast ja auch noch eine kleine maus, die du versorgen musst. wünsch dir ganz schnell gute besserung!

ja hatte gestern abend echt glück das mein mann urlaub hat diese woche... weil ich hätte egstern abend nciht machen können. im gegenteil. meine tochter musste mir so einiges geben
pegchen
3141 Beiträge
18.08.2010 16:09
Zitat von Blanca:

@piccalily schön, dass soweit alles ok ist

auch hier noch (habs im andern thread auch schon geschrieben) ... ich war ja heute schon bei der frauenärztin (termin wäre eigentlich erst nächste woche gewesen, aber ich hab seit zwei tagen ein leichtes brennen gespürt und wollte das lieber nachschaun lassen) und sie hat dann gleich den ausührlichen termin gemacht. und zum glück ist alles in ordnung, alles zeitgemäß entwickelt und auch keine infektion in sicht.
und ein outing gabs ja auch, wir bekommen einen jungen

vom crosstrainer hat sie mir übrigens abgeraten und gemeint ich solle lieber spazieren gehen ...

alles liebe zum buben
pegchen
3141 Beiträge
18.08.2010 16:12
jungen: 7
mädchen: 8

kaum zu glauben.... mädchen haben aufgeholt??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt