Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
20.12.2012 14:16
jilana das tut mir sehr leid ....drück dir die däumchen, aber ist bestimmt alles super
So hier mal ein etwas schärferes Foto

So hier mal ein etwas schärferes Foto
20.12.2012 16:01
wow was ein foto da sieht man das gesichtchen richtig
und bei dem Bauchbild hab ich ja hoffnung, dass mein bauch tatsächlich mit meinem Prinzen zu tun hat bin ja nun 16+4

und bei dem Bauchbild hab ich ja hoffnung, dass mein bauch tatsächlich mit meinem Prinzen zu tun hat bin ja nun 16+4
20.12.2012 16:22
Das Bild finde ich super, aber erkennen kann ich an outing da auch nichts.
Jil, mache mir sorgen, meld dich bitte
Pübbi, Super schönes kleid
Haben grade den großeinkauf erledigt und sind schlappe 170 Euro nur für Lebensmittel los und ich wette das war nicht das letzte mal für dieses Jahr dass ich ein Geschäft betreten habe.
Jetzt genieße ich noch etwas Ruhe, gleich kommen die Mädels
Seit eben schneit es wieder und ich hoffe es bleibt liegen
Jil, mache mir sorgen, meld dich bitte
Pübbi, Super schönes kleid
Haben grade den großeinkauf erledigt und sind schlappe 170 Euro nur für Lebensmittel los und ich wette das war nicht das letzte mal für dieses Jahr dass ich ein Geschäft betreten habe.
Jetzt genieße ich noch etwas Ruhe, gleich kommen die Mädels
Seit eben schneit es wieder und ich hoffe es bleibt liegen
20.12.2012 17:47
MEIN GOTT das war echt furchtbar. Aber letztendlich alles gut!
Ich kam beim FA an, erstmal direkt ab zum Herztöne-Hören...
Nix zu finden....die Arzthelferin fand nix, der Arzt auch nicht... er guckte schon ganz ernst und ich sah ehrlich die Welt untergehen...
Dann sagte der Arzt, wir machen noch mal einen Ultraschall, da muss man es ja dann sehen...
Also, ab ins Behandlungszimmer. Arzt nochmal kurz raus, das war die längste Minute meines Lebens, glaube ich. Ich kann gar nicht beschreiben wir furchtbar es war zu warten, dabei war es wirklich nur eine Minute vielleicht!
Und dann kam er rein. Ich hab mich gar nicht getraut hinzuschauen und dann kamen die erlösenden Worte: "Es ist alles in Ordnung Frau B...!" Und dann hab ich geschaut und es auch gesehen
Das Herzchen schlägt.
Und auch sonst ist alles in Ordnung.
Dann meinte der Arzt noch, das will er aber nicht auf sich sitzen lassen, dass man da gar nix hört. Also nochmal ab zum Herztöne-Hören... und siehe da
Das Herzchen war zu hören... Es lag vorher wohl wirklich nur ganz schlecht!
Meine Güte... wirklich, ich war ganz fertig als ich aus der Praxis kam. Aber SO ERLEICHTERT!
Nix zu finden....die Arzthelferin fand nix, der Arzt auch nicht... er guckte schon ganz ernst und ich sah ehrlich die Welt untergehen...
Dann sagte der Arzt, wir machen noch mal einen Ultraschall, da muss man es ja dann sehen...
Also, ab ins Behandlungszimmer. Arzt nochmal kurz raus, das war die längste Minute meines Lebens, glaube ich. Ich kann gar nicht beschreiben wir furchtbar es war zu warten, dabei war es wirklich nur eine Minute vielleicht!

Und dann kam er rein. Ich hab mich gar nicht getraut hinzuschauen und dann kamen die erlösenden Worte: "Es ist alles in Ordnung Frau B...!" Und dann hab ich geschaut und es auch gesehen

Dann meinte der Arzt noch, das will er aber nicht auf sich sitzen lassen, dass man da gar nix hört. Also nochmal ab zum Herztöne-Hören... und siehe da

Meine Güte... wirklich, ich war ganz fertig als ich aus der Praxis kam. Aber SO ERLEICHTERT!

20.12.2012 18:03
Zitat von jilana:
Also, ab ins Behandlungszimmer. Arzt nochmal kurz raus, das war die längste Minute meines Lebens, glaube ich. Ich kann gar nicht beschreiben wir furchtbar es war zu warten, dabei war es wirklich nur eine Minute vielleicht!![]()
Und dann kam er rein. Ich hab mich gar nicht getraut hinzuschauen und dann kamen die erlösenden Worte: "Es ist alles in Ordnung Frau B...!" Und dann hab ich geschaut und es auch gesehenDas Herzchen schlägt.
Dann meinte der Arzt noch, das will er aber nicht auf sich sitzen lassen, dass man da gar nix hört. Also nochmal ab zum Herztöne-Hören... und siehe daDas Herzchen war zu hören... Es lag vorher wohl wirklich nur ganz schlecht!
Meine Güte... wirklich, ich war ganz fertig als ich aus der Praxis kam. Aber SO ERLEICHTERT!![]()
Ach, Mäuschen! Ich drück dich!

Das ist schön, dass es deinem Krümelchen so gut geht.
Meine FA konnte beim letzten Termin auch keine Herztöne finden... Als ich zu Hause war konnte ich sie dann hören.
Mach dir einen schönen Abend!
20.12.2012 18:05
Zitat von Schlüpfling:
Das kam Heute an. Logan hat schon mal Probe gesessen
Ah das ist ja superschön

Wie nennt sich das genau?

20.12.2012 18:06
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von jilana:
Also, ab ins Behandlungszimmer. Arzt nochmal kurz raus, das war die längste Minute meines Lebens, glaube ich. Ich kann gar nicht beschreiben wir furchtbar es war zu warten, dabei war es wirklich nur eine Minute vielleicht!![]()
Und dann kam er rein. Ich hab mich gar nicht getraut hinzuschauen und dann kamen die erlösenden Worte: "Es ist alles in Ordnung Frau B...!" Und dann hab ich geschaut und es auch gesehenDas Herzchen schlägt.
Dann meinte der Arzt noch, das will er aber nicht auf sich sitzen lassen, dass man da gar nix hört. Also nochmal ab zum Herztöne-Hören... und siehe daDas Herzchen war zu hören... Es lag vorher wohl wirklich nur ganz schlecht!
Meine Güte... wirklich, ich war ganz fertig als ich aus der Praxis kam. Aber SO ERLEICHTERT!![]()
Ach, Mäuschen! Ich drück dich!![]()
Das ist schön, dass es deinem Krümelchen so gut geht.
Meine FA konnte beim letzten Termin auch keine Herztöne finden... Als ich zu Hause war konnte ich sie dann hören.
Mach dir einen schönen Abend!
Ja das werde ich jetzt auch machen

Leider allein, Schatzi ist noch auf Weihnachtsgeschenk-Tour und ich durfte nicht mitkommen

20.12.2012 18:53
Zitat von jilana:
Das freut mich

20.12.2012 18:55
Zitat von jilana:
Zitat von Schlüpfling:
Ah das ist ja superschön![]()
Wie nennt sich das genau?![]()
Das ist ein Didy Tai von Didymos
20.12.2012 19:29
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von jilana:
Zitat von Schlüpfling:
Ah das ist ja superschön![]()
Wie nennt sich das genau?![]()
Das ist ein Didy Tai von Didymos
Ah

Ist es eigentlich schwer sich sowas korrekt umzubinden und vor allen Dingen das Kind korrekt da rein zu packen, wenn man keine Erfahrung mit Tragetüchern hat?

20.12.2012 20:22
Jilana ich freu mich das alles gut ist
Würmeli dir viel Spaß heute abend mit deinen mädels.
Ich muss jetzt erstmal eine weitere Horrorgeschichte verkraften

20.12.2012 20:23
Zitat von mami_86:
Jilana ich freu mich das alles gut ist![]()
Erzähl

20.12.2012 20:32
jilana, gott sei dank ist alles gut.
ganz ehrlich... ich musste vorhin erstmal heulen...
hab mir auch voll sorgen gemacht und dann kam deine erlösende nachricht.
ganz ehrlich... ich musste vorhin erstmal heulen...
hab mir auch voll sorgen gemacht und dann kam deine erlösende nachricht.
20.12.2012 20:32
Zitat von jilana:
Zitat von mami_86:
Jilana ich freu mich das alles gut ist![]()
Erzähl![]()
Eine gute Freundin von mir hat zwei Kids, der jüngste ist jetzt 9 monate alt. Der Erzeuger und Vater hat sie in der Schwangerschaft sitzen lassen, betrogen und ist wohl mit dieser Frau auch noch zusammen. Heute hat er ihr dann mal gestanden das er seit dem 9.12. eine kleine Tochter mit ihr hat.
Sie fühlt sich jetzt total verarscht, hintergangen und was weiß ich nicht was.
Diese Frau war 10 Jahre ihre beste Freundin.
Und um seine beiden Jungs kann er sich oder will er sich nicht richtig kümmern ....
Das war für sie gerade so ein Schlag ins Gesicht. Vor allem hat er ihr immer noch Hoffnungen gemacht das sie es als Familie wieder schaffen und und und
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt