❀ Julikäfer 2017 ❀
09.02.2017 16:35
Zitat von Juli-Mama0407:
Für die Liste
unser Entbindungstermin ist der 4.7.
bei mir wurde schon ab der 12 Woche über Bauch geschallt. Wegen der Zyste aber noch mal zusätzlich vaginal um zu gucken ob diese noch da ist das geht besser vaginal als über Bauch
Der 4.7. ist unser Jahrestag , fände es sehr lustig wenn der kleine 10 Tage früher käme.
09.02.2017 16:40
Wurde bisher vaginal geschallt, am Montag werde ich obern Bauch geschallt.
Habe heute eine kleine babydecke gekauft, konnte es nicht sein lassen
.
Wenn ihr wollt, stell ich sie euch in den Bilder Thread ein.
Habe heute auch die Wickeltasche von abc Design gesehen und bin Ansich begeistert. Aber die kostet eben 50€.
Haben dann noch eine gesehen, die sah echt stylisch aus, die würde ich danach auch als Handtasche benutzen aber 130€
Habe heute eine kleine babydecke gekauft, konnte es nicht sein lassen
. Wenn ihr wollt, stell ich sie euch in den Bilder Thread ein.
Habe heute auch die Wickeltasche von abc Design gesehen und bin Ansich begeistert. Aber die kostet eben 50€.
Haben dann noch eine gesehen, die sah echt stylisch aus, die würde ich danach auch als Handtasche benutzen aber 130€
09.02.2017 16:58
Hatten wir schon das Thema Babytrage?
Ich weiß noch nicht welche. Aber zumindest hat mir der Baby Carrier ganz gut gefallen. Habt ihr euch schon umgesehen
Ich weiß noch nicht welche. Aber zumindest hat mir der Baby Carrier ganz gut gefallen. Habt ihr euch schon umgesehen
09.02.2017 17:05
Zitat von Juli-Mama0407:
Bin im Moment auch am schauen, hab zwar ein Hoppediz Kairo Tragetuch überlege aber auch noch eine Trage anzuschaffen. Im Moment gefällt mir die Ergobaby ab Geburt wo man kein extra Einsatz braucht ganz gut
aber mal schauen
09.02.2017 17:10
Zitat von MamaBär2013:
[Der 4.7. ist unser Jahrestag , fände es sehr lustig wenn der kleine 10 Tage früher käme.
Wir sind ja auch am 04.07. ausgezählt und das ist der Tag unserer Verlobung...
09.02.2017 17:13
Zitat von Juli-Mama0407:
musste ich erstmal google fragen.. finde aber nur allgemeine tragen, inkl. der ganzen horrordinger
welche genau meinst du? Ich habe 3 tücher, einen RingSling von Hoppediz, einen HopTye und jetzt eine Emei... von letzterer werde ich evtl noch eine in toddler-größe holen... damit auch die großen mal vom papa getragen werden können
09.02.2017 17:17
Zitat von Lilime710:
Zitat von MamaBär2013:
[Der 4.7. ist unser Jahrestag , fände es sehr lustig wenn der kleine 10 Tage früher käme.
Wir sind ja auch am 04.07. ausgezählt und das ist der Tag unserer Verlobung...![]()
Wäre echt lustig
09.02.2017 17:23
Mein Termin ist am 14.07. und der 13.7. ist unser Hochzeitstag.
Mal sehen, wie das Baby sich entscheidet
Mal sehen, wie das Baby sich entscheidet
09.02.2017 17:27
Zitat von TweeDwargen:
Zitat von Juli-Mama0407:
musste ich erstmal google fragen.. finde aber nur allgemeine tragen, inkl. der ganzen horrordingerwelche genau meinst du?
Ich habe 3 tücher, einen RingSling von Hoppediz, einen HopTye und jetzt eine Emei... von letzterer werde ich evtl noch eine in toddler-größe holen... damit auch die großen mal vom papa getragen werden können![]()
Ich meine die Trage von storchenwiege Baby Carrier
https://www.storchenwiege.de/babycarrier/wissenswe rtes-ueber-den-babycarrier.html
09.02.2017 17:38
Ich hab mir das hoppeditz Helsinki gekauft hab aber auch eine masupi und eine ergo Carrie
09.02.2017 17:41
Ah, der sieht ja ganz gut aus Juli-Mama
ich hab aber ja schon genug... hier dürften höchstens aus liebe noch weitere oschas einziehen und so viel Kohle haben wir leider nicht
ich hab aber ja schon genug... hier dürften höchstens aus liebe noch weitere oschas einziehen und so viel Kohle haben wir leider nicht
09.02.2017 18:35
Ich hab mir damals bei Baby Nr. 2 ein Manduca gekauft. Damals hatten viele ein, er wurde überall empfohlen und wir kamen auch super zurecht.
Mittlerweile hört man aber kaum noch was davon und bei der Babymesse hat man sie auch kaum gesehen.
Kam da mal was negatives raus oder ist er einfach nicht mehr in?
Würde ungern was neues kaufen.
Unser Termin ist der 11.7 und Hochzeitstag ist der 16.7. Aber solange mag ich nicht warten
.
Mittlerweile hört man aber kaum noch was davon und bei der Babymesse hat man sie auch kaum gesehen.
Kam da mal was negatives raus oder ist er einfach nicht mehr in?
Würde ungern was neues kaufen.
Unser Termin ist der 11.7 und Hochzeitstag ist der 16.7. Aber solange mag ich nicht warten
.
09.02.2017 18:37
Zitat von Juli-Mama0407:
Hab seit Tagen voll den hieper auf Milch.....![]()
![]()
![]()
Und ich Schokolade
Da fällt mir schon wieder Kinderriegel ein
. - Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt