❀ Julikäfer 2017 ❀
22.05.2017 17:00
Zitat von Melly82:
Zitat von Shy-Shy:
Nächste Woche bin ich auf das Gewicht von meinem gyn gespannt, da ich mehr wert auf sein Gewicht lege.
Hm, also MICH würde ja das Gewicht vom Kind mehr interessieren, als das vom Gynäkologen. Da ist mir eigentlich wurscht, was der wiegt...
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
22.05.2017 17:00
Zitat von Melly82:
Zitat von Shy-Shy:
Nächste Woche bin ich auf das Gewicht von meinem gyn gespannt, da ich mehr wert auf sein Gewicht lege.
Hm, also MICH würde ja das Gewicht vom Kind mehr interessieren, als das vom Gynäkologen. Da ist mir eigentlich wurscht, was der wiegt...
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
22.05.2017 17:58
Zitat von Dosenkopp:
Dosenkopp - 36Jahre - Köln - 0 Kinder - ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: Emilian
Willkommen
22.05.2017 18:02
Was wollte ich sagen ?!
Ich zähle nur auf das Gewicht von der Klinik .
Das vom Gyn ist meist 200g weniger als das von der Klinik.
Hat wohl mit den alter des Gerätes zu tun.
Klinik hat bessere Geräte.
Wehen hatte ich minimal aber nicht beim Gynäkologen sondern wo ich mal in der Klinik war.der Gyn hatte letzte Mal nicht Mal nach Wehen geschaut nur gmh und nach den Baby.
Hab ab nächste Woche dann regelmäßig ctg. Hab ich ja jetzt schon kein Bock drauf.aber was muss das muss
Ich zähle nur auf das Gewicht von der Klinik .
Das vom Gyn ist meist 200g weniger als das von der Klinik.
Hat wohl mit den alter des Gerätes zu tun.
Klinik hat bessere Geräte.
Wehen hatte ich minimal aber nicht beim Gynäkologen sondern wo ich mal in der Klinik war.der Gyn hatte letzte Mal nicht Mal nach Wehen geschaut nur gmh und nach den Baby.
Hab ab nächste Woche dann regelmäßig ctg. Hab ich ja jetzt schon kein Bock drauf.aber was muss das muss
22.05.2017 18:03
Hallo an unsere neue
So zurück vom Arzt.
Heute wurde gründlich geschallt!!!
Lea hst ca 40 cm und 1500 gramm. Sie hst zugenommen und ist gewachsen das ist das wichtigste
Und der Arzt so wärend dem schallen: da haben wir einen ganzen wuschel voll haare
mein baby hat haare
Sooooo extrem süss. Hab ich noch nie vorher gesehen!!! Gaaaaaaanz viele kleine Weise striche
jetzt bin ich noch neugieriger auf die kleine Hexe
Ctg war super ca 15 min.
Heute bin ich Happy
So zurück vom Arzt.
Heute wurde gründlich geschallt!!!
Lea hst ca 40 cm und 1500 gramm. Sie hst zugenommen und ist gewachsen das ist das wichtigste
Und der Arzt so wärend dem schallen: da haben wir einen ganzen wuschel voll haare
mein baby hat haare
Sooooo extrem süss. Hab ich noch nie vorher gesehen!!! Gaaaaaaanz viele kleine Weise striche
jetzt bin ich noch neugieriger auf die kleine Hexe
Ctg war super ca 15 min.
Heute bin ich Happy
22.05.2017 18:04
Danke für die Gute Besserung Wünsche. Hab morgen erst nen Hausarzttermin bekommen.
Weil sie Vertretung für andere Ärzte mit haben.
Dabei geh ich echt am Stock.
Hab heute Nacht nicht schlafen können.
Erst waren die kids krank nacheinander und jetzt hat es mich so richtig fies erwischt.
Weil sie Vertretung für andere Ärzte mit haben.
Dabei geh ich echt am Stock.
Hab heute Nacht nicht schlafen können.
Erst waren die kids krank nacheinander und jetzt hat es mich so richtig fies erwischt.
22.05.2017 18:45
Hab einen Artikel gefunden der vll für die erst Mamas ganz interessant ist:
https://www.echtemamas.de/2017/05/02/wie-man-einen -wunden-po-nacht-heilt/
https://www.echtemamas.de/2017/05/02/wie-man-einen -wunden-po-nacht-heilt/
22.05.2017 19:30
Gurke ich gebe mehr auf das Gewicht meines gyn da er jetzt immer gemessen hatte.
Aber im Endeffekt werden wir das wahre Gewicht eh erst bei Geburt sehen
.
Aber im Endeffekt werden wir das wahre Gewicht eh erst bei Geburt sehen
.
22.05.2017 19:53
Zitat von Shy-Shy:
Gurke ich gebe mehr auf das Gewicht meines gyn da er jetzt immer gemessen hatte.
Aber im Endeffekt werden wir das wahre Gewicht eh erst bei Geburt sehen.
Komisch ist das bei Kind 1 und 2 nie irgendwas von gewichtsangabe gemacht wurde.
Und nun macht man sich verrückt damit. Indem Punkt wäre wieder weniger wissen Mehr.
22.05.2017 20:10
Zitat von Gurke88:
Zitat von Shy-Shy:
Aber im Endeffekt werden wir das wahre Gewicht eh erst bei Geburt sehen.
Komisch ist das bei Kind 1 und 2 nie irgendwas von gewichtsangabe gemacht wurde.
Und nun macht man sich verrückt damit. Indem Punkt wäre wieder weniger wissen Mehr.
Echt mir wurde am Ende der ersten SS vom Krankenhaus Mega verrückt gemacht, er sei zu klein und viel zu leicht. Meine gyn damals konnte dies drei Tage danach nicht bestätigen.
Er war dann so Gros und schwer wie die gyn berechnet hatte. Dem kh war das Mega peinlich
Hab mir gesagt ich mach mich nicht verrückt, mich macht der Zucker und die Auswirkungen aufs Kind verrückt. Da der das Gewicht und die Entwicklung beeinflussen kann.
22.05.2017 20:37
Bei mir ist der Arzt easy was Gewicht angeht, der meinte bei Mia damals nach dem ersten Ultraschall in der 9 Woche ganz kalt “Wird bestimmt 3200 bis 3500 gramm schwer.“ zack Mia kam mit 3280 gramm
zwischendurch wurde da einfach nie Stress gemacht und nebenbei erwähnt wie schwer.
Seine Kollegin wo ich jetzt bin, weil er so viel zu tun hat, sagt Gewicht zeigt die Kurve und dann ist gut. Auch keine Angstmacherei
Hauptsache alles andere gesund das Gewicht sieht man eh erst wenn das kleine etwas auf der Waage liegt.
zwischendurch wurde da einfach nie Stress gemacht und nebenbei erwähnt wie schwer. Seine Kollegin wo ich jetzt bin, weil er so viel zu tun hat, sagt Gewicht zeigt die Kurve und dann ist gut. Auch keine Angstmacherei
Hauptsache alles andere gesund das Gewicht sieht man eh erst wenn das kleine etwas auf der Waage liegt.
23.05.2017 06:02
Guten Morgen.
Na gesagt das sie zu klein und leicht sei hatte der Arzt i der Schwangerschaft bei Kind zwei schon aber nie zahlen genannt.
Heut Nacht ist mir schlagartig in den Kopf gekommen das ich zwar alle Notfall Nummern habe aber die Leute unter einander nicht. Das muss ich gleich dann noch ändern.
Für was träume so Mal gut sind.
Hab im Traum heute mein Kind per ks bekommen da er quer lag.
( Hab nämlich das Gefühl seit gestern das es so sein könnte.im Oberbauch alles hart und Unterbauch alles labbelig.)
So nun werde ich mal meinen Hintern aus den Bett holen und unter die Dusche Springen und Kinder Kita und Schule fertig machen.
Schönen sonnigen Tag euch
Na gesagt das sie zu klein und leicht sei hatte der Arzt i der Schwangerschaft bei Kind zwei schon aber nie zahlen genannt.
Heut Nacht ist mir schlagartig in den Kopf gekommen das ich zwar alle Notfall Nummern habe aber die Leute unter einander nicht. Das muss ich gleich dann noch ändern.
Für was träume so Mal gut sind.
Hab im Traum heute mein Kind per ks bekommen da er quer lag.
( Hab nämlich das Gefühl seit gestern das es so sein könnte.im Oberbauch alles hart und Unterbauch alles labbelig.)
So nun werde ich mal meinen Hintern aus den Bett holen und unter die Dusche Springen und Kinder Kita und Schule fertig machen.
Schönen sonnigen Tag euch
23.05.2017 08:06
Das hab ich auch manchmal dass der Bauch oben fester als unten ist.
Liegt aber trotzdem sl.
Liegt aber trotzdem sl.
23.05.2017 08:34
Zitat von Shy-Shy:
Das hab ich auch manchmal dass der Bauch oben fester als unten ist.
Liegt aber trotzdem sl.
Ok dann brauche ich mir erstmal keine Sorgen Machen.
Ach es wird schon alles gut werden.
Gestern haben wir schon einen Zeitplan zur Kindererziehung bzw kuschelzeit ausgearbeitet hihi.
Sobald mein Freund da ist kümmert er sich um den Wurm bis es um halb zehn ins Bett geht. Bzw bringt er das Kind ins Bett .
Rest ich
Und die Geschwister wollen am WE uns Unterstützen .ich bin ja so gespannt. Ist ja fast wie mit Haustiere erst immer haben wollen und Schluss endlich kümmer ich mich darum.
Na mal schauen
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt