Mütter- und Schwangerenforum

💛🧡❤️ Juni Babys 2022💜💙💚

Gehe zu Seite:
ypsi
37 Beiträge
14.10.2021 11:49
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche auch positiv getestet und mein ET wäre der 22.06.

Allerdings kann ich mich noch nicht so freuen, da ich im Januar schon einen frühen Abgang hatte und erstmal abwarte. Bin heute es +15 und wenn morgen der Strich auf dem Test stärker ist, höre ich auch mit Testen auf

Viele Grüße

PS. Mein Schilddrüsenwert wurde dieses Jahr im April kontrolliert und war 2,4. ich nehme keine Medikamente…

Achso meinen ersten Termin habe ich am 28.10., da müsste ich 6+1 sein
vronibohni
1248 Beiträge
14.10.2021 13:57
Zitat von ypsi:

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche auch positiv getestet und mein ET wäre der 22.06.

Allerdings kann ich mich noch nicht so freuen, da ich im Januar schon einen frühen Abgang hatte und erstmal abwarte. Bin heute es +15 und wenn morgen der Strich auf dem Test stärker ist, höre ich auch mit Testen auf

Viele Grüße

PS. Mein Schilddrüsenwert wurde dieses Jahr im April kontrolliert und war 2,4. ich nehme keine Medikamente…

Achso meinen ersten Termin habe ich am 28.10., da müsste ich 6+1 sein


Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Dann sind wir beide fast gleich auf.
Am 28.10. habe ich auch meinen ersten Termin.

Zeigst du morgen deinen Test? Womit testest du?
ypsi
37 Beiträge
14.10.2021 15:17
Zitat von vronibohni:

Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Dann sind wir beide fast gleich auf.
Am 28.10. habe ich auch meinen ersten Termin.

Zeigst du morgen deinen Test? Womit testest du?


Ich mache gerade eine Testreihe mit Femometer 25er seit ES+8. Das macht einen aber auch verrückt, deswegen hoffe ich, dass der Strich morgen stärker ist als heute und ich beruhigt dann erst mal aufhören kann

Und wann wäre dein ET?
vronibohni
1248 Beiträge
14.10.2021 17:28
Zitat von ypsi:

Zitat von vronibohni:

Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Dann sind wir beide fast gleich auf.
Am 28.10. habe ich auch meinen ersten Termin.

Zeigst du morgen deinen Test? Womit testest du?


Ich mache gerade eine Testreihe mit Femometer 25er seit ES+8. Das macht einen aber auch verrückt, deswegen hoffe ich, dass der Strich morgen stärker ist als heute und ich beruhigt dann erst mal aufhören kann

Und wann wäre dein ET?


Oh sehr gut. Ja das verstehe ich dass man sich mit der Reihe bzw. Stärke des hcg kirre macht. Bei meiner Fehlgeburt ist das hcg auch nur langsam gestiegen.
Wollte morgen nochmal einen facelle zum Vergleich zu Dienstag machen und dann habe ich noch einen digitalen übrig für eventuell nächste Woche.
Ich bin heute es+14/15, aber et wäre 21.6. Wie kommt das? Hast du längere Zyklen?
14.10.2021 17:31
Also bei den Juni Babys bin ich komplett raus leider ich denke Juli werd ich sicher auch überspringen
ypsi
37 Beiträge
14.10.2021 17:52
Zitat von vronibohni:

Oh sehr gut. Ja das verstehe ich dass man sich mit der Reihe bzw. Stärke des hcg kirre macht. Bei meiner Fehlgeburt ist das hcg auch nur langsam gestiegen.
Wollte morgen nochmal einen facelle zum Vergleich zu Dienstag machen und dann habe ich noch einen digitalen übrig für eventuell nächste Woche.
Ich bin heute es+14/15, aber et wäre 21.6. Wie kommt das? Hast du längere Zyklen?


Ich hatte meinen Eisprung am 29.09. , also vor genau 15 Tagen und den hab zur Berechnung des ET genutzt und da kam der 22.06. raus mein Zyklus ist immer etwas länger

Ich finde auch meine Testreihe sieht bisher super aus, auch kein Vergleich zu Januar, da war die Linie nie so stark

Ja einen digitalen habe ich auch noch
Den hebe ich mir noch etwas auf

vronibohni
1248 Beiträge
14.10.2021 21:27
Zitat von ypsi:

Zitat von vronibohni:

Oh sehr gut. Ja das verstehe ich dass man sich mit der Reihe bzw. Stärke des hcg kirre macht. Bei meiner Fehlgeburt ist das hcg auch nur langsam gestiegen.
Wollte morgen nochmal einen facelle zum Vergleich zu Dienstag machen und dann habe ich noch einen digitalen übrig für eventuell nächste Woche.
Ich bin heute es+14/15, aber et wäre 21.6. Wie kommt das? Hast du längere Zyklen?


Ich hatte meinen Eisprung am 29.09. , also vor genau 15 Tagen und den hab zur Berechnung des ET genutzt und da kam der 22.06. raus mein Zyklus ist immer etwas länger

Ich finde auch meine Testreihe sieht bisher super aus, auch kein Vergleich zu Januar, da war die Linie nie so stark

Ja einen digitalen habe ich auch noch
Den hebe ich mir noch etwas auf


Oh stimmt, irgendwas hatte ich falsch gerechnet
Bei mir ist es der 23.6.

Ja deine Reihe sieht super aus. Bin gespannt auf morgen. Nimmst du morgenurin?
vronibohni
1248 Beiträge
14.10.2021 21:28
Zitat von Sahaty:

Also bei den Juni Babys bin ich komplett raus leider ich denke Juli werd ich sicher auch überspringen



Ist doch erst dein 2. Zyklus nach Pille oder? Das wird schon bald werden. Drücke die Daumen.
14.10.2021 21:38
Zitat von vronibohni:

Zitat von Sahaty:

Also bei den Juni Babys bin ich komplett raus leider ich denke Juli werd ich sicher auch überspringen



Ist doch erst dein 2. Zyklus nach Pille oder? Das wird schon bald werden. Drücke die Daumen.


Ja, ist jetzt dann mein 3. ÜZ aber bei einem 50 Tage Zyklus überspringe ich ja schon so gut wie automatisch einen Monat
ypsi
37 Beiträge
15.10.2021 06:11
Guten Morgen zusammen,

ich kann erleichtert ins Wochenende starten, mein Test heute sah gut aus und damit höre ich erstmal mit Testen auf

ich bin gerade so glücklich, dass es diesmal richtig gut aussieht

vronibohni wie geht es dir? Und ja, ich nehme immer Morgenurin

Sahaty ich verstehe dich, lange Zyklen Nerven. Ich hatte zwar keine 50 Tage Zyklen, aber auch mal 37 und da haben einfach andere mehr Chancen im Jahr bspw… aber lass den Kopf nicht hängen und ich drücke dir natürlich auch die Daumen
traumbauch2013
333 Beiträge
15.10.2021 07:02
Hallo Zusammen,

Ich würde mich gerne noch dazu gesellen.. erstmal aber nir gabz vorsichtig... ich bin bei ES+11/12 und hab gestern sowie vorgestern schon deutlich posotiv getestet...

Ich hatte Juni 2019 einen frühen Abgang und seitdem bin ich nicht mehr schwanger geworden. Ich hatte mal zyklen..da hatte ich ne zweite Linie..aber nicht sonwie jetzz wo es echt gut erkennbar ist. .. trotzdem hab ich Angst es könnte etss schief gehen... jat sicher jede werdende Mamq.. aber ich kann mich noch gar nicht freuen...

Ich hatte gestern beim Frauenarzt angerufen..wegen einen Termin zur Blutabnahme... um meine Schilddrüsenwerte zu überprüfen... ich lag im sommer bei 1.2 und hab die tabletten abgesetzt weil ich extrem zugenommen habe.... jetzz weiß ich meine Werte natürlich nicht..und ich möchte nichts riskieren... zudem habnich die Empfehlung zusätzlich progestern zu nehmen.... oh man.. soviele Gedanken hatte ich mir beim ersten Kind nichg gemacht...

Ganz liebe Grüße
vronibohni
1248 Beiträge
15.10.2021 07:11
Zitat von traumbauch2013:

Hallo Zusammen,

Ich würde mich gerne noch dazu gesellen.. erstmal aber nir gabz vorsichtig... ich bin bei ES+11/12 und hab gestern sowie vorgestern schon deutlich posotiv getestet...

Ich hatte Juni 2019 einen frühen Abgang und seitdem bin ich nicht mehr schwanger geworden. Ich hatte mal zyklen..da hatte ich ne zweite Linie..aber nicht sonwie jetzz wo es echt gut erkennbar ist. .. trotzdem hab ich Angst es könnte etss schief gehen... jat sicher jede werdende Mamq.. aber ich kann mich noch gar nicht freuen...

Ich hatte gestern beim Frauenarzt angerufen..wegen einen Termin zur Blutabnahme... um meine Schilddrüsenwerte zu überprüfen... ich lag im sommer bei 1.2 und hab die tabletten abgesetzt weil ich extrem zugenommen habe.... jetzz weiß ich meine Werte natürlich nicht..und ich möchte nichts riskieren... zudem habnich die Empfehlung zusätzlich progestern zu nehmen.... oh man.. soviele Gedanken hatte ich mir beim ersten Kind nichg gemacht...

Ganz liebe Grüße


Herzlichen Glückwunsch

Hast du ein Bild von deinen Tests?
Wann darfst du zur Blutabnahme gehen?
vronibohni
1248 Beiträge
15.10.2021 07:28
Zitat von ypsi:

Guten Morgen zusammen,

ich kann erleichtert ins Wochenende starten, mein Test heute sah gut aus und damit höre ich erstmal mit Testen auf

ich bin gerade so glücklich, dass es diesmal richtig gut aussieht

vronibohni wie geht es dir? Und ja, ich nehme immer Morgenurin

Sahaty ich verstehe dich, lange Zyklen Nerven. Ich hatte zwar keine 50 Tage Zyklen, aber auch mal 37 und da haben einfach andere mehr Chancen im Jahr bspw… aber lass den Kopf nicht hängen und ich drücke dir natürlich auch die Daumen


Sehr sehr gut schaut das aus. Dasfreut mich für dich.

Ich muss mir nachher noch facelle Tests holen um vergleichen zu können zu Dienstag. Sonst hatte ich nicht mehr weiter getestet.
Hast du schon Symptome?
Isabella88
2946 Beiträge
15.10.2021 07:41
Hallo darf ich mich euch auch noch anschließen ? Laut meiner App ist mein ET der 24.6. Hatte schon einen FA Termin , der die Schwangerschaft bestätigte . Nächster Termin ist am 28.10 dort wird dann alles genauer bestimmt .
ypsi
37 Beiträge
15.10.2021 08:40
Aber klar Isabella mein erster Termin ist auch am 28.10.

@ vronibohni ja fang das weiter testen dann nicht an, das macht einen nur kirre und ändert auch nichts

Also ganz am Anfang (kurz vorm ersten Test) war mir sehr schwummrig. Und ich habe immer über den Tag verteilt Unterleibschmerzen wie bei der Periode. Mal doller mal weniger. Ansonsten tun mir seit ein paar Tagen die Brüste weh, das war’s
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt