Mütter- und Schwangerenforum

💛🧡❤️ Juni Babys 2022💜💙💚

Gehe zu Seite:
vronibohni
1248 Beiträge
15.10.2021 09:58
So jetzt bin ich vom einkaufen zurück.

Also die beiden oberen vom Action sind von gestern und heute. Die facelle von Dienstag und heute. Ich denke ich teste auch nicht weiter, außer nächste Woche vielleicht den digitalen nochmal.

ypsi
46 Beiträge
15.10.2021 10:19
Zitat von vronibohni:

Also die beiden oberen vom Action sind von gestern und heute. Die facelle von Dienstag und heute. Ich denke ich teste auch nicht weiter, außer nächste Woche vielleicht den digitalen nochmal.

Das sieht super aus
Isabella88
2946 Beiträge
15.10.2021 11:05
Hier sind Fotos von meinen Tests . Der erste war vom 10.10 und die anderen drei an den Folgetagen. NMT war eigentlich erst der 14.10. Und der digitale Test war von nachmittags am 12.10.

Meine Brüste haben sich schon total verändert, Größe und sie schmerzen richtig . Auch die Brustwarzen sind anders. Und ich hab ernsthaft schon einen kleinen Bauch und meine Hosen passen kaum noch . Ist das normal beim dritten Kind ?

Mama111522
323 Beiträge
15.10.2021 11:08
Zitat von vronibohni:

Toll Vroni
Super Verlauf.
Wie weit bist du?
Mama111522
323 Beiträge
15.10.2021 11:10
Zitat von Isabella88:

Hier sind Fotos von meinen Tests . Der erste war vom 10.10 und die anderen drei an den Folgetagen. NMT war eigentlich erst der 14.10. Und der digitale Test war von nachmittags am 12.10.

Meine Brüste haben sich schon total verändert, Größe und sie schmerzen richtig . Auch die Brustwarzen sind anders. Und ich hab ernsthaft schon einen kleinen Bauch und meine Hosen passen kaum noch . Ist das normal beim dritten Kind ?

Das sieht toll aus. Dein HCG scheint sehr hoch zu sein
Ich habe auch schon etwas Bauch und ziehe daheim schon Umstandsleggings an, weil die einfach bequemer sind
vronibohni
1248 Beiträge
15.10.2021 11:14
Zitat von Mama111522:

Zitat von vronibohni:

Toll Vroni
Super Verlauf.
Wie weit bist du?

Danke, dieses Mal muss bei uns doch alles gut gehen

Gestern war NMT. Nun muss ich noch 14 Tage bis zum Termin warten aber dann sieht man hoffentlich schon was. Ich werde dann wohl dieses Mal recht früh auf Arbeit Bescheid sagen. Diese Woche war nämlich auch echt anstrengend, heute auch noch mal bis 0 Uhr Das lange stehen drückt irgendwie auf den Bauch.
vronibohni
1248 Beiträge
15.10.2021 11:16
Zitat von Mama111522:

Zitat von Isabella88:

Das sieht toll aus. Dein HCG scheint sehr hoch zu sein
Ich habe auch schon etwas Bauch und ziehe daheim schon Umstandsleggings an, weil die einfach bequemer sind

Nach dem Essen habe ich auch einen blähbauch,und die Brüste entwickeln sich langsam. Bequeme leggings trage ich zu Hause auch lieber.
traumbauch2013
334 Beiträge
15.10.2021 12:59
Zitat von vronibohni:

Zitat von traumbauch2013:

Hallo Zusammen,

Ich würde mich gerne noch dazu gesellen.. erstmal aber nir gabz vorsichtig... ich bin bei ES+11/12 und hab gestern sowie vorgestern schon deutlich posotiv getestet...

Ich hatte Juni 2019 einen frühen Abgang und seitdem bin ich nicht mehr schwanger geworden. Ich hatte mal zyklen..da hatte ich ne zweite Linie..aber nicht sonwie jetzz wo es echt gut erkennbar ist. .. trotzdem hab ich Angst es könnte etss schief gehen... jat sicher jede werdende Mamq.. aber ich kann mich noch gar nicht freuen...

Ich hatte gestern beim Frauenarzt angerufen..wegen einen Termin zur Blutabnahme... um meine Schilddrüsenwerte zu überprüfen... ich lag im sommer bei 1.2 und hab die tabletten abgesetzt weil ich extrem zugenommen habe.... jetzz weiß ich meine Werte natürlich nicht..und ich möchte nichts riskieren... zudem habnich die Empfehlung zusätzlich progestern zu nehmen.... oh man.. soviele Gedanken hatte ich mir beim ersten Kind nichg gemacht...

Ganz liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch

Hast du ein Bild von deinen Tests?
Wann darfst du zur Blutabnahme gehen?

traumbauch2013
334 Beiträge
15.10.2021 13:02

Zitat von vronibohni:

Hallo Zusammen,

Ich würde mich gerne noch dazu gesellen.. erstmal aber nir gabz vorsichtig... ich bin bei ES+11/12 und hab gestern sowie vorgestern schon deutlich posotiv getestet...

Ich hatte Juni 2019 einen frühen Abgang und seitdem bin ich nicht mehr schwanger geworden. Ich hatte mal zyklen..da hatte ich ne zweite Linie..aber nicht sonwie jetzz wo es echt gut erkennbar ist. .. trotzdem hab ich Angst es könnte etss schief gehen... jat sicher jede werdende Mamq.. aber ich kann mich noch gar nicht freuen...

Ich hatte gestern beim Frauenarzt angerufen..wegen einen Termin zur Blutabnahme... um meine Schilddrüsenwerte zu überprüfen... ich lag im sommer bei 1.2 und hab die tabletten abgesetzt weil ich extrem zugenommen habe.... jetzz weiß ich meine Werte natürlich nicht..und ich möchte nichts riskieren... zudem habnich die Empfehlung zusätzlich progestern zu nehmen.... oh man.. soviele Gedanken hatte ich mir beim ersten Kind nichg gemacht...

Ganz liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch

Der untere ist von heute morgen..der obere von gestern.. ich muss dazu sagen, dass die kräftige blaue Farbe erst kam als der Test trocken war... heute morgen war die linie schon etwas kräftiger.. alle anderen Test reagieren auch.. also diesmal ost wohl was dabei... ich warte auf den rüxkruf meiner ärztin... um das weitere vorgehen zu besprechen.. hoffe ich kann montag zur Blutabnahme..
traumbauch2013
334 Beiträge
15.10.2021 13:30
Zitat von ypsi:

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche auch positiv getestet und mein ET wäre der 22.06.

Allerdings kann ich mich noch nicht so freuen, da ich im Januar schon einen frühen Abgang hatte und erstmal abwarte. Bin heute es +15 und wenn morgen der Strich auf dem Test stärker ist, höre ich auch mit Testen auf

Viele Grüße

PS. Mein Schilddrüsenwert wurde dieses Jahr im April kontrolliert und war 2,4. ich nehme keine Medikamente…

Achso meinen ersten Termin habe ich am 28.10., da müsste ich 6+1 sein

Mein ET würde auch auf den 22.6 fallen... ich bin aber erst bei ES+11 oder 12... muss dazu sagen.. dass mein Eisprung diesen Monat auch später kam....gott sei dank das ich es gemerkt hab...

vronibohni
1248 Beiträge
16.10.2021 08:37
Habt ihr auch schon Übelkeit? Gestern Abend leicht, heute Nacht mehr und jetzt leicht.
Ich dachte das geht erst in der 7. Woche los
Mama111522
323 Beiträge
16.10.2021 10:56
Zitat von vronibohni:

Habt ihr auch schon Übelkeit? Gestern Abend leicht, heute Nacht mehr und jetzt leicht.
Ich dachte das geht erst in der 7. Woche los

Immer mal wieder ganz leicht.
Über den Tag "verteilt".
Ich merke, dass mein Körper nicht so wirklich Anzeichen zulässt
vronibohni
1248 Beiträge
17.10.2021 10:10

Zitat von vronibohni:

Hallo Zusammen,

Ganz liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch

Der untere ist von heute morgen..der obere von gestern.. ich muss dazu sagen, dass die kräftige blaue Farbe erst kam als der Test trocken war... heute morgen war die linie schon etwas kräftiger.. alle anderen Test reagieren auch.. also diesmal ost wohl was dabei... ich warte auf den rüxkruf meiner ärztin... um das weitere vorgehen zu besprechen.. hoffe ich kann montag zur Blutabnahme..

Hatte deine Praxis noch zurück gerufen? Darfst du morgen hin gehen?
Alaska
19197 Beiträge
17.10.2021 13:33
Schönen Sonntag euch! Wie gehts euch?

Ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder mit Übelkeit zu tun. Aber alles schön im Rahmen, so, wie es "normal" ist.
Ich kann auch viel weniger essen, was mich wundert. Werde schnell satt und bekomme ansonsten ein fieses Druckgefühl auf den Mageneingang - unangenehm, aber kein Sodbrennen.
Und die GM zwackt immer wieder. Vor allem niesen ist unangenehm, da fährt es mir in den Unterleib.

Am Mittwoch ist endlich mein erster Termin. Da werd ich schon 7+5 sein. Und ich frag mich ehrlich, wo die Zeit hin ist. Bei 4+2 hab ich positiv getestet und das soll vor drei Wochen gewesen sein? Heute vor drei Wochen um genau zu sein.
Mama111522
323 Beiträge
17.10.2021 17:46
Zitat von Alaska:

Schönen Sonntag euch! Wie gehts euch?

Ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder mit Übelkeit zu tun. Aber alles schön im Rahmen, so, wie es "normal" ist.
Ich kann auch viel weniger essen, was mich wundert. Werde schnell satt und bekomme ansonsten ein fieses Druckgefühl auf den Mageneingang - unangenehm, aber kein Sodbrennen.
Und die GM zwackt immer wieder. Vor allem niesen ist unangenehm, da fährt es mir in den Unterleib.

Am Mittwoch ist endlich mein erster Termin. Da werd ich schon 7+5 sein. Und ich frag mich ehrlich, wo die Zeit hin ist. Bei 4+2 hab ich positiv getestet und das soll vor drei Wochen gewesen sein? Heute vor drei Wochen um genau zu sein.

Schön das es dir gut geht

Bei mir ist auch soweit alles gut.
Ich habe etwas Magendruck von unten und mein UL tut mir immer mal wieder "weh".
Ich habe morgen meinen Termin und nach der FG im August ziemlich große Angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt