❀ Julikäfer 2017 ❀
02.05.2017 20:28
Ich bin eigentlich auch noch im 4-Wochen-Rhytmus. Hab nur wegen dem Dritt-Trimester-Screening in 2 Wochen einen Termin.
Heute war alles okay, allerdings kein US. MuMu noch dicht, GMH ausreichend,keine Wehen und gute Herztöne.
Für die Liste:
Dritt-TRimester-Screening 16.Mai
Heute war alles okay, allerdings kein US. MuMu noch dicht, GMH ausreichend,keine Wehen und gute Herztöne.
Für die Liste:
Dritt-TRimester-Screening 16.Mai
02.05.2017 21:46
Ebenfalls vier Wochen Rythmus, bei der ersten Schwangerschaft sogar bis zum ET.
Danach täglich. Ächz. Das war dann sogar mir zu stressig.
Danach täglich. Ächz. Das war dann sogar mir zu stressig.
03.05.2017 06:37
Huhu Mädels
Ich weiß ich melde mich nur selten. Lese aber immer fleißig mit und leide oder freue mich mit jedem von euch
Ich hab mal eine Frage:
Hat noch jemand so Luftnot? Ich sitze hier in der Arbeit (Ja ich arbeite immernoch
), hole tief Luft aber ich hab das Gefühl es kommt nichts an...
Meine Arme fühlen sich auch so taub an
Ich weiß ich melde mich nur selten. Lese aber immer fleißig mit und leide oder freue mich mit jedem von euch
Ich hab mal eine Frage:
Hat noch jemand so Luftnot? Ich sitze hier in der Arbeit (Ja ich arbeite immernoch
), hole tief Luft aber ich hab das Gefühl es kommt nichts an... Meine Arme fühlen sich auch so taub an
03.05.2017 06:52
Zitat von Maikäfer86:
Huhu Mädels![]()
Ich weiß ich melde mich nur selten. Lese aber immer fleißig mit und leide oder freue mich mit jedem von euch![]()
Ich hab mal eine Frage:
Hat noch jemand so Luftnot? Ich sitze hier in der Arbeit (Ja ich arbeite immernoch), hole tief Luft aber ich hab das Gefühl es kommt nichts an...
Meine Arme fühlen sich auch so taub an![]()
Ja öfter das Kind liegt manchmal so doof auf den Zwerchfell das es zu Luft Not kommt. Es hilft am Bauch zu wackeln und ihn /sie zum bewegen zu drängen.
03.05.2017 07:29
Zitat von Maikäfer86:
Huhu Mädels![]()
Ich weiß ich melde mich nur selten. Lese aber immer fleißig mit und leide oder freue mich mit jedem von euch![]()
Ich hab mal eine Frage:
Hat noch jemand so Luftnot? Ich sitze hier in der Arbeit (Ja ich arbeite immernoch), hole tief Luft aber ich hab das Gefühl es kommt nichts an...
Also ich finde damit sollte man nicht spaßen, gerade was mit luftnot und Co zu tun hat. Ich kann dir leider keinen Tipp oder sonstiges nennen aber ich würde dir raten wenn es nicht besser wird, ins Krankenhaus oder zum Arzt zu fahren
03.05.2017 08:27
Ich glaube bei mir kommt das vom dauerhaften Sitzen.
Wenn ich mich Zuhause hinlege wird es besser...
Ich kann mich hier in der Arbeit zwar auch hinlegen zum Ausruhen aber natürlich sind stundenlang.
Wenn ich mich Zuhause hinlege wird es besser...
Ich kann mich hier in der Arbeit zwar auch hinlegen zum Ausruhen aber natürlich sind stundenlang.
03.05.2017 09:00
Ja, manchmal liegt das kleine unmöglich und echt autschi... da wird atmen wirklich beschwerlich...
ich hab seit gestern abend übrigens höllische Halsschmerzen... ist ja nicht so, als würden mich momentan nicht schon der kleine, Sodbrennen und toilettengänge an erholsamem schlaf hindern... ich glaub, ich geh um 8 ins bett, um annähernd schlaf zu kriegen
ich hab seit gestern abend übrigens höllische Halsschmerzen... ist ja nicht so, als würden mich momentan nicht schon der kleine, Sodbrennen und toilettengänge an erholsamem schlaf hindern... ich glaub, ich geh um 8 ins bett, um annähernd schlaf zu kriegen
03.05.2017 09:02
Wenn ich Bettbringdienst habe schlafe ich grundsätzlich bei der Kleinen mit ein...das ist dann auch 20 Uhr
03.05.2017 09:17
Zitat von Gurke88:
Zitat von Maikäfer86:
Huhu Mädels![]()
Ich hab mal eine Frage:
Ja öfter das Kind liegt manchmal so doof auf den Zwerchfell das es zu Luft Not kommt. Es hilft am Bauch zu wackeln und ihn /sie zum bewegen zu drängen.
Ich mag dich ungern korigieren aber das Zwerchfell ist unter dem Rippenbogen da kann das Baby nicht drauf liegen.
03.05.2017 09:19
Ich kann mich irgendwie nicht überwinden die Kliniktasche zu packen.
Ich habe das Gefühl, dass wenn ich sie packe die Geburt noch näher rutscht und ich habe total Angst davor.
Hoffentlich versteht man, wie ich das meine.,
Ich habe das Gefühl, dass wenn ich sie packe die Geburt noch näher rutscht und ich habe total Angst davor.
Hoffentlich versteht man, wie ich das meine.,
03.05.2017 09:31
Also mein Arzt meinte gestern zu mir, dass die kleine so unpraktisch liegt, dass meine Luftnot leider normal ist, sie drückt die Lunge ein. Sollte sich mit den senkwehen irgendwann legen
wenn es aber soweit geht, dass ich das Gefühl habe ich ersticke ab zum Arzt. Ich krieg halt einfach schlechter Luft, vor allem im sitzen, sitzen tut eh manchmal richtig weh.
So muss nun zum Lidl mein Frühstück holen
wenn es aber soweit geht, dass ich das Gefühl habe ich ersticke ab zum Arzt. Ich krieg halt einfach schlechter Luft, vor allem im sitzen, sitzen tut eh manchmal richtig weh. So muss nun zum Lidl mein Frühstück holen
03.05.2017 10:04
Zitat von Shy-Shy:
Also mein Arzt meinte gestern zu mir, dass die kleine so unpraktisch liegt, dass meine Luftnot leider normal ist, sie drückt die Lunge ein. Sollte sich mit den senkwehen irgendwann legenwenn es aber soweit geht, dass ich das Gefühl habe ich ersticke ab zum Arzt. Ich krieg halt einfach schlechter Luft, vor allem im sitzen, sitzen tut eh manchmal richtig weh.
So muss nun zum Lidl mein Frühstück holen![]()
![]()
So ist das bei mir auch der Sitz in Beckenendlage und drückt nach oben
03.05.2017 10:04
Zitat von Lilime710:
Hoffentlich versteht man, wie ich das meine.,![]()
Ist ja noch Zeit
. Und wenn du sie nur richtest und zusammen in den Schrank legst? So hab ich es gemacht im Notfall ist dann alles gleich in der Tasche
03.05.2017 10:12
Zitat von Lilime710:
Hoffentlich versteht man, wie ich das meine.,![]()
Kann dich verstehen. Ich sehe auch noch kein Sinn zu packen.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt