Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
20.06.2017 12:41
Danke. Mir geht es täglich besser. Schmerzen werden täglich weniger. Zwischendurch brauch ich zwar noch ne Tablette gegen Schmerzen aber es geht alles bergauf. Ich bin so froh wenn liam nach Hause kann und ich auch wieder fit bin. Scheiss ks.
MamaBär2013
2815 Beiträge
20.06.2017 12:46
Schön das es dir besser geht Melek.

Mensch Samie mach keinen blödsinn, dir auch gute Besserung
20.06.2017 12:55
So falls mich jemand sucht . Ich bin dann erstmal auf den Weg zur Hebamme.
Bin gespannt was sie zu sagen hat.

Wobei die mir zu viel labbert aber ok . Man kann nicht alles haben.
MamaBär2013
2815 Beiträge
20.06.2017 13:02
Zitat von Gurke88:

So falls mich jemand sucht . Ich bin dann erstmal auf den Weg zur Hebamme.
Bin gespannt was sie zu sagen hat.

Wobei die mir zu viel labbert aber ok . Man kann nicht alles haben.

Kannst meine haben stumm wie ein Fisch
Shy-Shy
4120 Beiträge
20.06.2017 13:05
Bin auch mal gespannt was mein Frauenarzt heute sagt, ob er wieder nur ctg macht oder auch mal mich untersucht.

War vorhin spazieren und habe mir nun auch mal himberblättertee gekauft.
Samie02012012
1889 Beiträge
20.06.2017 13:43
So hab ne Runde geschlafen.
Fühl mich trotzdem noch total fertig und hab nun Druck auf der Stirn. Hoffe werden keine Kopfschmerzen.

Meine Ärztin meinte übrigens auch noch das sie mich definitiv nicht über Termin mit der Plazenta gehen lässt, sprich spätestens zum Termin wahrscheinlich Einleitung.
20.06.2017 14:17
[20.6. 14:06] Gurke: Kopf fest im Becken. Wird und bleibt zart und schlank. Normale Geburt nicht einleiten lassen rät sie von ab. Kann jeden Tag los gehen. Ja ja kann kann kann... Hat mir irgendwas gegeben gegen die Ungeduld Mini Kugeln zum los lassen. Da er schon verdammt tief sitzt denkt sie vor ET.

Kinder nehmen in den letzten 3wochen nur noch 30-100g zu. Sie Reifen nur noch nach.

Also wenn Ben Glück hat wird er 2500 g haben und unter 50cm.
Gut das ich doch paar 50 Sachen da habe.

Na mal schauen was kh morgen sagt.
Shy-Shy
4120 Beiträge
20.06.2017 14:34
Ja ja dieses es kann jeden Tag los gehen
20.06.2017 14:38
Zitat von Shy-Shy:

Kh macht ja morgen komplett Untersuchung mit Ultraschall und gmh und ctg.
Die werden mir dann gewiss sagen ob endlich Geburtsreif oder nicht
Shy-Shy
4120 Beiträge
20.06.2017 14:44
Zitat von Gurke88:

Zitat von Shy-Shy:

[/quote

Das sollten sie können, hab vergessen zu fragen ob er weich ist, aber die Hebamme im kh meinte zu mir, es kann nun jederzeit los gehen.
20.06.2017 14:46
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Gurke88:

Zitat von Shy-Shy:

[/quote

Das sollten sie können, hab vergessen zu fragen ob er weich ist, aber die Hebamme im kh meinte zu mir, es kann nun jederzeit los gehen.

Weiss nicht ob weich.
Morgen wird es ja mehr Informationen geben
Melly82
4030 Beiträge
20.06.2017 15:03
Bei mir ist der GebärmutterHals noch bei 3cm und alles fest zu.

Lassen sie einen mit der Blutdruck Problematik über termin gehen?
Jarla
7529 Beiträge
20.06.2017 16:06
Zitat von Melly82:

Bei mir ist der GebärmutterHals noch bei 3cm und alles fest zu.

Lassen sie einen mit der Blutdruck Problematik über termin gehen?

Wenn du keine Gestose hast, dann ja. Ansonsten ist das Verhandelungssache. Ich habe ja eine gestose, aber sehr milde Form. Ich nehme Tabletten ein und wie du weißt bin ich fast jeden Tag beim Arzt. Ich würde mir aber überlegen, ob du wirklich noch auf den letzten Metern Tabletten gegen den Blutdruck nehmen willst. Ich würde dann an deiner Stelle wohl eher früher einleiten lassen. So lange dein Blutdruck so ist und auch wie da 120/80 würde ich mich gegen Tabletten entscheiden. Ich renne seit Wochen mit hohem Blutdruck rum und jannes geht es gut. Es ist immer eine persönliche Einstellung. Ich wollte kein nepresol nehmen. Dafür habe ich wie samie halt eine verkalkte Plazenta. Deshalb konnte ich nur aushandeln bis Termin zu gehen. Danach wird eingeleitet und ich werde eben streng überwacht.
Melly deine Thrombozyten würden mir ehrlich gesagt mehr Sorgen machen wie der Blutdruck. Damit ist nicht zu spaßen. Versuche dich mit dem Thema etwas zu befassen, wenn es dir keine Angst macht. Erst dann finde ich kannst du eine Entscheidung richtig treffen. Wenn es nach den Ärzten ginge wäre jannes schon geboren und ein Kaiserschnitt wäre definitiv
@gurke: in meinem Buch steht die Kinder nehmen pro Tag noch 30 Gramm zu. Sie wachsen aber kaum noch oder garnicht mehr
@alle anderen ich wünsche euch gute Besserung
Jarla
7529 Beiträge
20.06.2017 16:10
Zitat von Melek1013:

Danke. Mir geht es täglich besser. Schmerzen werden täglich weniger. Zwischendurch brauch ich zwar noch ne Tablette gegen Schmerzen aber es geht alles bergauf. Ich bin so froh wenn liam nach Hause kann und ich auch wieder fit bin. Scheiss ks.

Ich drücke dir fest die Daumen. Es gibt ja schon Fortschritte und dir geht's etwas besser. Weiterhin sind die Daumen gedrückt

@me: mir geht's heute nicht so gut. Bin ziemlich platt. Liegt glaube ich am Wetter. Blutdruck ist auch nicht toll, aber je mehr Wasser desto schlechter ist er bei mir
Pauline13
2080 Beiträge
20.06.2017 16:21
Nur kurz: Werde mich zurückziehen -das Herz schlägt nicht mehr -bin im KH zur Einleitung.
Wünsche Euch alles Gute und gesunde Babys!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt