Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.05.2017 15:26
Zitat von Datzilein:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Datzilein:

Huhu,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE.
War heute morgen zu meinem normalen FA-Termin.

Dem Kleinen geht es sehr gut, alles im Normbereich.
Er ist wohl jetzt ca. 39cm groß und ca. 1600g schwer.
CTG und Muttermund waren unauffällig.
Leider war er sehr aktiv und so war es sehr schwer mit den Bildern. Habe eins vom Profil, aber natürlich wieder verwackelt , stelle ich gleich drüben ein.

Ab jetzt muss ich alle 2 Wochen hin...

@Kleidung
viel habe ich noch nicht, das meiste habe ich in 50/56 gekauft und hoffe, dass es passt.
Eine Jacke am Donnerstag ist in 62, allerdings beim Anhalten sieht die genauso groß aus, wie die 56.

@Name
Nayala, mir geht es genauso. Name steht immer noch nicht... Wir haben zwar unseren Favoriten, der aber wieder dem engsten Umkreis nicht gefällt. Deswegen schwanke ich noch, ob wir nicht unseren 2. auf der Liste nehmen, der gefällt nämlich allen.
Blöde Entscheidungen

@Kinderzimmer
Es wird langsam. Die Wände sind fast fertig tapeziert und die Möbel sind abgeholt. Mal sehen, wann wir es schaffen, es fertig zu machen.

@Diabetes
Ich darf mich ja jetzt regelmäßig pieksen. So ganz an die vorgegebenen Werte hält sich mein Blutzucker allerdings nicht. Bin echt mal gespannt, was der Diabetologe morgen dazu sagt.

@Bibi
nächste Termine:
22. Mai FA, CTG
06. Juni FA mit US

Der Name muss euch gefallen.
Haltet ihn doch geheim bis er da ist dann kann keiner mehr Maulen.
Welcher ist es denn? Oder hab ich es überlesen ?

Bei uns maulen auch alle was Peter als Zweitname.
Ich lass sie und dann schau ich sie an, hmm ihr wisst wer Peter ist? Äh nee. Mein Vater . Doofe Gesichter unbezahlbar.

Hatte es damals geschrieben mit den Namen. Wir haben es auch nur meiner Mutter, meinem Bruder, meiner besten Freundin und den Töchtern von meinem Mann gesagt. Der Rest weiß es nicht. Unsere 1. Wahl ist Mattis, die 2. Fynn. Aber alle sagen, dass sie Mattis doof finden. Deswgen zweifel ich
Wenn nur 1 oder 2 gesagt hätten, lieber Fynn, würde ich sagen, egal, wir nehmen dass, was wir wollen. Aber wenn alle unseren Favoriten doof finden, lasse ich mich leicht beeinflussen...

Ah jetzt Mattis, jetzt fällts mir wieder ein .

Weißt du ihr müsst das wissen, ihr müsst damit zufrieden sein. Ich find Fynn zu häufig und Mattis
einen schönen Namen. Bei mir wäre wegen der Häufigkeit aber auch zB elias oder Ben raus ich bin da eigen hab auch geschaut wie viele Tills in unserem krankenhaus im letzten Jahr geboren wurden und auf welchem Platz er bei der Namensliste steht. Nachdem ich Jaro ja nicht durchsetzen konnte .
Ich bin froh das Sascha der einzige im Kindergarten ist. Letzte Woche hat er ein Mädchen geschubst. Ich nächsten Tag zu seiner Erzieherin und meinte er soll sich bitte bei Lina entschuldigen. Ich hab blöd geguckt als sie meinte welche wir haben 3 .
Wie sieht das denn dein Mann ?
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.05.2017 15:28
Zitat von Datzilein:

Zitat von Shy-Shy:

So bin auch wieder von diabetolge und Frustshoppen wieder da.

Also meine kleine ist ja zu leicht liegt grad so auf der unteren Linie. Nun das gefällt ihr nicht. Dann das ich in den 4 Wochen knapp 1,5 kg abgenommen hat, findet sie auch nicht gut. Zudem kommt das ketogene im Urin habe sowie Eiweiß alles in einem ist es eine beschissene Kombi.

Muss nun ab sofort mehr KH essen und weniger Insulin zur Nacht spritzen. Ebenso sind meine Werte erhöht worden morgens statt unter 90 nun 100-110 und nach der Mahlzeit bis zu 160.

Die ketos weisen darauf hin, dass mein Körper hungert, ich soll nun 5 Mahlzeiten am Tag essen, ich zwing mich ja schon zu drei Mahlzeiten aber 5? Auch wenn es nur zwei kleine sind Ich krieg das nicht hin. Hab absolut kein Hunger und bin ruck zuck satt.

Freitag muss ich wieder zur Kontrolle hin ....

Was gut ist, dass ich nun morgens wieder Roggenbrot essen soll, da mir das Eiweißzeug zum Hals raus hängt.

Nun war ich eben etwas Kleidung fürs Kind kaufen, im dm meine Gutscheine einlösen und schön ne Portion Pommes während dem laufen gegessen. Werde mir morgen auch einen Kuchen backen und den nachmittags als Zwischenmahlzeit essen, vielleicht back ich den noch heute.

Sorry würde nun doch länger.

Ich bin mal gespannt, wie es bei mir weiter geht.
tlw ist mein Wert nach dem Frühstück zu hoch, heute morgen auch vorm Frühstück. Allerdings esse ich morgens noch Vollkornbrot, lt. meiner Liste wäre das ja ok.
Eiweiß hatte ich heute morgen auch im Urin, war bei ++, allerdings hat die Ärztin dazu nichts gesagt.
Ich warte jetzt mal morgen den Termin beim Diabetololgen ab. Da wollen die über meine Werte seit Donnerstag schauen.
Bin mir tlw auch noch sehr unsicher, ob ein paar Salzstangen am Abend oder ein Optiwell Pudding den Wert am Morgen überhöht haben könnten.. Muss ich alles mal nachfragen.
wie Jarla schon sagte mach dir wegen dem Eiweiß keine Gedanken, das ist erst bei Sammelurin über 24 h aussagekräftig
08.05.2017 15:40
Uff... mal gucken, ob ich alles zusammenbekomme... schreibt ihr heut viel

@SD-Tabletten: kann man mit stillen. SD sollte halt gut eingestellt sein. Hab ja seit der ersten ss ne Unterfunktion... die Hormone die man da nimmt, hätte der Körper normalerweise eh da
@shy-shy: das ist ja murks mit deinem Zucker drücke dir die Daumen, dass da noch was halbwegs gutes bei rum kommt
@Namen: wär ich grad wohl keine große hilfe... mein Kopf läuft da gerade über nach meinen Kriterien... aber vielleicht hilft ja, ein bischen strukturiert ranzugehen
Mein Bruder und meine Schwägerin haben zwei namensbücher... jeder ist erstmal eins durchgegangen und hat seine Favoriten rausgeschrieben... danach hatten sie schonmal eine Liste mit namen, die beiden gefallen.
Ich mach hier erstmal eine Liste mit Bedeutung daneben... Bedeutung gefällt mir nicht, streich ich direkt weg. Dann sag ich mir name + Nachname vor... klingt nicht = weg... so hangel ich mich von Kriterium zu Kriterium durch. Die fertige Auswahl darf dann mein Mann bewerten bzw. daraus aussuchen...
@Medis: besorg ich noch gar nicht. Am Anfang geht nur Ben-u-Ron-Saft... also Paracetamol... bekommt man bei unserer Kinderärztin gleich ein Rezept für... hat mein großer gar nicht drauf reagiert... der kleine auch nur zu beginn... wir steigen also dann recht fix auf ibu-saft um. Vitamin D bekommt man auch imho vom Kinderarzt aufgeschrieben... werde ich wohl eh erst wenn dann Richtung winter geben... und sonst guck ich mir erstmal an, wie die kleine so drauf ist... den meisten kram konnt ich bei den jungs ja vergessen, auch beim zahnen... da half hier nur ibuprofen... das war schlimm... aber hilft ja nix...
@Verhütung: mein Mann soll zur Vasektomie... er ist zwar noch unentschlossen, spätestens nachdem ich gelesen habe, dass das 450-500€ kostet... aber ich bin realist... 3 ist genug... Pille nehm ich freiwillig nicht nochmal. Kondome sind doof... Nfp finde ich zwar super, aber bei dem schlafrythmus den man die ersten 1-2 jahre so hat, müsste ich mir auch nen i-button holen, damit ich ne auswertbare Temperatur hab... und das kostet ja auch n Eckchen... alles andere mit Hormonen fällt auch weg... bliebe nur Enthaltsamkeit oder eben Kondome... ne danke... WENN ich dann schonmal lust hab, wach bin und grad kein kind in Reichweite wach ist, dann will ich sofort und ohne nachdenken spaß haben... also schnippschnapp... muss nur noch rausfinden, wie ich meinen Mann da motiviert kriege...
@Dammmassage-öl: braucht man nicht zwingend und wenn eh noch nicht raus ist, ob spontan überhaupt drin ist, würde ichs lassen. Dann lieber heublumen-Dampfbäder und Himbeerblätter-tee
@Gurke: so oder so kannst du bei 3 kindern so dicht beieinander jedes jahr ein riesen Gartenfest feiern... 3 auf einen schlag

so äh... war das alles?
jaje
3203 Beiträge
08.05.2017 15:46
Ich schleich mich mal rein

Hört bei dem Namen ja nicht auf andere. ihr werdet euch später ärgern. Ihr seid erwachsen und die Eltern,also entscheidet ihr!
Mattis ist doch ein wunderschöner Name

Shy-Shy
4120 Beiträge
08.05.2017 15:48
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Datzilein:

Zitat von Shy-Shy:

So bin auch wieder von diabetolge und Frustshoppen wieder da.

Also meine kleine ist ja zu leicht liegt grad so auf der unteren Linie. Nun das gefällt ihr nicht. Dann das ich in den 4 Wochen knapp 1,5 kg abgenommen hat, findet sie auch nicht gut. Zudem kommt das ketogene im Urin habe sowie Eiweiß alles in einem ist es eine beschissene Kombi.

Muss nun ab sofort mehr KH essen und weniger Insulin zur Nacht spritzen. Ebenso sind meine Werte erhöht worden morgens statt unter 90 nun 100-110 und nach der Mahlzeit bis zu 160.

Die ketos weisen darauf hin, dass mein Körper hungert, ich soll nun 5 Mahlzeiten am Tag essen, ich zwing mich ja schon zu drei Mahlzeiten aber 5? Auch wenn es nur zwei kleine sind Ich krieg das nicht hin. Hab absolut kein Hunger und bin ruck zuck satt.

Freitag muss ich wieder zur Kontrolle hin ....

Was gut ist, dass ich nun morgens wieder Roggenbrot essen soll, da mir das Eiweißzeug zum Hals raus hängt.

Nun war ich eben etwas Kleidung fürs Kind kaufen, im dm meine Gutscheine einlösen und schön ne Portion Pommes während dem laufen gegessen. Werde mir morgen auch einen Kuchen backen und den nachmittags als Zwischenmahlzeit essen, vielleicht back ich den noch heute.

Sorry würde nun doch länger.

Ich bin mal gespannt, wie es bei mir weiter geht.
tlw ist mein Wert nach dem Frühstück zu hoch, heute morgen auch vorm Frühstück. Allerdings esse ich morgens noch Vollkornbrot, lt. meiner Liste wäre das ja ok.
Eiweiß hatte ich heute morgen auch im Urin, war bei ++, allerdings hat die Ärztin dazu nichts gesagt.
Ich warte jetzt mal morgen den Termin beim Diabetololgen ab. Da wollen die über meine Werte seit Donnerstag schauen.
Bin mir tlw auch noch sehr unsicher, ob ein paar Salzstangen am Abend oder ein Optiwell Pudding den Wert am Morgen überhöht haben könnten.. Muss ich alles mal nachfragen.
wie Jarla schon sagte mach dir wegen dem Eiweiß keine Gedanken, das ist erst bei Sammelurin über 24 h aussagekräftig

Der Urin macht mir auch wenig sorgen.

Datzilein nachts steigt der Zucker Höhepunkt meisten zwischen 2-3. so wurde mir das erklärt, weil ich auch meinte, wie er so hoch sein kann, wenn ich dich schlafe. Aber er geht hoch.

Datzilein
454 Beiträge
08.05.2017 15:51
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Datzilein:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Datzilein:

Huhu,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE.
War heute morgen zu meinem normalen FA-Termin.

Dem Kleinen geht es sehr gut, alles im Normbereich.
Er ist wohl jetzt ca. 39cm groß und ca. 1600g schwer.
CTG und Muttermund waren unauffällig.
Leider war er sehr aktiv und so war es sehr schwer mit den Bildern. Habe eins vom Profil, aber natürlich wieder verwackelt , stelle ich gleich drüben ein.

Ab jetzt muss ich alle 2 Wochen hin...

@Kleidung
viel habe ich noch nicht, das meiste habe ich in 50/56 gekauft und hoffe, dass es passt.
Eine Jacke am Donnerstag ist in 62, allerdings beim Anhalten sieht die genauso groß aus, wie die 56.

@Name
Nayala, mir geht es genauso. Name steht immer noch nicht... Wir haben zwar unseren Favoriten, der aber wieder dem engsten Umkreis nicht gefällt. Deswegen schwanke ich noch, ob wir nicht unseren 2. auf der Liste nehmen, der gefällt nämlich allen.
Blöde Entscheidungen

@Kinderzimmer
Es wird langsam. Die Wände sind fast fertig tapeziert und die Möbel sind abgeholt. Mal sehen, wann wir es schaffen, es fertig zu machen.

@Diabetes
Ich darf mich ja jetzt regelmäßig pieksen. So ganz an die vorgegebenen Werte hält sich mein Blutzucker allerdings nicht. Bin echt mal gespannt, was der Diabetologe morgen dazu sagt.

@Bibi
nächste Termine:
22. Mai FA, CTG
06. Juni FA mit US

Der Name muss euch gefallen.
Haltet ihn doch geheim bis er da ist dann kann keiner mehr Maulen.
Welcher ist es denn? Oder hab ich es überlesen ?

Bei uns maulen auch alle was Peter als Zweitname.
Ich lass sie und dann schau ich sie an, hmm ihr wisst wer Peter ist? Äh nee. Mein Vater . Doofe Gesichter unbezahlbar.

Hatte es damals geschrieben mit den Namen. Wir haben es auch nur meiner Mutter, meinem Bruder, meiner besten Freundin und den Töchtern von meinem Mann gesagt. Der Rest weiß es nicht. Unsere 1. Wahl ist Mattis, die 2. Fynn. Aber alle sagen, dass sie Mattis doof finden. Deswgen zweifel ich
Wenn nur 1 oder 2 gesagt hätten, lieber Fynn, würde ich sagen, egal, wir nehmen dass, was wir wollen. Aber wenn alle unseren Favoriten doof finden, lasse ich mich leicht beeinflussen...

Weißt du ihr müsst das wissen, ihr müsst damit zufrieden sein. Ich find Fynn zu häufig und Mattis
einen schönen Namen. Bei mir wäre wegen der Häufigkeit aber auch zB elias oder Ben raus ich bin da eigen hab auch geschaut wie viele Tills in unserem krankenhaus im letzten Jahr geboren wurden und auf welchem Platz er bei der Namensliste steht. Nachdem ich Jaro ja nicht durchsetzen konnte .
Ich bin froh das Sascha der einzige im Kindergarten ist. Letzte Woche hat er ein Mädchen geschubst. Ich nächsten Tag zu seiner Erzieherin und meinte er soll sich bitte bei Lina entschuldigen. Ich hab blöd geguckt als sie meinte welche wir haben 3 .

Mein Mann ist für Mattis. Ihm sind die anderen Meinungen egal. Er würde sich aber auch auf Fynn einlassen...
Beide Namen sind hier selten, darauf habe ich auch geachtet. Wollte nämlich auch keinen Namen, bei dem sich 5 Kinder umdrehen
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.05.2017 16:36
Zitat von Datzilein:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Datzilein:

Zitat von MamaBär2013:

...

Mein Mann ist für Mattis. Ihm sind die anderen Meinungen egal. Er würde sich aber auch auf Fynn einlassen...
Beide Namen sind hier selten, darauf habe ich auch geachtet. Wollte nämlich auch keinen Namen, bei dem sich 5 Kinder umdrehen

Müller kein Nachname ein sammelbegriff.

Wie fanden ursprünglich Oskar toll mein Vater meinte das ist kein Name, bei Till das selbe er schlug Willy und allen ernstes Hermann vor.
Da hab ich gesagt nichts gibt's, Till und fertig.
Fände ja als zweitnamen Bastian toll aber den entscheidet ja mein Mann . Mein bruder schlug bei sascha Jacub vor nach dem er seinem eigenen Kind einen komischen Namen gegeben hat darf er da aber nicht mehr mitspielen

Na wenn euch beiden Mattis gefällt wäre für mich die Diskussion beendet.
Alaska
19358 Beiträge
08.05.2017 16:47
Thema Namen. Hab ja schonmal gesagt, hört auf mit eurem Umfeld darüber zu reden. Es wird immer Menschen geben, die gegen den Namen sind. Das bringt einen echt nicht weiter, wirft einen nur ständig zurück.

Hier erfahren alle den Namen erst nach der Geburt. Fertig.

Jonas hätte erst ein Emil oder Anton werden sollen, mein Mann wollte einen Alexander.
Der jetzige Bub war lang ein Phillip, dann wollte mein Mann einen Benjamin (der hat bei mir dann aber plötzlich nicht mehr gefunkt) und jetzt wird es ein M.

Meine Schwiegermutter hat neulich furchtbar abgelästert, dass die Nachbarn Großeltern einer Matilda, Spitzname "Tilda" geworden sind. Ich meinte nur, das ist ein wunderschöner Name, sie hat sich weiter ausgekotzt.
Wenn die wüsste, dass ein Mädchen hier sehr wahrscheinlich eine Matilda werden würde. Uiui.

@Jarla: Freut mich sehr, dass du endlich wieder daheim bist und Respekt, dass du trotz all der Belastungen und ätzenden KH-Aufenthalte schon ans nächste Kind denken kannst. Ich hätte erstmal Schicht im Schacht.
Dammmassageöl brauchts nicht zwingend. Ich hab es genutzt und wäre während der Geburt nicht gerissen, hätte Jonas nicht den Arm am Kopf gehabt. Da hat die Ärztin dann einen minimalen Schnitt gemacht.
Kann aber auch Zufall sein.

Aber warum genau geht es jetzt doch eher Richtung KS? Das Hauptproblem war ja die Sorge der Ärzte, wie es dir währenddessen ginge.
Ein Kind ab 32+ kann man doch natürlich gebären. Oder hab ich jetzt etwas falsch verstanden?
Unsere Nachbarin hat vor einem Jahr ihr Kind in der 33. Woche zur Welt gebracht, normal.
Und Leek hat doch Bona auch bei 32+ ? bekommen und ich meine, das war auch natürlich.
bibbi26
39845 Beiträge
08.05.2017 16:53
Mal eine Frage an euch ....wie schwer waren eure keinen in der ssw 27+5
Unser kleiner wiegt 1250 gramm
bibbi26
39845 Beiträge
08.05.2017 16:53

Die Julimäuse sind unterwegs

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET: 27.06.2017
Pusteblume13 - 26 Jahre - RLP - 2.Kind - 2.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Paula

VET: 01.07.2017
Gurke88 - 28 Jahre - Dresden - 2.Kind - 2 ÜZ - Wunsch - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: Ben

VET: 01.07.2017
nayala - 29 Jahre - NRW - Kind - ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing: Junge - Name vom Baby: geheim

VET: 02.07.2017
EarlyBird - 35 Jahre - Sachsen - 1.Kind - 5.ÜZ - Wunsch: Egal - Gefühl: Keins - Outing - Name vom Baby: geheim

VET: 04.07.2017
Lilime710 - 30 Jahre - Duisburg - 0.Kind - 2.ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: Keins - Outing: Junge - Name vom Baby: Noah Alexander

Sweety84 - 32 Jahre - Ba-Wü - 0 Kind - 2.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Romy Jasmin

Juli-Mama0407 - 35 Jahre - Berlin - 1 Kind - 3 ÜZ - Wunsch: egal - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: Felix

VET: 06.07.2017
Triple - 32 Jahre - Schleswig-Holstein - 2. Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET: 06.07.2017
Alaska - 31 Jahre - Ba-Wü - 1.Kind - 1.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing: Junge - Name vom Baby: geheim

VET: 08.07.2017
Jarla - 28 Jahre - Saarland - 0 Kind - 4.ÜZ - Wunsch: gesund - Gefühl - Outing: Junge - Name vom Baby: Jannes Kilian

VET: 09.07.2017
Melek1013 - 28 Jahre - Wuppertal - 2 Kind - kein ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing: Junge - Name vom Baby: Semih Liam

VET: 10.07.2017
TweeDwargen - 30 Jahre - Speckgürtel Hamburg - 2.Kinder - 1.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET: 11.07.2017
Melly82 - 34 Jahre - Heidelberg - 2 Kind - kein ÜZ - Wunsch: glücklich - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: Jonas Daniel

VET: 11.07.2017
SommerSonne17 - 31 Jahre - Baden- Württemberg - 3 Kind - ÜZ - Wunsch: gesund - Gefühl: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby: erst bei Geburt

VET: 12.07.2017
Samie02012012 - 26 Jahre - Brandenburg Oberhavel - 2 Kind - 1 ÜZ - Wunsch: gesund - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: geheim

VET: 14.07.2017
Datzilein - 40 Jahre - RLP - 0 Kind - ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl - Outing: Junge - Name vom Baby

VET: 14.07.2017
MamaBär2013 - 29 Jahre - RLPt - 1 Kind - 3. ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby: Till

VET: 15.07.2017
Pinguinchen - 27 Jahre - Ruhrgebiet - 2 Kind - 3 ÜZ - Wunsch: egal - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: bleibt geheim

VET: 16.07.2017
Shy-Shy - 29 Jahre - BW - 1 Kind - 6 ÜZ - Wunsch: gesund Mädchen - Gefühl: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Hanna (Cassiopaia)

VET: 17.07.2017
minchen88 - 28 Jahre - Bayern - 3 Kind - 2.ÜZ - Wunsch: gesund - Gefühl: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lea Marie

VET: 18.07.2017
Pauline13 - 38 Jahre - NRW - 2 Kind - 2 ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: geheim

VET: 20.07.2017
Maikäfer86 - 30 Jahre - Berkheim - 1 Kind - 1 ÜZ - Wunsch: egal - Gefühl: Mädchen - Outing: Ü-Ei - Name vom Baby: Giulia, Giuliana / Mio

VET: 22.07.2017
Zatze - 36 Jahre - BW - 2 Kind - ÜZ - Wunsch: egal - Gefühl - Outing: Junge - Name vom Baby: geheim

VET: 23.07.2017 (Zwillinge)
Ellen19Bogen82 - 34 Jahre - Hannover - 4 Kind - 11 ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl - Outing: Junge / Junge - Name vom Baby: geheim

VET: 29.07.2017 (Zwillinge)
sannymizzou - 29 Jahre - Niedersachsen - keine Kind - 3.ÜZ - Wunsch: Mädchen / Junge - Gefühl: Mädchen / Junge - Outing - Name vom Baby

VET: 02.08.2017
Leek - 27 Jahre - NDS - 1 Kind - 2 ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: keins - Outing - Name vom Baby

VET: ??.07.2017
Carlchen0102 - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing: Junge - Name vom Baby

Outings

: 6
: 19

Bilderthread der Julimäuse

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-julikaefer-bildert hread-smiley476

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

Shy-Shy - 08.05.2017(Zucker)
Lilime710 - 08.05.2017

Samie02012012 - 09.05.2017
Maikäfer86 - 09.05.2017
Gurke88 - 09.05.2017(KH)

MamaBär2013 - 10.05.2017(CTG)

Jarla - 11.05.2017
Pusteblume13 - 11.05.2017

Carlchen0102 - 15.05.2017(3.US)
TweeDwargen - 15.05.2017

Melek1013 - 16.05.2017
Shy-Shy - 16.05.2017(CTG)
Pauline13 - 16.05.2017(Dritt-TRimester-Screening)

Melek1013 - 19.05.2017
Gurke88 - 19.05.2017

Shy-Shy - 22.05.2017
Datzilein - 22.05.2017(FA)

MamaBär2013 - 23.05.2017

Zatze - 24.05.2017

Melly82 - 26.05.2017

Shy-Shy - 30.05.2017(CTG/US)

Shy-Shy - 02.06.2017(Geburtsplanung)

Melek1013 - 06.06.2017
Zatze - 06.06.2017(KH)
Pinguinchen - 06.06.2017(Geburtsplanungsgespräch für Sectio)
Datzilein - 06.06.2017

Zatze - 07.06.2017

Jarla - 08.06.2017

MamaBär2013 - 19.06.2017(Planung Geburt)

Zatze - 21.06.2017

Jarla - 22.06.2017

Zatze - 05.07.2017

Jarla - 06.07.2017

Zatze - 12.07.2017

Zatze - 21.07.2017

Termine für GVK

SommerSonne17 - vom 30.03 - 11.05

Jarla - vom 05.04.-17.05. immer Mittwochs

Lilime710 - ab 04.05. und geht bis 08.06. immer Donnerstags mit Partner.

Melly82 - ab 08.05.2017

Shy-Shy - vom 11.05-08.06+28.5 immer Donnerstag

Datzilein - 19./20. Mai (WE-Partnerkurs)

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...

Strawberrybaby

Zwillingsmama2014

born-in-helsinki

Ringelblümchen

mirfälltnixein

Mauziii

Wolkenleicht

Iceeyes

Aktualisiert am 08.05.2017

Fehlende Daten bitte mal schicken
Shy-Shy
4120 Beiträge
08.05.2017 16:57
Zitat von bibbi26:

Ich kann dir nur 29+2 sagen

38,5cm und ca 1440 aber meine kleine ist zu grad so im normbereich mir Gewicht.
Shy-Shy
4120 Beiträge
08.05.2017 16:59
Namen: mir dem zweiten Namen können sich einige nicht anfreunden, aber und egal. Der Opa findet Hanna auch nicht schön aber seine Vorschläge waren nicht besser.

Verhütung: ja gute Frage. Da wir ja recht zügig noch eins nach legen möchten werden wir mal schauen.
NFP klappt bei mir eh nicht da ich keinen regelmäßigen Tagesablauf habe und nachts schlecht schlafe zudem ja mit kleinen Baby nachts durch schlafen eh nicht ist.

Alaska
19358 Beiträge
08.05.2017 17:00
Zitat von bibbi26:

Ich muss kurz die U-Hefte holen. Moment.
Jonas war bei 29+4 bei ca. 1479 gr.
M. jetzt ist bei 31+0 bei 1600 gr. (wird als Leichtgewicht eingeschätzt)

Andere Werte kann ich dir nicht bieten, weil das Gewicht nur bei den großen Screenings eingeschätzt wird. Dazwischen bekomm ich keine Ausmeßungen.
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.05.2017 17:03
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von bibbi26:

Ich kann dir nur 29+2 sagen

38,5cm und ca 1440 aber meine kleine ist zu grad so im normbereich mir Gewicht.

Ssw 24 +5 823g
Ssw 28+ 5 1562 g
bibbi26
39845 Beiträge
08.05.2017 17:05
ok ich danke euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt