Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Aura
618 Beiträge
12.10.2012 14:23
Wow, ihr habt ja nen riesen Bad!!! Cool!

Und bis auf minimal Blähbäuchlein sieht man nix ist bei mir auch so
francis0708
16541 Beiträge
12.10.2012 14:46
Zitat von Aura:

ja stimmt das bad ist riesig da kann man sich auf klo manchmal ganz schön einsam fühlen
den blähbauch hab ich leider immer
francis0708
16541 Beiträge
12.10.2012 14:48
Zitat von Aura:

und was meinste machen wa beide noch mal ein neuen anfang ich bin gar nicht so eine zicke
Majandra
810 Beiträge
12.10.2012 14:51
Hallo Mädels,

hab gesehen es gibt jetzt sogar noch einen 3. Junikugelthread uiuiui. Bin nicht dazu gekommen alles nachzulesen, aber ich hoffe mal hier ist alles schön harmonisch verlaufen und es hat nichts damit zu tun, dass es weiter Stress gab.

Naja, also zum Stillen kann ich nur sagen, ich hab bei meinem Sohn beinah 8 Monate gestillt und es sehr genossen. Und meine Brüste sind noch genau wie davor, also nichts von wegen Hängebrüste......

Hab mal meinen SST und ein Bauchbild in unseren Bilderthread gestellt.

Aura
618 Beiträge
12.10.2012 15:17
Zitat von francis0708:

Zitat von Aura:

und was meinste machen wa beide noch mal ein neuen anfang ich bin gar nicht so eine zicke

okay! Ich ja auch nicht
Aura
618 Beiträge
12.10.2012 15:18
Zitat von Majandra:

Hallo Mädels,

hab gesehen es gibt jetzt sogar noch einen 3. Junikugelthread uiuiui. Bin nicht dazu gekommen alles nachzulesen, aber ich hoffe mal hier ist alles schön harmonisch verlaufen und es hat nichts damit zu tun, dass es weiter Stress gab.

Naja, also zum Stillen kann ich nur sagen, ich hab bei meinem Sohn beinah 8 Monate gestillt und es sehr genossen. Und meine Brüste sind noch genau wie davor, also nichts von wegen Hängebrüste......

Wo isn der?
Majandra
810 Beiträge
12.10.2012 15:20
Zitat von Aura:

Zitat von Majandra:

Hallo Mädels,

Wo isn der?

Hier ist der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartsjunikaefer-2013-bilder-thr eadheartsheartshearts?page=2#posting-11347416
francis0708
16541 Beiträge
12.10.2012 15:25
Zitat von Aura:

Zitat von francis0708:

Zitat von Aura:

okay! Ich ja auch nicht

ok dann auf ein neues
12.10.2012 17:00
huhu ihrs

wie geht es euch? Alles gut ???

Hab jetzt mal eben knapp 80 Beiträge nachgelesen

Zum Thema Rauchen: habe ich keinerlei Laster mit zum Glück. Aber denke das muss jeder für sich selber wissen wie er das handhabt.

Stillen: Ne ohne mich, fragt mich nicht warum aber ich mag es nicht. Mein zweites bekommt auch die Flasche

Art der Entbindung: lavinia war nen KS, und ich werde wohl wieder einen machen lassen. Aus verschiedenen Gründen, muss zwar dann länger im KH bleiben aber okay
girli
6265 Beiträge
12.10.2012 17:14
... FA-Termin ...

war heute 2std beim arzt... oh und mir ging es so bescheiden...
naja urin nochmal da gelassen, blutdruck messen, gewogen.. habe knapp nen halben kilo abgenommen... und ein bissel blut... wegen eisenwerte!
gut gewartet gewartet und gewartet... mal kurz an die frische luft gegangen, wie gesagt meine übelkeit etc... naja und dann wurde ich irgendwann aufgerufen.. habe mich dann gleich unten rum ausgezogen.. ein bissel smalltalk gehalten mit ihr war cool. und ab auf den stuhl und Ultraschall... tada... da war was fruchthöhle mit dottersack und embryo.. hat sie ein bissel noch dran gezoomt und mir ein bildchen mitgeben,... und das Herzchen hat so schön gepuckert... total bezaubernd !!! von den messungen her.. kommt es nicht ganz auf 7ssw.. mehr auf 6 ssw.. aber das sehen wir nächstes mal.. also in 4wochen dann... welche woche ich gerade bin .. interessiert mich nicht ganz so hauptsache das herzchen puckert und es ist alles gut und es sah sehr gut aus...*total verliebt*
francis0708
16541 Beiträge
12.10.2012 17:16
Zitat von girli:

... FA-Termin ...

naja urin nochmal da gelassen, blutdruck messen, gewogen.. habe knapp nen halben kilo abgenommen... und ein bissel blut... wegen eisenwerte!
gut gewartet gewartet und gewartet... mal kurz an die frische luft gegangen, wie gesagt meine übelkeit etc... naja und dann wurde ich irgendwann aufgerufen.. habe mich dann gleich unten rum ausgezogen.. ein bissel smalltalk gehalten mit ihr war cool. und ab auf den stuhl und Ultraschall... tada... da war was fruchthöhle mit dottersack und embryo.. hat sie ein bissel noch dran gezoomt und mir ein bildchen mitgeben,... und das Herzchen hat so schön gepuckert... total bezaubernd !!! von den messungen her.. kommt es nicht ganz auf 7ssw.. mehr auf 6 ssw.. aber das sehen wir nächstes mal.. also in 4wochen dann... welche woche ich gerade bin .. interessiert mich nicht ganz so hauptsache das herzchen puckert und es ist alles gut und es sah sehr gut aus...*total verliebt*

oh das ist so schön bin ganz neidisch ich will das auch entlich haben
girli
6265 Beiträge
12.10.2012 17:19
wie geht es euch???
habt ihr beschwerden??
ich gebe gerne was ab...
schwärme jetzt schon vom 4monat
12.10.2012 17:20
Zitat von girli:

... FA-Termin ...

na das klingt doch super, aber genauso hab ich auch nur geguckt ob das Herzchen puckert, der Rest war mir egal.
bin heute erstmal in der Apotheke 21 Euro losgeworden Bei der letzten Untersuchung hat mein Doc festgestellt das ich wohl eine leichte Entzündung in der Mumu habe. Muss jetzt was dagegen nehmen und dann um die Flora wieder aufzubauen, autsch hab ich da vorhin gedacht
Würmeli
3932 Beiträge
12.10.2012 17:30
Ich bin so schrecklich müde. Hab heute Mittag wieder 1.5 Stunden geschlafen und bin schon wieder so platt dass ich mich kaum auf den Beinen halten kann.

Sagt mal Mädels, ich hab mal eine intime Frage. Habt ihr "noch" Sex? Ich bin da total muffelig, habe nicht wirklich Lust und vor allem Angst dass was passiert. Mein Freund tut mir schon total leid
12.10.2012 17:32
Oh das mit dem müde kenn ich aber was viel schlimmer ist. Ich liege abends hundemüde im bett und dann bin ich schlagartig hellwach und schlafe nur 3-4 Stunden nachts

sex: ja haben wir noch, zwar nicht so oft wie sonst aber doch noch regelmäßig. Aber bei meiner ersten SS habe ich 3 Monate gar keinen Sex gehabt weil auch muffelig und Angst von wegen das was passieren kann. Aber mein FA hat mich da sehr beruhigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt