Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
MamaBär2013
2815 Beiträge
12.05.2017 07:40
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Pinguinchen:

Zitat von MamaBär2013:

Mein MAnn hat den Bock des Tages geschossen.
Sascha hat ja das eine stofftier seinen Maua, und was macht er lässt ihn im Kiga und wir haben das erst um halb 8 gemerkt
Aber Oma hat den Jackpot heute schläft er bei ihr

Meine Tochter hat DAS tier mit auf der kitafahrt dabei. Ich habe soooo panik, dass es dabei verloren geht.

Dann sind die Daumen gedrückt

Unseren gabs mal bei Aldi hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt 2 Ersatztiere bekommen die hat er aber nie angerührt sind halt nicht 30 mal genäht und zerschmust. Der eine ist sogar das Muster Stück hat mir Aldi direkt geschickt weil sie keinen mehr hatten . Ein schwarzes stofftier welches Kind will einen Schwarzen Maulwurf . Hab ihn sogar tättoowiert Namen kann ja jeder .

Pinguin ich drück dir die Daumen das das gut geht da hätte ich auch Angst.

Heut ist Muttertags Feier im Kiga bin mal gespannt.
MamaBär2013
2815 Beiträge
12.05.2017 07:44
Zitat von Pinguinchen:

Mein Mann und ich waren heute mal in der Stadt. Ich habe Stoffe gekauft, Kleider für die Große und Bastelsachen für eine Schnullerkette.

Schön das so erfolgreich beim shoppen wart

Ich wollte auch eine Schnullerkette eigentlich selber machen, war dann aber zu faul über leg ob ich den Mitorikball bestelle oder selber mache. Wo bekommt ihr die Sachen für die Ketten und so ? Im SpielzeugGeschäft?
Shy-Shy
4120 Beiträge
12.05.2017 07:45
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pinguinchen:

Mein Mann und ich waren heute mal in der Stadt. Ich habe Stoffe gekauft, Kleider für die Große und Bastelsachen für eine Schnullerkette.

Ich wollte auch eine Schnullerkette eigentlich selber machen, war dann aber zu faul über leg ob ich den Mitorikball bestelle oder selber mache. Wo bekommt ihr die Sachen für die Ketten und so ? Im SpielzeugGeschäft?

Ich hab meine im Internet bestellt.
Schnullerketten.de
Da kannste alles selbst aussuchen und bestellen.
12.05.2017 08:03
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pinguinchen:

Schnullerketten.de

ich war bei Idee
Die Kette kann ich leider nicht zeigen, weil ich den Namen nicht öffentlich nennen möchte.

Gestern fiel mir auf, dass ein teil meiner provisorischen Füllung ausgebrochen ist. Jetzt muss ich um 10.00 zum Zahnarzt und das wird alles etwas eng, weil ich um 12.00 meine Große vom Bus abholen muss.
MamaBär2013
2815 Beiträge
12.05.2017 08:11
Zitat von Pinguinchen:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pinguinchen:

Schnullerketten.de

ich war bei Idee
Die Kette kann ich leider nicht zeigen, weil ich den Namen nicht öffentlich nennen möchte.

Gestern fiel mir auf, dass ein teil meiner provisorischen Füllung ausgebrochen ist. Jetzt muss ich um 10.00 zum Zahnarzt und das wird alles etwas eng, weil ich um 12.00 meine Große vom Bus abholen muss.

Deck doch den Namen zu hab ich auf Facebook gemacht :

Oje Zahnarzt ist doof und das Freitags
MamaBär2013
2815 Beiträge
12.05.2017 08:12
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pinguinchen:

Schnullerketten.de

Ich schau mal
Shy-Shy
4120 Beiträge
12.05.2017 08:22
Zahnarzt ist bäh. Da gehe ich lieber zum Frauenarzt
Pauline13
2080 Beiträge
12.05.2017 08:31
Unsere Tochter hat auch Ersatz-Kuscheltiere....sie hat einen Hasen und ein Schaf. Zum Glück gabs die Serien noch -jetzt bekommt sie sie immer abwechselnd,wenn die mal in die Wäsche müssen -dadurch schauen sie gleich zerknuddelt aus
12.05.2017 08:31
Zitat von Shy-Shy:

Ich auch...
MamaBär2013
2815 Beiträge
12.05.2017 08:37
Zitat von Pauline13:

Unsere Tochter hat auch Ersatz-Kuscheltiere....sie hat einen Hasen und ein Schaf. Zum Glück gabs die Serien noch -jetzt bekommt sie sie immer abwechselnd,wenn die mal in die Wäsche müssen -dadurch schauen sie gleich zerknuddelt aus

Sascha will eigentlich nur den einen, konnte ihn dann mit nem Eis bestechen dann nahm er das känguruh (schreibt man das so ?) das opa aus Australien mitgebracht hat
MamaBär2013
2815 Beiträge
12.05.2017 08:38
Zitat von Pinguinchen:

Zitat von Shy-Shy:

Ich auch...

Mein Zahnarzt ist toll, hab mit keinem der Ärzte ein Problem
Shy-Shy
4120 Beiträge
12.05.2017 08:55
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pinguinchen:

Zitat von Shy-Shy:

Ich auch...

Mein jetziger ist auch toll. Geht sehr auf mich zu auch was meine Ängste betrifft und ist während der Behandlung sehr vorsichtig.
Trotzdem gehe ich lieber zum Frauenarzt
MamaBär2013
2815 Beiträge
12.05.2017 08:59
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pinguinchen:

Zitat von Shy-Shy:

Ich auch...

Mein jetziger ist auch toll. Geht sehr auf mich zu auch was meine Ängste betrifft und ist während der Behandlung sehr vorsichtig.
Trotzdem gehe ich lieber zum Frauenarzt

Mein Mann hasst Zahnärzte bekam mal eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung
12.05.2017 09:10
Was sind eure Wehwehchen gerade so?
Mir tut seit Tagen der Unterleib oder eher die Gürtellinie weh es ziept. Aber ich denk Mal ist logisch das Kind muss ja irgendwann Anfangen mit den Kopf nach unten weiter zu rutschen
Melek1013
13439 Beiträge
12.05.2017 09:16
Gurke ich habe so viele weh wehchen ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Rückenschmerzen, abends immer mal harten bauch, sodbrennen, Unterleib ziehen, druck nach unten, ziehen an der Narbe...
Soll ich weiter machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt