Mütter- und Schwangerenforum

💛🧡❤️ Juni Babys 2022💜💙💚

Gehe zu Seite:
Mama111522
323 Beiträge
07.10.2021 16:44
Hallo Zusammen,
wie geht's euch so?

Was habt ihr für Symtome?
Alaska
18846 Beiträge
08.10.2021 14:09
Hallihallo,

mir geht es gut. Fast zu gut. Keine Übelkeit, kaum noch periodenartige Schmerzen...

Nur emotional bin ich die letzten zwei Tage geworden... Sowas beklopptes. Sitz im Elternbeirat und hätte fast angefangen zu heulen, weil ein Plakat im Lehrerzimmer war, mit einem leeren Stuhl und einer leeren Bank und einem Schriftzug "Wenn einer fehlt - Trauerarbeit in der Schule".
Ich war froh, dass ich eine Maske auf hatte und grad nicht reden musste, ich hätte kurz abwinken müssen. So doof, ehrlich.

Und ich hatte die erste Heißhungerattacke. Gestern Nacht hatte ich plötzlich Bock auf Linseneintopf. Das hätte es gestern zu Abend geben sollen, die Kinder haben aber spontan bei Oma gegessen.
Rate, wer um 1 Uhr am Herd stand...

Termin hab ich auch. Am 20.10., also bei 7+5.

Mama111522
323 Beiträge
10.10.2021 08:44
Zitat von Alaska:

Hallihallo,

mir geht es gut. Fast zu gut. Keine Übelkeit, kaum noch periodenartige Schmerzen...

Nur emotional bin ich die letzten zwei Tage geworden... Sowas beklopptes. Sitz im Elternbeirat und hätte fast angefangen zu heulen, weil ein Plakat im Lehrerzimmer war, mit einem leeren Stuhl und einer leeren Bank und einem Schriftzug "Wenn einer fehlt - Trauerarbeit in der Schule".
Ich war froh, dass ich eine Maske auf hatte und grad nicht reden musste, ich hätte kurz abwinken müssen. So doof, ehrlich.

Und ich hatte die erste Heißhungerattacke. Gestern Nacht hatte ich plötzlich Bock auf Linseneintopf. Das hätte es gestern zu Abend geben sollen, die Kinder haben aber spontan bei Oma gegessen.
Rate, wer um 1 Uhr am Herd stand...

Termin hab ich auch. Am 20.10., also bei 7+5.


Oh, Linseneintopf hört sich super an
Ich liebe es, meine Kinder hassen es

Aber das mit den Gefühlen kenne ich. Man kann seine Tränen manchmal kaum zurück halten

Ich merke auch noch nicht wirklich viel
Außer das ich von unten ständig einen Druck auf meinen Magen habe und leichte Übelkeit.

Aber in der letzten SS mit der Fehlgeburt hatte ich mehr Probleme
Das macht mir schon etwas Sorgen
8 Tage noch, dann habe ich meinen nächsten Termin.
vronibohni
1248 Beiträge
11.10.2021 12:38
Hallo, ich hoffe ich kann mich hier mit einreihen und darf bleiben. Nach einer Fehlgeburt im August in der 9. Woche und einem ganz frühen Abort letzten Monat, durfte ich heute wieder leicht positiv testen. Ich hoffe dieses Mal bleibt es und es geht alles gut, sodass wir endlich ein 2. Wunder in den Armen halten dürfen.
Morgen werde ich wahrscheinlich einen digitalen Test machen und mich dann nochmal melden.

Wenn alles gut gehen würde, wäre Entbindungstermin der 21.6.
Lg
vronibohni
1248 Beiträge
12.10.2021 21:20
Zitat von vronibohni:

Hallo, ich hoffe ich kann mich hier mit einreihen und darf bleiben. Nach einer Fehlgeburt im August in der 9. Woche und einem ganz frühen Abort letzten Monat, durfte ich heute wieder leicht positiv testen. Ich hoffe dieses Mal bleibt es und es geht alles gut, sodass wir endlich ein 2. Wunder in den Armen halten dürfen.
Morgen werde ich wahrscheinlich einen digitalen Test machen und mich dann nochmal melden.

Wenn alles gut gehen würde, wäre Entbindungstermin der 21.6.
Lg


Viel los ist hier bisher nicht, aber wird bestimmt noch.
Termin beim Gyn habe ich am 28.10., dann wäre ich 7. Woche also 6+2 oder. Hoffentlich ist dann auch gut was zu sehen.

Alaska
18846 Beiträge
12.10.2021 21:55
Zitat von vronibohni:

Zitat von vronibohni:

Hallo, ich hoffe ich kann mich hier mit einreihen und darf bleiben. Nach einer Fehlgeburt im August in der 9. Woche und einem ganz frühen Abort letzten Monat, durfte ich heute wieder leicht positiv testen. Ich hoffe dieses Mal bleibt es und es geht alles gut, sodass wir endlich ein 2. Wunder in den Armen halten dürfen.
Morgen werde ich wahrscheinlich einen digitalen Test machen und mich dann nochmal melden.

Wenn alles gut gehen würde, wäre Entbindungstermin der 21.6.
Lg


Viel los ist hier bisher nicht, aber wird bestimmt noch.
Termin beim Gyn habe ich am 28.10., dann wäre ich 7. Woche also 6+2 oder. Hoffentlich ist dann auch gut was zu sehen.


Nee, ziemlich lahm hier. Bin gespannt, ob ea überhaupt noch viel mehr werden. Wenn nein, wird das die schnuckeligste Runde ever.

Hast du nochmal getestet?
vronibohni
1248 Beiträge
13.10.2021 00:15
Zitat von Alaska:

Zitat von vronibohni:

Zitat von vronibohni:

Hallo, ich hoffe ich kann mich hier mit einreihen und darf bleiben. Nach einer Fehlgeburt im August in der 9. Woche und einem ganz frühen Abort letzten Monat, durfte ich heute wieder leicht positiv testen. Ich hoffe dieses Mal bleibt es und es geht alles gut, sodass wir endlich ein 2. Wunder in den Armen halten dürfen.
Morgen werde ich wahrscheinlich einen digitalen Test machen und mich dann nochmal melden.

Wenn alles gut gehen würde, wäre Entbindungstermin der 21.6.
Lg


Viel los ist hier bisher nicht, aber wird bestimmt noch.
Termin beim Gyn habe ich am 28.10., dann wäre ich 7. Woche also 6+2 oder. Hoffentlich ist dann auch gut was zu sehen.


Nee, ziemlich lahm hier. Bin gespannt, ob ea überhaupt noch viel mehr werden. Wenn nein, wird das die schnuckeligste Runde ever.

Hast du nochmal getestet?


Ja

Alaska
18846 Beiträge
13.10.2021 08:15
Herzlichen Glückwunsch!!!
Mama111522
323 Beiträge
13.10.2021 08:54
Zitat von vronibohni:

Hallo, ich hoffe ich kann mich hier mit einreihen und darf bleiben. Nach einer Fehlgeburt im August in der 9. Woche und einem ganz frühen Abort letzten Monat, durfte ich heute wieder leicht positiv testen. Ich hoffe dieses Mal bleibt es und es geht alles gut, sodass wir endlich ein 2. Wunder in den Armen halten dürfen.
Morgen werde ich wahrscheinlich einen digitalen Test machen und mich dann nochmal melden.

Wenn alles gut gehen würde, wäre Entbindungstermin der 21.6.
Lg


Ich habe schon auf dich gewartet
Schön das wir zusammen bleiben

Endlich wird es etwas voller hier
Cindy1404
249 Beiträge
13.10.2021 10:11
Hallo darf ich dazu kommen??
Ich bin wohl. Nun 5+4 schwanger.
War beim Arzt nur leider konnte man nur eine fruchthülle sehen =(

Alaska
18846 Beiträge
13.10.2021 12:20
Zitat von Cindy1404:

Hallo darf ich dazu kommen??
Ich bin wohl. Nun 5+4 schwanger.
War beim Arzt nur leider konnte man nur eine fruchthülle sehen =(


Natürlich, herzlich Willkommen!

Bei 5+4 muss man nicht mehr sehen, zumal das Foto auch nicht sehr scharf scheint.
vronibohni
1248 Beiträge
13.10.2021 14:35
@ Alaska: Danke

@ Mama: ja das stimmt, vielleicht gesellen sich noch ein paar bekannte von uns dazu, noch hat der Monat ein paar Tage.

@ Cindy: herzlichen Glückwunsch, ich denke das ist zeitgerecht.

Ich durfte gestern noch zum Blutabnehmen und leider ist mein tsh wert wieder angestiegen trotz Medikamenten. Vor 14 Tagen war er bei 1,6.
Ich hoffe dass es nicht wieder ein schlechtes Zeichen ist.
Alaska
18846 Beiträge
13.10.2021 14:58
Zitat von vronibohni:

@ Alaska: Danke

@ Mama: ja das stimmt, vielleicht gesellen sich noch ein paar bekannte von uns dazu, noch hat der Monat ein paar Tage.

@ Cindy: herzlichen Glückwunsch, ich denke das ist zeitgerecht.

Ich durfte gestern noch zum Blutabnehmen und leider ist mein tsh wert wieder angestiegen trotz Medikamenten. Vor 14 Tagen war er bei 1,6.
Ich hoffe dass es nicht wieder ein schlechtes Zeichen ist.


Noch höher als 1.6 ? Was schlägt er vor?
vronibohni
1248 Beiträge
13.10.2021 15:04
Zitat von Alaska:

Zitat von vronibohni:

@ Alaska: Danke

@ Mama: ja das stimmt, vielleicht gesellen sich noch ein paar bekannte von uns dazu, noch hat der Monat ein paar Tage.

@ Cindy: herzlichen Glückwunsch, ich denke das ist zeitgerecht.

Ich durfte gestern noch zum Blutabnehmen und leider ist mein tsh wert wieder angestiegen trotz Medikamenten. Vor 14 Tagen war er bei 1,6.
Ich hoffe dass es nicht wieder ein schlechtes Zeichen ist.


Noch höher als 1.6 ? Was schlägt er vor?


Ja, bei 3,1
Ich soll ab morgen früh meine Dosis erhöhen und eventuell zur endokrinologie…
So ein Mist, nicht dass die Fehlgeburt daran lag, jetzt habe ich natürlich wieder Angst.
Mama111522
323 Beiträge
13.10.2021 15:05
Zitat von vronibohni:

@ Alaska: Danke

@ Mama: ja das stimmt, vielleicht gesellen sich noch ein paar bekannte von uns dazu, noch hat der Monat ein paar Tage.

@ Cindy: herzlichen Glückwunsch, ich denke das ist zeitgerecht.

Ich durfte gestern noch zum Blutabnehmen und leider ist mein tsh wert wieder angestiegen trotz Medikamenten. Vor 14 Tagen war er bei 1,6.
Ich hoffe dass es nicht wieder ein schlechtes Zeichen ist.


Ich drücke dir so die Daumen.
Gut das du gleich zum Arzt gegangen bist!

Was ist denn ein "richtiger" Wert?
Bei meiner FG war er bei 1,9. Kann es daran liegen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt