Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
11.05.2017 19:14
Mein Mann und ich waren heute mal in der Stadt. Ich habe Stoffe gekauft, Kleider für die Große und Bastelsachen für eine Schnullerkette.
Jarla
7527 Beiträge
11.05.2017 19:16
So ich war beim Arzt heute. Jannes geht's prima. Hatten heute lange Baby TV ich hatte ihm noch viel zu erzählen und da hat er den Ultraschall extra lange gemacht. Ich bin so verliebt und auch immer wieder erstaunt wie gut man alles sieht. Er hat schon kleine Pausbacken mein Gebährmutterhals hat sich auf 3.29 cm verkürzt, aber das ist ja immer noch sehr gut. Mein HB ist endlich wieder über 10 Eiweiß hatte ich wie immer. CTG war super. Er wiegt jetzt bei 31+5 ca 2034 Gramm und 43 cm groß. Meine Plazenta ist etwas verkalkt,aber noch nicht viel.

@mamabär: Ich würde definitiv die Massage nehmen bzw beides vllt auch
@shyshy: ich finde es gut, dass du dir beide anschaust. Würde da auch auf mein Gefühl gehen. Beide Kliniken sind sicher gut

Schwangere: Ja definitiv! Ich war heute seit Monaten mal wieder in der Stadt. Habe extrem viele Schwangere gesehen. Es fällt mir halt jetzt auch vielleicht mehr auf.

Es war heute so ein schöner Tag in der Stadt mit meiner Mama. Waren für den kleinen noch Kleider shoppen und ich hab mir noch ein neues Handy gegönnt ab sofort bekommt ihr bessere Bilder mein S5 mini war nun einfach durch

Den Rest habe ich wie immer vergessen
Jarla
7527 Beiträge
11.05.2017 19:18
Zitat von Pinguinchen:

Mein Mann und ich waren heute mal in der Stadt. Ich habe Stoffe gekauft, Kleider für die Große und Bastelsachen für eine Schnullerkette.

Wir auch und es tat mir so gut endlich mal raus zu kommen. War auch tolles Wetter. Bin gespannt auf die Schnullerkette
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.05.2017 19:22
13.06.2017
Der Tag an dem unsere Paula das Licht der Welt erblicken wird

@ Mamabär
Definitiv die Massage, essen gehen kann man mal immer wieder

@ Jarla
Das klingt doch sehr positiv schön dass dein Tag heute positiv verlaufen ist
Jarla
7527 Beiträge
11.05.2017 19:25
Zitat von Pusteblume13:

13.06.2017

@ Mamabär

@ Jarla

Das ist ja gar nicht mehr lange
Wahnsinn wie die Zeit nun vergeht

Ja es war so schön. Endlich mal was unternehmen. Ich soll mich ja immer nur schonen, aber man muss auch mal raus. Man hält das ja sonst nicht mehr aus
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.05.2017 19:29
Zitat von Jarla:

Zitat von Pusteblume13:

13.06.2017

@ Mamabär

@ Jarla

Das ist ja gar nicht mehr lange
Wahnsinn wie die Zeit nun vergeht

Ja es war so schön. Endlich mal was unternehmen. Ich soll mich ja immer nur schonen, aber man muss auch mal raus. Man hält das ja sonst nicht mehr aus

Ich verstehe dich. Ich muss mich ja aich viel schonen aber ich hab aich schon gesagt wenn es noch lange so geht dann bekomm ich noch Depressionen weil nur zuhause sein echt anstrengend sein kann
Samie02012012
1889 Beiträge
11.05.2017 19:35
Zitat von Pusteblume13:

13.06.2017

@ Mamabär

@ Jarla

Schönes Datum, ein Tag nach meinem Geburtstag
Jarla
7527 Beiträge
11.05.2017 19:49
Ich habe jetzt mal noch die Daten von 27+5 rausgesucht. Ich glaube Bibi wollte vergleichen
Auf jeden Fall das hier sind unsere Daten von 27+5.
Habe es jetzt hier gepostet weil die Frage hier aufkam

Pauline13
2080 Beiträge
11.05.2017 20:00
Zitat von Pusteblume13:

13.06.2017

@ Mamabär

@ Jarla

Schönes Datum - mein Geburtstag Gar nicht mehr lange und Du hast es geschafft!!!!!
MamaBär2013
2815 Beiträge
11.05.2017 20:30
Zitat von Jarla:

So ich war beim Arzt heute. Jannes geht's prima. Hatten heute lange Baby TV ich hatte ihm noch viel zu erzählen und da hat er den Ultraschall extra lange gemacht. Ich bin so verliebt und auch immer wieder erstaunt wie gut man alles sieht. Er hat schon kleine Pausbacken mein Gebährmutterhals hat sich auf 3.29 cm verkürzt, aber das ist ja immer noch sehr gut. Mein HB ist endlich wieder über 10 Eiweiß hatte ich wie immer. CTG war super. Er wiegt jetzt bei 31+5 ca 2034 Gramm und 43 cm groß. Meine Plazenta ist etwas verkalkt,aber noch nicht viel.

@mamabär: Ich würde definitiv die Massage nehmen bzw beides vllt auch
@shyshy: ich finde es gut, dass du dir beide anschaust. Würde da auch auf mein Gefühl gehen. Beide Kliniken sind sicher gut

Schwangere: Ja definitiv! Ich war heute seit Monaten mal wieder in der Stadt. Habe extrem viele Schwangere gesehen. Es fällt mir halt jetzt auch vielleicht mehr auf.

Es war heute so ein schöner Tag in der Stadt mit meiner Mama. Waren für den kleinen noch Kleider shoppen und ich hab mir noch ein neues Handy gegönnt ab sofort bekommt ihr bessere Bilder mein S5 mini war nun einfach durch

Den Rest habe ich wie immer vergessen

Ich nehm die Massage essen gehen wir ja eh .
Eiweiß und Leucos hab ich auch im Urin.
Toll das es Jannes so gut geht.

Samie das ziehen hab ich auch in der Leiste. Ist total ecklig
MamaBär2013
2815 Beiträge
11.05.2017 20:33
Mein MAnn hat den Bock des Tages geschossen.
Sascha hat ja das eine stofftier seinen Maua, und was macht er lässt ihn im Kiga und wir haben das erst um halb 8 gemerkt
Aber Oma hat den Jackpot heute schläft er bei ihr
Shy-Shy
4120 Beiträge
11.05.2017 21:16
Ja so langsam

Ich bin doch Tatsache die jüngste in meinem Gvk mir 29

Und wir bekommen alle Mädchen
11.05.2017 21:47
Zitat von MamaBär2013:

Sascha hat ja das eine stofftier seinen Maua, und was macht er lässt ihn im Kiga und wir haben das erst um halb 8 gemerkt

Meine Tochter hat DAS tier mit auf der kitafahrt dabei. Ich habe soooo panik, dass es dabei verloren geht.
Shy-Shy
4120 Beiträge
12.05.2017 07:29
Morgen zusammen.

Mir tut heute alles weh, der Sport gestern beim GVK hat wohl seine Spuren hinterlassen

Hier regnet es leider, so werde ich mir dem Auto gleich zur diabetologin fahren.

Mein Hund ist auch nur kurz raus und gleich wieder hoch, die hasst regen.

Dann wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende.
Shy-Shy
4120 Beiträge
12.05.2017 07:30
Zitat von Pinguinchen:

Zitat von MamaBär2013:

Meine Tochter hat DAS tier mit auf der kitafahrt dabei. Ich habe soooo panik, dass es dabei verloren geht.

Dann sind die Daumen gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt