❀ Julikäfer 2017 ❀
16.02.2017 10:18
Sie hatte auch kleine coole Hemdchen und Jeanshosen etc. Aber sowas kaufe ich gar nicht. Das ist m. E. viel zu unbequem für die Kleinen. Daher hab ich eher auf sowas für Leggings mit Fuß, Strampler und Jogginghosen gesetzt.
16.02.2017 10:19
Zitat von Juli-Mama0407:
Sie hatte auch kleine coole Hemdchen und Jeanshosen etc. Aber sowas kaufe ich gar nicht. Das ist m. E. viel zu unbequem für die Kleinen. Daher hab ich eher auf sowas für Leggings mit Fuß, Strampler und Jogginghosen gesetzt.
Wenn die Sachen da sind, poste ich Euch die mal...
16.02.2017 11:51
Danke für die Tips! Hab mich mit Tee auf die Couch verzogen und schaue zum x-ten Mal Vampire Diaries....
16.02.2017 12:00
Mein Nabelbruch wurde bestätigt. Jetzt weiss ich, woher die Schmerzen kommen. Ich soll nicht mehr über 5kg heben, am besten gar nichts mehr. Da müssen wir jetzt doch mal über ein BV reden, denn in meinem Job - quasi Buchhandel - ist das "Nichtheben" eigentlich unmöglich. Auch Akten sind schwer und Aktenschubladen bekomme ich ohne Schmerzen nicht mehr auf und zu. Ausserdem muss ich auch mal den Staubsauger schwingen, um die Ausstellung i.O. zu halten und das geht alles nicht mehr. Ich kann keine Lieferung mehr annehmen, nichts mehr ins Regal sortieren. Ich überlege nur, ob ich vor oder nach meinem Urlaub zur FA gehe.
16.02.2017 12:06
Ach Pinguinchen, dass ist ja ganz großer Mist
Schone dich, so gut es geht.
Schone dich, so gut es geht.
16.02.2017 12:07
@Pauline: Falls deine Nase zu ist, kannst du auch Nasenspülung machen, kann man in der Drogerie kaufen. Hab' mich da auch lange gegen gewehrt, aber als es mich vor paar Wochen erwischt hatte, konnte ich durch die Spülungen wieder gut atmen und ich hatte den Eindruck, der Mist hat sich dann schneller verzogen. Kannst du übrigens auch schon vorbeugend machen, wenn du noch keine Schnupfnase hast, weil sich die Viren dann nicht so fest setzen können.
@Pinguichen: Wie lange hast du denn noch bis zum Urlaub? Andererseits bringt es ja auch nichts, wenn du dich da nun auf Arbeit quälst und viel machen kannst du ja auch nicht mehr. Ich denke, ich würde mir direkt das BV holen.
@Pinguichen: Wie lange hast du denn noch bis zum Urlaub? Andererseits bringt es ja auch nichts, wenn du dich da nun auf Arbeit quälst und viel machen kannst du ja auch nicht mehr. Ich denke, ich würde mir direkt das BV holen.
16.02.2017 12:16
Zitat von Sweety84:
@Pauline: Falls deine Nase zu ist, kannst du auch Nasenspülung machen, kann man in der Drogerie kaufen. Hab' mich da auch lange gegen gewehrt, aber als es mich vor paar Wochen erwischt hatte, konnte ich durch die Spülungen wieder gut atmen und ich hatte den Eindruck, der Mist hat sich dann schneller verzogen. Kannst du übrigens auch schon vorbeugend machen, wenn du noch keine Schnupfnase hast, weil sich die Viren dann nicht so fest setzen können.
ich bin jetzt schon im urlaub, fahre morgen mittag in die ferien. Aber nach dem Urlaub habe ich noch 3 Arbeitstage vor meinem nächsten Termin.
16.02.2017 12:17
@Pinguinchen: Ich würde auch direkt ein BV aussprechen lassen. Sicher ist sicher.
16.02.2017 12:33
Ich würde auch direkt das bv aussprechen lassen. Den Urlaub kannste wenn du wieder arbeiten gehst besser verwenden, da du eingeschränkt bist.
Gute Besserung allen kranken.
Mir geht's besser. Nehm ja wieder mehr Magnesium seit dem geht's mir dem Bauch besser. Schnupfen und Husten noch ein wenig aber ja
Gute Besserung allen kranken.
Mir geht's besser. Nehm ja wieder mehr Magnesium seit dem geht's mir dem Bauch besser. Schnupfen und Husten noch ein wenig aber ja
16.02.2017 12:38
Ich würds auch direkt machen... nicht nur, weil du so deine Urlaubstage behälst... sondern auch, damit du nach dem Urlaub nicht noch wieder zur arbeit musst und damit dein Arbeitgeber während deines Urlaubs sich schon drauf einstellen kann... ist für deinen AG als auch für dich sinniger...
16.02.2017 12:43
Meine Chefin wollte auch mein bv, da sie so besser Ersatz einstellen kann.
16.02.2017 13:13
Ich hab' übrigens eben mal die Schlafsäcke aus dem Baby-Second-Hand nachgemessen. Der Alvi 56/62 ist mitwachsend und in der kleinen Einstellung 58 cm lang. Die angeblichen 70 cm Schlafsäcke haben 64 cm, sind sicherlich eingegangen. Für's Neugeborene direkt nehme ich dann den mitwachsenden und bei den anderen muss ich dann mal wegen dem Kopf schauen, wie eng/weit das da ist.
16.02.2017 16:02
Hallo Mädels!!!!!
Na alles gut bei euch???
Jarla: lass dich doch trotz Streit nicht unterkriegen.... denk an dich und deinen Sohn. ( absolut Hammer tolles Bild von ihm )
Mir schlägt sowas auch gleich aufs Gemüt.
Was war noch .....
Pinguinchen:
Mist wegen dem nabelbruch.... schone dich!!!!
Und ein bv sollte dich je9tt kein Problem sein oder??
Mir geht es blendend
wie haben den Teppich im neuen Zimmer raus gerissen und Laminat gelegt. Vorhang Stange aufgehängt und nicht eine Lampe montiert.
Jetzt noch leisten ran dann kann der neue Kleiderschrank schon aufgebaut werden
Tja dann kommt noch der Vorraum der gebaut werden muss und dann kann mein grosser in sein neues Zimmer.
Und dann endlich das neue Zimmer fürs Baby machen.....Ich freue mich so sehr!!!!!
Morgen ist fa termin 16 Uhr irgendwas.... Kann es nicht abwarten. Ich hoffe dass ein Mädchen nochmal gesehen wird damit ich Schoppen gehen kann
Am Mittwoch 9 Uhr habe ich feindiagnostik. Kann es nicht erwarten ehrlich... Das waren seeeeeeeehr lange 4 Wochen
Meine kleine meldet sich schon oft. Meine Tochter fühlt morgens immer wie das Baby liegt... Das ist echt süss....
Mein Mann wartet sehnsüchtig auf die festen Tritte die er spüren kann....Aber bisher noch nix.
Wie sind eure Männer? Auch schon so hibbelig?
Na alles gut bei euch???
Jarla: lass dich doch trotz Streit nicht unterkriegen.... denk an dich und deinen Sohn. ( absolut Hammer tolles Bild von ihm )
Mir schlägt sowas auch gleich aufs Gemüt.
Was war noch .....
Pinguinchen:
Mir geht es blendend
wie haben den Teppich im neuen Zimmer raus gerissen und Laminat gelegt. Vorhang Stange aufgehängt und nicht eine Lampe montiert. Jetzt noch leisten ran dann kann der neue Kleiderschrank schon aufgebaut werden
Tja dann kommt noch der Vorraum der gebaut werden muss und dann kann mein grosser in sein neues Zimmer.
Und dann endlich das neue Zimmer fürs Baby machen.....Ich freue mich so sehr!!!!!
Morgen ist fa termin 16 Uhr irgendwas.... Kann es nicht abwarten. Ich hoffe dass ein Mädchen nochmal gesehen wird damit ich Schoppen gehen kann
Am Mittwoch 9 Uhr habe ich feindiagnostik. Kann es nicht erwarten ehrlich... Das waren seeeeeeeehr lange 4 Wochen
Meine kleine meldet sich schon oft. Meine Tochter fühlt morgens immer wie das Baby liegt... Das ist echt süss....
Mein Mann wartet sehnsüchtig auf die festen Tritte die er spüren kann....Aber bisher noch nix.
Wie sind eure Männer? Auch schon so hibbelig?
16.02.2017 17:02
Ich war heute auch in der Therme 3h . Ich muss sagen nach der zweiten Runde Blubber Pool hat ich keine Lust mehr es war unangenehm.
Also einfach auf den Körper hören. Und das tun was einen gut tut.
Also einfach auf den Körper hören. Und das tun was einen gut tut.
16.02.2017 17:41
Zitat von minchen88:
Hallo Mädels!!!!!![]()
Na alles gut bei euch???
Jarla: lass dich doch trotz Streit nicht unterkriegen.... denk an dich und deinen Sohn. ( absolut Hammer tolles Bild von ihm )![]()
Mir schlägt sowas auch gleich aufs Gemüt.![]()
Was war noch .....![]()
Pinguinchen:
Mir geht es blendendwie haben den Teppich im neuen Zimmer raus gerissen und Laminat gelegt. Vorhang Stange aufgehängt und nicht eine Lampe montiert.
Jetzt noch leisten ran dann kann der neue Kleiderschrank schon aufgebaut werdenTja dann kommt noch der Vorraum der gebaut werden muss und dann kann mein grosser in sein neues Zimmer.
![]()
Morgen ist fa termin 16 Uhr irgendwas.... Kann es nicht abwarten. Ich hoffe dass ein Mädchen nochmal gesehen wird damit ich Schoppen gehen kann![]()
Am Mittwoch 9 Uhr habe ich feindiagnostik. Kann es nicht erwarten ehrlich... Das waren seeeeeeeehr lange 4 Wochen![]()
Meine kleine meldet sich schon oft. Meine Tochter fühlt morgens immer wie das Baby liegt... Das ist echt süss....![]()
Mein Mann wartet sehnsüchtig auf die festen Tritte die er spüren kann....Aber bisher noch nix.![]()
Wie sind eure Männer? Auch schon so hibbelig?![]()
Meiner wartet auch sehnsüchtig und immer wieder traurig, aber er bekommt es noch zu spüren
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt