🐞💕🌸💐Junikäfer 2023 💐🌸💕🐞
20.11.2022 09:37
Zitat von -Kugelkugel-:
Sind eigentlich nurnoch wir 3 aktiv in diesem Thread unterwegs ?![]()
Wirkt fast so. Eventuell meldet sich ja wieder jemand. Oft kanns schon vorkommen, dass im Alltagsstress so ne Gruppe halt untergeht.
22.11.2022 17:49
So nachdem ich echt fast zwei Tage flach lag mit Husten und bissl Temp, gehts langsam wieder bergauf. Wenn so gar nix nehmen sollts und noch nen 5 jährigen daheim hast, schon Hard Core.
Leider konnte mein Freund auch nit viel abnehmen, da es in seiner Firma (Er ist der Chef) voll Rund geht. Vor Weihnachten und Neujahr, wollem alle ihre Projekt noch durch drücken. Hab also viel inhaliert, geschmiert und beölt, langsam gehts wieder berg auf
Bin schon auf meinen Termin am Montag gespannt, wieviel dann schon gesehen werden kann und ob bei der Nackenfalte wohl auch alles passt, Outing schätz ich wirds sicher noch keines geben (13 SSW)
Symptome legen sich langsam : Müdigkeit wird besser, Heißhunger auch hin und wieder bissl übel noch.
Wie ist es mit euren Symptomen so ?
Leider konnte mein Freund auch nit viel abnehmen, da es in seiner Firma (Er ist der Chef) voll Rund geht. Vor Weihnachten und Neujahr, wollem alle ihre Projekt noch durch drücken. Hab also viel inhaliert, geschmiert und beölt, langsam gehts wieder berg auf

Bin schon auf meinen Termin am Montag gespannt, wieviel dann schon gesehen werden kann und ob bei der Nackenfalte wohl auch alles passt, Outing schätz ich wirds sicher noch keines geben (13 SSW)
Symptome legen sich langsam : Müdigkeit wird besser, Heißhunger auch hin und wieder bissl übel noch.
22.11.2022 21:30
Zitat von Tschassy:
So nachdem ich echt fast zwei Tage flach lag mit Husten und bissl Temp, gehts langsam wieder bergauf. Wenn so gar nix nehmen sollts und noch nen 5 jährigen daheim hast, schon Hard Core.
Leider konnte mein Freund auch nit viel abnehmen, da es in seiner Firma (Er ist der Chef) voll Rund geht. Vor Weihnachten und Neujahr, wollem alle ihre Projekt noch durch drücken. Hab also viel inhaliert, geschmiert und beölt, langsam gehts wieder berg auf![]()
Ohje wenn was kommt, dann richtig.
Schön, dass es euch langsam wieder besser geht.

Ich hab am Donnerstag meinen Termin mit dem Screening, bin auch schon seeehr gespannt.

Meine Symptome lassen ebenfalls nach. Ähnlich wie bei dir ist mir ab und zu noch übel, aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang.
Ansonsten bin ich während des kochens ziemlich Geruchempfindlich und muss gefühlt alle 3 Minuten zum Klo.

Bis zu deinem Termin ist zum Glück auch nicht mehr lange hin.

24.11.2022 17:48
Hatte heute meinen Termin.

25.11.2022 07:15
Huhu Mädels, ich bin auch noch da
Heute bei 10+4.
Vorgestern bekam ich abends leider eine Blutung, hab natürlich direkt Panik gehabt. Nach einer schlaflosen Nacht war es am nächsten Morgen dann deutlich besser, bin trotzdem direkt zur Frauenärztin. Mit dem Baby ist zum Glück alles bestens
Herzchen schlug schön und es war ganz aktiv
Die Blutung wurde wohl durch eine geplatzte Zyste ausgelöst, von der man noch Reste gesehen hat.
Ich war so erleichtert

Heute bei 10+4.
Vorgestern bekam ich abends leider eine Blutung, hab natürlich direkt Panik gehabt. Nach einer schlaflosen Nacht war es am nächsten Morgen dann deutlich besser, bin trotzdem direkt zur Frauenärztin. Mit dem Baby ist zum Glück alles bestens

Die Blutung wurde wohl durch eine geplatzte Zyste ausgelöst, von der man noch Reste gesehen hat.
Ich war so erleichtert

25.11.2022 07:16
Zitat von -Kugelkugel-:
Hatte heute meinen Termin.Sah alles tiptop aus, Baby hat sich fleissig bewegt.
![]()
Oh, das ist aber auch ein schönes Bildchen

25.11.2022 17:58
Zitat von -Kugelkugel-:
Hatte heute meinen Termin.Sah alles tiptop aus, Baby hat sich fleissig bewegt.
![]()
Ach wie toll und echt schon ein super schönes Bild

25.11.2022 18:00
Zitat von jilana:
Huhu Mädels, ich bin auch noch da![]()
Heute bei 10+4.
Vorgestern bekam ich abends leider eine Blutung, hab natürlich direkt Panik gehabt. Nach einer schlaflosen Nacht war es am nächsten Morgen dann deutlich besser, bin trotzdem direkt zur Frauenärztin. Mit dem Baby ist zum Glück alles bestensHerzchen schlug schön und es war ganz aktiv
![]()
Ich war so erleichtert![]()
Da hätte ich auch erst mal nen Schock, aber fein, wenn es geklärt werden konnte und mim Baby alles gut ist.
25.11.2022 19:46
Zitat von jilana:
Huhu Mädels, ich bin auch noch da![]()
Heute bei 10+4.
Vorgestern bekam ich abends leider eine Blutung, hab natürlich direkt Panik gehabt. Nach einer schlaflosen Nacht war es am nächsten Morgen dann deutlich besser, bin trotzdem direkt zur Frauenärztin. Mit dem Baby ist zum Glück alles bestensHerzchen schlug schön und es war ganz aktiv
![]()
Ich war so erleichtert![]()
Oh mann, versteh ich vollkommen, dass du Panik hattest. Zum Glück ist mit dem Baby alles gut.

25.11.2022 20:36
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal wieder.
Freut mich das bei euch die Symptome besser werden, bei mir leider nur so teilweise. Bin jetzt auch in der 12 Woche. Ich muss zwar nicht mehr ganz so viel brechen wie am Anfang, aber kommt immernoch öfter mal vor. Esse glaube auch zu wenig, weil ich durch die Übelkeit nicht richtig essen kann.
Deshalb ist auch kochen momentan sehr schwierig, nur Essen sehen ist schon blöd. Bin auch seit 5 Wochen krank geschrieben, wegen Übelkeit, Kreislaufproblemen und öfter mal Schwäche. Jetzt hab ich dann 3 Wochen Urlaub und dann werde ich versuchen wieder zu arbeiten.
Montag hab ich nach 4 Wochen wieder einen Termin beim Gyn. Wir freuen uns schon.
Und Mittwoch geht es dann zur Nackenfaltemessung.
Wünsche euch allen ein ganz schönes Wochenende!
Ich melde mich auch mal wieder.

Freut mich das bei euch die Symptome besser werden, bei mir leider nur so teilweise. Bin jetzt auch in der 12 Woche. Ich muss zwar nicht mehr ganz so viel brechen wie am Anfang, aber kommt immernoch öfter mal vor. Esse glaube auch zu wenig, weil ich durch die Übelkeit nicht richtig essen kann.

Montag hab ich nach 4 Wochen wieder einen Termin beim Gyn. Wir freuen uns schon.

Wünsche euch allen ein ganz schönes Wochenende!

28.11.2022 17:40
Hallo ihr lieben, hat heute die Nackenfaltemessung und auch endlich meinen Mutterkindpass erhalten.
Alles ist in bester Ordnung, alles ist si wie es sein soll. Mein Frauenarzt ist sehr zufrieden.
Hab den nächsten Termin am 23.12 meinem Geburtstag

Ach, wie ich mich freue.
28.11.2022 18:05
Zitat von Tschassy:
Hallo ihr lieben, hat heute die Nackenfaltemessung und auch endlich meinen Mutterkindpass erhalten.
Alles ist in bester Ordnung, alles ist si wie es sein soll. Mein Frauenarzt ist sehr zufrieden.
Hab den nächsten Termin am 23.12 meinem Geburtstag![]()
Ach, wie ich mich freue.
Ach wie toll!

Wie geht es dir sonst so?
28.11.2022 18:21
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Tschassy:
Ach, wie ich mich freue.
Ach wie toll!Super, dass du so schöne Neuigkeitem hast.
Ja,da fällt ein Stein vom Herzen, wenn alles gut is.
Aktuell besser, hatte ja ne Woche lang ne echt hartnäckige Erkältung, war aber heute arbeiten und ausser ein paar Hustenanfälle war alles gut.
Wie geht es dir / euch so ??
28.11.2022 18:56
Zitat von Tschassy:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Tschassy:
Ach, wie ich mich freue.
Ach wie toll!Super, dass du so schöne Neuigkeitem hast.
Ja,da fällt ein Stein vom Herzen, wenn alles gut is.
Aktuell besser, hatte ja ne Woche lang ne echt hartnäckige Erkältung, war aber heute arbeiten und ausser ein paar Hustenanfälle war alles gut.
Wie geht es dir / euch so ??
Schön, dass es dir besser geht.

Mir gehts bis jetzt gut, danke

Aber mein Mann und meine Kinder sind krank, habe das Gefühl, dass ich die Nächste bin.

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt