Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
07.08.2017 20:03
Ich finde es erstaunlich, mal ist meine fast den ganzen Tag wach und am nächsten Tag pennt sie fast nur .

Mal sehen, war jetzt wieder knapp 2h wach denke in den nächsten 1-2h kommt sie zum füttern, ob ich sie dann ins bettchen legen kann.

Weckt ihr eure ggf zur Nacht um sie Bett fertig zu machen? So Ritualmäßig.

Hab meine die letzten Tage zwischen 22-24 Uhr Bett fertig gemacht und gefüttert und sie pennt dann ihre 4-6 Stunden am Stück mal sehen ob das heute auch klappt
MamaBär2013
2815 Beiträge
07.08.2017 20:52
Neuer Tag neues Glück, wieder mal Konderklinik.
Mir ist vorhin eine in die Tür gefahren wo Till sitzt.
Ich hab keine Lust mehr .

Samie mir fällt nichts mehr dazu ein was ne bekloppte.
Meld die doch dem Jugendamt das das kind da nicht aufwachsen muss .
Melly82
4030 Beiträge
07.08.2017 21:03
Oh nein! Er ist doch nicht verletzt worden???

Ich glaub ich hätt die aus dem Auto gezerrt und verdroschen!
MamaBär2013
2815 Beiträge
07.08.2017 21:28
Zitat von Melly82:

Oh nein! Er ist doch nicht verletzt worden???

Ich glaub ich hätt die aus dem Auto gezerrt und verdroschen!

Waren im globus und die ist ohne zu gucken aus der packlücke. War also nicht schnell aber halt seine seite. Will halt sicher geheb das nichts ist.
Sie isr mir rückwärts in die seite und behauptet ich wäre ihr rein. Die polizei gibt uns aber recht und hatten den eindruck das sie verwirrt ist.
Müssen stationär bleiben.
Shy-Shy
4120 Beiträge
07.08.2017 21:46
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Melly82:

Oh nein! Er ist doch nicht verletzt worden???

Ich glaub ich hätt die aus dem Auto gezerrt und verdroschen!

Waren im globus und die ist ohne zu gucken aus der packlücke. War also nicht schnell aber halt seine seite. Will halt sicher geheb das nichts ist.
Sie isr mir rückwärts in die seite und behauptet ich wäre ihr rein. Die polizei gibt uns aber recht und hatten den eindruck das sie verwirrt ist.
Müssen stationär bleiben.


Oh man, geht gar nicht.
Gute Besserung euch. Hoffe ihr seid nur mit einem schrecken davon gekommen.

Ich glaube ich hätte die auch aus dem Auto gezerrt
Melly82
4030 Beiträge
07.08.2017 22:47
Aber nur zur Beobachtung, oder?

Verwirrt? Das war dann bestimmt Sone alte omma, oder? Die HASSE ich sowieso. Es gibt nichts unberechendareres, als alte Autofahrer!
MamaBär2013
2815 Beiträge
07.08.2017 22:48
Danke mädels.
Mein bett steht auf einer anderen station und die ist komplett leer. Werde die nacht wohl auf einem stuhl neben seinem bett verbringen
MamaBär2013
2815 Beiträge
07.08.2017 22:50
Zitat von Melly82:

Aber nur zur Beobachtung, oder?

Verwirrt? Das war dann bestimmt Sone alte omma, oder? Die HASSE ich sowieso. Es gibt nichts unberechendareres, als alte Autofahrer!

Ja zur Beobachtung. Erzähl mir mal das du beim rückwärts fahren einen q3 ohne probleme übersehen kannst dann hat sie uns echt als lügner hin gestellt ich wäre ihr rein. Fahren eure autos seitlich ?
Melly82
4030 Beiträge
07.08.2017 22:50
Wie bescheuert ist DAS denn? Der Sinn vom mit aufnehmen lassen ist doch, dass man beim Kind ist!
Melly82
4030 Beiträge
07.08.2017 22:52
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Melly82:

Aber nur zur Beobachtung, oder?

Verwirrt? Das war dann bestimmt Sone alte omma, oder? Die HASSE ich sowieso. Es gibt nichts unberechendareres, als alte Autofahrer!

Ja zur Beobachtung. Erzähl mir mal das du beim rückwärts fahren einen q3 ohne probleme übersehen kannst dann hat sie uns echt als lügner hin gestellt ich wäre ihr rein. Fahren eure autos seitlich ?


Aber das sieht man doch schon alleine daran, wie die Autos stehen und wo sie beschädigt sind, wer wem reingefallen ist....

Ab 60 sollte echt ne fahrtauglichkeits Untersuchung Pflicht werden.
Jarla
7529 Beiträge
07.08.2017 23:22
@melly: bei Bauchweh hilft uns immer Saab simplex, bauchmassage als Prophylaxe mache ich jeden Tag und carum carvi Zäpfchen. Hatte ich bisher zwar nur einmal gegeben, aber die waren echt super. Bei der Massage pupst er immer. Schau dir mal an, wie man den Bauch massiert. Da gibt's extra ein "pupsprogramm" was man massieren kann. Ich hoffe es geht ihm bald besser.
@mamabär: du hast wirklich auch den Jackpot gezogen dieses Jahr. Zum Glück geht's till gut. Trotzdem kann ich verstehen dass du die Nase voll hast von Klinik

Ich war heute beim Frauenarzt. Habe eisprung zur Zeit. Also für mich das absolute no Go direkt wieder ein Kind zu bekommen. Ich will erst mal warten. Die Spirale kann man erst nach nem halben Jahr einsetzen naja müssen wir eben solange warten

Ritual: jannes wird immer leicht geweckt von mir gegen 23 Uhr damit er seine letzte Flasche trinkt und ich nachts nicht aufstehen muss. Egoistisch von mir, aber ich bin dadurch tagsüber viel besser drauf. Davon profitiert er ja dann auch
08.08.2017 03:01
Ich überlege, ob ichvlt doch die Pille wieder will. Gut vertragen habe ich weder micro noch mini, aber ich habe angst vor einen zufrühen dritten Schwangerschaft.
Spirale und Co sind keine alternative.
Naja, wenn der kiwu durch ist, legt sich mein mamn unters Messer.
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.08.2017 04:22
Zitat von Melly82:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Melly82:

Aber nur zur Beobachtung, oder?

Verwirrt? Das war dann bestimmt Sone alte omma, oder? Die HASSE ich sowieso. Es gibt nichts unberechendareres, als alte Autofahrer!

Ja zur Beobachtung. Erzähl mir mal das du beim rückwärts fahren einen q3 ohne probleme übersehen kannst dann hat sie uns echt als lügner hin gestellt ich wäre ihr rein. Fahren eure autos seitlich ?


Aber das sieht man doch schon alleine daran, wie die Autos stehen und wo sie beschädigt sind, wer wem reingefallen ist....

Ab 60 sollte echt ne fahrtauglichkeits Untersuchung Pflicht werden.

Da sagste was.
Der polizist hat auch gesagt man sieht das am schadensbild und sie nein das kennt sie schon sind die anderen zu zweit wird denen eh geglaubt. Und auf dem parkplatz fällt eh jeder zu schnell.
Ich hab aber gestanden und das siehst du auch weil keine schleifspuren da sind.
Ich bin halbe abgedreht weil die erst nicht vor gefahren ist ( hat das nicht gerafft) und ich nicht raus kam weil so 5 cm oder bissel mehr die fahrer tür erwischt haben der rest die hintere tür.
Mein mann stand draussen hatte grad den wagen weg gebracht und hat alles so gesehen. Wir offensichtlich nochmal anders gewertet weil er nicht drin sass und das anders wahr genommen hat.
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.08.2017 04:24
Zitat von Melly82:

Wie bescheuert ist DAS denn? Der Sinn vom mit aufnehmen lassen ist doch, dass man beim Kind ist!

Ja :/ bin jetzt zum glück doch nur eine tür nebendran in dem Bronchoskopie zimmer.
In das zimmer mit magendarm wollt ich nicht. Kamen dann noch zwei notfälle hier ist halligalli hpff das wir morgen gehen dürfen
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.08.2017 04:27
Zitat von Jarla:

@melly: bei Bauchweh hilft uns immer Saab simplex, bauchmassage als Prophylaxe mache ich jeden Tag und carum carvi Zäpfchen. Hatte ich bisher zwar nur einmal gegeben, aber die waren echt super. Bei der Massage pupst er immer. Schau dir mal an, wie man den Bauch massiert. Da gibt's extra ein "pupsprogramm" was man massieren kann. Ich hoffe es geht ihm bald besser.
@mamabär: du hast wirklich auch den Jackpot gezogen dieses Jahr. Zum Glück geht's till gut. Trotzdem kann ich verstehen dass du die Nase voll hast von Klinik

Ich war heute beim Frauenarzt. Habe eisprung zur Zeit. Also für mich das absolute no Go direkt wieder ein Kind zu bekommen. Ich will erst mal warten. Die Spirale kann man erst nach nem halben Jahr einsetzen naja müssen wir eben solange warten

Ritual: jannes wird immer leicht geweckt von mir gegen 23 Uhr damit er seine letzte Flasche trinkt und ich nachts nicht aufstehen muss. Egoistisch von mir, aber ich bin dadurch tagsüber viel besser drauf. Davon profitiert er ja dann auch

Da sagste was.
Naja vll gewinnt Till bei soviel unglück später mal im Lotto und gibt uns was ab.
Der q3 ist nämlich von meinen eltern und erst 6 Monate alt. Hat den Polo meiner Mutter abgelöst in den ist ihr einer rein gefahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt