❀ Julikäfer 2017 ❀
12.05.2017 11:53
Thema Nacht Licht. Ich war nun Mal im babywalz. Das Rees war nicht gut. Viel zu dunkel sie empfiehlt mir eine einfache Tischleuchte zukaufen. Oh seh ich das Kind beim Wickeln.und mein Freund wird nicht wach.
Ja das Licht Problem belastet mich gerade noch
Ja das Licht Problem belastet mich gerade noch
12.05.2017 11:55
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
...
Dein großer hat doch schon Unterbeweis gestellt das er nichts von Vorgaben hält![]()
Ich wette sie kommt anfang Juli![]()
Das Gefühl haben wir alle. Und wir haben noch keinen optimalen NotfallplanNaja, dann müssen die den Umzug ohne uns machen
Mal im Ernst bricht das Chaos aus wenn sie den Umzug um 1 Tag verschieben oder so?
Mehr oder weniger. Meine Schwester, mein Schwager und ein Freund sind dann alleine, ist machtbar. Aber mein Mann muss zur Wohnungsübergabe, da er Mieter ist. Und das muss am 30.6 passieren, da der Vermieter es nicht dulden wird, wenn wir später die Schlüssel abgeben. am 1 ist dann Einzug in die neue Wohnung.
Ansich gehts nur um die Schlüsselübergabe, müssen halt mal mit dem Vermieter reden, ob dann meine Schwester oder so, die Wohnungsübergabe machen kann.
Aber jetzt schauen wir erst mal =)
12.05.2017 11:55
Zitat von Datzilein:
Zitat von MamaBär2013:
Hab eben mal meinen Bauch gefilmt. Also so aktiv und extrem war sascha nicht.
Will wieder so ein verpenntes Kind ner ich glaub Till pfeift mir was.
Das versuche ich auch immer wieder. Aber jedesmal, wenn ich das Handy bereit halte, verstummt er.
Auch fast immer, wenn mein Mann die Hand auf den Bauch legt. Ist echt wie verhext. Grade turnt er auch wieder heftig, aber auf der Arbeit den Bauch auspacken und filmen kommt glaube ich nicht so gut![]()
Hab durchs tshirt gefilmt. Ich hab da nicht das Problem der turnt fast den ganzen Tag und manchmal ist das echt unangenehm
12.05.2017 11:57
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
...
Das Gefühl haben wir alle. Und wir haben noch keinen optimalen NotfallplanNaja, dann müssen die den Umzug ohne uns machen
Mal im Ernst bricht das Chaos aus wenn sie den Umzug um 1 Tag verschieben oder so?
Mehr oder weniger. Meine Schwester, mein Schwager und ein Freund sind dann alleine, ist machtbar. Aber mein Mann muss zur Wohnungsübergabe, da er Mieter ist. Und das muss am 30.6 passieren, da der Vermieter es nicht dulden wird, wenn wir später die Schlüssel abgeben. am 1 ist dann Einzug in die neue Wohnung.
Ansich gehts nur um die Schlüsselübergabe, müssen halt mal mit dem Vermieter reden, ob dann meine Schwester oder so, die Wohnungsübergabe machen kann.
30.6. ist aber noch Juni
nicht Anfang Juli
12.05.2017 11:59
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
...
30.6. ist aber noch Juninicht Anfang Juli
![]()
Das stimmt allerdings ^^
12.05.2017 12:30
Mal eine blöde Frage: Warum muss man im Elterngeldantrag die Einkommensnachweise der letzten 24 Monate erbringen??? Dachte immer, das bezieht sich auf die letzten 12 Monate vor Geburt?
12.05.2017 12:33
Zitat von Sweety84:
Mal eine blöde Frage: Warum muss man im Elterngeldantrag die Einkommensnachweise der letzten 24 Monate erbringen??? Dachte immer, das bezieht sich auf die letzten 12 Monate vor Geburt?![]()
Denke es geht darum falls sie weiter zurück gehen müssen
12.05.2017 12:36
Zitat von Sweety84:
Mal eine blöde Frage: Warum muss man im Elterngeldantrag die Einkommensnachweise der letzten 24 Monate erbringen??? Dachte immer, das bezieht sich auf die letzten 12 Monate vor Geburt?![]()
Ich hab nur 12monate bereit gelegt. Hab nichts von 24monate gelesen mh
12.05.2017 12:47
Irgendwer hat doch wegen einem Muster für die Elternzeit gefragt
http://www.antrag-elternzeit.de/musterantrag-auf-e lternzeit/
http://www.antrag-elternzeit.de/musterantrag-auf-e lternzeit/
12.05.2017 12:48
Da ich eh nur den Mindestsatz bekommen werde bzw. auch da ein Kreuz setzen werde, brauche ich doch eigentlich gar keine Nachweise erbringen.
12.05.2017 12:51
Nachweisen musst du wenn ich richtig verstanden haben ner 12 Monate.
12.05.2017 13:30
Zitat von Shy-Shy:
Och hab da auch so einige![]()
Schlafmangel, weis nicht wie ich liegen oder sitzen soll, symphyse usw.
So muss endlich kein esstagebuch mehr führen, nur noch Werte notieren.
Hab keine ketone mehr im Urin. Und wenn ich nur durch Kuchen auf meine Zwischenmahlzeiten komme, soll ich den Kuchen essen (soll aber gucken, dass ich es nicht übertreibe).
Nächster Termin 23.5 Danke bibbi
Das klingt doch super
das freut mich für dich
12.05.2017 13:31
oh Scharlach.... ja, das braucht man doch zum perfekten Wochenende
Danke mamabär wegen dem muster...
Achja wegen dem antrag... ich hatte auch 12 Monate auf dem schirm? hab aber beim großen zb einfach mehr reingepackt, weil ich nicht durchgestiegen bin, von wo bis wo das zählt
für meinen Mindestsatz werde ich nix einreichen, hab ja auch eh nix verdient... und für meinen Mann wollte ich 12 bzw. 13 (je nachdem wann es schlüpft) reinpacken... er hat eh Festgehalt
Danke mamabär wegen dem muster...
Achja wegen dem antrag... ich hatte auch 12 Monate auf dem schirm? hab aber beim großen zb einfach mehr reingepackt, weil ich nicht durchgestiegen bin, von wo bis wo das zählt
für meinen Mindestsatz werde ich nix einreichen, hab ja auch eh nix verdient... und für meinen Mann wollte ich 12 bzw. 13 (je nachdem wann es schlüpft) reinpacken... er hat eh Festgehalt
12.05.2017 13:37
@mamabär: Da hast du vollkommen recht. Ich würde es genauso machen
Ja bin auch total froh
Schwangerschaftsbeschwerden habe ich zwar , aber irgendwie macht es mir nichts aus. Bin grundsätzlich jede Nacht wach, schnaufe sehr und habe Ödeme. Teilweise habe ich auch Symphyse Schmerzen. Die sind sehr unangenehm. Ich muss trotzdem sagen, dass ich das alles nicht so schlimm finde.
Vielleicht aber auch weil ich mich erst jetzt so richtig freuen kann. Vorher war immer nur die Angst da und hatte die ganze Schwangerschaft überschüttet...
Hebamme war da. Ist auch zufrieden gewesen mit den Herztönen
Danke wg den Muster.
Shy Shy gute Besserung an deinen Sohn
Ja bin auch total froh
Schwangerschaftsbeschwerden habe ich zwar , aber irgendwie macht es mir nichts aus. Bin grundsätzlich jede Nacht wach, schnaufe sehr und habe Ödeme. Teilweise habe ich auch Symphyse Schmerzen. Die sind sehr unangenehm. Ich muss trotzdem sagen, dass ich das alles nicht so schlimm finde.
Vielleicht aber auch weil ich mich erst jetzt so richtig freuen kann. Vorher war immer nur die Angst da und hatte die ganze Schwangerschaft überschüttet...
Hebamme war da. Ist auch zufrieden gewesen mit den Herztönen
Danke wg den Muster.
Shy Shy gute Besserung an deinen Sohn
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt

Naja, dann müssen die den Umzug ohne uns machen