Mütter- und Schwangerenforum

💛🧡❤️ Juni Babys 2022💜💙💚

Gehe zu Seite:
Alaska
18847 Beiträge
17.10.2021 17:49
Zitat von Mama111522:

Zitat von Alaska:

Schönen Sonntag euch! Wie gehts euch?

Ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder mit Übelkeit zu tun. Aber alles schön im Rahmen, so, wie es "normal" ist.
Ich kann auch viel weniger essen, was mich wundert. Werde schnell satt und bekomme ansonsten ein fieses Druckgefühl auf den Mageneingang - unangenehm, aber kein Sodbrennen.
Und die GM zwackt immer wieder. Vor allem niesen ist unangenehm, da fährt es mir in den Unterleib.

Am Mittwoch ist endlich mein erster Termin. Da werd ich schon 7+5 sein. Und ich frag mich ehrlich, wo die Zeit hin ist. Bei 4+2 hab ich positiv getestet und das soll vor drei Wochen gewesen sein? Heute vor drei Wochen um genau zu sein.


Schön das es dir gut geht

Bei mir ist auch soweit alles gut.
Ich habe etwas Magendruck von unten und mein UL tut mir immer mal wieder "weh".
Ich habe morgen meinen Termin und nach der FG im August ziemlich große Angst


Das glaub ich. Ich drück dir fest die Daumen.
Ich hatte zum Glück noch nie eine FG, aber bin realistisch genug, dass es auch mich jederzeitig treffen kann. Daher mischen sich Freude und Furcht vor den Terminen grundsätzlich.
vronibohni
1248 Beiträge
18.10.2021 11:40
Zitat von Alaska:

Schönen Sonntag euch! Wie gehts euch?

Ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder mit Übelkeit zu tun. Aber alles schön im Rahmen, so, wie es "normal" ist.
Ich kann auch viel weniger essen, was mich wundert. Werde schnell satt und bekomme ansonsten ein fieses Druckgefühl auf den Mageneingang - unangenehm, aber kein Sodbrennen.
Und die GM zwackt immer wieder. Vor allem niesen ist unangenehm, da fährt es mir in den Unterleib.

Am Mittwoch ist endlich mein erster Termin. Da werd ich schon 7+5 sein. Und ich frag mich ehrlich, wo die Zeit hin ist. Bei 4+2 hab ich positiv getestet und das soll vor drei Wochen gewesen sein? Heute vor drei Wochen um genau zu sein.


Oh ich bin gespannt auf deinen Termin? Arbeitest du ganz normal weiter?

Mama: warst du schon dran? Daumen sind ganz doll gedrückt. Bei dir war letztes Mal der Dottersack so groß oder?
Isabella88
2946 Beiträge
18.10.2021 12:30
Ich kann das testen nicht lassen , weil
es so schön ist ? hier der Test von eben wurde direkt mega fett die Linie

Ich bin ja bis Ende Oktober erst mal krank geschrieben. Am 28.10 hab ich wieder Termin mit Blutabnahme und allem. Meine Chefin und der Träger der Kita weiß jetzt auch Bescheid . Komme dann nach dem nächsten Arzttermin direkt ins BV wegen Corona und da ich bei meinen beiden Töchtern jeweils zytomegalie negativ war wird mein FA mir zusätzlich deshalb auch noch ein BV geben.

Ich bin schon so gespannt auf meinen nächsten Termin , Kanns kaum abwarten .

Mama111522
323 Beiträge
18.10.2021 13:24
Zitat von vronibohni:

Zitat von Alaska:

Schönen Sonntag euch! Wie gehts euch?

Ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder mit Übelkeit zu tun. Aber alles schön im Rahmen, so, wie es "normal" ist.
Ich kann auch viel weniger essen, was mich wundert. Werde schnell satt und bekomme ansonsten ein fieses Druckgefühl auf den Mageneingang - unangenehm, aber kein Sodbrennen.
Und die GM zwackt immer wieder. Vor allem niesen ist unangenehm, da fährt es mir in den Unterleib.

Am Mittwoch ist endlich mein erster Termin. Da werd ich schon 7+5 sein. Und ich frag mich ehrlich, wo die Zeit hin ist. Bei 4+2 hab ich positiv getestet und das soll vor drei Wochen gewesen sein? Heute vor drei Wochen um genau zu sein.


Oh ich bin gespannt auf deinen Termin? Arbeitest du ganz normal weiter?

Mama: warst du schon dran? Daumen sind ganz doll gedrückt. Bei dir war letztes Mal der Dottersack so groß oder?


Nein, habe mein Termin halb 3.
Ich war noch nie so nervös vor Angst

Ja genau und kein Herzschlag.
Mama111522
323 Beiträge
18.10.2021 13:25
Zitat von Isabella88:

Ich kann das testen nicht lassen , weil
es so schön ist ? hier der Test von eben wurde direkt mega fett die Linie

Ich bin ja bis Ende Oktober erst mal krank geschrieben. Am 28.10 hab ich wieder Termin mit Blutabnahme und allem. Meine Chefin und der Träger der Kita weiß jetzt auch Bescheid . Komme dann nach dem nächsten Arzttermin direkt ins BV wegen Corona und da ich bei meinen beiden Töchtern jeweils zytomegalie negativ war wird mein FA mir zusätzlich deshalb auch noch ein BV geben.

Ich bin schon so gespannt auf meinen nächsten Termin , Kanns kaum abwarten .


Das freut mich!
Test sieht super aus
vronibohni
1248 Beiträge
18.10.2021 14:24
Zitat von Mama111522:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Alaska:

Schönen Sonntag euch! Wie gehts euch?

Ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder mit Übelkeit zu tun. Aber alles schön im Rahmen, so, wie es "normal" ist.
Ich kann auch viel weniger essen, was mich wundert. Werde schnell satt und bekomme ansonsten ein fieses Druckgefühl auf den Mageneingang - unangenehm, aber kein Sodbrennen.
Und die GM zwackt immer wieder. Vor allem niesen ist unangenehm, da fährt es mir in den Unterleib.

Am Mittwoch ist endlich mein erster Termin. Da werd ich schon 7+5 sein. Und ich frag mich ehrlich, wo die Zeit hin ist. Bei 4+2 hab ich positiv getestet und das soll vor drei Wochen gewesen sein? Heute vor drei Wochen um genau zu sein.


Oh ich bin gespannt auf deinen Termin? Arbeitest du ganz normal weiter?

Mama: warst du schon dran? Daumen sind ganz doll gedrückt. Bei dir war letztes Mal der Dottersack so groß oder?


Nein, habe mein Termin halb 3.
Ich war noch nie so nervös vor Angst

Ja genau und kein Herzschlag.


Oh ich drücke die Daumen, berichte nachher mal
vronibohni
1248 Beiträge
18.10.2021 18:10
Zitat von vronibohni:

Zitat von Mama111522:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Alaska:

Schönen Sonntag euch! Wie gehts euch?

Ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder mit Übelkeit zu tun. Aber alles schön im Rahmen, so, wie es "normal" ist.
Ich kann auch viel weniger essen, was mich wundert. Werde schnell satt und bekomme ansonsten ein fieses Druckgefühl auf den Mageneingang - unangenehm, aber kein Sodbrennen.
Und die GM zwackt immer wieder. Vor allem niesen ist unangenehm, da fährt es mir in den Unterleib.

Am Mittwoch ist endlich mein erster Termin. Da werd ich schon 7+5 sein. Und ich frag mich ehrlich, wo die Zeit hin ist. Bei 4+2 hab ich positiv getestet und das soll vor drei Wochen gewesen sein? Heute vor drei Wochen um genau zu sein.


Oh ich bin gespannt auf deinen Termin? Arbeitest du ganz normal weiter?

Mama: warst du schon dran? Daumen sind ganz doll gedrückt. Bei dir war letztes Mal der Dottersack so groß oder?


Nein, habe mein Termin halb 3.
Ich war noch nie so nervös vor Angst

Ja genau und kein Herzschlag.


Oh ich drücke die Daumen, berichte nachher mal


Und? Ist alles gut?
Mama111522
323 Beiträge
18.10.2021 19:51
Zitat von vronibohni:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Mama111522:

Zitat von vronibohni:

...


Nein, habe mein Termin halb 3.
Ich war noch nie so nervös vor Angst

Ja genau und kein Herzschlag.


Oh ich drücke die Daumen, berichte nachher mal


Und? Ist alles gut?


Soweit ist alles gut
Größe ist genau so wie ich bin 6+3
Und der Herzschlag war auch deutlichzusehen

In 3 Wochen habe ich den nächsten Termin
vronibohni
1248 Beiträge
18.10.2021 20:03
Zitat von Mama111522:

Zitat von vronibohni:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Mama111522:

...


Oh ich drücke die Daumen, berichte nachher mal


Und? Ist alles gut?


Soweit ist alles gut
Größe ist genau so wie ich bin 6+3
Und der Herzschlag war auch deutlichzusehen

In 3 Wochen habe ich den nächsten Termin


Ohhhhhhh so schön
Alaska
18847 Beiträge
19.10.2021 14:31
Zitat von vronibohni:

Zitat von Alaska:

Schönen Sonntag euch! Wie gehts euch?

Ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder mit Übelkeit zu tun. Aber alles schön im Rahmen, so, wie es "normal" ist.
Ich kann auch viel weniger essen, was mich wundert. Werde schnell satt und bekomme ansonsten ein fieses Druckgefühl auf den Mageneingang - unangenehm, aber kein Sodbrennen.
Und die GM zwackt immer wieder. Vor allem niesen ist unangenehm, da fährt es mir in den Unterleib.

Am Mittwoch ist endlich mein erster Termin. Da werd ich schon 7+5 sein. Und ich frag mich ehrlich, wo die Zeit hin ist. Bei 4+2 hab ich positiv getestet und das soll vor drei Wochen gewesen sein? Heute vor drei Wochen um genau zu sein.


Oh ich bin gespannt auf deinen Termin? Arbeitest du ganz normal weiter?

Mama: warst du schon dran? Daumen sind ganz doll gedrückt. Bei dir war letztes Mal der Dottersack so groß oder?


Ja, Fototermine werden jetzt zum Winter hin eh wieder deutlich weniger und in der Buchhandlung bin ich nur zwei Tage die Woche.
Alaska
18847 Beiträge
19.10.2021 14:31
Zitat von Mama111522:

Zitat von vronibohni:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Mama111522:

...


Oh ich drücke die Daumen, berichte nachher mal


Und? Ist alles gut?


Soweit ist alles gut
Größe ist genau so wie ich bin 6+3
Und der Herzschlag war auch deutlichzusehen

In 3 Wochen habe ich den nächsten Termin


Super!
bibbi26
39303 Beiträge
19.10.2021 17:31

Wir sind noch am Hibbeln auf ein Juni 2022 Baby

kleine-eule81 ~ 40/RLP ~ ~ Hibbelt aufs 6.Kind ~ 5.ÜZ ~ NMT:03.10.2021

ladyone ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Marzipan ~ 37/Schweiz ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 6.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

Amlisi ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

xuxu1 ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Lana96 ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Wir haben positiv getestet und Kugeln mit ❤️ Juni Babys 2022 ❤️

•❤• VET:03.06.2022 •❤•
Alaska ~ 36/südl. Ba-Wü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:09.06.2022 •❤•
nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ gesund /Outing ~ Babyname

•❤• VET:22.06.2022 •❤•
ypsi ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

•❤• VET:23.06.2022 •❤•
vronibohni ~ Alter/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

•❤• VET:24.06.2022 •❤•
Isabella88 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

•❤• VET: •❤•
Cindy1404 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

•❤• VET: •❤•
traumbauch2013 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

•❤• VET: •❤•
Name ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

20.10.2021 - Alaska
28.10.2021 - vronibohni
28.10.2021 - ypsi
28.10.2021 - Isabella88
Cindy1404
249 Beiträge
20.10.2021 09:39
Guten Morgen ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut.
Da ich nun im beschaftigungsverbot bin. Hab ich ja genug Zeit. Ich mache mir solche Sorgen, ich bin am Freitag in der 8.woche und muss dann zum Arzt wieder.
Letzte Woche da war ich 5,4 ssw und man konnte ja nur die leere fruchthöhle sehen.
Ich hoffe sehr das ich Freitag mehr sehe. Ich male mir schon das schlimmste aus.

Wie geht es euch. Wart ihr schon beim Arzt??
Alaska
18847 Beiträge
20.10.2021 15:24
Hallo zusammen,
ich hatte heute meinen Termin. Alles ist zeitgerecht entwickelt und das Herz hat ordentlich geblubbert.
Nächster Termin ist am 22.11. und einen Termin für den 20.12. bekam ich auch schon.

Ultraschall gibt es auch bei jedem Termin. Ich versteh die neue gesetzliche Regelung null. Aber scheinbar hat sie keinen Einfluss auf die Praxen.

Harmonytest hab ich abgelehnt, der ist dieses Jahr noch kostenpflichtig und ich warte die normalen US-Untersuchungen ab.

Jetzt bleibt wieder nur Hoffen, dass alles gut bleibt und ich in vier Wochen einen gesunden und strampelnden Krümel zu sehen bekomme.

Achso, wurde 2 Tage zurück datiert. Ich änder das aber noch nirgends ab. Ich finde, das Häckchen hätte noch einen mm weiter nach rechts gekonnt. Für mich ein typischer Messfehler und für ihn Strategie, weil zwei Tage mehr Zeit fürs Kind übrig bleiben, sollte es überziehen.

@Cindy: Ich kenn die Sorgen aus der ersten Schwangerschaft. Die Zeit geht rum. Egal wie zäh.

vronibohni
1248 Beiträge
20.10.2021 21:03
Zitat von Cindy1404:

Guten Morgen ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut.
Da ich nun im beschaftigungsverbot bin. Hab ich ja genug Zeit. Ich mache mir solche Sorgen, ich bin am Freitag in der 8.woche und muss dann zum Arzt wieder.
Letzte Woche da war ich 5,4 ssw und man konnte ja nur die leere fruchthöhle sehen.
Ich hoffe sehr das ich Freitag mehr sehe. Ich male mir schon das schlimmste aus.

Wie geht es euch. Wart ihr schon beim Arzt??


Wir drücken fest die Daumen. Ich kann deine Ängste verstehen und mir geht es ähnlich….
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt