Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20309 Beiträge
08.05.2017 10:44
Zitat von Maikäfer86:

Das hört sich super an Pusteblume!!
Oh man ich bin grad echt ein wenig neidisch...würde auch gerne bald kuscheln. Ich hab das Gefühl die letzten Wochen ziehen sich ewig...
Und diese Ungewissheit was es wird nimmt mir die Lust am Shoppen
So schaaaaaade...
Ich bin nicht gemacht für Überraschungen.
Morgen darf ich ja auch wieder zum FA...bin gespannt wie groß und schwer das Ü-Ei ist


Für mich wäre so ein Ü-Ei auch nichts dazu bin ich viel zu neugierig.

Viel Spaß morgen beim Fa
08.05.2017 10:44
Ich habe übrigens noch gar gar gar nichts vorbereitet...weder im Zimmer noch Kliniktasche oder ähnliches.
Wie gesagt irgendwie hat das fehlende Outing mir total meinen Nestbautrieb genommen
08.05.2017 10:45
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Maikäfer86:

Das hört sich super an Pusteblume!!
Oh man ich bin grad echt ein wenig neidisch...würde auch gerne bald kuscheln. Ich hab das Gefühl die letzten Wochen ziehen sich ewig...
Und diese Ungewissheit was es wird nimmt mir die Lust am Shoppen
So schaaaaaade...
Ich bin nicht gemacht für Überraschungen.
Morgen darf ich ja auch wieder zum FA...bin gespannt wie groß und schwer das Ü-Ei ist


Für mich wäre so ein Ü-Ei auch nichts dazu bin ich viel zu neugierig.

Viel Spaß morgen beim Fa


Ich eben auch. Bin der neugierigste Mensch ever...
Ich hasse Überraschungen
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.05.2017 10:47
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Ich hatte ja vor der Geburt schon immer etwas Milch, wenn zu fest gedrückt wurde. Hab ich nun auch, nur das ich nicht drücken kann, sonst geh ich an die Decke. Aber den richtigen milcheinschuss hab ich auch noch nicht, will ich jetzt auch nicht.
Brüste sind von Anfang an dieser ss gewachsen.

Twee so hab ich das auch gemacht, langarmbody darunter tshirt an.
Nun beim Mädchen Kleidchen drüber Strumpfhose oder leggins

Ich mach das ja auch nicht anders. Langarm und meine Lieblings Shirts.

Aber man sollte wirklich sehr vorsichtig sein mit dem kaufen. Mein kleiner überspringte immer eine Größe. Der ist von 74 auf 86(stimmt die Größe ) dann lange Zeit nichts und dann wieder auf die übernächste Größe. So geht das nun seit Jahren.

74 auf 86 sind 2 Größen immer +6


Ich weis 80 hat er übersprungen hab keine Kleidung in 80

Achso.
08.05.2017 10:49
Daqs klingt doch super Puste und morgen bist du schon ein UFü

Maikäfer vielleicht habt ihr ja morgen glück und man sieht was sich da versteckt Aber ich kanns gut nachvollziehen... mir hat vor Donnerstag auch der Nestbautrieb total gefehlt aber das wird... da glaub ich fest dran
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.05.2017 10:55
Jemand mal was von Ellen oder Carlchen gehört,
Samie wie läufts bei euch ?
Shy-Shy
4120 Beiträge
08.05.2017 10:59
Seit der letzten Meldung von Ellen nichts mehr.
Von carlchen sowie samie auch nichts.

Also ein ü Ei wär auch nichts für, da würde ich verrückt werden
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.05.2017 11:01
Zitat von Shy-Shy:

Seit der letzten Meldung von Ellen nichts mehr.
Von carlchen sowie samie auch nichts.

Also ein ü Ei wär auch nichts für, da würde ich verrückt werden

Samie liest still mit, wenn man sie anspricht meldet sie sich meistens .
Ne Üei wäre auch nichts meins obwohl ich neutrale Sachen mag
08.05.2017 11:11
Ich habe morgen Geburtsplanung.
Je mehr ich darüber nachdenke um so Durcheinander werde ich. Ich weiß nicht was ich will.
Es spricht für mich viel für ein KS
-das alle Ärzte da sind sofort
- besser Planbarkeit wegen den anderen beiden Kindern
Der Papa kann auch bei sein.
- Nachteil Beweglichkeit danach und Panik vor spritzen und vor den genauen Tag dann.

Normale Geburt es kommt spontan man macht sich kein Kopf um irgendwas es passiert einfach nur. Schwubbs Baby da und man ist sofort mobil.

Ja die geburtspanik kommt.obwohl es das dritte Kind ist aber diesmal ist alles anders.
08.05.2017 11:19
Was habt ihr für Licht im.schlafzimmer?
Ich werde ja nachts schnell auf den Bett wickeln .habe keine Wickelkommode.
Nur Licht an machen ist ja dann nicht. 1.schläft mein Freund und 2.soll das Baby ja nicht richtig wach werden und denken es ist Zeit zum Krach machen.
Die schon Mamas wissen hoffentlich was ich meine.

Ich brauche nun eine Idee um nachts nicht soviel Licht zu haben aber trotz dem alles zu sehen.
08.05.2017 11:24
Zitat von Gurke88:

Was habt ihr für Licht im.schlafzimmer?
Ich werde ja nachts schnell auf den Bett wickeln .habe keine Wickelkommode.
Nur Licht an machen ist ja dann nicht. 1.schläft mein Freund und 2.soll das Baby ja nicht richtig wach werden und denken es ist Zeit zum Krach machen.
Die schon Mamas wissen hoffentlich was ich meine.

Ich brauche nun eine Idee um nachts nicht soviel Licht zu haben aber trotz dem alles zu sehen.


Ich habe eine kleine Lampe die sieht aus wie ein Gummibärchen. Ist nicht zu hell und auch nicht zu dunkel.
08.05.2017 11:31
Ich hab mein Handy (stelle die Helligkeit hoch, das reicht mir idr... ist ja eh nicht lang dunkel im sommer )
ansonsten haben wir ein nachtlich hier in form eines Schweinchens,,, mit frischen Batterien ist das SEHR hell finde ich, aber da es rosa/rot ist vom licht her, empfinde ich es als nicht so störend
08.05.2017 12:14
Ok danke dann werde ich mal schauen nach einen Nacht Licht. Dankeschön
Sweety84
1889 Beiträge
08.05.2017 12:37
So, der Tag ist gelaufen. Hab' eben mein Streifenhörnchen verstorben im Schlafhäuschen gefunden.
08.05.2017 12:38
Bei mir tuts auch das Handy...entweder die Helligkeit hoch oder die integrierte Taschenlampe

Gurke ist bei dir die Frage der Geburtsart nicht eh abhängig von der Meinung der Ärzte? Kannst du trotz der Niere normal entbinden?
Sorry wenn ich das irgendwie überlesen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt