Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
14.12.2012 12:55
Zitat von francis0708:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von francis0708:

hallo zusammen hoffe ihr erinnert euch noch an mich wollt euh sagen das ich heut wieder positiv getestet habe bei ES+10



Glückwunsch
Ich freu mich wirklich sehr für dich
Halt uns doch bitte weiter auf dem laufenden


das werde ich und ihr müsst ganz doll die daumen drücken


Na klar
francis0708
16541 Beiträge
14.12.2012 12:55
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von francis0708:

hallo zusammen hoffe ihr erinnert euch noch an mich wollt euh sagen das ich heut wieder positiv getestet habe bei ES+10



Glückwunsch
Ich freu mich wirklich sehr für dich
Halt uns doch bitte weiter auf dem laufenden


das werde ich und ihr müsst ganz doll die daumen drücken


immer doch,das st so eine tolle Nachricht,aber habe ich dir ja schon alles per Pn geschrieben


ja maus
14.12.2012 12:58
Zitat von francis0708:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von Schlüpfling:

...


das werde ich und ihr müsst ganz doll die daumen drücken


immer doch,das st so eine tolle Nachricht,aber habe ich dir ja schon alles per Pn geschrieben


ja maus


juhu wie kugeln wieder zusammen
francis0708
16541 Beiträge
14.12.2012 12:59
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von francis0708:

...


immer doch,das st so eine tolle Nachricht,aber habe ich dir ja schon alles per Pn geschrieben


ja maus


juhu wie kugeln wieder zusammen


ich freu mich erst richtig wenn der test in paar tagen kräftiger ist hab immer so angst auch weil meine brust heut kaum weh tut die anderen tage war es ganz doll
14.12.2012 13:00
Zitat von francis0708:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von LeaSophie2011:

...


ja maus


juhu wie kugeln wieder zusammen


ich freu mich erst richtig wenn der test in paar tagen kräftiger ist hab immer so angst auch weil meine brust heut kaum weh tut die anderen tage war es ganz doll


Diesmal wird alles gut gehen
14.12.2012 13:08
FRANCIS! *quietsch*

Das ist soooooooooooooo toll! Ich knutsch dich!

@ Würmeli: Ich wünsche dir ganz doll gute Besserung! Und du bist keine schlechte Mutter...
Die Sätze die dein Kleiner bis jetzt gebracht hat zeugen von einem super Vorbild! Nämlich von dir!!!!

@ me:
Vom FA zurück. AU bis einschließlich 31.12.12, nächster Termin am 28.12.12. Hat versucht Herztöne zu horchen, konnte aber wegen meiner Fettschicht NICHTS hören... Noch nicht mal meinen Puls... Komisch... mit meinem Angelsound hör ich sogar wenn mir ein Pups quer sitzt... gleich zu Hause gehorcht, alles tutti Ich hab Puls und Muckel schwabbelt vor sich hin

Zuckerwert: 79... nicht gut... Blutdruck: 100 zu 60... auch nicht gut...
2,5 kg abgenommen seit letztem Donnerstag...
Außerdem wieder einen Pilz... Letzten Do war alles i.O., alles weg, ich war nirgends anders auf Klo... heute 3 neue Pilzis... War auf der Arbeit heute 3 x pullern, wahrscheinlich kommen die daher...
14.12.2012 13:41
Huhu Mädels
wie schauts bei euch?

Francis: erstmal alles alles Liebe, das freut mich total für dich das du wieder schwanger bist. Ich drück dir alle Daumen das dein kleiner Engel sich diesmal festhält

Würmeli & Püppi: Ich pack mich zu euch, man ist das ätzend, ich lieg auch fast nur auf der Couch weil fast gar nichts mehr geht .... mein Körper spielt total verrückt ... so macht das echt keinen Spaß

Frechdachs: ja haben wir uns angeschaut, aber naja wir lassen es bleiben. Die Wohnung ist super geschnitten auch schön und alles. Aber die Nachbarn udn das Haus gehen gar nicht

Namen für Kinder: Bei uns werden es bei einem Mädchen lilly oder emily (den Namen hat mir meine Tochter gesagt) und bei einem Jungen haben wir im Mom Milo, Linus, Levin
Lenny find ich auch ganz toll

14.12.2012 13:43
Habe ja heute mein Gespräch gehabt bei der AWO zwecks Antrag für die Erstausstattung. Die Dame war super lieb, haben uns lange unterhalten und sie hat alles aufgeschrieben. Ende Februar wissen wir dann wieviel Geld wir dazu bekommen.
Dann haben wir noch nen bissl was über Lavinias Vater erzählt, was da so vorgefallen ist. Und auch sie hat uns geraten dringend das Jugendamt einzuschalten. Da ein, zwei Geschichten schon wirklich an Kindeswohlgefährdung grenzt.
Also werden wir das im Januar gleich mal als erstes tun ....
jilana
2840 Beiträge
14.12.2012 14:01
Zitat von mami_86:

Habe ja heute mein Gespräch gehabt bei der AWO zwecks Antrag für die Erstausstattung. Die Dame war super lieb, haben uns lange unterhalten und sie hat alles aufgeschrieben. Ende Februar wissen wir dann wieviel Geld wir dazu bekommen.
Dann haben wir noch nen bissl was über Lavinias Vater erzählt, was da so vorgefallen ist. Und auch sie hat uns geraten dringend das Jugendamt einzuschalten. Da ein, zwei Geschichten schon wirklich an Kindeswohlgefährdung grenzt.
Also werden wir das im Januar gleich mal als erstes tun ....


Habe heute auch bei Pro Familia deswegen angerufen, gehe Montag Morgen zu der Stelle, die wohl für diese Anträge zuständig sind....
Die Dame am Telefon sagte, ich brauche keinen Termin
francis0708
16541 Beiträge
14.12.2012 14:46
danke noch mal an alle ich halte euch auf den laufenden und hoffe alles wird gut und bei euch auch
Würmeli
3932 Beiträge
14.12.2012 15:22
Pübbi warum sind die Werte nicht gut? Ich hab Blutdruck auch immer 100/60 und meine Ärztin sagt immer das ist Top h beim Zucker kenne ich mich nicht mehr so aus, ist zu lange her

Mami, das ist echt alles scheisse. Dir auch gute Besserung

Wegen erstAusstattung weiß ich nicht ob ich das beantragen soll. Brauchen könnte ich es. Aber ich hasse die Frau und bis pro familia sinds 40 km und ich weiß ja gar nicht ob wir was bekommen würden dann. Muss mal meinen Freund Fragen was er davon hält.
Der hat übrigens glaube ich einen Ratgeber gefressen. Er beobachtet jetzt genau was ich trinke und dann kriege ich immer einen auf den Deckel wenn ich zu wenig trinke. Er ist jetzt mit Sohn raus und ich darf nicht baden gehen weil er Angst hat ich falle und keiner ist da. Total niedlich.

Ich hänge seit dem Mittag Essen mit ziemlich üblen Magenkrampfen hier
14.12.2012 16:33
Zitat von Würmeli:

Pübbi warum sind die Werte nicht gut? Ich hab Blutdruck auch immer 100/60 und meine Ärztin sagt immer das ist Top h beim Zucker kenne ich mich nicht mehr so aus, ist zu lange her

Mami, das ist echt alles scheisse. Dir auch gute Besserung

Wegen erstAusstattung weiß ich nicht ob ich das beantragen soll. Brauchen könnte ich es. Aber ich hasse die Frau und bis pro familia sinds 40 km und ich weiß ja gar nicht ob wir was bekommen würden dann. Muss mal meinen Freund Fragen was er davon hält.
Der hat übrigens glaube ich einen Ratgeber gefressen. Er beobachtet jetzt genau was ich trinke und dann kriege ich immer einen auf den Deckel wenn ich zu wenig trinke. Er ist jetzt mit Sohn raus und ich darf nicht baden gehen weil er Angst hat ich falle und keiner ist da. Total niedlich.

Ich hänge seit dem Mittag Essen mit ziemlich üblen Magenkrampfen hier

Ich kenn da noch einen

Naja ich hab mich ja auch geweigert, wollte das ja gar nicht. Aber mein Mann meinte ja auch ne komm wir versuchen das. Hab das jetzt bei dr AWO gemacht und das Diakonische Hilfswerk macht das auch noch. Kannst ja da mal anrufen ob die hier was in der Nähe haben.

Danke übrigens für die gute Besserung
14.12.2012 17:23
Zitat von Würmeli:

Pübbi warum sind die Werte nicht gut? Ich hab Blutdruck auch immer 100/60 und meine Ärztin sagt immer das ist Top h beim Zucker kenne ich mich nicht mehr so aus, ist zu lange her

Mami, das ist echt alles scheisse. Dir auch gute Besserung

Wegen erstAusstattung weiß ich nicht ob ich das beantragen soll. Brauchen könnte ich es. Aber ich hasse die Frau und bis pro familia sinds 40 km und ich weiß ja gar nicht ob wir was bekommen würden dann. Muss mal meinen Freund Fragen was er davon hält.
Der hat übrigens glaube ich einen Ratgeber gefressen. Er beobachtet jetzt genau was ich trinke und dann kriege ich immer einen auf den Deckel wenn ich zu wenig trinke. Er ist jetzt mit Sohn raus und ich darf nicht baden gehen weil er Angst hat ich falle und keiner ist da. Total niedlich.

Ich hänge seit dem Mittag Essen mit ziemlich üblen Magenkrampfen hier


Der Blutdruck ist insofern nicht in Ordnung weil ich sonst immer nen Blutdruck von 130 zu 80 habe bzw. vor der Schwangerschaft hatte. Außerdem kann man an meinem Verlauf sehen, dass er immer weiter sinkt...
Der Zuckerwert ist zwar noch nicht Unterzucker, sollter allerdings höher sein wenn man schon gefrühstückt hat. Die Mischung machts.

Ich habe bis eben gerade geschlafen. Man war ich müde...
Würmeli
3932 Beiträge
14.12.2012 18:45
Ach so ja dann ist das logisch. Kommt ja auch immer auf einen selbst an.
Man du machst aber auch was mit, tut mir total leid
14.12.2012 19:07
ich hab iwie das Gefühl wir haben hier alle diesmal so eine miese Schwangerschaft abbekommen, oder fast alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt