🐞💕🌸💐Junikäfer 2023 💐🌸💕🐞
26.01.2023 18:22
Zitat von larry_berry:
Herzlich Willkommen Sunny8812![]()
Wir bekommen auch einen Jungen, ET 09.06.2023, es ist allerdings unser erstes Kind![]()
Wir wollten eigentlich noch warten mit dem Babyshoppen...aber es gibt einfach zu viele süße Sachen in den Geschäften![]()
Ich hatte das 2te Screening auch schon und es sieht alles gut aus![]()
Ich kann den Kleinen seit ca. 2 Wochen spüren, ist ja wirklich ein unglaubliches Gefühl![]()
Toll, dass dein 2. Screening gut verlaufen ist.

Ich spüre die Kleine auch schon länger und seit dieser Woche spürt und sieht man es auch von aussen.

27.01.2023 09:02
Zitat von Sunny8812:
Zitat von larry_berry:
Wir bekommen auch einen Jungen, ET 09.06.2023, es ist allerdings unser erstes Kind![]()
Wir wollten eigentlich noch warten mit dem Babyshoppen...aber es gibt einfach zu viele süße Sachen in den Geschäften![]()
Ich kann den Kleinen seit ca. 2 Wochen spüren, ist ja wirklich ein unglaubliches Gefühl![]()
Danke![]()
Jaaa das stimmt, es gibt schon echt tolle Sachenein paar Strampler und Bodies hab ich auch schon besorgt
![]()
Ich spüre den Kleinen auch seit ein paar Wochen, das ist so schön![]()
Bin gespannt auf meinen nächsten Arzttermin, da steht der Zuckertest anIch hoffe da ist dann alles in Ordnung
![]()
Oh, den Zuckertest muss ich beim nächsten Termin am 09.02. auch machen...da muss man doch eine Flüssigkeit trinken und der Arzt nimmt vorher und nacher Blut ab oder?

27.01.2023 09:04
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von larry_berry:
Toll, dass dein 2. Screening gut verlaufen ist.![]()
Ich spüre die Kleine auch schon länger und seit dieser Woche spürt und sieht man es auch von aussen.![]()
Ich hatte ihn bis jetzt nur gespürt, aber gestern haben wir die Bewegung das erste Mal von außen gesehen...richtig verrückt

27.01.2023 10:10
Zitat von larry_berry:
Zitat von Sunny8812:
Zitat von larry_berry:
Danke![]()
Jaaa das stimmt, es gibt schon echt tolle Sachenein paar Strampler und Bodies hab ich auch schon besorgt
![]()
Bin gespannt auf meinen nächsten Arzttermin, da steht der Zuckertest anIch hoffe da ist dann alles in Ordnung
![]()
Oh, den Zuckertest muss ich beim nächsten Termin am 09.02. auch machen...da muss man doch eine Flüssigkeit trinken und der Arzt nimmt vorher und nacher Blut ab oder?Ich drücke uns allen die Daumen, dass das Ergebnis gut wird
![]()
Ja, genau.

Ich habe den Zuckertest am 16.02.
Bin immer froh, wenn der vorbei ist.

27.01.2023 11:30
Zitat von larry_berry:
Zitat von Sunny8812:
Zitat von larry_berry:
Danke![]()
![]()
![]()
Oh, den Zuckertest muss ich beim nächsten Termin am 09.02. auch machen...da muss man doch eine Flüssigkeit trinken und der Arzt nimmt vorher und nacher Blut ab oder?Ich drücke uns allen die Daumen, dass das Ergebnis gut wird
![]()
Ja genau, meine Ärztin sagt immer liebevoll, sie kocht mir einen leckeren Tee

Beim letzten mal war ich mit dem Wert drüber und musste dann noch zum Diabetologen...hat Stunden gedauert und zum Schluss war dann doch nichts, das brauch ich nicht nochmal :nein:

Habt ihr eigentlich auch noch zwischendurch Übelkeit? Ich hatte es ja bis zur 15. Woche extrem. Danach war sie weg, aber irgendwie hab ich es seit gestern wieder so unterschwellig

31.01.2023 12:49
Zitat von Sunny8812:
Zitat von larry_berry:
Zitat von Sunny8812:
Zitat von larry_berry:
Danke![]()
![]()
![]()
![]()
Ja genau, meine Ärztin sagt immer liebevoll, sie kocht mir einen leckeren Teedadurch schmeckts aber auch nicht besser
![]()
Beim letzten mal war ich mit dem Wert drüber und musste dann noch zum Diabetologen...hat Stunden gedauert und zum Schluss war dann doch nichts, das brauch ich nicht nochmal :nein:![]()
Habt ihr eigentlich auch noch zwischendurch Übelkeit? Ich hatte es ja bis zur 15. Woche extrem. Danach war sie weg, aber irgendwie hab ich es seit gestern wieder so unterschwelligIch könnte mir vorstellen, dass es vielleicht mit Wachstumsschüben zusammen hängt...aber ich will das nicht bis zum Schluss haben
![]()
Übelkeit habe ich zum Glück nur noch ganz ganz selten.

Hoffe bei dir wird es auch schnell besser.

05.02.2023 09:21

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:1
Team Blau:2
Ü-EI:
Zwillinge:1
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Name: Sunny8812 - VET:23.05.2023
Wunsch:/Gefühl: - Outings: Junge - Name des Babys:

Name: Erkamaedchen - VET:02.06.2023
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:

Name: Theresalein - VET:03.06.2023

Name: Felieen - VET:03.06.2023

Name: Frau_Wölkchen - VET:07.06.2023

Name: -Kugelkugel- - VET:07.06.2023
Wunsch:/Gefühl: - Outing: Mädchen - Name des Babys:

Name: larry_berry - VET:09.06.2023
Wunsch:/Gefühl: - Outing: Junge - Name des Babys:

Name: Tschassy - VET:12.06.2023

Name: jilana - VET:19.06.2023

Name: Name - VET:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

09.02.2023 - larry_berry (Zuckertest)
16.02.2023 - -Kugelkugel- (Zuckertest)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿

Lottie94
Yuria
05.02.2023 19:50
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder.
Letzte Woche Mittwoch war bei uns das 2. Screening, alles in bester Ordnung.
Und es bleibt dabei, es bleibt ein kleiner Junge.
Bin jetzt auch weiter ordentlich am Klamotten kaufen usw.
Wir spüren unser Würmchen von Außen jetzt schon seit etwa 3 Wochen, ist vorallem abends ordentlich aktiv ubd wenn Papa die Hand lange drauf legt, dann gibt es immer richtige Karate-Tritte.
Der Zuckertest steht bei mir am 28.02. an, da graul ich mich ja auch schon vor..
Hoffe euch geht es allen weiterhin gut und wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche!

Ich melde mich auch mal wieder.
Letzte Woche Mittwoch war bei uns das 2. Screening, alles in bester Ordnung.

Wir spüren unser Würmchen von Außen jetzt schon seit etwa 3 Wochen, ist vorallem abends ordentlich aktiv ubd wenn Papa die Hand lange drauf legt, dann gibt es immer richtige Karate-Tritte.

Der Zuckertest steht bei mir am 28.02. an, da graul ich mich ja auch schon vor..

Hoffe euch geht es allen weiterhin gut und wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche!
11.02.2023 09:42
Guten Morgen,
wir haben heute voller erschrecken festgestellt, dass wir ja schon mitten im siebten Monat sind.... irgendwie fühl ich mich noch garnicht soweit
Der Bauch ist aber auch die letzten Tage gefühlt explodiert
musste mir schon von meiner Mama ne Winterjacke ausleihen, weil meine nicht mehr passt..ich hoffe die hält jetzt noch ein paar Wochen durch bis es wieder wärmer wird
Ich bin tatsächlich zu geizig mir so viele Umstandssachen zu kaufen.. gut einige Hosen mussten schon sein und zwei Oberteile hab ich auch, aber ansonsten geht's auch irgendwie mit dem normalen Zeug... Wie handhabt ihr das denn? Habt ihr euch viel Kleidung für die Kugelzeit geholt?
Diese Woche haben die Beschwerden leider wieder zugenommen... Ischias, extremes ziehen von den Mutterbändern, Wassereinlagerungen, Sodbrennen
ich hatte irgendwie gehofft, dass das noch etwas länger ruhig bleibt, aber naja
Genießt euer Wochenende
wir haben heute voller erschrecken festgestellt, dass wir ja schon mitten im siebten Monat sind.... irgendwie fühl ich mich noch garnicht soweit

Der Bauch ist aber auch die letzten Tage gefühlt explodiert

Ich bin tatsächlich zu geizig mir so viele Umstandssachen zu kaufen.. gut einige Hosen mussten schon sein und zwei Oberteile hab ich auch, aber ansonsten geht's auch irgendwie mit dem normalen Zeug... Wie handhabt ihr das denn? Habt ihr euch viel Kleidung für die Kugelzeit geholt?
Diese Woche haben die Beschwerden leider wieder zugenommen... Ischias, extremes ziehen von den Mutterbändern, Wassereinlagerungen, Sodbrennen

Genießt euer Wochenende

11.02.2023 10:23
Zitat von Sunny8812:
Guten Morgen,
wir haben heute voller erschrecken festgestellt, dass wir ja schon mitten im siebten Monat sind.... irgendwie fühl ich mich noch garnicht soweit![]()
Der Bauch ist aber auch die letzten Tage gefühlt explodiertmusste mir schon von meiner Mama ne Winterjacke ausleihen, weil meine nicht mehr passt..ich hoffe die hält jetzt noch ein paar Wochen durch bis es wieder wärmer wird
![]()
Diese Woche haben die Beschwerden leider wieder zugenommen... Ischias, extremes ziehen von den Mutterbändern, Wassereinlagerungen, Sodbrennenich hatte irgendwie gehofft, dass das noch etwas länger ruhig bleibt, aber naja
![]()
Genießt euer Wochenende![]()
Mir gehts da ähnlich wie dir. Ich hab mir in der 2. Schwangerschaft eine sau teuere Schwangerschaftsjacke gekauft, die ich dann aber nie angezogen habe.
Darum weigere ich mich jetzt, mir eine neue zu kaufen.

Das mit deinen Beschwerden tut mir leid.

11.02.2023 13:56
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Sunny8812:
Guten Morgen,
wir haben heute voller erschrecken festgestellt, dass wir ja schon mitten im siebten Monat sind.... irgendwie fühl ich mich noch garnicht soweit![]()
Der Bauch ist aber auch die letzten Tage gefühlt explodiertmusste mir schon von meiner Mama ne Winterjacke ausleihen, weil meine nicht mehr passt..ich hoffe die hält jetzt noch ein paar Wochen durch bis es wieder wärmer wird
![]()
Diese Woche haben die Beschwerden leider wieder zugenommen... Ischias, extremes ziehen von den Mutterbändern, Wassereinlagerungen, Sodbrennenich hatte irgendwie gehofft, dass das noch etwas länger ruhig bleibt, aber naja
![]()
Mir gehts da ähnlich wie dir. Ich hab mir in der 2. Schwangerschaft eine sau teuere Schwangerschaftsjacke gekauft, die ich dann aber nie angezogen habe.
Darum weigere ich mich jetzt, mir eine neue zu kaufen.![]()
![]()
ich muss einfach irgendwie die kalte Zeit noch überstehen.
![]()
![]()
Das mit deinen Beschwerden tut mir leid.Ich hoffe das legt sich nochmal ein bisschen. Wann hast du noch den ET? Ende Mai?
Oh da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin. In meinem Umfeld waren/sind irgendwie alle total verrückt danach, Umstandssachen zu shoppen irgendwie

Ja mit den Beschwerden hoffe ich auch, dass es nochmal nachlässt

11.02.2023 14:30
Zitat von Sunny8812:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Sunny8812:
Guten Morgen,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das mit deinen Beschwerden tut mir leid.Ich hoffe das legt sich nochmal ein bisschen. Wann hast du noch den ET? Ende Mai?
Oh da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin. In meinem Umfeld waren/sind irgendwie alle total verrückt danach, Umstandssachen zu shoppen irgendwieDachte schon bei mir stimmt irgendwas nicht
ich find's einfach mittlerweile schon unverschämt, dass gerade Umstandsmode, die man ja auch nicht ewig trägt manchmal nochmal das doppelte kostet als "normale" Kleidung
![]()
Ja mit den Beschwerden hoffe ich auch, dass es nochmal nachlässtBei meinem ersten Sohn hatte ich das alles irgendwie erst so in den letzten 6-7 Wochen. Termin ist am 23.5. ...das ist doch schon noch ne Weile
![]()
Ja, doppelt so teuer und nur halb so schön

In meiner 1. Schwangerschaft habe ich mir aber auch noch mehr gekauft. Da es jetzt aber die letzte sein soll, finde ich es tatsächlich auch etwas schade ums Geld.

Noch ein paar Monate durchhalten, dann haben wir es geschafft.

27.02.2023 09:23
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Sunny8812:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Sunny8812:
Guten Morgen,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin. In meinem Umfeld waren/sind irgendwie alle total verrückt danach, Umstandssachen zu shoppen irgendwieDachte schon bei mir stimmt irgendwas nicht
ich find's einfach mittlerweile schon unverschämt, dass gerade Umstandsmode, die man ja auch nicht ewig trägt manchmal nochmal das doppelte kostet als "normale" Kleidung
![]()
Ja mit den Beschwerden hoffe ich auch, dass es nochmal nachlässtBei meinem ersten Sohn hatte ich das alles irgendwie erst so in den letzten 6-7 Wochen. Termin ist am 23.5. ...das ist doch schon noch ne Weile
![]()
Ja, doppelt so teuer und nur halb so schön![]()
![]()
In meiner 1. Schwangerschaft habe ich mir aber auch noch mehr gekauft. Da es jetzt aber die letzte sein soll, finde ich es tatsächlich auch etwas schade ums Geld.![]()
Noch ein paar Monate durchhalten, dann haben wir es geschafft.![]()
![]()
Obwohl es meine erste Schwangerschaft ist, konnte ich meine normalen Hosen schon relativ früh nicht mehr tragen, auch nicht mit Haargummi. Ich bin eigentlich sehr schlank, wiege normal nur 54 Kg, aber trotzdem ist mein Bauch schon so riesig, dass ich mich frage, ob das so normal ist

Daher musste ich schon ganz füh neue Hosen kaufen. Ich habe die bei shein bestellt, waren realtiv günstig und einigermaßen passend. Tshirts und Pullover trage ich von meinem Freund

Achja der Zuckertest wurde bei meinem Termin am 09.02. doch nicht gemacht, kommt jetzt am 09.03.

Beschwerden habe ich zum Glück keine, außer einen Wadenkrampf vorletzte Nacht, weshalb ich jetzt noch Muskelkater habe

27.02.2023 09:43
Zitat von larry_berry:
Obwohl es meine erste Schwangerschaft ist, konnte ich meine normalen Hosen schon relativ früh nicht mehr tragen, auch nicht mit Haargummi. Ich bin eigentlich sehr schlank, wiege normal nur 54 Kg, aber trotzdem ist mein Bauch schon so riesig, dass ich mich frage, ob das so normal ist![]()
Daher musste ich schon ganz füh neue Hosen kaufen. Ich habe die bei shein bestellt, waren realtiv günstig und einigermaßen passend. Tshirts und Pullover trage ich von meinem FreundIch sehe es nämlich auch nicht ein, so viel Geld für Kleidung auszugeben, die ich im Normalzustand nicht tragen kann.
Achja der Zuckertest wurde bei meinem Termin am 09.02. doch nicht gemacht, kommt jetzt am 09.03.Aber bei dem Kleinen ist alles in Ordnung, die Ärztin hat gesagt, er bekommt die Größe seines Papas, das könne Sie schon sehen weil er sehr groß ist ( mein Freund ist 1,91 m)...gut, dass es bei der Geburt nicht um die Länge des Kindes geht
![]()
![]()
![]()
Beschwerden habe ich zum Glück keine, außer einen Wadenkrampf vorletzte Nacht, weshalb ich jetzt noch Muskelkater habe![]()
Super, dass die Untersuchung gut war, freut mich

Wir sind da auch recht entspannt und denken uns, die Natur wird schon wissen wie groß das Kind werden soll

Meine Untersuchung letzten Freitag war an sich auch super. Krümel ist fit und gar kein Krümel mehr.. 32cm und 1120 Gramm wurden vermessen. Leider bekommen wir nur keine wirklich brauchbaren Bilder mehr, weil er soooo aktiv ist

Jetzt hab ich den nächsten Termin in SSW 32 im März, da wird dann das erste mal CTG gemacht

Wünsch allen einen schönen Wochenanfang

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt