Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
21.12.2012 13:03
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Ellilein:

Ich habe endlich ein BV bekommen! Das Gerenne hat ein Ende!
Ich bin Grad total erleichtert irgendwie...

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja toll Freu mich für dich!!!!

Danke.
Hab's nur bekommen weil mein Hausarzt meint, dass es psychisch bedingt ist...
Naja. Dann bin ich halt kloppi aber hab Ruhe.

Hach, Kloppi ist auch in Ordnung.
Haste das BV vom Hausarzt bekommen?

Nee. Direkt von meiner Gyn.
21.12.2012 13:07
Juten Tach

Na wie schauts? Hab nun nur überflogen und hoffe mal ich bekomm alles iwie zu sammen, wenn nicht bitte nicht böse sein....

Elli: freu mich total das du dein BV durch hast, auch wenn du dafür einen auf Kloppi machst Wir sind ja alle nen bissl Bluna

Püppi: Ich merk meinen Scheißer auch schon, der liegt auch voll hoch meinte mein Arzt und macht mir immer ne Beule auf meiner rechten Seite

Würmeli: NEIN ICH HAB NOCH KEIN WICHTELGESCHENK!!!!

Sabse: richtig schöne Bildchen hast du da
Ellilein
2470 Beiträge
21.12.2012 13:10
Wollte meinen Post nur einmal absenden...

Danke, dass ihr euch mit freut.

Sabse, schöne Bildchen! Ist wohl total fotogen.

So... Rest schon wieder vergessen. (Werde noch wirklich wahnsinnig)
Würmeli
3932 Beiträge
21.12.2012 13:12
waaaaah - schrei doch nicht so

ja gut... wir haben leider fast die befürchtung dass einer keins bekommen wird, aber wir müssen leider noch abwarten. da josi sich ja einfach so abgemeldet hat udn nichts gesagt hat, weiß halt keiner ob sie was abgeschickt hat oder nicht. krümel hat ihr mal eine e-mail geschrieben, aber auch darauf kam leider keine antwort.

ich will ja nicht vom schlimmsten ausgehen, aber ich hab irgendwie ein ungutes gefühl und sich einfach kommentarlos zu löschen muss ja schon irgendeinen grund haben. ich will ja nicht den teufel an die wand malen - aber ich hab da halt so meine eigene (leider unschöne) theorie. und krümel sieht das leider ähnlich.
21.12.2012 13:18
Zitat von Würmeli:

ja gut... wir haben leider fast die befürchtung dass einer keins bekommen wird, aber wir müssen leider noch abwarten. da josi sich ja einfach so abgemeldet hat udn nichts gesagt hat, weiß halt keiner ob sie was abgeschickt hat oder nicht. krümel hat ihr mal eine e-mail geschrieben, aber auch darauf kam leider keine antwort.

ich will ja nicht vom schlimmsten ausgehen, aber ich hab irgendwie ein ungutes gefühl und sich einfach kommentarlos zu löschen muss ja schon irgendeinen grund haben. ich will ja nicht den teufel an die wand malen - aber ich hab da halt so meine eigene (leider unschöne) theorie. und krümel sieht das leider ähnlich.

Verrätst du diese Theorie ????
21.12.2012 13:33
Zitat von Würmeli:

Diese Theorie habe ich auch...

Und ich muss... zu meiner Schande gestehen, dass ich mein Wichtelpaket noch bis heute morgen spazieren gefahren habe...

ABER: Die Postbeamtin hat mir zugesichert, dass das spätestens Heiligabend zugestellt wird!!!!!!!
Schlüpfling
4261 Beiträge
21.12.2012 13:42
Zitat von jilana:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von jilana:

Zitat von Schlüpfling:

...

Ah
Ist es eigentlich schwer sich sowas korrekt umzubinden und vor allen Dingen das Kind korrekt da rein zu packen, wenn man keine Erfahrung mit Tragetüchern hat?

Ich hab auch noch ein Tragetuch und die Bindetechnik ist an sich nicht schwer. Nur ich hatte immer Probleme damit das Tuch fest genug zu binden. Der Didy Tai ist da leichter zu binden.

Ich habe mir jetzt mal das Didytai bei Youtube angeschaut, wie man das bindet und so... bei denen hängen dann hinten immer 2 so superlange Stücke vom Tuch noch runter, das würde mich irgendwie stören. Oder bindest du das auch noch irgendwie weg?

Ja stimmt, bleib ne Menge Stoff übrig. Haben das nochmal um den Bauch gewickelt und Knoten gemacht. Dann ist´s Ok
Schlüpfling
4261 Beiträge
21.12.2012 13:44
Zitat von Erdbeerpüppi:

Guten morgen Mädels

Die Welt ist nicht untergegangen
Alles noch da. Hier stürmt es nur wie blöd...

Ich bin ganz aufgeregt... Heute morgen als ich aufgewacht bin, hatte ich son kleines "Flatten" im Unterleib. Ganz blöd zu beschreiben... Bin mir ganz sicher, dass das nicht von der Verdauung kam.
Son Flattern halt... Männe hat dann gleich den Fetal-Doppler angelegt, Herztöne sofort gefunden, dann kam das Flattern wieder und direkt in dem Moment "knallte" es einmal im Fetal-Doppler und dann wieder und wieder...

Wahnsinn!

Kann das sein? Kindsbewegungen schon in der 16 ssw? Ich hatte gelesen sowas kommt frühestens in der 18 ssw

Das sind bestimmt Kindsbewegungen wie schön
Ich merk noch nichts. Hab aber auch, wie in allen Ss, eine VWP. Ist das eigentlich Veranlagung oder Zufall. Weiß das einer?
21.12.2012 13:45
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Würmeli:

Diese Theorie habe ich auch...

Und ich muss... zu meiner Schande gestehen, dass ich mein Wichtelpaket noch bis heute morgen spazieren gefahren habe...

ABER: Die Postbeamtin hat mir zugesichert, dass das spätestens Heiligabend zugestellt wird!!!!!!!

Und wie lautet die Theorie?
Schlüpfling
4261 Beiträge
21.12.2012 13:45
Zitat von Ellilein:

Ich habe endlich ein BV bekommen! Das Gerenne hat ein Ende!
Ich bin Grad total erleichtert irgendwie...

Das ist doch schön. Endlich ruhe
Schlüpfling
4261 Beiträge
21.12.2012 13:47
Zitat von Sabse86:

Hallo Mädels!

Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber ich hab den gasnzen Tag auf dem Sofa gelegen
Meine Erkältung macht mich nochmal freitg! gestern kam noch Fieber dazu

Aber der Arztbesuch war gestrn voll schön
Unser kleiner Schatz hat sich munter bewegt, wie ein Flummi im Bauch (das kann es nur von Papa haben)
Es hat auch viel mit Ärmchen und Händchen gemacht, als ob es Mama winken würde
Hasch es war einfach nur schön

Freu mich schon auf meinen nächsten Termin am 21.01.2013 hoffendlich gibts dann endlich ein Outing

So under Sonnenschein ist nun 6,2 cm groß und hier paar Bilder:

Erstmal gute Besserung.
Süße Bildchen. Vorallem das von der Seite.
Würmeli
3932 Beiträge
21.12.2012 14:03
sorry wenn ich jetzt die spannung nehmen... pübbi, verrätst du uns bitte wen du bewichtelst? kannst mir auch ne PN schicken, aber ich würde gerne wissen wer von josi bewichtelt werden sollte, damit wir wissen auf wen wir warten müssen, ob nicht vielleicht doch noch was kommt.

@ mami
ich denke halt, da wird was passiert sein. ich will echt nicht den teufel an die wand malen, aber wir haben halt die vermutung dass mit dem baby was nicht in ordnung war/ist...
wie gesagt - um gottes willen - ich wünsche keinem dass irgendetwas passiert udn ich hoffe auch dass wir uns täuschen, aber ich befürchte halt dass es etwas in der richtung ist. und wenn es wirklich so sein sollte kann ich natürlich verstehen dass sie vielleicht andere dinge als ein wichtelgeschenk im kopf hat, aber es ist natürlich trotzdem mega ärgerlich.
21.12.2012 14:12
Okay kann ich nachvollziehen das sie sich dann löscht, und ärgerlich wäre es auf jeden Fall ... Aber hab hier in solcher Hinsicht auch schon ganz andere Geschichten erlebt, deswegen hab ich so blöd gefragt.
Hatte damals nen Kochthread hier und hab da die ganzen Bücher für gemacht und die online gestellt zum downloaden. Dafür wollten die Mädels sich bedanken und haben eine vertrauenserweckende Person genommen die Geld gesammelt hat. Alle haben was überwiesen und wollten mir nen schönen Gutschein machen. nur das diese Person sich das Geld eingesteckt hat und sich gelöscht hat.

Also will hier jetzt nichts unterstellen, bitte nicht falsch verstehen

Hier wurden ja auch schon viele gelöscht weil sie iwo ne Meinung gesagt haben die nicht gepasst hat ...
manchmal etwas wirr hier
girli
6265 Beiträge
21.12.2012 14:58
Zitat von Erdbeerpüppi:

Guten morgen Mädels

Die Welt ist nicht untergegangen
Alles noch da. Hier stürmt es nur wie blöd...

Ich bin ganz aufgeregt... Heute morgen als ich aufgewacht bin, hatte ich son kleines "Flatten" im Unterleib. Ganz blöd zu beschreiben... Bin mir ganz sicher, dass das nicht von der Verdauung kam.
Son Flattern halt... Männe hat dann gleich den Fetal-Doppler angelegt, Herztöne sofort gefunden, dann kam das Flattern wieder und direkt in dem Moment "knallte" es einmal im Fetal-Doppler und dann wieder und wieder...

Wahnsinn!

Kann das sein? Kindsbewegungen schon in der 16 ssw? Ich hatte gelesen sowas kommt frühestens in der 18 ssw

dazu sage ich JJJJAAAAAAAA
aber nur ganz zart und nicht oft zum verlieben... hihi <3
Ellilein
2470 Beiträge
21.12.2012 19:42
Zitat von mami_86:

Okay kann ich nachvollziehen das sie sich dann löscht, und ärgerlich wäre es auf jeden Fall ... Aber hab hier in solcher Hinsicht auch schon ganz andere Geschichten erlebt, deswegen hab ich so blöd gefragt.
Hatte damals nen Kochthread hier und hab da die ganzen Bücher für gemacht und die online gestellt zum downloaden. Dafür wollten die Mädels sich bedanken und haben eine vertrauenserweckende Person genommen die Geld gesammelt hat. Alle haben was überwiesen und wollten mir nen schönen Gutschein machen. nur das diese Person sich das Geld eingesteckt hat und sich gelöscht hat.

Also will hier jetzt nichts unterstellen, bitte nicht falsch verstehen

Hier wurden ja auch schon viele gelöscht weil sie iwo ne Meinung gesagt haben die nicht gepasst hat ...
manchmal etwas wirr hier

Ja, diese Geschichte hatte ich auch gerade im Hinterkopf. War auch eine der "verarschten". Und mich hat es am meisten geärgert, dass du vor allem ja die Leidtragende warst... hattest dir soooo viel Mühe gegeben und als dank wird man da so hintergangen von einer einzigen Person. War wirklich traurig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt