❀ Julikäfer 2017 ❀
18.10.2017 18:30
Ich bin von den Lidl Windeln begeistert. Bei den Jungs dachte ich immer die taugen nichts aber ich finde die echt gut
18.10.2017 18:31
Achso, hier wird ausschließlich Babylove von dm verwendet. Pampers sind mir zu teuer (ich merk auch keinen wirklichen Unterschied), Lidl hatten wir auch schon. Aber ich sammel auch unheimlich gerne die Boxen von dm, die es zu den Windeln gibt.
Deswegen gibt es hier keine Lidl-Windeln.
Deswegen gibt es hier keine Lidl-Windeln.
18.10.2017 18:38
Ich mag keine Pampers mir laufen die immer aus. Im kh und auch Zuhause.war nun bei allen drei Kindern so.
Wir nehmen dm Windeln.aber nur weil ich Punkte sammeln mag
Wir nehmen dm Windeln.aber nur weil ich Punkte sammeln mag
18.10.2017 18:58
Wir haben Stoff oder Aldi, Lidl, kaufland... rossmann und dm hatte ich auch schon... Aleria passen alle...
Von der Verarbeitung gefallen mir aldi und Lidl am besten
Pampers hatten nur die Jungs je im kh und bei beiden musste ich lange dran arbeiten, bis sie nicht mehr wund waren... gerade der mittlere hatte da heftig mit zu tun...
Von der Verarbeitung gefallen mir aldi und Lidl am besten
Pampers hatten nur die Jungs je im kh und bei beiden musste ich lange dran arbeiten, bis sie nicht mehr wund waren... gerade der mittlere hatte da heftig mit zu tun...
18.10.2017 19:58
Hatten heute spontan U4
61cm, 5920g und 40cm KU
Wir benutzen auch Aldi und DM.
Finde beide klasse
61cm, 5920g und 40cm KU
Wir benutzen auch Aldi und DM.
Finde beide klasse
18.10.2017 20:27
Zitat von Datzilein:
So U4 ist erledigt. Mattis wiegt 4450g und ist 62cm gross.
Dem Arzt war die Gewichtsazunahme seit der U3 zu wenig, deswegen gibt es jetzt nach jedem Stillen zusätzlich noch die Flasche. Am 8. November müssen wir dann nochmal zur Gewichtskontrolle.
Ansonsten ist aber alles okay![]()
Bereitet ihr Flaschen vor oder macht ihr die immer nach Bedarf?
Wie viel war denn die Gewichtszunahme seit U3 und in welchem Zeitraum? Bei uns werden es wohl in 9 Wochen so um die 1200-1300 g sein.
18.10.2017 23:41
Zitat von Sweety84:
Zitat von Datzilein:
Dem Arzt war die Gewichtsazunahme seit der U3 zu wenig, deswegen gibt es jetzt nach jedem Stillen zusätzlich noch die Flasche. Am 8. November müssen wir dann nochmal zur Gewichtskontrolle.
Wie viel war denn die Gewichtszunahme seit U3 und in welchem Zeitraum? Bei uns werden es wohl in 9 Wochen so um die 1200-1300 g sein.![]()
[/quot
Er hatte am 8.8. 3.460g. Also in 10 Wochen 1 kg.
Er soll ca 120g pro Woche zunehmen.
18.10.2017 23:51
Söhnchen trinkt um 6, 9, 12, 15, 17, 19,21/22 und dann wieder 6. Meistens zwischen 100 und 150ml. Er bekommt noch HA 1er, wechseln aber nächste von HA auf normal.
Ich wickel oft mit Pampers oder dm. Alles andere macht fiesen ausschlag.
Ich wickel oft mit Pampers oder dm. Alles andere macht fiesen ausschlag.
19.10.2017 06:28
Okay ich glaube wir sind schon im 19. Wochen Schub. Er hat pünktlich mit 14 Wochen ( nach ET) angefangen. F. kommt nun 2mal in der Nacht. Vorhin hat er durchgeschlafen
.
Ansonsten ist er auch ständig niggelig und nur zufrieden wenn man sich mit ihm beschäftigt oder im Arm hat.
Geht es noch jemand so?
. Ansonsten ist er auch ständig niggelig und nur zufrieden wenn man sich mit ihm beschäftigt oder im Arm hat.
Geht es noch jemand so?
19.10.2017 06:44
Zitat von Datzilein:
Zitat von Sweety84:
Zitat von Datzilein:
Wie viel war denn die Gewichtszunahme seit U3 und in welchem Zeitraum? Bei uns werden es wohl in 9 Wochen so um die 1200-1300 g sein.![]()
[/quot
Er hatte am 8.8. 3.460g. Also in 10 Wochen 1 kg.
Er soll ca 120g pro Woche zunehmen.
Habt nochmal nachgeguckt. Es waren 3720g am 8.8.
19.10.2017 07:32
Ben ist auch seit zwei Tagen nur am meckern. Heute Nacht dachte er um zwei der Tag würde beginnen.und ist erst um halb fünf eingeschlafen. Nur am meckern und weinen gewesen.
Hinlegen geht am Tage nun auch nicht. Hab auch das Gefühl er findet nicht richtig in den Schlaf.immer so halb schläfrig. Aber was soll's Schübe müssen sein.
Schlimmer ist jetzt meine 6j Tochter. Sie ist das pure Monster gerade.
Schmeiss t Dinge durch die Gegend. Spuckt ihren großen Bruder an. Will täglich die gleichen Sachen anziehen. Terror pur Gerade.
Aber auch da heisst es Ruhe bewahren es ist nur eine Phase
Hinlegen geht am Tage nun auch nicht. Hab auch das Gefühl er findet nicht richtig in den Schlaf.immer so halb schläfrig. Aber was soll's Schübe müssen sein.
Schlimmer ist jetzt meine 6j Tochter. Sie ist das pure Monster gerade.
Schmeiss t Dinge durch die Gegend. Spuckt ihren großen Bruder an. Will täglich die gleichen Sachen anziehen. Terror pur Gerade.
Aber auch da heisst es Ruhe bewahren es ist nur eine Phase
19.10.2017 13:11
So Mann hatte letzte Woche rotz und co nun seit zwei Tagen ich und seit gestern Abend Hanna. Gestern Abend 37,6 aber nun wieder normal.
Aber die Nacht war ne Katastrophe immer wieder husten und Nase dicht.
Zudem habe ich unter der Zunge eine Blase somit Zunge dick ich kann kaum reden und essen ist sich blöd.
So Hammer Modus ab.
Und ab Sonntag kommt der nöchste Schub.
Aber die Nacht war ne Katastrophe immer wieder husten und Nase dicht.
Zudem habe ich unter der Zunge eine Blase somit Zunge dick ich kann kaum reden und essen ist sich blöd.
So Hammer Modus ab.
Und ab Sonntag kommt der nöchste Schub.
19.10.2017 14:46
Hatten heute u4.
6620g und 63cm an sich super Maße.
Nun zum blöden Rest wie soll es auch anders sein. Ich hab schon gar keine Lust mehr überhaupt einen Arzt auf zu suchen weil jedes Mal was Neues ist.
Motorik ist er hinter her.
Er entwickelt gerade einen silber Blick ( nicht so schlimm Mama und Papa haben einen)
Und Verdacht auf kisssyndrom.
Impfungen hat die Ärztin abgeraten gerade weil der Fieberkrampf gerade Mal 4wochen her ist und solange wir nicht wissen was in seinen Kopf so vor geht .sollen wir die Finger davon halten.
6620g und 63cm an sich super Maße.
Nun zum blöden Rest wie soll es auch anders sein. Ich hab schon gar keine Lust mehr überhaupt einen Arzt auf zu suchen weil jedes Mal was Neues ist.
Motorik ist er hinter her.
Er entwickelt gerade einen silber Blick ( nicht so schlimm Mama und Papa haben einen)
Und Verdacht auf kisssyndrom.
Impfungen hat die Ärztin abgeraten gerade weil der Fieberkrampf gerade Mal 4wochen her ist und solange wir nicht wissen was in seinen Kopf so vor geht .sollen wir die Finger davon halten.
19.10.2017 16:54
Hallo Mädels
Also passt Windeln benützen wir nur die von dm.
Bin begeistert von denen. Hatte ich bei meinen 2 anderen auch schon.
Füttern tun wir immernoch pre von bebivita.
Mahlzeiten haben ca 200g
Frühstück ca um 9
Mittag um 12
Nachmittags ca 16 Uhr und dann bettflasche ca 19 Uhr
Dann schläft sie komplett durch. Sie ist so ein Engel
U 4 hatten wir auch schon! MEin kleiner Zwerg
Sie hatte 58 cm und 6170 gramm.
Haben erst vor kurzem die 56 Sachen weg.
Wie geht's euch denn sonst so?
Meine erste Periode hatte ich auch schon. Die ging dann ganze 3 Wochen und ging direkt ins die nöchste Periode über! Bin jetzt endlich seit Geburt blutung frei. Eine Wohltat!!!!
Impfung
Also wir hatten keine Reaktionen. Bei meinen 2 war das aber anders meistens Fieber und schreien... das vermisse ich nicht wirklich
Also passt Windeln benützen wir nur die von dm.
Bin begeistert von denen. Hatte ich bei meinen 2 anderen auch schon.
Füttern tun wir immernoch pre von bebivita.
Mahlzeiten haben ca 200g
Frühstück ca um 9
Mittag um 12
Nachmittags ca 16 Uhr und dann bettflasche ca 19 Uhr
Dann schläft sie komplett durch. Sie ist so ein Engel
U 4 hatten wir auch schon! MEin kleiner Zwerg
Sie hatte 58 cm und 6170 gramm.
Haben erst vor kurzem die 56 Sachen weg.
Wie geht's euch denn sonst so?
Meine erste Periode hatte ich auch schon. Die ging dann ganze 3 Wochen und ging direkt ins die nöchste Periode über! Bin jetzt endlich seit Geburt blutung frei. Eine Wohltat!!!!
Impfung
Also wir hatten keine Reaktionen. Bei meinen 2 war das aber anders meistens Fieber und schreien... das vermisse ich nicht wirklich
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt