♡ Januarflöckchen 2023 ♡
28.10.2022 07:46
❤️ Unsere Januarflöckchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:3
Ü-EI:
Zwillinge:1
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:31.12.2022 •❤•
♡ Mary_Melmac ♡ 34/Münster ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen im Gefühl - Junge als Wunsch / Junge ♡ Yoshi
•❤• VET:08.01.2023 •❤•
♡ Juli1907 ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Hannah
•❤• VET: 09.01.2023 •❤•
♡ Honey23 ♡ 26/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:10.01.2023 •❤•
♡ MamavonA ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Junge / Mädchen ♡ Edda Marie
•❤• VET:13.01.2023 •❤•
♡ Regenschirm ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ egal / Mädchen ♡ Nora
•❤• VET:29.01.2023 •❤•
♡ Kleene2022 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 01.02.2023 •❤•
♡ MaraSven ♡ 34/Unterfranken ♡ erwartet ihr 2+3.Kind ♡ Pärchen / Mädchen / Junge ♡ Hermine Melody / Lennox Jasper
•❤• VET: •❤•
♡ Märzi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Pusteblume9609 ♡ 25/NRW ♡ erwartet ihr 1.RegenbogenKind ♡ Gefühl: Junge /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 06.02.2023 •❤•
♡ AdrastheaAzrael ♡ 28/Tuttlingen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Termine
08.11.2022 - Regenschirm - Feindiagnostik
10.11.2022 - MaraSven - Vorsorge/CTG
10.11.2022 - MamavonA - CTG
14.11.2022 - Regenschirm - Hebamme
22.11.2022 - Regenschirm - Vorsorge
24.11.2022 - MamavonA - CTG
05.12.2022 - MaraSven - Vorsorge/CTG
08.12.2022 - MamavonA - CTG
22.12.2022 - MamavonA - CTG
05.01.2023 - MamavonA - CTG
11.01.2023 - MamavonA - CTG
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Gemma
♡ Kugelbauch99
Ü-EI:
♡ Mary_Melmac ♡ 34/Münster ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen im Gefühl - Junge als Wunsch / Junge ♡ Yoshi
♡ Regenschirm ♡ 32/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ egal / Mädchen ♡ Nora
♡ MaraSven ♡ 34/Unterfranken ♡ erwartet ihr 2+3.Kind ♡ Pärchen / Mädchen / Junge ♡ Hermine Melody / Lennox Jasper
♡ Pusteblume9609 ♡ 25/NRW ♡ erwartet ihr 1.RegenbogenKind ♡ Gefühl: Junge /Outing ♡ Babyname
♡ AdrastheaAzrael ♡ 28/Tuttlingen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

♡ Gemma
♡ Kugelbauch99
28.10.2022 08:38
Zitat von Regenschirm:
Guten Abend![]()
Wie schön, dass es deiner Maus gut geht, MamaVonA![]()
Tolle Werte hat sie trotz beidseitigem Notching, da bist du bestimmt erstmal beruhigt![]()
Ich habe ein einseitiges Notching, aber meine Kleine entwickelt sich trotzdem auch sehr gut![]()
Sie ist ca. 38 cm groß und 1.470g schwer und hat einen KU von 28 cm![]()
Wird also evtl auch so ein kleines Klöpperchen wie ihre große Schwester![]()
Auf‘s Herz hat meine FÄ zwar auch kurz geschaut, aber nicht wirklich viel dazu gesagt, weil sie glaub ich einfach auch nicht die Geräte dafür hat.
Habe aber eine Überweisung für einen DEGUM III Spezialisten bekommen, wo ich nun einen Termin für den 08.11. vereinbart habe.
Außerdem habe ich die Überweisung für die Geburtsplanung für‘s KH bekommen, weil auch da die Ärzte einfach schon Bescheid wissen sollen, damit auf jeden Fall ein Kinderarzt mit ins Boot geholt werden kann.
Juli, dir alles Liebe für deinen Termin morgen, ich denke an dich![]()
Guten Morgen

Deine Kleine ist aber auch schon ganz schön groß und vom Gewicht her gut dabei

Ich hab es leider nicht mehr ganz auf dem Schirm mit sem Herzchen. Besteht die Möglichkeit das es sich verwächst?
28.10.2022 08:41
Zitat von Regenschirm:
Zitat von MamavonA:
Zitat von Juli1907:
Das klingt doch sehr gut! Vordatiert ist auch nicht schlecht, ist die Wartezeit kürzer.![]()
Beim Bild musste ich zweimal hingucken, dann konnte man es gut erkennen. Ähnlich wie bei diesen Bildern zur optischen Täuschung, wo man auch manchmal mehrmals hingucken mussAber sehr süßes Gesichtchen!!
Ich musste meiner Familie mehrmals erklären, wo sich was befindet![]()
Ich wünsche dir alles Gute für deinen heutigen Termin![]()
Also ich finde, bei genauem Hinsehen erkennt man es doch recht gut![]()
Voll schön, dass du noch ein Bildchen bekommen hast und dann sogar in 3D.
Ich hab das letzte Bildchen bei meiner FA in der 10. SSW bekommen![]()
Und eine schöne Murmel hast du![]()
Wenn man sich "auskennt" sieht man es sofort finde ich. Mein Mann und die Kinder dachten der Fleck vor der Nase, wäre ein Ohr

Mein Bäuchlein wirkt auf del Bild gar nicht so groß wie er in Wirklichkeit ist. Die Waage zeigt bereits 22 Kilo mehr an. Meine Ärztin sagte dazu gestern bloß, da ich kein Diabetes habe sürfte ich ein Stückchen vom Kuchen essen

Ctg hatte ich gestern bereits zum dritten Mal. Das erste mal war ohne Aufzeichung der Herztöne
28.10.2022 11:20
Zitat von MamavonA:
Zitat von Regenschirm:
Guten Abend![]()
Wie schön, dass es deiner Maus gut geht, MamaVonA![]()
Tolle Werte hat sie trotz beidseitigem Notching, da bist du bestimmt erstmal beruhigt![]()
Ich habe ein einseitiges Notching, aber meine Kleine entwickelt sich trotzdem auch sehr gut![]()
Sie ist ca. 38 cm groß und 1.470g schwer und hat einen KU von 28 cm![]()
Wird also evtl auch so ein kleines Klöpperchen wie ihre große Schwester![]()
Auf‘s Herz hat meine FÄ zwar auch kurz geschaut, aber nicht wirklich viel dazu gesagt, weil sie glaub ich einfach auch nicht die Geräte dafür hat.
Habe aber eine Überweisung für einen DEGUM III Spezialisten bekommen, wo ich nun einen Termin für den 08.11. vereinbart habe.
Außerdem habe ich die Überweisung für die Geburtsplanung für‘s KH bekommen, weil auch da die Ärzte einfach schon Bescheid wissen sollen, damit auf jeden Fall ein Kinderarzt mit ins Boot geholt werden kann.
Juli, dir alles Liebe für deinen Termin morgen, ich denke an dich![]()
Guten Morgen![]()
Deine Kleine ist aber auch schon ganz schön groß und vom Gewicht her gut dabei![]()
Ich hab es leider nicht mehr ganz auf dem Schirm mit sem Herzchen. Besteht die Möglichkeit das es sich verwächst?
Meine Große hatte zu dem Zeitpunkt in etwa die gleichen Maße und wurde dann mit 3.960g geboren.
Ich dachte ja bis gestern, die Kleine wäre zarter. War wohl nichts

Ja, die Möglichkeit besteht sogar schon in der Schwangerschaft, oft verwächst es sich auch im ersten Lebensjahr. Oder halt gar nicht.
Wir würden nur gern möglichst genau wissen, worauf wir uns einstellen müssen, ob sie Anpassungsschwierigkeiten haben könnte, etc. Natürlich kann man das vor der Geburt nie 100%ig wissen, aber es ist ja gut, wenn dann ein erfahrenes Team aus Kinderärzten vor Ort ist.
28.10.2022 11:23
Zitat von MamavonA:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von MamavonA:
Zitat von Juli1907:
Das klingt doch sehr gut! Vordatiert ist auch nicht schlecht, ist die Wartezeit kürzer.![]()
Beim Bild musste ich zweimal hingucken, dann konnte man es gut erkennen. Ähnlich wie bei diesen Bildern zur optischen Täuschung, wo man auch manchmal mehrmals hingucken mussAber sehr süßes Gesichtchen!!
Ich musste meiner Familie mehrmals erklären, wo sich was befindet![]()
Ich wünsche dir alles Gute für deinen heutigen Termin![]()
Also ich finde, bei genauem Hinsehen erkennt man es doch recht gut![]()
Voll schön, dass du noch ein Bildchen bekommen hast und dann sogar in 3D.
Ich hab das letzte Bildchen bei meiner FA in der 10. SSW bekommen![]()
Und eine schöne Murmel hast du![]()
Wenn man sich "auskennt" sieht man es sofort finde ich. Mein Mann und die Kinder dachten der Fleck vor der Nase, wäre ein Ohr![]()
Mein Bäuchlein wirkt auf del Bild gar nicht so groß wie er in Wirklichkeit ist. Die Waage zeigt bereits 22 Kilo mehr an. Meine Ärztin sagte dazu gestern bloß, da ich kein Diabetes habe sürfte ich ein Stückchen vom Kuchen essen![]()
Ctg hatte ich gestern bereits zum dritten Mal. Das erste mal war ohne Aufzeichung der Herztöne
Ich bin jetzt bei fast 12 kg, so viel hatte ich bei der Großen insgesamt zugenommen

Und da habe ich mich deutlich ungesünder ernährt

Naja, kann man ja eh nicht ändern, die Zeit dafür kommt dann nach der Geburt…
28.10.2022 17:12
Zitat von Juli1907:
Regenschirm, klasse, das auch dein Bay so fit ist! Freut mich sehr für euch!
So darf es gerne weiter gehen.
Ich bin sehr nervös vor morgen. Mal sehen, wie viel Schlaf ich heute Nacht bekomme, wo meine Nächte ja mittlerweile generell nicht mehr so doll sind.
Hoffe einfach, dass ich morgen um die Zeit beruhigte bin und die Maus einfach nur ein zartes Mäuschen ist und noch ein paar Wochen in meinem Bauch bleibt.
CTG gab's bei mir noch nicht, bestimmt ab dem nächsten mal beim FA, was nächsten Mittwoch ist. War beim großen auch ungefähr in dem Zeitraum.
Hallo Juli,
Wie lief der Termin?
28.10.2022 18:03
Hi Mädels,
Lieb, dass ihr fragt.
Also wichtigste Nachricht zuerst: Soweit ist erstmal alles gut.
Ein Befund war jetzt, dass die Kleine ein Septumdefekt hat, sprich das, was allgemeinhin immer als kleines Loch im Herzen bekannt ist. Das haben einige Kinder, es kann sich auch von alleine verwachsen und muss halt nur überwacht werden nach der Geburt.
Nummer 2 ist folgendes: Am Anfang der SS war ja immer ne Diskussion um den ET. Der rechnerische ist der 8.1, ich hatte aber noch nie einen 28 Tahe Zyklus, weshalb am Anfang mal über den 13.1 gesprochen wurde. Zu dem ET wären die Werte auch schon wieder ein bisschen "normaler", trotz dessen ist sie ein einfach ein kleines, zartes Mädchen und wird halt keine 3 kg bei der Geburt wiegen.
Die Ärztin war jedenfalls super lieb, mit dem Septumdefekt werde ich auch definitiv dort zur Entbindung in die Uniklinik gehen, damit alles da im Haus ist. Soll jetzt in ca 4 Wochen nochmal hin kommen, da wird dann auch der Kinderkardiologe nochmal mit hinzugezogen, um es sich anzuschauen, aber grundsätzlich sollte eben alles passen, weiter engmaschige Überwachung und dann schauen wir mal, wann sie kommt.
Sie dreht und windet sich in meinem Bauch auf jeden Fall wie verrückt, Vorteil, wenn man so klein ist. Letzten Freitag BEL, heute Querlage, mal sehen was es Beim nächsten FA Termin am Mittwoch ist
Zugenommen hat sie auch ein bisschen in der letzten Woche, wiegt jetzt ca 1200 g.
Lieb, dass ihr fragt.
Ein Befund war jetzt, dass die Kleine ein Septumdefekt hat, sprich das, was allgemeinhin immer als kleines Loch im Herzen bekannt ist. Das haben einige Kinder, es kann sich auch von alleine verwachsen und muss halt nur überwacht werden nach der Geburt.
Nummer 2 ist folgendes: Am Anfang der SS war ja immer ne Diskussion um den ET. Der rechnerische ist der 8.1, ich hatte aber noch nie einen 28 Tahe Zyklus, weshalb am Anfang mal über den 13.1 gesprochen wurde. Zu dem ET wären die Werte auch schon wieder ein bisschen "normaler", trotz dessen ist sie ein einfach ein kleines, zartes Mädchen und wird halt keine 3 kg bei der Geburt wiegen.
Die Ärztin war jedenfalls super lieb, mit dem Septumdefekt werde ich auch definitiv dort zur Entbindung in die Uniklinik gehen, damit alles da im Haus ist. Soll jetzt in ca 4 Wochen nochmal hin kommen, da wird dann auch der Kinderkardiologe nochmal mit hinzugezogen, um es sich anzuschauen, aber grundsätzlich sollte eben alles passen, weiter engmaschige Überwachung und dann schauen wir mal, wann sie kommt.

Sie dreht und windet sich in meinem Bauch auf jeden Fall wie verrückt, Vorteil, wenn man so klein ist. Letzten Freitag BEL, heute Querlage, mal sehen was es Beim nächsten FA Termin am Mittwoch ist

Zugenommen hat sie auch ein bisschen in der letzten Woche, wiegt jetzt ca 1200 g.
28.10.2022 20:34
Zitat von Juli1907:
Hi Mädels,
Lieb, dass ihr fragt.
Die Ärztin war jedenfalls super lieb, mit dem Septumdefekt werde ich auch definitiv dort zur Entbindung in die Uniklinik gehen, damit alles da im Haus ist. Soll jetzt in ca 4 Wochen nochmal hin kommen, da wird dann auch der Kinderkardiologe nochmal mit hinzugezogen, um es sich anzuschauen, aber grundsätzlich sollte eben alles passen, weiter engmaschige Überwachung und dann schauen wir mal, wann sie kommt.![]()
Sie dreht und windet sich in meinem Bauch auf jeden Fall wie verrückt, Vorteil, wenn man so klein ist. Letzten Freitag BEL, heute Querlage, mal sehen was es Beim nächsten FA Termin am Mittwoch ist![]()
![]()
Willkommen im Club der Septumdefekte

Hat man dir gesagt, wo genau das Loch ist und wie groß?
Aber sonst hört sich der Termin doch sehr positiv an, auch dass sie ca. 1.200g wiegt, ist doch klasse!
Und es sind ja auch einfach nur Schätzwerte… Die Hebamme im GVK letztes WE hat auch nochmal gesagt, dass es immer +- 10-20% sind.
Und außerdem gibt’s halt auch einfach kleinere und zartere Kinder…
Ich hoffe, du kannst jetzt wieder ein bisschen besser schlafen, würde es dir sehr wünschen!
28.10.2022 20:36
Wir waren heute im Erlebnisbad und im Wasser habe ich mich so schön schwerelos gefühlt, das tat sooo gut!
Kaum habe ich wieder festen Boden unter den Füßen drückt der Bauch und es zieht im Rücken
Kaum habe ich wieder festen Boden unter den Füßen drückt der Bauch und es zieht im Rücken

29.10.2022 11:09
Zitat von Juli1907:
Hi Mädels,
Lieb, dass ihr fragt.
Die Ärztin war jedenfalls super lieb, mit dem Septumdefekt werde ich auch definitiv dort zur Entbindung in die Uniklinik gehen, damit alles da im Haus ist. Soll jetzt in ca 4 Wochen nochmal hin kommen, da wird dann auch der Kinderkardiologe nochmal mit hinzugezogen, um es sich anzuschauen, aber grundsätzlich sollte eben alles passen, weiter engmaschige Überwachung und dann schauen wir mal, wann sie kommt.![]()
Sie dreht und windet sich in meinem Bauch auf jeden Fall wie verrückt, Vorteil, wenn man so klein ist. Letzten Freitag BEL, heute Querlage, mal sehen was es Beim nächsten FA Termin am Mittwoch ist![]()
![]()
Hallo Juli,
Im großen und ganzen klingt es doch erstmal ganz gut. Und 1200 gr sind doch super

Die Diskussionen bezüglich des ET hatte ich auch von Anfang an. Bei der FD wurde mir ja bereits gesagt, das wir viel weiter sind. Auch der Zeitraum in dem die Zeugung stattgefunden haben muss, passte bisher nicht mit dem ET überein. Naja, so bin ich dem Ziel ein Stück näher

Am 01.12 habe ich meine Gespräch im Kh zur Geburtsanmeldung und ein paar Wochen danach darf es dann auch los gehen. Ich würde sagen Ednspurt

29.10.2022 17:52
Nein, tatsächlich weiß ich jetzt gar nicht genau, wie groß das ist. Muss ich beim nächsten Mal in 4 Wochen mal nachfragen.
Wegen dem ET bin ich jetzt heute eigentlich auch relativ entspannt, irgendwie glaube ich nicht, dass sie bis zum ET wartet. Mal sehen, wie es dann tatsächlich in ein paar Wochen ist.
@Regenschirm
Glaube dir, dass das schön war, da mal einfach schwerelos zu sein. Gerade auch weil meine Rückenschmerzen immer schlimmer werden.
Allerdings kann man bei uns hier nirgendwo hingehen. Das ist mir echt zu viel kalt, die Bäder haben alle die Temperaturen runter genommen wie befohlen.
Und ich bin eine Frierekatze. Also bleibt mir nur die heimische Badewanne.
Wegen dem ET bin ich jetzt heute eigentlich auch relativ entspannt, irgendwie glaube ich nicht, dass sie bis zum ET wartet. Mal sehen, wie es dann tatsächlich in ein paar Wochen ist.

@Regenschirm
Glaube dir, dass das schön war, da mal einfach schwerelos zu sein. Gerade auch weil meine Rückenschmerzen immer schlimmer werden.
Allerdings kann man bei uns hier nirgendwo hingehen. Das ist mir echt zu viel kalt, die Bäder haben alle die Temperaturen runter genommen wie befohlen.

29.10.2022 19:05
Zitat von Juli1907:
Nein, tatsächlich weiß ich jetzt gar nicht genau, wie groß das ist. Muss ich beim nächsten Mal in 4 Wochen mal nachfragen.
Wegen dem ET bin ich jetzt heute eigentlich auch relativ entspannt, irgendwie glaube ich nicht, dass sie bis zum ET wartet. Mal sehen, wie es dann tatsächlich in ein paar Wochen ist.![]()
@Regenschirm
Allerdings kann man bei uns hier nirgendwo hingehen. Das ist mir echt zu viel kalt, die Bäder haben alle die Temperaturen runter genommen wie befohlen.Und ich bin eine Frierekatze. Also bleibt mir nur die heimische Badewanne.
Okay, also bei meiner Maus ist es ein Ventrikelseptumdefekt, also ein Loch zwischen beiden Herzkammern.
Bei der Feindiagnostik in der 21. SSW war es 1mm groß und ich bin sooo gespannt, wie es jetzt beim Termin am 08. aussieht. Ob es größer oder kleiner geworden ist, das Herz ist ja noch fleißig in der Entwicklung.
In dem Erlebnisbad, in dem wir gestern waren, ging es von der Temperatur, das war nämlich auch meine größte Sorge

Ich bin sonst auch die größte Frierhippe, aber seitdem ich schwanger bin, ist mir ständig warm, hab nachts Schweißausbrüche während mein Partner, der sonst ein Ofen ist, gerne die Heizung andrehen würde

Gestern habe ich nicht mal im normalen Becken gefroren, meine Tochter hatte schon blaue Lippen (geht bei ihr aber auch schnell).
Aber es gab noch ein Solebecken mit 31-33 Grad und das war echt sooo schön, hatte was von heimischer Badewanne

29.10.2022 19:07
Achso und wegen ET ist es bei mir ähnlich…
Ich weiß genau, wann mein ES war und danach wäre der ET erst am 18.01. Da die Maus aber ihrer Entwicklung voraus ist, wurde mein ET auch einfach stur nach 28 Tage Zyklus eingetragen und somit ist es nun der 13.01.
Aber mal sehen, die Kleinen halten sich ja eh nicht an den ET - bin gespannt, wann unsere Babys so kommen
Ich weiß genau, wann mein ES war und danach wäre der ET erst am 18.01. Da die Maus aber ihrer Entwicklung voraus ist, wurde mein ET auch einfach stur nach 28 Tage Zyklus eingetragen und somit ist es nun der 13.01.
Aber mal sehen, die Kleinen halten sich ja eh nicht an den ET - bin gespannt, wann unsere Babys so kommen

06.11.2022 09:38
❤️ Unsere Januarflöckchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️
Ü-EI:
♡ Regenschirm ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ egal / Mädchen ♡ Nora
Unsere Termine
01.12.2022 - MaraSven - Geburtsplanung
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Gemma
♡ Kugelbauch99
Ü-EI:
♡ Regenschirm ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ egal / Mädchen ♡ Nora

01.12.2022 - MaraSven - Geburtsplanung

♡ Gemma
♡ Kugelbauch99
07.11.2022 11:56
Hallo Ihr lieben,
Wie geht es Euch?
Der Nestbautrieb ist bei mir im vollen Gange. Bis auf ein paar Einzelteile sind wir ausgestattet. Ich habe im Moment den starken Drang, alles fertig zu bekommen. Wer weiß wie lang unser Nesthäkchen noch in meinem Bauch bleibt.
Mittlerweile habe ich in beiden Händen das Karpaltunnelsyndrom. Rechts schlimmer als Links. Ich werde jede Nacht von starken Schmerzen geplagt. Am 24.11 habe ich endlich einen Termin beim Neurologen. Wenn die Schmerzen nicht bald nachlassen, bin ich nun so weit mich operieren zu lassen.
@Juli & Regenbogen
Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Herzchen von den Mäusen?
@Marasven
Wie geht es dir? Ich habe dich ein wenig in deinem Thread gestalkt und gesehen das du schon länger nichts mehr geschrieben hast. Ist alles in Ordnung?
Liebe Grüße
Wie geht es Euch?
Der Nestbautrieb ist bei mir im vollen Gange. Bis auf ein paar Einzelteile sind wir ausgestattet. Ich habe im Moment den starken Drang, alles fertig zu bekommen. Wer weiß wie lang unser Nesthäkchen noch in meinem Bauch bleibt.
Mittlerweile habe ich in beiden Händen das Karpaltunnelsyndrom. Rechts schlimmer als Links. Ich werde jede Nacht von starken Schmerzen geplagt. Am 24.11 habe ich endlich einen Termin beim Neurologen. Wenn die Schmerzen nicht bald nachlassen, bin ich nun so weit mich operieren zu lassen.
@Juli & Regenbogen
Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Herzchen von den Mäusen?
@Marasven
Wie geht es dir? Ich habe dich ein wenig in deinem Thread gestalkt und gesehen das du schon länger nichts mehr geschrieben hast. Ist alles in Ordnung?
Liebe Grüße

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt