Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
16.12.2012 10:11
Zitat von Kigalilli:

Zitat von mami_86:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von mami_86:

...

Oh, du solltest dich AUF, nicht unter die Couch legen

Aber ohne Scherz...sicher ist sicher...ab zum Doc.!
Evtl mehr Magnesium??

Lach Ne ich lieg schon auf der Couch
Na ich denke ich weiß was es war, einfach zu viel gelaufen. Statt mal den Bus zu nehmen, sind wir alles zu Fuß gegangen. Das hat schon ganz gut geschlaucht. Hab dann noch ne Magnesium genommen und dann ging es. Es ist nur so blöd das man so blöd schlapp die ganze zEit ist. In der ersten SS war ich zu der Zeit das blühende Leben und nun häng ich nur noch in den Seilen


Hm, ich bin das blühende leben und muss a auf der Couch liegen...von daher: Augen zu und durch

Was anderes bleibt uns ja auch nicht über, so oft es geht ruh ich mich aus
francis0708
16541 Beiträge
16.12.2012 10:14
määdels hab mal ne frage an euch mir tun heut kaum die brüste weh muss ich mir schon wieder sorgen machen?
16.12.2012 10:15
Zitat von francis0708:

määdels hab mal ne frage an euch mir tun heut kaum die brüste weh muss ich mir schon wieder sorgen machen?


Hey Francis,

nein, musst du nicht... gibt auch Tage ganz ohne Beschwerden
Und nur weil die Hupen nicht schmerzen, heißt das nicht, dass irgendwas nicht stimmt.
francis0708
16541 Beiträge
16.12.2012 10:17
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von francis0708:

määdels hab mal ne frage an euch mir tun heut kaum die brüste weh muss ich mir schon wieder sorgen machen?


Hey Francis,

nein, musst du nicht... gibt auch Tage ganz ohne Beschwerden
Und nur weil die Hupen nicht schmerzen, heißt das nicht, dass irgendwas nicht stimmt.


mir wäre lieber die hupen hupen weiter dann fühl ich mich sicherer
Würmeli
3932 Beiträge
16.12.2012 10:18
Guten Morgen Mädels

Ich hab den Tag gestern echt gut verkraftet und heute fühle ich mich auch wieder ganz ok glaube ich
Hab gestern den ersten strampler (oder schlafAnzug) gekauft und wir sind ganz verliebt

Bin aber gestern auch viel gelaufen und habe das auch prompt gemerkt. Aber kann ja nicht hier versauern und wenn ich es überhaupt mal schaffe so fit zu sein dass ich das Haus verlassen kann, dann muss ich das auch ausnutzen

Wir haben gestern mal wieder die komplette Planung bezüglich Kinderzimmer umgeworfen und das baby bekommt nun ein ganz anderen Raum, zumindest bis es so weit ist dass es durchschläft und nachts nicht mehr gewickelt werden muss.

Und wir haben endlich einen Termin festgelegt, wenn das so geht, dann heiraten wir KarnevalsSamstag ich bin ziemlich karnevalistisch und da ich dieses Jahr von meiner Ärztin Feier verbot bekommen habe, machen wir einfach unsere eigene Party
Lilanua
167 Beiträge
16.12.2012 10:26
Guten morgen zusammen,

wünsche euch dass es euch allen bald supi geht und ihr die Schwangerschaft genießen könnt. Mir geht's klasse, hoffe es bleibt so bis jetzt finde ich die Schwangerschaft super.
Sind kräftig am packen usw und kommen dem Umzug immer näher, liegen super in der Zeit mal schauen was die Tage bringen. Später wieder auf Arbeit.
16.12.2012 13:12
Würmeli eine Karnevalshochzeit? Wow schick
wir haben unsere verschoben, heiraten erst wenn das Baby da ist

Heute ist noch ein bissl Gammeln angesagt, nachher kommt die KLeine wieder. Ich hoffe allerdings ohne Probleme ....
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.12.2012 13:34
Schönen 3. Advent
jilana
2840 Beiträge
16.12.2012 14:39
Wir haben gerade unseren Weihnachtsbaum gekauft

Er ist 2,30m hoch und soooo schön!
Sonst hatten wir eigentlich immer nur einen kleinen Baum...
Aber ich hatte mich in diesen so verliebt, dass wir ihn mitnehmen mussten

War mit 38€ auch nicht ganz billig, das Ganze eingenommene Geld wird allerdings an die Bochumer Kinderklinik gespendet...
Der Verkauf war auch vor der Klinik

So einen schönen Baum hatten wir noch niiiie
Heute Abend wird geschmückt!!
Binchen87
1703 Beiträge
16.12.2012 15:08
Zitat von jilana:

Wir haben gerade unseren Weihnachtsbaum gekauft

Er ist 2,30m hoch und soooo schön!
Sonst hatten wir eigentlich immer nur einen kleinen Baum...
Aber ich hatte mich in diesen so verliebt, dass wir ihn mitnehmen mussten

War mit 38€ auch nicht ganz billig, das Ganze eingenommene Geld wird allerdings an die Bochumer Kinderklinik gespendet...
Der Verkauf war auch vor der Klinik

So einen schönen Baum hatten wir noch niiiie
Heute Abend wird geschmückt!!


wow...so hoch!!

Bitte mach ein Bildchen von dem geschmückten Baum!

Binchen87
1703 Beiträge
16.12.2012 15:09
Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!
Ich hoffe euch gehts soweit allen gut?!

Heute Abend gehts mit der Familie zum Krimidinner..da waren wir letztes Jahr auch schon..das ist so toll! Da gibts leckeres Essen und Unterhaltung gleich dazu! Kann ich nur empfehlen!

Freu mich schon so!
Würmeli
3932 Beiträge
16.12.2012 16:38
Wir wollten eigentlich am 10.5. Standesamtlich heiraten und am 18.5. Kirchlich. Habe schon mein kleid und alles. Dann wurde ich halt schwanger und habe gesagt ich bin da egoistisch, ich möchte diesen ganz besonderen Tag nicht schwanger verbringen. Wir möchten aber dennoch vor der Geburt standesamtlich heiraten
Normal hätten wir einen großen polterAbend gemacht und dann die kirchliche im kleinen Rahmen. Da mir das jetzt so schwanger aber zu viel ist machen wir es umgekehrt. Wir heiraten klein und gemütlich standesamtlich mir den wichtigsten Menschen und feiern auch zuhause und machen die kirchliche dann im Sommer 2014 ganz groß.

Trotzdem möchte ich was besonderes und da ich und meine Familie halt sehr karnevalistisch sind und wir eh im Februar oder März dann heiraten wollen, passt das halt super. Jetzt rufe ich morgen mal auf dem Standesamt an und hoffe die machen das dann überhaupt.

Unser Baum ist etwas über 3m hoch, muss ihn dann auf 2.80 kürzen. Donnerstag wird er geliefert und auch direkt aufgestellt
16.12.2012 17:08
Unser Baum ist 2,10m hoch und steht noch verpackt hier. Dieses Jahr gibts nen künstlichen. die echten sind mir bei uns mittlerweile zu teuer. Da wollen die für eine 1,80m hohe Nordmanntanne schon 40 Euro haben. Das ist mir zu viel.

Würmeli das klingt alles schön, wird bestimmt eine tolle Hochzeit. Wir bleiben beim 18.5. aber 2014 und dann auch klein mit Familie im Standesamt und 2015 dann groß in der Kirche. Ideen und Fotos sind schon alle gesammelt und mein Kleid hab ich auch schon gefunden
16.12.2012 18:00
Boah was könnte ich gerade platzen ....
Da schreib ich bei FB das die Couch wohl in dieser Schwangerschaft mein bester Freund wird und kriege als Antwort von einer Freundin: Stell dich nicht so an, krieg den Arsch hoch, du bist nicht krank. Klar ist man schlapp und will nur schlafen, aber was glaubst was dein Rücken nach der Schwangerschaft im Arsch ist....

Dabei weiß die gute gar nicht was bei mir los ist. Ich tu echt so viel es geht hier, aber was kann ich dafür wenn mein Kreislauf mehr im Keller ist als oben und ich teilweise mehrfach am Tag beinahe umkippe????
Ey da kann ich ja mit dem arsch an die Decke gehen
16.12.2012 19:01
Zitat von mami_86:

Boah was könnte ich gerade platzen ....
Da schreib ich bei FB das die Couch wohl in dieser Schwangerschaft mein bester Freund wird und kriege als Antwort von einer Freundin: Stell dich nicht so an, krieg den Arsch hoch, du bist nicht krank. Klar ist man schlapp und will nur schlafen, aber was glaubst was dein Rücken nach der Schwangerschaft im Arsch ist....

Dabei weiß die gute gar nicht was bei mir los ist. Ich tu echt so viel es geht hier, aber was kann ich dafür wenn mein Kreislauf mehr im Keller ist als oben und ich teilweise mehrfach am Tag beinahe umkippe????
Ey da kann ich ja mit dem arsch an die Decke gehen


Alter... Das habe ich auch gerade gelesen... Habe gestern auch so tolle Ratschläge bekommen... Habs dann gelöscht. Also die Kommentare...^^
Aber die Alte ist ja mal heftig

@ Weihnachtsbaum: Wir bzw. ich besorgen unseren morgen. Werde morgen früh los fahren, den aussuchen und zurück stellen lassen und Männe holt den dann nach der Arbeit ab.
Ich will dieses Jahr auch einen der mindestens 2 m hoch ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt