Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
MamaBär2013
2815 Beiträge
06.08.2017 00:11
Zitat von Samie02012012:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von Sweety84:

...

Nach dem Pipi machen zieht es so ganz komisch und tut etwas weh, dachte die ganze Zeit ist weil Pipi an die naht kommt aber laut meiner Hebamme ist das der Harnweg. Dann kann ich mich nicht hinhocken, nach kurzer Zeit zieht es untenrum ordentlich.

Ah schmerzen an der anderen Öffnung stell ich mir auch ordentlich vor. Mir hat der angerissene Schließmuskel gereicht. Der ist gott sei dank wieder gut verheilt und daher klappts mit dem Geschäft auch wieder endlich war auch immer wie ne nächste Geburt.

Wie läufts mit dem Vater vom kleinen ?

Schrecklich, er hat ihn immer noch nicht gesehen, will sich nicht mit mir in der Öffentlichkeit treffen wegen der ganzen Keime, da könne er den kleinen nicht auf den Arm nehmen. Stattdessen solle ich doch in die Wohnung von ihm und seiner Affäre kommen ist klar, die beiden nehmen drogen, rauchen und hausen wie penner. Da wird es bestimmt keine Keime geben hab ihm jetzt gesagt wenn es nicht klappt das es nach meinen Regeln geht denn ich bin die Mutter gibt es nur betreutes treffen beim Jugendamt! Zumal das sicherer wäre wegen seiner alten. Die traue der nicht, die würde hinter irgendeiner Ecke lauern. Gab mittlerweile mehrere Polizeibesuche bei denen, weil die alte auf ihn drauf ist sie rennt völlig unter drogen durch unsere Stadt, schmeißt ihr Fahrrad durch die Gegend und sowas. Die ist psychisch ganz fertig!
ja frische luft ist über bewertet geht nichts über so ne verquarzte wohnung. Ich würde generell den kontak vom kleinen zu der alten blocken. Sowas ist doch kein umgang
MamaBär2013
2815 Beiträge
06.08.2017 00:13
Wo ist eigentlich Gurke.
Wir haben unseren ersten längeren Trip hinter uns. Gestern nach Niedersachsen heute zurück. Till macht das super
Samie02012012
1889 Beiträge
06.08.2017 09:12
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Samie02012012:

...

Wie läufts mit dem Vater vom kleinen ?

Schrecklich, er hat ihn immer noch nicht gesehen, will sich nicht mit mir in der Öffentlichkeit treffen wegen der ganzen Keime, da könne er den kleinen nicht auf den Arm nehmen. Stattdessen solle ich doch in die Wohnung von ihm und seiner Affäre kommen ist klar, die beiden nehmen drogen, rauchen und hausen wie penner. Da wird es bestimmt keine Keime geben hab ihm jetzt gesagt wenn es nicht klappt das es nach meinen Regeln geht denn ich bin die Mutter gibt es nur betreutes treffen beim Jugendamt! Zumal das sicherer wäre wegen seiner alten. Die traue der nicht, die würde hinter irgendeiner Ecke lauern. Gab mittlerweile mehrere Polizeibesuche bei denen, weil die alte auf ihn drauf ist sie rennt völlig unter drogen durch unsere Stadt, schmeißt ihr Fahrrad durch die Gegend und sowas. Die ist psychisch ganz fertig!
ja frische luft ist über bewertet geht nichts über so ne verquarzte wohnung. Ich würde generell den kontak vom kleinen zu der alten blocken. Sowas ist doch kein umgang

Nur über meine Leiche wird der kleine jemals irgendein Kontakt zu der Cracknutte (sry aber das ist nur die Wahrheit) haben. Komme was wolle. Zum Vater muss es ja nunmal Kontakt geben aber nicht zu ihr.
06.08.2017 10:34
Mein Mann hat seit Freitag Nachmittag Bereitschaft und wurde nun zum 5.x angerufen. Ich bin leicht angenervt, aber die Kohle ist natürlich nett. Das Familienleben wird so aber immer wieder abrupt unterbrochen...
06.08.2017 14:00
Hier * arm heb und Wink*
Hatte gestern Einschulung mh naja meine Tochter. Ben ging von Arm zu arm .Abend hab ich dann 2h gebraucht um ihn zur Ruhe zu Bringen. Ich war am Ende und wir beide sind dann erschöpft eingeschlafen.und heute liegt er mit Papa schon ganzen Tag im Bett und schläft.

Tja meine Tage sind immer noch nicht da. Hab Freitag Frauenarzt Termin.
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.08.2017 14:13
Zitat von Gurke88:

Hier * arm heb und Wink*
Hatte gestern Einschulung mh naja meine Tochter. Ben ging von Arm zu arm .Abend hab ich dann 2h gebraucht um ihn zur Ruhe zu Bringen. Ich war am Ende und wir beide sind dann erschöpft eingeschlafen.und heute liegt er mit Papa schon ganzen Tag im Bett und schläft.

Aber die müssen ja auch noch nicht kommen
Sweety84
1889 Beiträge
06.08.2017 14:18
Wie liegen eure Zwerge denn meistens? Nachts lege ich die Kleine immer auf dem Rücken ins Bett, sie dreht sich dann auf die Seite. Tagsüber liegt sie viel auf dem Bauch, weil sie da einfach ruhiger schläft.
Und gebt ihr einen Schnulli? Ich wollte hart bleiben und keinen geben, hin und wieder bekommt sie nun einen, wobei sie ihn eh nicht gerne nimmt und zum Einschlafen bekommt sie ihn nicht, nur wenn ihr Saugbedürfnis absolut nicht zu stillen ist und sie ständig an meiner Brust hängen will (merkt man, ob sie trinken will oder nur nuckelt).
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.08.2017 14:35
Wir haben Nuckel von Anfang an, aber sie nutzt ihn auch nur zum beruhigen oder bei Nuckel Bedürfnis.
Zum einschlafen sehr sehr selten.
Jetzt beim 5 Wochen Schub war er mein Freund .

Sie hat aber den von Avent den soothie
06.08.2017 15:43
@Gurke
Ich verstehe auch nicht ganz warum du denkst das deine Periode nun kommen muss bzw. überfällig ist. Gib deinem Körper doch Zeit. Du hast doch anfangs auch gestillt. Unser Körper ist doch kein Uhrwerk.

@Romy
Unser Sohn schläft auch viel auf dem Bauch. Auf dem Rücken macht er sich selbst immer wach. Nachts legen wir ihn aber trotzdem auf den Rücken, da hab ich einfach zu viel Angst. Unsere Nächte sind leider auch deswegen nicht ganz so ruhig.

@ Schnuller
Hat er einen. Nimmt ihn aber erst seit ein paar Tagen richtig und dann auch nur zur Beruhigung und zum einschlafen. Schnuller sind ja auch nichts schlechtes. In letzter Zeit bekommen sie auch wieder ein positiveres Bild. Unser Krankenhaus, Kinderarzt und Osteophatin empfehlen sogar einen.
06.08.2017 17:07
Haben keinen schnuller und auch wenn es mich jetzt nervt, ich schätze halt den späteren nutzen, daher ziehe ich das durch...

Schlaf... tagsüber schläft sie mal auf einen erwachsenen(Mama, Papa, Oma), auf rücken oder Seite im Stillkissen-Nest, auf den bauch, auf'm rücken... oder im Tuch
Nachts auf dem rücken oder bauch im Beistellbett oder seitlich an der Brust
Datzilein
454 Beiträge
06.08.2017 18:51
Schnuller hat Mattis auch. Die Kinderärztin hat es uns sogar empfohlen, da er einen starken Saugreflex hat und er so ruhiger ist. Allerdings nimmt er ihn auch oft nicht oder spuckt ihn aus.

Er schläft nachts auf dem Rücken, wobei er sich teilweise alleine ein bisschen seitlich dreht. Tagsüber legen wir ihn auch seitlich hin und er liegt auch viel bäuchlings auf der Brust.

Mein Wochenflus ist endlich etwas weniger geworden. Bin echt mal gespannt, wie lange ich noch Spaß damit habe...
Sagt mal, wie lange darf man eigentlich keinen Sex haben? Die Ärztin im Krankenhaus hatte mir ja absolutes Verbot ausgesprochen, aber keine Ahnung wie lange.... Bis der Wochenfluss komplett vorbei ist?

06.08.2017 20:28
Mein Wochenfluss neigt sich dem Ende. Es ist nur noch SB.
Sex: dürfte ich jetzt wieder mit kondom, aber ich mag noch nicht. Ich fühle mich fett und,der Bauch ist noch sehr taub.
Schnuller haben wir auch. So können wir nachts noch mal eine Stunde rauskitzeln, bevor er Hunger bekommt.
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.08.2017 21:53
Wochenfluss ist hier auch fast Geschichte. Nur noch gelblich - Gott sei dank.
Sex hatten wir schon mt Kondom als der wochenfluss weniger war.
MamaBär2013
2815 Beiträge
06.08.2017 22:01
Zitat von Samie02012012:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von MamaBär2013:

...

Nur über meine Leiche wird der kleine jemals irgendein Kontakt zu der Cracknutte (sry aber das ist nur die Wahrheit) haben. Komme was wolle. Zum Vater muss es ja nunmal Kontakt geben aber nicht zu ihr.

Recht hast du
MamaBär2013
2815 Beiträge
06.08.2017 22:07
Zitat von Gurke88:

Hier * arm heb und Wink*

kann sein das ben durch geleiert war gibt babys die empfindlich reagieren wenn es zu viel ist.
Drück dir die daumen das dein Frauenarzt entwarnung gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt