Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Ellilein
2450 Beiträge
20.12.2012 20:39
Zitat von mami_86:

Zitat von jilana:

Zitat von mami_86:

Jilana ich freu mich das alles gut ist

Würmeli dir viel Spaß heute abend mit deinen mädels.

Ich muss jetzt erstmal eine weitere Horrorgeschichte verkraften


Erzähl


Eine gute Freundin von mir hat zwei Kids, der jüngste ist jetzt 9 monate alt. Der Erzeuger und Vater hat sie in der Schwangerschaft sitzen lassen, betrogen und ist wohl mit dieser Frau auch noch zusammen. Heute hat er ihr dann mal gestanden das er seit dem 9.12. eine kleine Tochter mit ihr hat.
Sie fühlt sich jetzt total verarscht, hintergangen und was weiß ich nicht was.
Diese Frau war 10 Jahre ihre beste Freundin.
Und um seine beiden Jungs kann er sich oder will er sich nicht richtig kümmern ....
Das war für sie gerade so ein Schlag ins Gesicht. Vor allem hat er ihr immer noch Hoffnungen gemacht das sie es als Familie wieder schaffen und und und


boah, ist das abartig!!!
dazu kann man schon gar nichts anderes mehr sagen!
20.12.2012 20:51
Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Zitat von jilana:

Zitat von mami_86:

Jilana ich freu mich das alles gut ist

Würmeli dir viel Spaß heute abend mit deinen mädels.

Ich muss jetzt erstmal eine weitere Horrorgeschichte verkraften


Erzähl


Eine gute Freundin von mir hat zwei Kids, der jüngste ist jetzt 9 monate alt. Der Erzeuger und Vater hat sie in der Schwangerschaft sitzen lassen, betrogen und ist wohl mit dieser Frau auch noch zusammen. Heute hat er ihr dann mal gestanden das er seit dem 9.12. eine kleine Tochter mit ihr hat.
Sie fühlt sich jetzt total verarscht, hintergangen und was weiß ich nicht was.
Diese Frau war 10 Jahre ihre beste Freundin.
Und um seine beiden Jungs kann er sich oder will er sich nicht richtig kümmern ....
Das war für sie gerade so ein Schlag ins Gesicht. Vor allem hat er ihr immer noch Hoffnungen gemacht das sie es als Familie wieder schaffen und und und


boah, ist das abartig!!!
dazu kann man schon gar nichts anderes mehr sagen!

ne kann man auch nicht ... das ist echt einfach ohne worte ... das schlimme ist sie ist so verletzt und will nun mit den kids abhauen ....
Schlüpfling
4261 Beiträge
20.12.2012 20:52
Zitat von jilana:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von jilana:

Zitat von Schlüpfling:

Das kam Heute an. Logan hat schon mal Probe gesessen



Ah das ist ja superschön
Wie nennt sich das genau?

Das ist ein Didy Tai von Didymos


Ah
Ist es eigentlich schwer sich sowas korrekt umzubinden und vor allen Dingen das Kind korrekt da rein zu packen, wenn man keine Erfahrung mit Tragetüchern hat?


Ich hab auch noch ein Tragetuch und die Bindetechnik ist an sich nicht schwer. Nur ich hatte immer Probleme damit das Tuch fest genug zu binden. Der Didy Tai ist da leichter zu binden.
Ellilein
2450 Beiträge
20.12.2012 21:07
Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Zitat von jilana:

...


Eine gute Freundin von mir hat zwei Kids, der jüngste ist jetzt 9 monate alt. Der Erzeuger und Vater hat sie in der Schwangerschaft sitzen lassen, betrogen und ist wohl mit dieser Frau auch noch zusammen. Heute hat er ihr dann mal gestanden das er seit dem 9.12. eine kleine Tochter mit ihr hat.
Sie fühlt sich jetzt total verarscht, hintergangen und was weiß ich nicht was.
Diese Frau war 10 Jahre ihre beste Freundin.
Und um seine beiden Jungs kann er sich oder will er sich nicht richtig kümmern ....
Das war für sie gerade so ein Schlag ins Gesicht. Vor allem hat er ihr immer noch Hoffnungen gemacht das sie es als Familie wieder schaffen und und und


boah, ist das abartig!!!
dazu kann man schon gar nichts anderes mehr sagen!

ne kann man auch nicht ... das ist echt einfach ohne worte ... das schlimme ist sie ist so verletzt und will nun mit den kids abhauen ....


das wäre wahrscheinlich auch meine erste reaktion... dass ich da einfach weg will.
aber sie soll da nichts überstürzen.
sie soll sich um sich und die kiddies kümmern.
und ihn links liegen lassen. (klar einfacher gesagt als getan)
irgendwann wird sich das etwas legen.
aber jetzt so einfach abhauen? raus aus allem? mag zwar für sie in einer art schön sein. aber dann muss sie ja neu anfangen und ihre süßen auch. ob das so gut ist...
20.12.2012 21:13
Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

...


boah, ist das abartig!!!
dazu kann man schon gar nichts anderes mehr sagen!

ne kann man auch nicht ... das ist echt einfach ohne worte ... das schlimme ist sie ist so verletzt und will nun mit den kids abhauen ....


das wäre wahrscheinlich auch meine erste reaktion... dass ich da einfach weg will.
aber sie soll da nichts überstürzen.
sie soll sich um sich und die kiddies kümmern.
und ihn links liegen lassen. (klar einfacher gesagt als getan)
irgendwann wird sich das etwas legen.
aber jetzt so einfach abhauen? raus aus allem? mag zwar für sie in einer art schön sein. aber dann muss sie ja neu anfangen und ihre süßen auch. ob das so gut ist...

Hab ich ihr auch gesagt, das das nicht so einfach geht ...
Ich meinte dann zu ihr, soll sie hier zu mir ins Haus ziehen, da sind noch Wohnungen frei. Dann ist sie aus der Nachbarstadt weg wo ihr die andere Frau immer über die Füße läuft
Ellilein
2450 Beiträge
20.12.2012 21:16
Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

...

ne kann man auch nicht ... das ist echt einfach ohne worte ... das schlimme ist sie ist so verletzt und will nun mit den kids abhauen ....


das wäre wahrscheinlich auch meine erste reaktion... dass ich da einfach weg will.
aber sie soll da nichts überstürzen.
sie soll sich um sich und die kiddies kümmern.
und ihn links liegen lassen. (klar einfacher gesagt als getan)
irgendwann wird sich das etwas legen.
aber jetzt so einfach abhauen? raus aus allem? mag zwar für sie in einer art schön sein. aber dann muss sie ja neu anfangen und ihre süßen auch. ob das so gut ist...

Hab ich ihr auch gesagt, das das nicht so einfach geht ...
Ich meinte dann zu ihr, soll sie hier zu mir ins Haus ziehen, da sind noch Wohnungen frei. Dann ist sie aus der Nachbarstadt weg wo ihr die andere Frau immer über die Füße läuft

ja. sowas wäre die bessere lösung.
20.12.2012 21:19
Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

...


das wäre wahrscheinlich auch meine erste reaktion... dass ich da einfach weg will.
aber sie soll da nichts überstürzen.
sie soll sich um sich und die kiddies kümmern.
und ihn links liegen lassen. (klar einfacher gesagt als getan)
irgendwann wird sich das etwas legen.
aber jetzt so einfach abhauen? raus aus allem? mag zwar für sie in einer art schön sein. aber dann muss sie ja neu anfangen und ihre süßen auch. ob das so gut ist...

Hab ich ihr auch gesagt, das das nicht so einfach geht ...
Ich meinte dann zu ihr, soll sie hier zu mir ins Haus ziehen, da sind noch Wohnungen frei. Dann ist sie aus der Nachbarstadt weg wo ihr die andere Frau immer über die Füße läuft

ja. sowas wäre die bessere lösung.

Und so schlimm ist es, das es ein Teil der Familie wusste und ganz viele Bekannte und keiner hat mal was gesagt, die haben sie alle an der Nase rumgeführt
Ellilein
2450 Beiträge
20.12.2012 21:21
Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

...

Hab ich ihr auch gesagt, das das nicht so einfach geht ...
Ich meinte dann zu ihr, soll sie hier zu mir ins Haus ziehen, da sind noch Wohnungen frei. Dann ist sie aus der Nachbarstadt weg wo ihr die andere Frau immer über die Füße läuft

ja. sowas wäre die bessere lösung.

Und so schlimm ist es, das es ein Teil der Familie wusste und ganz viele Bekannte und keiner hat mal was gesagt, die haben sie alle an der Nase rumgeführt


ich glaube DAS würde mich noch viel mehr verletzen...
die arme!
20.12.2012 21:26
Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

...

ja. sowas wäre die bessere lösung.

Und so schlimm ist es, das es ein Teil der Familie wusste und ganz viele Bekannte und keiner hat mal was gesagt, die haben sie alle an der Nase rumgeführt


ich glaube DAS würde mich noch viel mehr verletzen...
die arme!

Ja das ist doch heftig oder? Dabei wollte sie jetzt das endlich das Besuchsrecht geregelt wird und morgen ist nen Termin beim JA. Und nun steht sie da und sagt ich möchte halt nicht das meine Kinder mit dem neuen Kind was zu tun haben. Nicht im Moment, nach der Nachricht.
Ellilein
2450 Beiträge
20.12.2012 21:33
Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

...

Und so schlimm ist es, das es ein Teil der Familie wusste und ganz viele Bekannte und keiner hat mal was gesagt, die haben sie alle an der Nase rumgeführt


ich glaube DAS würde mich noch viel mehr verletzen...
die arme!

Ja das ist doch heftig oder? Dabei wollte sie jetzt das endlich das Besuchsrecht geregelt wird und morgen ist nen Termin beim JA. Und nun steht sie da und sagt ich möchte halt nicht das meine Kinder mit dem neuen Kind was zu tun haben. Nicht im Moment, nach der Nachricht.


ich denke aber auch, dass das jugendamt da verständnis hat.
vllt gibt es auch die möglichkeit der vorläufigen besuchszeiten auf neutralem boden oder in begleitung von jemandem vom jugendamt oder so.
oder sie ruft dort an und sagt den termin ab, weils einfach erstmal wa zu verdauen gibt.
Ellilein
2450 Beiträge
20.12.2012 21:43
Ich werd ins Bettchen gehen.
Guts Nächtle.
-
Mami, für deine Freundin alles Gute, sie soll den Kopf nicht hängen lassen.
-
Morgen hab ich noch einige aufm Plan...
Muss zum Arzt. wieder ne krankschreibung holen.
dann wäsche machen und koffer packen.
geschenke alle einpacken.
kind früher von kita holen und dann zu oma und opa und am abend zu uroma und uropa... und samtag früh los mit dem zug...

(so viel zum thema, ich soll mich nicht so stressen! ich seh die kotzerei schon kommen... )
20.12.2012 21:57
Zitat von Ellilein:

Ich werd ins Bettchen gehen.
Guts Nächtle.
-
Mami, für deine Freundin alles Gute, sie soll den Kopf nicht hängen lassen.
-
Morgen hab ich noch einige aufm Plan...
Muss zum Arzt. wieder ne krankschreibung holen.
dann wäsche machen und koffer packen.
geschenke alle einpacken.
kind früher von kita holen und dann zu oma und opa und am abend zu uroma und uropa... und samtag früh los mit dem zug...

(so viel zum thema, ich soll mich nicht so stressen! ich seh die kotzerei schon kommen... )

Gute nacht

Ohje na dann hoffen wir mal das du nicht wieder Kotzen musst
Würmeli
3932 Beiträge
20.12.2012 22:56
Dank YouTube ist binden vom trageTuch total einfach. Man darf halt nicht beim ersten mal ein Wunder erwarten
jilana
2840 Beiträge
20.12.2012 23:38
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von jilana:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von jilana:

...

Das ist ein Didy Tai von Didymos


Ah
Ist es eigentlich schwer sich sowas korrekt umzubinden und vor allen Dingen das Kind korrekt da rein zu packen, wenn man keine Erfahrung mit Tragetüchern hat?


Ich hab auch noch ein Tragetuch und die Bindetechnik ist an sich nicht schwer. Nur ich hatte immer Probleme damit das Tuch fest genug zu binden. Der Didy Tai ist da leichter zu binden.


Ich habe mir jetzt mal das Didytai bei Youtube angeschaut, wie man das bindet und so... bei denen hängen dann hinten immer 2 so superlange Stücke vom Tuch noch runter, das würde mich irgendwie stören. Oder bindest du das auch noch irgendwie weg?
21.12.2012 07:36
Guten morgen Mädels

Die Welt ist nicht untergegangen
Alles noch da. Hier stürmt es nur wie blöd...

Ich bin ganz aufgeregt... Heute morgen als ich aufgewacht bin, hatte ich son kleines "Flatten" im Unterleib. Ganz blöd zu beschreiben... Bin mir ganz sicher, dass das nicht von der Verdauung kam.
Son Flattern halt... Männe hat dann gleich den Fetal-Doppler angelegt, Herztöne sofort gefunden, dann kam das Flattern wieder und direkt in dem Moment "knallte" es einmal im Fetal-Doppler und dann wieder und wieder...

Wahnsinn!

Kann das sein? Kindsbewegungen schon in der 16 ssw? Ich hatte gelesen sowas kommt frühestens in der 18 ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt