März 2009 Babys
24.07.2008 12:13
So da bin ich ^^
Ich gehöre auch zu den März - Mamis 2009
. Den genauen Entbindungstermin weis ich leider noch nciht, da mein Frauenarzt Urlaub hat und ich dadurch auch noch keinen Mutterpass habe. Ich war bisher nur bei einem Vertretungsarzt, mir die Schwangerschaft bestätigen lassen.
Ich hab mir trotzdem aus neugier bei Elt*rn.de (muss ich das hier verfremden?) mal nen Termin ausrechnen lassen und da kam der 9.3.2009 bei raus..
Ich bin jetzt in der 8. Woche und überglücklich das es nach ca. 1 Jahr endlich geklappt hat.
LG
Curlie

Ich gehöre auch zu den März - Mamis 2009

Ich hab mir trotzdem aus neugier bei Elt*rn.de (muss ich das hier verfremden?) mal nen Termin ausrechnen lassen und da kam der 9.3.2009 bei raus..

Ich bin jetzt in der 8. Woche und überglücklich das es nach ca. 1 Jahr endlich geklappt hat.

LG
Curlie
24.07.2008 12:30
na jetzt wirds aber wirklich voll hier ! Schön
Curlieangel wann hast du denn einen Termin bei deinem FA? Konntest wahrscheinlich noch keinen vereinbaren, oder ?
hat jemand noch ein us bildchen? her mit

Curlieangel wann hast du denn einen Termin bei deinem FA? Konntest wahrscheinlich noch keinen vereinbaren, oder ?
hat jemand noch ein us bildchen? her mit

24.07.2008 12:32
Ich hab am 4. August einen Termin, weil eigentlich kann ich net schwanger werden, weil mein Prolaktinwert zu hoch ist und ich kein Eisprung habe ^^ also lt meinem Frauenarzt *G* War eine Woche vor dem Test nochmal wegen den Blutwerten dort und wollte eigentlich dann am 4. August zum Gespräch hin.. Ja das wird jetzt Termin für den Mutterpass *G*
Ich bin auf die Augen von dem Arzt gespannt, wenn ich ihm sage, das ich schwanger bin ^^
US Bildchen hab ich auch, müsst ich nur zu Hause mal hochladen..
LG
Curlie
Ich bin auf die Augen von dem Arzt gespannt, wenn ich ihm sage, das ich schwanger bin ^^
US Bildchen hab ich auch, müsst ich nur zu Hause mal hochladen..

LG
Curlie
24.07.2008 12:34
oh das wär ja super!
na da wird er sicher augen machen, das es bei dir geklappt hat !!!! das ist ja wie ein 6´er im Lotto! Herzlichen Glückwunsch !
na da wird er sicher augen machen, das es bei dir geklappt hat !!!! das ist ja wie ein 6´er im Lotto! Herzlichen Glückwunsch !
24.07.2008 12:52
Zitat von Mama85:
Ich komm mal mit zu euch![]()
Geburtstermin: 01.03.09![]()
ui 3 tage vor mir

24.07.2008 14:10
@curlileangel
dein fa hat gesagt du könntest wegen deinen werten nicht schwanger werden *hihi* na das gesicht muss gut werden von ihm. wie bei mir, meine meinte auch, dass ich wohl eher hormone brauche.....die weiß nicht, dass ich einfach die pille abgesetzt habe...und es hat geklappt
irgendwie scheinen ja geraed sehr viele ärzte urlaub zu haben was, ich muss auch noch warten. aber am 7.8. werde ich dann hoffentlich auch ein US-bildchen hochladen können
dein fa hat gesagt du könntest wegen deinen werten nicht schwanger werden *hihi* na das gesicht muss gut werden von ihm. wie bei mir, meine meinte auch, dass ich wohl eher hormone brauche.....die weiß nicht, dass ich einfach die pille abgesetzt habe...und es hat geklappt

irgendwie scheinen ja geraed sehr viele ärzte urlaub zu haben was, ich muss auch noch warten. aber am 7.8. werde ich dann hoffentlich auch ein US-bildchen hochladen können

24.07.2008 16:32
Zitat von Lagrima79:
@ tini_bini & mummie09
ganz herzlichen glückwunsch zur rauchfreien Zeit !!! seid stolz auf euch und lasst euch nicht mehr verführen
![]()
Dankeschööön

24.07.2008 16:34
Zitat von Mama85:
Ich komm mal mit zu euch![]()
Geburtstermin: 01.03.09![]()
Wir haben denselben ET

24.07.2008 18:10
schööön, wir werden immer mehr
am montag darf ich endlich auch mein bildchen hochladen
bin schon so gespannt

am montag darf ich endlich auch mein bildchen hochladen

bin schon so gespannt

24.07.2008 18:18
also bei 6+3 war bei mir noch nix zus ehn nächster termin is erst der 7.8. wieder muss ichmir jetzt sorgen machen ??

24.07.2008 18:23
Denk einfach mal nicht dran, das man noch nicht sehen konnte. Da machst du dich nur verrückt. Ich hab zwar nicht viel Erfahrung, aber ich drücke dir ganz dicke die Daumen
@lagrima
ja hat er gesagt *G* ich bin auch gespannt wie er reagiert.. Er rechnet ja damit, das wir uns über die blutwerte unterhalten *G* und nicht über ne schwangerschaft.
Da haben wir ja was gemeinsam, müssen beide noch soo lange warten
LG

@lagrima
ja hat er gesagt *G* ich bin auch gespannt wie er reagiert.. Er rechnet ja damit, das wir uns über die blutwerte unterhalten *G* und nicht über ne schwangerschaft.
Da haben wir ja was gemeinsam, müssen beide noch soo lange warten

LG
24.07.2008 18:24
Zitat von Tear30:
also bei 6+3 war bei mir noch nix zus ehn nächster termin is erst der 7.8. wieder muss ichmir jetzt sorgen machen ??![]()
gib dir und dem krümel noch ein bisschen zeit...
weisst du sicher, dass du 6+3 bist?
24.07.2008 18:31
Zitat von Tear30:
also bei 6+3 war bei mir noch nix zus ehn nächster termin is erst der 7.8. wieder muss ichmir jetzt sorgen machen ??![]()
mach dich bloss nicht selber verrueckt das fuehrt nur zu stress . Entspann dich einfach, oft kann man so frueh wirklich nicht viel sehen
24.07.2008 18:32
Zitat von Lilith:
Zitat von Tear30:
gib dir und dem krümel noch ein bisschen zeit...
weisst du sicher, dass du 6+3 bist?
tut mir leid, sollte richtig lesen

ich meine, dass du schon so weit bist?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt