♡ Januarflöckchen 2023 ♡
30.09.2022 09:13
Heute beginnt für mich einfach die 26. SSW
Wo ist die Zeit nur hin?!

30.09.2022 15:53
❤️ Unsere Januarflöckchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:3
Ü-EI:
Zwillinge:1
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:31.12.2022 •❤•
♡ Mary_Melmac ♡ 34/Münster ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen im Gefühl - Junge als Wunsch / Junge ♡ Yoshi
•❤• VET:08.01.2023 •❤•
♡ Juli1907 ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Hannah
•❤• VET: 09.01.2023 •❤•
♡ Honey23 ♡ 26/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:10.01.2023 •❤•
♡ MamavonA ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Junge / Mädchen ♡ Edda Marie
•❤• VET:13.01.2023 •❤•
♡ Regenschirm ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ egal / Mädchen ♡ Nora
•❤• VET:29.01.2023 •❤•
♡ Kleene2022 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 01.02.2023 •❤•
♡ MaraSven ♡ 34/Unterfranken ♡ erwartet ihr 2+3.Kind ♡ Pärchen / Mädchen / Junge ♡ Hermine Melody / Lennox Jasper
•❤• VET: •❤•
♡ Märzi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Pusteblume9609 ♡ 25/NRW ♡ erwartet ihr 1.RegenbogenKind ♡ Gefühl: Junge /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 06.02.2023 •❤•
♡ AdrastheaAzrael ♡ 28/Tuttlingen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Termine
04.10.2022 - MaraSven - Feindiagnostik
13.10.2022 - MaraSven - Zuckertest
17.10.2022 - Regenschirm - Hebamme
21./22.10.2022 - Regenschirm - GVK
27.10.2022 - Regenschirm - 3. Screening
27.10.2022 - MamavonA - 3. Screening
10.11.2022 - MaraSven - Vorsorge/CTG
10.11.2022 - MamavonA - CTG
24.11.2022 - MamavonA - CTG
05.12.2022 - MaraSven - Vorsorge/CTG
08.12.2022 - MamavonA - CTG
22.12.2022 - MamavonA - CTG
05.01.2023 - MamavonA - CTG
11.01.2023 - MamavonA - CTG
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Gemma
♡ Kugelbauch99
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:3
Ü-EI:
Zwillinge:1
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:31.12.2022 •❤•
♡ Mary_Melmac ♡ 34/Münster ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen im Gefühl - Junge als Wunsch / Junge ♡ Yoshi
•❤• VET:08.01.2023 •❤•
♡ Juli1907 ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Hannah
•❤• VET: 09.01.2023 •❤•
♡ Honey23 ♡ 26/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:10.01.2023 •❤•
♡ MamavonA ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Junge / Mädchen ♡ Edda Marie
•❤• VET:13.01.2023 •❤•
♡ Regenschirm ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ egal / Mädchen ♡ Nora
•❤• VET:29.01.2023 •❤•
♡ Kleene2022 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 01.02.2023 •❤•
♡ MaraSven ♡ 34/Unterfranken ♡ erwartet ihr 2+3.Kind ♡ Pärchen / Mädchen / Junge ♡ Hermine Melody / Lennox Jasper
♡ Märzi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Pusteblume9609 ♡ 25/NRW ♡ erwartet ihr 1.RegenbogenKind ♡ Gefühl: Junge /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 06.02.2023 •❤•
♡ AdrastheaAzrael ♡ 28/Tuttlingen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

04.10.2022 - MaraSven - Feindiagnostik
13.10.2022 - MaraSven - Zuckertest
17.10.2022 - Regenschirm - Hebamme
21./22.10.2022 - Regenschirm - GVK
27.10.2022 - Regenschirm - 3. Screening
27.10.2022 - MamavonA - 3. Screening
10.11.2022 - MaraSven - Vorsorge/CTG
10.11.2022 - MamavonA - CTG
24.11.2022 - MamavonA - CTG
05.12.2022 - MaraSven - Vorsorge/CTG
08.12.2022 - MamavonA - CTG
22.12.2022 - MamavonA - CTG
05.01.2023 - MamavonA - CTG
11.01.2023 - MamavonA - CTG

♡ Gemma
♡ Kugelbauch99
01.10.2022 20:37
Zitat von Regenschirm:
Heute beginnt für mich einfach die 26. SSW![]()
Verrückt oder

Nicht mehr lang und die Mäuse sind auf der Welt

Im Moment kann es mir nicht schnell genug gehen. Zur Zeit kämpfe ich wieder mit Ängsten das doch noch etwas schief gehen könnte. Auch wenn ich weiß, daß man nie zu 100% "sicher" sein kann, selbst wenn sie auf der Welt sind, machen mich die Gedanken verrückt..
01.10.2022 21:00
Ich bin so bei euch. Die Zeit vergeht auf der einen Seite so schnell, morgen bin ich schon 27. Woche und U100.
Aber auf der anderen Seite kann ich es halt gar nicht mehr erwarten, die Maus endlich im Arm halten zu dürfen, sie zu kuscheln, zu riechen und abzuknutschen

Aber auf der anderen Seite kann ich es halt gar nicht mehr erwarten, die Maus endlich im Arm halten zu dürfen, sie zu kuscheln, zu riechen und abzuknutschen

02.10.2022 10:13
Zitat von Juli1907:
Ich bin so bei euch. Die Zeit vergeht auf der einen Seite so schnell, morgen bin ich schon 27. Woche und U100.![]()
Aber auf der anderen Seite kann ich es halt gar nicht mehr erwarten, die Maus endlich im Arm halten zu dürfen, sie zu kuscheln, zu riechen und abzuknutschen![]()
![]()
Ich bin dir auf den Fersen

Ich habe ab heute noch 100 Tage

02.10.2022 13:42
Hallo Ihr lieben,
Sagt mal, was legt ihr im Januar in den Kinderwagen? Da meint man, man sei erfahren nach 3 Kindern, um dann festzustellen, dass die 3 Sommer bzw Herbstkinder sind
Thermofußsack oder doch Lammfell und ein Kissen darüber?
Auf jedenfall wird die Maus einen Wollwalkoverall bzw Wollfleece tragen. So weit bin ich schon mal.
Liebe Grüße
Sagt mal, was legt ihr im Januar in den Kinderwagen? Da meint man, man sei erfahren nach 3 Kindern, um dann festzustellen, dass die 3 Sommer bzw Herbstkinder sind

Thermofußsack oder doch Lammfell und ein Kissen darüber?

Auf jedenfall wird die Maus einen Wollwalkoverall bzw Wollfleece tragen. So weit bin ich schon mal.
Liebe Grüße
02.10.2022 17:46
Ich habe auch schon einen Wollwalk-Anzug für die Kleine erstanden und werde es dann im KiWa mit Lammfell und Kissen probieren.
Habe aber auch zur Not noch einen Fußsack von der Freundin, von der wir auch den KiWa haben.
Mal sehen, was am Ende am besten klappt. Bei dem Großen brauchte ich sowas ja auch nicht. Der wurde im Juni geboren, als es zudem 2016 wirklich mehr als heiß war...
Habe aber auch zur Not noch einen Fußsack von der Freundin, von der wir auch den KiWa haben.
Mal sehen, was am Ende am besten klappt. Bei dem Großen brauchte ich sowas ja auch nicht. Der wurde im Juni geboren, als es zudem 2016 wirklich mehr als heiß war...

02.10.2022 18:18
Ich habe jetzt vor kurzem irgendwo gelesen, dass man kein Lammfell reinlegen soll. Wegen Allergien…
Wir werden Decken reinlegen und die beiden haben so nen Wagensack
hatte ich bei Remus auch so gemacht, er ist ja ein Februar Baby

Wir werden Decken reinlegen und die beiden haben so nen Wagensack

02.10.2022 18:59
Meine Große ist ein Dezember-Kind und ich kann mich absolut nicht mehr dran erinnern, was wir bei ihr im Kinderwagen hatten
Fußsack hatten wir erst im Buggy, ich glaub, es war tatsächlich einfach ne Decke

Fußsack hatten wir erst im Buggy, ich glaub, es war tatsächlich einfach ne Decke

03.10.2022 00:13
Zitat von Regenschirm:
Meine Große ist ein Dezember-Kind und ich kann mich absolut nicht mehr dran erinnern, was wir bei ihr im Kinderwagen hatten![]()
![]()
Fußsack hatten wir erst im Buggy, ich glaub, es war tatsächlich einfach ne Decke![]()
Fußsack hatten wir auch erst im Buggy … aber in Kinderwagen nutzen wir einen Wagensack

Den hier:
03.10.2022 07:04
Vielen Dank für Eure Antworten
Ganz schlüssig bin ich mir immer noch nicht
Sie wird aufjedenfall Wollwalk tragen und eine selbstgestrickte Wolldecke aus Merino (Oma ist so lieb und strickt sie mir
) mit in den Wagen bekommen.

Ganz schlüssig bin ich mir immer noch nicht

Sie wird aufjedenfall Wollwalk tragen und eine selbstgestrickte Wolldecke aus Merino (Oma ist so lieb und strickt sie mir

04.10.2022 18:47
Hi Mädels!
Wollte euch mal updaten. War ja heute bei der neuen FÄ und das war definitiv die richtige Entscheidung.
Sie hat alles super erklärt, ausführlich geschnallt und ich habe ein wunderschönes 3D Foto bekommen. Die Kleine sieht im Gesicht aus wie ihr Bruder
Ansonsten liegt sie mal wieder in BEL, nicht mehr in SL. Aber sie hat ja noch genug Zeit, sich noch mehrmals zu drehen.
Sie ist weiterhin kleiner und zarter als der Durchschnitt, aber ja, muss ja nicht zwingend ein 3kg Baby am Ende werden, wirds vielleicht auch für mich einfacher
Hauptsache sie ist gesund und das ist sie.
Gebärmutterhals ist auch weiter stabil, also alles schick soweit.
Zuckertest habe ich heute mit einer Tasse heißen Pfefferminztee mit gefühlt 10kg Zucker drin gemacht. Dachte erst, cool, Pfefferminztee. Aber gegen Ende wars dann nicht mehr so easy, das runterzuschlucken, so süß wie es war
Die melden sich jetzt auch nur, wenn die Werte nicht passen, davon gehe ich aber ehrlicherweise nicht aus.
Nächster Termin ist schon am 21.10, weil die dann in Urlaub gehen.
Wollte euch mal updaten. War ja heute bei der neuen FÄ und das war definitiv die richtige Entscheidung.
Sie hat alles super erklärt, ausführlich geschnallt und ich habe ein wunderschönes 3D Foto bekommen. Die Kleine sieht im Gesicht aus wie ihr Bruder

Ansonsten liegt sie mal wieder in BEL, nicht mehr in SL. Aber sie hat ja noch genug Zeit, sich noch mehrmals zu drehen.
Sie ist weiterhin kleiner und zarter als der Durchschnitt, aber ja, muss ja nicht zwingend ein 3kg Baby am Ende werden, wirds vielleicht auch für mich einfacher

Zuckertest habe ich heute mit einer Tasse heißen Pfefferminztee mit gefühlt 10kg Zucker drin gemacht. Dachte erst, cool, Pfefferminztee. Aber gegen Ende wars dann nicht mehr so easy, das runterzuschlucken, so süß wie es war

Die melden sich jetzt auch nur, wenn die Werte nicht passen, davon gehe ich aber ehrlicherweise nicht aus.
05.10.2022 08:50
Zitat von Juli1907:
Hi Mädels!
Sie hat alles super erklärt, ausführlich geschnallt und ich habe ein wunderschönes 3D Foto bekommen. Die Kleine sieht im Gesicht aus wie ihr Bruder![]()
Sie ist weiterhin kleiner und zarter als der Durchschnitt, aber ja, muss ja nicht zwingend ein 3kg Baby am Ende werden, wirds vielleicht auch für mich einfacherHauptsache sie ist gesund und das ist sie.
Zuckertest habe ich heute mit einer Tasse heißen Pfefferminztee mit gefühlt 10kg Zucker drin gemacht. Dachte erst, cool, Pfefferminztee. Aber gegen Ende wars dann nicht mehr so easy, das runterzuschlucken, so süß wie es war![]()
Hallo Juli

Freut mich das alles in Ordnung ist und du mit der neuen Gyn zufrieden bist. Ich hasse diesen Zuckertest

Meine Ergebnisse kamen gestern und ich habe kein SS-Diabetes

Hätte mich aber nich gewundert wenn ich es gehabt hätte

05.10.2022 12:41
Haha, das geht mir momentan aber auch so. Habe in den letzten Wochen gut zugenommen

06.10.2022 20:08
Hallo zusammen
Mara, so ein Wagensack ist natürlich auch praktisch
Juli, freut mich zu hören, dass soweit alles gut ausschaut und der GMH stabil ist.
Und MamaVonA, sehr gut, dass der Zuckertest unauffällig war.
Mein Zuckertest war auch unauffällig, alles bestens
Mein Bauch wird heute immer wieder hart und teilweise sind die Übungswehen schon echt unangenehm…
Ich bin ab heute ein UHU
Noch 99 Tage bis zum ET
Unser aktueller Renovierungsplan sieht so aus, dass ich Ende Oktober endlich mit dem Babyzimmer starten kann
Kann es kaum erwarten, die Möbel aufzubauen und alles einzurichten

Mara, so ein Wagensack ist natürlich auch praktisch

Juli, freut mich zu hören, dass soweit alles gut ausschaut und der GMH stabil ist.
Und MamaVonA, sehr gut, dass der Zuckertest unauffällig war.
Mein Zuckertest war auch unauffällig, alles bestens

Mein Bauch wird heute immer wieder hart und teilweise sind die Übungswehen schon echt unangenehm…
Ich bin ab heute ein UHU

Unser aktueller Renovierungsplan sieht so aus, dass ich Ende Oktober endlich mit dem Babyzimmer starten kann

Kann es kaum erwarten, die Möbel aufzubauen und alles einzurichten

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt