Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
bibbi26
39865 Beiträge
20.10.2012 09:23
Morgen

könnt ihr mal bitte gucken ob alles noch stimmt oder wer nicht mehr mit drauf sein mag
bitte melden bei mir habe bei euch keine aktuelle gefunden kann euch aber wenn ihr wollt eine machen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/junimaeuse-2013-machen-sich-auf-dem-weg?page =138#posting-11408419
jilana
2839 Beiträge
20.10.2012 09:34
Zitat von francis0708:

Zitat von jilana:

Zitat von francis0708:

Zitat von jilana:

Um Gottes Willen Francis
Ich habe gestern Abend wirklich noch sehr oft an dich gedacht und für dich gehofft, dass alles gut ausgeht...
Es tut mir so leid!
Wir denken alle an dich und ich wünsche dir, dass du alles gut verarbeiten kannst....
Bleib stark!!!

es ist sehr schwer da ich innerhalb so kurzer zeit 3 aborts hatte ich weiß einfach nicht woran es liegt

Was sagt denn dein Arzt dazu... haben sie nicht gesagt, woran es bei den ersten beiden Malen lag...? 3 Mal... meine Güte, das ist echt sowas von hart....

da hat sie noch gesagt das sowas manchmal leider passieren kann deshalb bekam ich dann vorsorglich das utrogest was jetzt auch nicht geholfen hat werd montag mal hin und fragen was man jetzt machen kann was es noch für möglichkeiten gibt

Meine Güte... da muss es ja irgendeinen Grund geben...
Sag uns nochmal Bescheid, wenn du was neues weißt...
Irgendwann muss es auch bei dir klappen... wirklich Francis, es tut mir ganz furchtbar Leid.
20.10.2012 09:41
Bin grad ziemlich entsetzt.
Kann garnicht viel sagem Fracis...
Es tut mir so leid!
Aura
618 Beiträge
20.10.2012 09:44
Zitat von francis0708:

guten morgen mädels ich denke ich werd mich hier aus dem thread verabschieden bei mir hat heut nacht die blutung sehr stark eingesetzt ich bin unendlich traurig nun ein 3. sternchen zu haben
ich wünsche euch allen viel glück und eine tolle kugelzeit fühlt euch alle gedrückt

Oh nein das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!

Fühl dich gedrückt!!! Ich kann es echt nicht Glauben

@ die anderen, die meine ich würde hier rumätzen: wo bitte habe ich hier rumgestänkert oder abfällige eiträge geschrieben?!
Finds echt sowas von lächerlich von euch das zu behaupten, Sorry.
francis0708
16541 Beiträge
20.10.2012 09:50
danke an euch alle
ich werd den thread weiter gespeichert halten und euch auf den laufenden halten
nd an alle noch ich glaub aura hat es gestern nicht böse gemeint ich glaub sie wollte nur nicht das ich verletzt werde also macht bitte daraus kein streit
20.10.2012 10:24
Zitat von francis0708:

danke an euch alle
nd an alle noch ich glaub aura hat es gestern nicht böse gemeint ich glaub sie wollte nur nicht das ich verletzt werde also macht bitte daraus kein streit

Francis es tut mir so leid,fühl dich gedrückt
Dein FA wird nun bestimmt Untersuchungen veranlassen,damit man den Grund rausfindet und ihn behandeln kann.
francis0708
16541 Beiträge
20.10.2012 10:28
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von francis0708:

danke an euch alle

Dein FA wird nun bestimmt Untersuchungen veranlassen,damit man den Grund rausfindet und ihn behandeln kann.

ich hoffe das sie jetzt was macht so kann es ja nicht weiter gehen
20.10.2012 10:32
Zitat von francis0708:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von francis0708:

danke an euch alle

das wird sie,es war schon deine dritte FG?
Ich meine ab dann müssen sie Untersuchungen veranlassen,dränge auch am MO darauf,wenn du hingehst
Chaterine
3373 Beiträge
20.10.2012 10:35
Zitat von francis0708:

guten morgen mädels ich denke ich werd mich hier aus dem thread verabschieden bei mir hat heut nacht die blutung sehr stark eingesetzt ich bin unendlich traurig nun ein 3. sternchen zu haben
ich wünsche euch allen viel glück und eine tolle kugelzeit fühlt euch alle gedrückt

Oh neinnnn das tut mir leid ich hab Dir ja auch schon eine PN geschickt!!!!
Ich wünsch Dir nur das Beste für die Zukunft!
francis0708
16541 Beiträge
20.10.2012 10:40
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von francis0708:

danke an euch alle

Ich meine ab dann müssen sie Untersuchungen veranlassen,dränge auch am MO darauf,wenn du hingehst

ja die 3. in 5üz
Chaterine
3373 Beiträge
20.10.2012 10:42
Zitat von francis0708:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von LeaSophie2011:

...

ja die 3. in 5üz

Aber die checken dich jetzt sicher ganz ordentlich durch und dann klappt es ganz schnell wieder Süsse und alles wird gut!!!
20.10.2012 10:43
Zitat von francis0708:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von LeaSophie2011:

...

ja die 3. in 5üz

Mein FA meinte,auch wenn das echt hart klingt,dass man erst ab der 3 FG Untersuchungen veranlasst,also steht es dir zu,man muss es behandeln,dräng darauf
Chaterine
3373 Beiträge
20.10.2012 10:44
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von francis0708:

...

ja die 3. in 5üz

Mein FA meinte,auch wenn das echt hart klingt,dass man erst ab der 3 FG Untersuchungen veranlasst,also steht es dir zu,man muss es behandeln,dräng darauf

Ja das stimmt aber es ist echt sooooooo schlimmm das man es 3 mal durchmachen muss bis die dann endlich mal was tun
20.10.2012 10:47
Zitat von Chaterine:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von LeaSophie2011:

...

ja die 3. in 5üz

Ja das stimmt aber es ist echt sooooooo schlimmm das man es 3 mal durchmachen muss bis die dann endlich mal was tun

ja,da hast du recht,aber die sagen 1 und 2 FG kommen immer mal vor,so ist das leider,ich finde es auch krass
francis0708
16541 Beiträge
20.10.2012 10:51
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von francis0708:

...

ja die 3. in 5üz

ja werd ich tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt