Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
20.10.2012 13:07
Ich habe mir dann von Doppelherz Aktiv "Vitalstoffe für Schwangere + Mütter" geholt.
20.10.2012 13:39
Zitat von jilana:
Ich habe mir dann von Doppelherz Aktiv "Vitalstoffe für Schwangere + Mütter" geholt.![]()
Hey dein FA gefällt mir, meiner hat mir jetzt Medikamente verschrieben für knappe 21 euro .... argghhhh
was machen deine UL schmerzen
20.10.2012 13:49
Zitat von mami_86:
Zitat von jilana:
Ich habe mir dann von Doppelherz Aktiv "Vitalstoffe für Schwangere + Mütter" geholt.![]()
Hey dein FA gefällt mir, meiner hat mir jetzt Medikamente verschrieben für knappe 21 euro .... argghhhh
Die waren heute früh zum Glück wieder weg!!!
20.10.2012 13:51
Zitat von jilana:
Zitat von mami_86:
Zitat von jilana:
Die waren heute früh zum Glück wieder weg!!!![]()
Na das ist doch schön
20.10.2012 13:52
Mein Kreislauf spielt total verrückt und dazu noch diese Übelkeit
Ich hatte so gehofft,diesmal verschont zu bleiben
Ich hatte so gehofft,diesmal verschont zu bleiben
20.10.2012 13:55
Ich habe noch immer keine Übelkeit, da bin ich mittlerweile auch sehr froh drüber... anfangs machte ich mir ja Sorgen, aber nun versuche ich es zu genießen... irgendwann holt die Übelkeit mich sicherlich auch ein
20.10.2012 13:56
Zitat von jilana:
Ich habe noch immer keine Übelkeit, da bin ich mittlerweile auch sehr froh drüber... anfangs machte ich mir ja Sorgen, aber nun versuche ich es zu genießen... irgendwann holt die Übelkeit mich sicherlich auch ein![]()
Geht mit genauso! Mir tun diejenigen echt leicht, die so sehr mit Übelkeit und Kreislauf zu tun haben....
20.10.2012 13:58
Zitat von LeaSophie2011:
Mein Kreislauf spielt total verrückt und dazu noch diese Übelkeit![]()
Ich hatte so gehofft,diesmal verschont zu bleiben![]()
Oh jaaa ich reih mich ein, bin fast nur noch auf der Couch so ätzend ist das
20.10.2012 14:00
Zitat von mami_86:
Zitat von LeaSophie2011:
ja,ich kann mich zu nichts aufraffen,bin nicht in der Lage
Lea ist ja noch bei Oma und Opa,mich graut es jetzt schon vor nächster Woche
20.10.2012 14:05
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von mami_86:
Zitat von LeaSophie2011:
ja,ich kann mich zu nichts aufraffen,bin nicht in der Lage![]()
Lea ist ja noch bei Oma und Opa,mich graut es jetzt schon vor nächster Woche![]()
naja aufraffen schon, ich will auch und so, aber dann sofort wieder schlecht und Mann haut dazwischen
20.10.2012 14:06
Zitat von mami_86:
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von mami_86:
Zitat von LeaSophie2011:
Lea ist ja noch bei Oma und Opa,mich graut es jetzt schon vor nächster Woche![]()
naja aufraffen schon, ich will auch und so, aber dann sofort wieder schlecht und Mann haut dazwischen
ja,wollen tu ich auch,aber es geht einfach nicht
was meinst mit Mann haut dazwischen?
20.10.2012 14:23
Huhu..
Ich reih mich ein.
Nur müde und seit gestern Abend leichte Übelkeit.
Aber nicht so schlimm.
Ich werde so weit wie nötig alle angebotenen Tests machen lassen, bei der großen gabs ja auch die NF - Messung und das hatte mich beruhigt.
Unsere Praxis hat viele Zusatzangebote, sie bekommen aus anderen Praxen schwangere geschickt, weil mein Doc eben dieses Zertifikat aus London hat, für die NF - Messung.
Mal sehen, vielleicht werd ich auch ruhiger wenn es nächstes mal heißt es ist alles ok
Ich reih mich ein.
Nur müde und seit gestern Abend leichte Übelkeit.
Aber nicht so schlimm.
Ich werde so weit wie nötig alle angebotenen Tests machen lassen, bei der großen gabs ja auch die NF - Messung und das hatte mich beruhigt.
Unsere Praxis hat viele Zusatzangebote, sie bekommen aus anderen Praxen schwangere geschickt, weil mein Doc eben dieses Zertifikat aus London hat, für die NF - Messung.
Mal sehen, vielleicht werd ich auch ruhiger wenn es nächstes mal heißt es ist alles ok
20.10.2012 14:24
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von mami_86:
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von mami_86:
...
ja,wollen tu ich auch,aber es geht einfach nicht![]()
naja sobald er merkt mir gehts nicht gut und ich aber trotzdem machen will, gibt es ärger von ihm
20.10.2012 14:26
Zitat von mami_86:
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von mami_86:
Zitat von LeaSophie2011:
...
naja sobald er merkt mir gehts nicht gut und ich aber trotzdem machen will, gibt es ärger von ihm
naja am We geht das ja auch alles iwie,aber in der Woche,wenn Männe arbeiten ist und ich mit Lea alleine bin,muss ich iwie klar kommen
20.10.2012 14:36
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von mami_86:
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von mami_86:
...
naja am We geht das ja auch alles iwie,aber in der Woche,wenn Männe arbeiten ist und ich mit Lea alleine bin,muss ich iwie klar kommen![]()
ist bei mir nicht anders, nur das lavinia zum glück bis 16 Uhr in der kita ist. so kann ich mich dann noch ausruhen und für nachmittags kräfte sammeln
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt