Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
20.10.2012 14:39
Zitat von mami_86:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von mami_86:

Zitat von LeaSophie2011:

...

naja sobald er merkt mir gehts nicht gut und ich aber trotzdem machen will, gibt es ärger von ihm


naja am We geht das ja auch alles iwie,aber in der Woche,wenn Männe arbeiten ist und ich mit Lea alleine bin,muss ich iwie klar kommen

ist bei mir nicht anders, nur das lavinia zum glück bis 16 Uhr in der kita ist. so kann ich mich dann noch ausruhen und für nachmittags kräfte sammeln


naja lea ist den ganzen Tag hier und meine Eltern wohnen ja weiter weg,da kann ich sie auch nicht mal für ne Stunde parken
20.10.2012 14:44
ich bin immer noch total erkältet...

Übelkeit habe ich immer noch... Aber jetzt auch keinen Appetit mehr...

Habe seit gestern Mittag eine halbe Gurke gegessen und ein Mini-Schälchen selbst gemachten Krautsalat...

Heute vormittag war ich zur Hundeschule... und unsere Hundetrainerin ist krank, also war ne Vertretung da... und die hat uns so übern den Platz gescheucht, dass mein Mann mir danach erst mal Sofa verordnet hat...

Ich war auch komplett verschwitzt... Sogar meine Haare waren nass...

UL habe ich keine mehr. Gestern ein Beutelchen Magnesium genommen und heute morgen auch gleich und alles ist tutti.

Habe nur seit gestern wieder so dolle Ausfluss (sorry)... Könnte aber auch an der Erkältung liegen...

und es ist soooooooooooo tolles Wetter bei uns.
Gott sei Dank ist mein Hund auch total von der Hundeschule erschlagen... Ansonsten hätte ich echt ein schlechtes Gewissen, dass ich keine große Runde mit ihm mache...
girli
6265 Beiträge
20.10.2012 14:51
Zitat von mami_86:

Zitat von LeaSophie2011:

Mein Kreislauf spielt total verrückt und dazu noch diese Übelkeit
Ich hatte so gehofft,diesmal verschont zu bleiben

Oh jaaa ich reih mich ein, bin fast nur noch auf der Couch so ätzend ist das


können wir uns die hand reichen

girli
6265 Beiträge
20.10.2012 14:58
Zitat von Erdbeerpüppi:

ich bin immer noch total erkältet...

Übelkeit habe ich immer noch... Aber jetzt auch keinen Appetit mehr...

Habe seit gestern Mittag eine halbe Gurke gegessen und ein Mini-Schälchen selbst gemachten Krautsalat...

Heute vormittag war ich zur Hundeschule... und unsere Hundetrainerin ist krank, also war ne Vertretung da... und die hat uns so übern den Platz gescheucht, dass mein Mann mir danach erst mal Sofa verordnet hat...

Ich war auch komplett verschwitzt... Sogar meine Haare waren nass...

UL habe ich keine mehr. Gestern ein Beutelchen Magnesium genommen und heute morgen auch gleich und alles ist tutti.

Habe nur seit gestern wieder so dolle Ausfluss (sorry)... Könnte aber auch an der Erkältung liegen...

und es ist soooooooooooo tolles Wetter bei uns.
Gott sei Dank ist mein Hund auch total von der Hundeschule erschlagen... Ansonsten hätte ich echt ein schlechtes Gewissen, dass ich keine große Runde mit ihm mache...


meine hündin liegt gerade neben mir und guckt mich an oder schläft weil sie ja weiß was los ist... finde das ja auch irgendwie goldig wie ein Hund mitleiden kann/möchte etc.

ich selber habe ab und an übelkeit
mal wieder keinen hunger mehr...
und richtig schlimm mit den erbrechen...

zur zeit weiß ich echt nicht wo vorne und hinten ist
20.10.2012 15:02
Mein Hund ist 5 Monate alt, hatte ihn mir sozusagen als Kinderersatz zugelegt, da bei mir die nächsten Jahre keine Kinder in Frage kamen aber ja nun Schwanger bin. Mitfühlend ist er leider noch nicht und bei der Welpenschule ist mein Mitbewohner immer bei, der die letzten male alles mit ihm machte, weil ich derzeit so schlapp bin.

Übelkeit war ab der 6. Woche bei mir die Hölle, seit wenigen Tagen kaum noch da, nur leicht. Heute nur geschlafen, bis eben. Muss nun aber aufstehen, weil wir dann 2km wandern gehen, um dann dort zu Grillen mit den Eltern meines Freundes. Also muss ich mich nun aufraffen und fertig machen. Das weite laufen fällt mir voll schwer derzeit.
20.10.2012 15:05
Zitat von girli:

Zitat von mami_86:

Zitat von LeaSophie2011:

Mein Kreislauf spielt total verrückt und dazu noch diese Übelkeit
Ich hatte so gehofft,diesmal verschont zu bleiben

Oh jaaa ich reih mich ein, bin fast nur noch auf der Couch so ätzend ist das


können wir uns die hand reichen




ich habe nun die Akupressurbänder umgemacht,bei Lea hatten die mir nicht geholfen,aber vllt ja diesmal
girli
6265 Beiträge
20.10.2012 15:15
Zitat von JM2006:

Mein Hund ist 5 Monate alt, hatte ihn mir sozusagen als Kinderersatz zugelegt, da bei mir die nächsten Jahre keine Kinder in Frage kamen aber ja nun Schwanger bin. Mitfühlend ist er leider noch nicht und bei der Welpenschule ist mein Mitbewohner immer bei, der die letzten male alles mit ihm machte, weil ich derzeit so schlapp bin.

Übelkeit war ab der 6. Woche bei mir die Hölle, seit wenigen Tagen kaum noch da, nur leicht. Heute nur geschlafen, bis eben. Muss nun aber aufstehen, weil wir dann 2km wandern gehen, um dann dort zu Grillen mit den Eltern meines Freundes. Also muss ich mich nun aufraffen und fertig machen. Das weite laufen fällt mir voll schwer derzeit.


hast du ne hündin oder einen rüden??
oder hab ich das jetzt überlesen? wenn ja sorry...

von meiner freundin derhund ist ein rüde und den interessiert es ein furz ob bei ihr was im bauch ist oder nicht

also ich denke auch mal das geschlecht spielt ne rolle..
mir graut es ja schon davor . falls unsere dadurch scheinschwanger werden sollte ich meine ich darf ja jetzt shcon nirgendwos mehr alleine hin ... aber das lassen wir nicht durch gehen.. irgendwann will sie das agen haben.. ne ne so nicht

ich spiele schon seit NMT mit der übelkeit und den anderen Beschwerden... also knapp 3 bis 4 wochen schon durchgängig und das schlaucht total.. und irgendwann hat man keine kraft mehr. so wie heute zB. habe abgewaschen und gesaugt aber mein mann muss den rest erledigen.. wel ich zwischendurch die kloschüssel beglücken musste... hoffe echt das das bald ein ende hat..

wünsche dir ganz viel spass beim wandern und beim grill
und noch einen wunder scönen tag mit ganz viel

girli
6265 Beiträge
20.10.2012 15:19
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von girli:

Zitat von mami_86:

Zitat von LeaSophie2011:

Mein Kreislauf spielt total verrückt und dazu noch diese Übelkeit
Ich hatte so gehofft,diesmal verschont zu bleiben

Oh jaaa ich reih mich ein, bin fast nur noch auf der Couch so ätzend ist das


können wir uns die hand reichen




ich habe nun die Akupressurbänder umgemacht,bei Lea hatten die mir nicht geholfen,aber vllt ja diesmal


wenn das hilft sagst du bitte bescheid..
bekommt man einfach so???
oder brauch man ein rezept vom arzt ??
20.10.2012 15:21
Zitat von girli:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von girli:

Zitat von mami_86:

...


können wir uns die hand reichen




ich habe nun die Akupressurbänder umgemacht,bei Lea hatten die mir nicht geholfen,aber vllt ja diesmal


wenn das hilft sagst du bitte bescheid..
bekommt man einfach so???
oder brauch man ein rezept vom arzt ??


ist ja bei jedem anders,nen Versuch ist es wert,Akupunktur wäre auch noch was,vllt mach ich das bei meiner Hebi. Die bekommst so in der Apo und auch online ohne Rezept
girli
6265 Beiträge
20.10.2012 15:27
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von girli:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von girli:

...


ich habe nun die Akupressurbänder umgemacht,bei Lea hatten die mir nicht geholfen,aber vllt ja diesmal


wenn das hilft sagst du bitte bescheid..
bekommt man einfach so???
oder brauch man ein rezept vom arzt ??


ist ja bei jedem anders,nen Versuch ist es wert,Akupunktur wäre auch noch was,vllt mach ich das bei meiner Hebi. Die bekommst so in der Apo und auch online ohne Rezept


okay gucke gleich mal in der online apo
20.10.2012 15:42
Zitat von girli:

Zitat von JM2006:

Mein Hund ist 5 Monate alt, hatte ihn mir sozusagen als Kinderersatz zugelegt, da bei mir die nächsten Jahre keine Kinder in Frage kamen aber ja nun Schwanger bin. Mitfühlend ist er leider noch nicht und bei der Welpenschule ist mein Mitbewohner immer bei, der die letzten male alles mit ihm machte, weil ich derzeit so schlapp bin.

Übelkeit war ab der 6. Woche bei mir die Hölle, seit wenigen Tagen kaum noch da, nur leicht. Heute nur geschlafen, bis eben. Muss nun aber aufstehen, weil wir dann 2km wandern gehen, um dann dort zu Grillen mit den Eltern meines Freundes. Also muss ich mich nun aufraffen und fertig machen. Das weite laufen fällt mir voll schwer derzeit.


hast du ne hündin oder einen rüden??
oder hab ich das jetzt überlesen? wenn ja sorry...

von meiner freundin derhund ist ein rüde und den interessiert es ein furz ob bei ihr was im bauch ist oder nicht

also ich denke auch mal das geschlecht spielt ne rolle..
mir graut es ja schon davor . falls unsere dadurch scheinschwanger werden sollte ich meine ich darf ja jetzt shcon nirgendwos mehr alleine hin ... aber das lassen wir nicht durch gehen.. irgendwann will sie das agen haben.. ne ne so nicht

ich spiele schon seit NMT mit der übelkeit und den anderen Beschwerden... also knapp 3 bis 4 wochen schon durchgängig und das schlaucht total.. und irgendwann hat man keine kraft mehr. so wie heute zB. habe abgewaschen und gesaugt aber mein mann muss den rest erledigen.. wel ich zwischendurch die kloschüssel beglücken musste... hoffe echt das das bald ein ende hat..

wünsche dir ganz viel spass beim wandern und beim grill
und noch einen wunder scönen tag mit ganz viel



Ah ok, es ist ein Rüde

Ich bin nun fertig, gehen gleich los und nun kommt die Übelkeit leider ganz dolle. Ich bin gespannt was das wird.
Bald habe ich wieder Schule, 2 Monate lang. Das heißt pro Tag 5 Stunden Bahn fahren und 8 Stunden Schule, da kann unterwegs Übelkeit echt peinlich werden.
jilana
2840 Beiträge
20.10.2012 15:47
Ach Mädels, mir ist echt langweilig gerade.
Habe am Donnerstag ja mein Beschäftigungsverbot vom FA bekommen und darf nun tatsächlich die nächsten Monate auf der Couch verbringen
Na das wird ja ein Spaß.
20.10.2012 15:52
Zitat von jilana:

Ach Mädels, mir ist echt langweilig gerade.
Habe am Donnerstag ja mein Beschäftigungsverbot vom FA bekommen und darf nun tatsächlich die nächsten Monate auf der Couch verbringen
Na das wird ja ein Spaß.


Uiii, warum denn das?
20.10.2012 17:46
Zitat von jilana:

Ach Mädels, mir ist echt langweilig gerade.
Habe am Donnerstag ja mein Beschäftigungsverbot vom FA bekommen und darf nun tatsächlich die nächsten Monate auf der Couch verbringen
Na das wird ja ein Spaß.


Uih ja kenn ich was von, war bei mir aber erst zum Ende dann hin ... hab die ganze zeit was zu tun gehabt, alles fertig gemacht fürs baby, nen hobby gesucht und und und
20.10.2012 17:56
Gibt es sowas wie einen "Schwangerschafts Babyblues" ??
Wenn ja, dann hab ich den.
Seit ein paar Stunden zweifel ich so stark an meinen Kräften.
Daran dass wir das alles schaffen, dass ich es auch mit 2 Kindern schaffe, dass wir als Paar alles aushalten.
Seit 2 oder 3 Tagen gibts immer wieder Ärger, ich fühle mich wenig verstanden, er fühlt sich als Statist sagt er.
Ich hab mich vorhin für 1 Std. im Bad eingeschlossen während die beiden oben gespielt haben.
Ich habe nur geweint.
Ich fühl mich so allein und Kraftlos. Ich zweifel..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt