März 2009 Babys
23.07.2008 14:01
ich rauche nicht, habe ich noch nie und werde ich auch nie ist einfach nur Geldverschwendung
und ungesund

23.07.2008 14:18
Hallo Ihr Lieben, bin vor 29 Jahren auch im März geboren und gespannt wer auf meinen Geburstag trifft, aber warte erst mal ab, weil sich da noch so viel verschiebt.
Mein Arzt hat am Anfang auch nicht viel gesehen, bin laut Periodenberechnung eine Woche weiter als unten im Ticker ist, weil er am Anfang auch nichts gesehen hat und dann wars aber nicht sicher. Und dann hat er als Termin den 05.02. festgelegt, aber im MP steht 06.02. Und im letzten US meinte er, dass der Zwerg 2 oder 3 Tage größer wäre. Also variiert total.
Deshalb macht euch nicht mit der Größe verrückt, dann is es halt a bisserl kleiner, gibt Schlimmeres.
Rauchen tu ich auch net und soll man ja auch nicht. Gibt ja Studien wie die Kinder von Rauchern werden. Am besten mal googeln, das schreckt ab.
Liebe Grüsse von einer FebruarMami2009
Mein Arzt hat am Anfang auch nicht viel gesehen, bin laut Periodenberechnung eine Woche weiter als unten im Ticker ist, weil er am Anfang auch nichts gesehen hat und dann wars aber nicht sicher. Und dann hat er als Termin den 05.02. festgelegt, aber im MP steht 06.02. Und im letzten US meinte er, dass der Zwerg 2 oder 3 Tage größer wäre. Also variiert total.
Deshalb macht euch nicht mit der Größe verrückt, dann is es halt a bisserl kleiner, gibt Schlimmeres.
Rauchen tu ich auch net und soll man ja auch nicht. Gibt ja Studien wie die Kinder von Rauchern werden. Am besten mal googeln, das schreckt ab.
Liebe Grüsse von einer FebruarMami2009
23.07.2008 17:47
Viele grüße an die Februar Mamis zurück
Ihr dürft gerne zu uns kommen und mit rat und tat uns zur zeite stehen.
Also ich hab vor 2 Jahren aufgehört zu rauchen, wusste damals ja, das ich in nicht allzu weiter zukunft ein Baby haben möchte.
An alle anderen, schonmal vielen Dank fürs Daumen drücken. Ihr habt ja recht, ich denk jetzt einfach net mehr drüber nach und warte einfach mal den Termin nächste Woche ab und meine Freundin hat gesagt, das bei ihrer kleinen das Herzchen auch erst in der 9 Woche geschlagen hat und die Ärzte gesagt haben es sei normal.
Da ich jetzt erst in der 7 bin, hab ich ja noch 2 Wochen zeit, vielleicht wird es ja ein "spätzünder"
Wenn nächste Woche nix schlägt, sag ich meiner FA das ich in einer Woche nochmal wieder komme, denn solange es wächst und ich keine Probleme habe, wird es wohl schon werden... wie gesagt spätentwickler gibt es immer.
Danke für die Aufmunterungen...
Liebe grüße an euch

Also ich hab vor 2 Jahren aufgehört zu rauchen, wusste damals ja, das ich in nicht allzu weiter zukunft ein Baby haben möchte.
An alle anderen, schonmal vielen Dank fürs Daumen drücken. Ihr habt ja recht, ich denk jetzt einfach net mehr drüber nach und warte einfach mal den Termin nächste Woche ab und meine Freundin hat gesagt, das bei ihrer kleinen das Herzchen auch erst in der 9 Woche geschlagen hat und die Ärzte gesagt haben es sei normal.
Da ich jetzt erst in der 7 bin, hab ich ja noch 2 Wochen zeit, vielleicht wird es ja ein "spätzünder"

Wenn nächste Woche nix schlägt, sag ich meiner FA das ich in einer Woche nochmal wieder komme, denn solange es wächst und ich keine Probleme habe, wird es wohl schon werden... wie gesagt spätentwickler gibt es immer.
Danke für die Aufmunterungen...
Liebe grüße an euch
23.07.2008 20:20
so nun zeig ich euch mal mein US Bild von gestern
Das ist bei 6+6, man sieht zwar noch nicht sooo viel, aber das Herz hat fleißig geschlagen

23.07.2008 21:02
@josie so ein kleiner fleck und da schlägt das herz schon kräftig
ist ja spannend....
zum Thema rauchen: ich habe auch nie geraucht, werde nicht rauchen und würde definitiv aufhören wenn ich Raucher wäre und ein Kind erwarte....es gibt sooooo viele negativ Studien. Man muss seinen kleinen Zwerg doch nicht gleich von Grund auf vergiften. Ich wünsche allen die Kraft, damit aufzuhören

ist ja spannend....
zum Thema rauchen: ich habe auch nie geraucht, werde nicht rauchen und würde definitiv aufhören wenn ich Raucher wäre und ein Kind erwarte....es gibt sooooo viele negativ Studien. Man muss seinen kleinen Zwerg doch nicht gleich von Grund auf vergiften. Ich wünsche allen die Kraft, damit aufzuhören

23.07.2008 21:06
Zitat von Lagrima79:
@josie so ein kleiner fleck und da schlägt das herz schon kräftig![]()
ist ja spannend....
zum Thema rauchen: ich habe auch nie geraucht, werde nicht rauchen und würde definitiv aufhören wenn ich Raucher wäre und ein Kind erwarte....es gibt sooooo viele negativ Studien. Man muss seinen kleinen Zwerg doch nicht gleich von Grund auf vergiften. Ich wünsche allen die Kraft, damit aufzuhören![]()
ja, das ist schon erstaunlich, so klein und soviel leben

ich schließe mich an, ich hab nie geraucht, werde es nie machen und würde schon garnicht in der schwangerschaft rauchen.
23.07.2008 22:02
Hallo ihr Lieben,
ist ja ganz schön voll hier geworden
So, mein nächste FA-Termin ist am 29. Bin schon ganz schön gespannt, was man erkennen kann. Hoffentlich pocht das Herz.
Zum Thema Rauchen... Ich habe seit über 8 Jahren geraucht. Als ich wusste, dass ich schwanger bin, hab ich sofort aufgehört *stolzbin*
Jetzt bin ich schon seit 8 Tagen rauchfrei...
LG an die werdenden Mamis,
Tina
@Michele: Kopf hoch
ist ja ganz schön voll hier geworden

So, mein nächste FA-Termin ist am 29. Bin schon ganz schön gespannt, was man erkennen kann. Hoffentlich pocht das Herz.
Zum Thema Rauchen... Ich habe seit über 8 Jahren geraucht. Als ich wusste, dass ich schwanger bin, hab ich sofort aufgehört *stolzbin*
Jetzt bin ich schon seit 8 Tagen rauchfrei...

LG an die werdenden Mamis,
Tina
@Michele: Kopf hoch
23.07.2008 22:04
@ Tini-Bini:
komm bloss mit einem Bildchen heim
dann kannst du das hier auch einstellen, wir sehen doch so gerne Bilder
hast du es gut schon so bald nen termin, ich muss in 4 Wochen zu meinem Hausarzt und der macht dann erst einen termin mit dem krankenhaus zum naechsten Scan
komm bloss mit einem Bildchen heim

hast du es gut schon so bald nen termin, ich muss in 4 Wochen zu meinem Hausarzt und der macht dann erst einen termin mit dem krankenhaus zum naechsten Scan

23.07.2008 22:19
Habe aufgehört zu rauchen, als ich wusste, dass ich schwanger bin. Habe es nicht sofort geschafft, erstmal reduziert und seit 8 Tagen garkeine mehr.

24.07.2008 09:30
@ tini_bini & mummie09
ganz herzlichen glückwunsch zur rauchfreien Zeit !!! seid stolz auf euch und lasst euch nicht mehr verführen

24.07.2008 09:47
ich hab 3 monate bevor ich mit meinem sohn schwanger wurde aufgehört und bis heute nicht mehr angefangen...
mein sohn ist inzwischen 5 also bin ich nun ca. 6 jahre rauchfrei
mein sohn ist inzwischen 5 also bin ich nun ca. 6 jahre rauchfrei

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt