Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
20.06.2017 19:47
Scheiße....
mir fällt irgendwie kein anderes Wort ein, dass dem gerecht werden würde...

Verständlcih, dass du dich zurückziehst... ich wünsche dir und deiner familie von Herzen, dass ihr das verarbeitet bekommt
jaje
3203 Beiträge
20.06.2017 20:09
Pauline, ich bin eine stille Mitleserin. Ich möchte mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken und wünsche euch alle Kraft dieser Welt!!!
Martymi
612 Beiträge
20.06.2017 20:34
Zitat von jaje:

Pauline, ich bin eine stille Mitleserin. Ich möchte mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken und wünsche euch alle Kraft dieser Welt!!!

Dem möchte ich mich anschließen! Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft!
anja1181
6394 Beiträge
20.06.2017 20:36
Zitat von jaje:

Ich schließe mich an!
20.06.2017 20:38
Das ist ja die absolute Horrorvorstellung, wie schrecklich!
EarlyBird
4961 Beiträge
20.06.2017 21:11
Mein allertiefstes Beileid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten! Es tut mir so leid!
Shy-Shy
4120 Beiträge
20.06.2017 21:23
Pauline mein Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Es tut mir so leid, mir rollen auch jetzt noch die Tränen.
Genki
2466 Beiträge
20.06.2017 21:54
Liebe Pauline!
Ich bin hier auch stille Mitleserin und dein Beitrag hat mich heute wirklich aus der Bahn geworfen
So ein Schicksal ist furchtbar und ungerecht... Ich spreche dir mein herzliches Beileid aus und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!
20.06.2017 22:22
Pauline es tut mir unendlich leid!
Ich denke an euch!
21.06.2017 06:27
Viel Glück und Spass heute beim Baby tv. Im Krankenhaus) Frauenarzt oder bei der Hebamme
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.06.2017 07:20
Hab erst am Montag wieder in der Uni.

Mein Arzt hat es gestern nicht für nötig gehalten da CTG unauffällig.

Melek wie geht's deinem Liam?

Wie geht's dir Mamabär?

Wie geht's dir Samie?

Und dem Rest?

Mir fällt es schwer, hier normal weiter zu schreiben
21.06.2017 07:23
Bin um 3 mit starken narbenschmerzen wach geworden. Fühlte sich an, als würde ich zerreißen. Da es nach 2, 3 std noch immer weh tut, sitze ich jetzt in der klinik. Geschlafen habe ich heute Nacht ca 2-3 std...
Immerhin, der Kurze turnt.
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.06.2017 07:32
Es wird Zeit, das wir alle entbinden bei den ganzen Wehwehchen

Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist mit der Narbe.
Melly82
4030 Beiträge
21.06.2017 07:48
Ich habe ebenfalls Probleme damit, einfach zur Normalität überzugehen. Dabei bin ich dem Himmel dankbar, dass es für mich und euch eine "Normalität " gibt.

Habe jonas' Herztöne gestern beim abendlichen ctg mit sehr viel Demut gelauscht. Nie wieder beschwere ich mich über "langweilige" ctgs.

Zitat von Jarla:

Wenn du keine Gestose hast, dann ja. Ansonsten ist das Verhandelungssache. Ich habe ja eine gestose, aber sehr milde Form. Ich nehme Tabletten ein und wie du weißt bin ich fast jeden Tag beim Arzt. Ich würde mir aber überlegen, ob du wirklich noch auf den letzten Metern Tabletten gegen den Blutdruck nehmen willst. Ich würde dann an deiner Stelle wohl eher früher einleiten lassen. So lange dein Blutdruck so ist und auch wie da 120/80 würde ich mich gegen Tabletten entscheiden. Ich renne seit Wochen mit hohem Blutdruck rum und jannes geht es gut. Es ist immer eine persönliche Einstellung. Ich wollte kein nepresol nehmen. Dafür habe ich wie samie halt eine verkalkte Plazenta. Deshalb konnte ich nur aushandeln bis Termin zu gehen. Danach wird eingeleitet und ich werde eben streng überwacht.
Melly deine Thrombozyten würden mir ehrlich gesagt mehr Sorgen machen wie der Blutdruck. Damit ist nicht zu spaßen. Versuche dich mit dem Thema etwas zu befassen, wenn es dir keine Angst macht. Erst dann finde ich kannst du eine Entscheidung richtig treffen. Wenn es nach den Ärzten ginge wäre jannes schon geboren und ein Kaiserschnitt wäre definitiv

Also: ich finde eigentlich nicht, dass ich tabletten brauche. Ich fühle mich ja nicht nach "kreislauf". Und ich habe ja auch ohne schwangerschaft immer einen unteren wert um die 90. Habe eben mit der Ärztin gesprochen. Die sieht das ähnlich wie ich. Solange es leicht erhöht bleibt, und es mir gut geht, reicht eventuell beobachten.

Warte jetzt auf die Ergebnisse von blutdruck und sammelurin. Wenn ich glück habe, kann ich heute nachmittag oder morgen früh heim.

Wäre toll, möchte doch so gerne auf die Hochzeit und das johannisfest gehen.

Die Thrombozyten sind nicht so das problem. Das kommt durch meine räumatischen gelenksbeschwerden in Kombi mit der schwangerschaft. Das habe ich auch unschwanger hin und wieder.
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.06.2017 08:01
So muss gleich zur diabetologin- meinen anschiss holen weil ich mal wieder zu wenig esse.

Dann treffen sich die Mädels vom Gvk zum frühstücken, wollte erst nicht hin, aber lenkt einen dann dich vom warten ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt