Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Regi
1828 Beiträge
15.09.2008 10:33
Zitat von Juliii:
Zitat von Regi:
Hallo zusammen!!!

Ich werde auch ein März-Baby haben!

ET 19. März 2009

Liebe Grüße, Regi

herzlich willkommen bei den märz mamas!!!

viel spaß hier und ne schöne kugelzeit!

Dankeschön! Das wünsche ich allen Anderen hier auch!!!
15.09.2008 10:33
Zitat von laluna:
alle neuen März mamis

ist jemand von euch auch etwas erkältet???

Ich bin wieder etwas erkältet ja leider hab a so nen ekeligen husten der tut voll auf der brust weh!!!

aber bei dem wetter wudner mich das nicht!
15.09.2008 10:37
Husten habe ich gar keinen nur Schnupfen....
honey77
33 Beiträge
15.09.2008 10:37
Guten Morgen ihr lieben Märzmami's,

habe auch etwas Angst davor diesen Winter wieder meine jährliche Erkältung zu bekommen. Eigentlich nehme ich nicht oft Antibiotikum aber da brauche ich es fast immer, so heftig ist das immer. Aber ich werde ganz besonders aufpassen in diesem Jahr.
Das Wetter ist ja in den letzten Tagen sehr erkältungsfördernd. Wir haben unsere Heizung schon an. Frieren muß man ja schliesslich nicht.
Habt ihr eigentlich auch noch Probleme mit Eckel vor bestimmten Lebesnmitteln? Ich bringe kaum Fleisch an mich.
So, dann mach ich mich jetzt mal auf den Weg zum Frisör. Der Urlaubsschnitt muß her. Fahren am Freitag für eine Woche nach Frankreich.
Euch allen einen schönen Tag,
Honey77
15.09.2008 10:45
Zitat von honey77:

habe auch etwas Angst davor diesen Winter wieder meine jährliche Erkältung zu bekommen. Eigentlich nehme ich nicht oft Antibiotikum aber da brauche ich es fast immer, so heftig ist das immer. Aber ich werde ganz besonders aufpassen in diesem Jahr.
Das Wetter ist ja in den letzten Tagen sehr erkältungsfördernd. Wir haben unsere Heizung schon an. Frieren muß man ja schliesslich nicht.
Habt ihr eigentlich auch noch Probleme mit Eckel vor bestimmten Lebesnmitteln? Ich bringe kaum Fleisch an mich.
So, dann mach ich mich jetzt mal auf den Weg zum Frisör. Der Urlaubsschnitt muß her. Fahren am Freitag für eine Woche nach Frankreich.
Honey77

bei mir ist es nur das ich die spülmaschien wenn sie no ned gewaschen ist nicht richen kann da knnt ich rein so überl wird mir da!!!
und was ich im moment noch nicht riechen kann ist brise one touch! #

ja ich bin schon wieder erkältet ech doof naja ich werds überleben!!

dir viel spaß beim friseur!
Nira0912
17069 Beiträge
15.09.2008 10:49
Zitat von Juliii:
Zitat von honey77:

Honey77

bei mir ist es nur das ich die spülmaschien wenn sie no ned gewaschen ist nicht richen kann da knnt ich rein so überl wird mir da!!!
und was ich im moment noch nicht riechen kann ist brise one touch! #

ja ich bin schon wieder erkältet ech doof naja ich werds überleben!!

dir viel spaß beim friseur!

Hihi geht mir auch so mit der Spülmaschine Ich hau dann immer alles rein so das sie einigermaßen voll ist und dann wird sie angeschaltet Muss gleich wieder da ran :-o

Willkommen an alle Neuen. Viel Spaß bei uns. An alle Erkälteten wünsch ich gute Besserung. Mir geht es gut. Hab zum Glück nix. Obwohl es hier schon sehr kalt ist. Heut früh waren 5 °C. Schnee wurde auch schon gemeldet. Man sollte halt nicht so tief in die Schweiz ziehen
15.09.2008 11:04
ja es is echt sau kalt draußen und ab mittwoch soll wieder die sonne raus kommen mei oh mein wie krass echt!
15.09.2008 11:04
ja es is echt sau kalt draußen und ab mittwoch soll wieder die sonne raus kommen mei oh mein wie krass echt!
Nira0912
17069 Beiträge
15.09.2008 11:06
Zitat von Juliii:

Heute scheint mal die Sonne. Aber ich lobe es mal lieber nicht. Ging schon oft so das ich mich über das schöne Wetter gefreut habe und dann kamen Wolken
15.09.2008 11:15
bei uns im Hessenland ist es auch schweinekalt ich muss mir mal ne neue dicke jacke kaufen *brrrr*
Nira0912
17069 Beiträge
15.09.2008 11:17
Zitat von laluna:
bei uns im Hessenland ist es auch schweinekalt ich muss mir mal ne neue dicke jacke kaufen *brrrr*

Ich auch, aber schwierig eine zu kaufen wo dann auch der Bauch rein passt Wir haben hier leider nicht solche Läden. Weiß jemand von euch wo man in Deutschland Umstandssachen kaufen kann. Da kann ich nächste Woche gleich die Chance nutzen wenn ich daheim bin
15.09.2008 11:22
Zitat von Mama85:
Zitat von laluna:

Ich auch, aber schwierig eine zu kaufen wo dann auch der Bauch rein passt Wir haben hier leider nicht solche Läden. Weiß jemand von euch wo man in Deutschland Umstandssachen kaufen kann. Da kann ich nächste Woche gleich die Chance nutzen wenn ich daheim bin

C&A gibt es ganz toole umstandmoden war ich vor kurzem auch beim shoppen!
H&M haben a schöne sachen vor allem die sind recht günstig a no mehr weiß ich leider nicht außer halt die typischen katlaog betellungen wie otto nekcermann babywalz und so aber find ich net so schön wei biem C&A
Nira0912
17069 Beiträge
15.09.2008 11:25
Zitat von Juliii:
Zitat von Mama85:
Zitat von laluna:

H&M haben a schöne sachen vor allem die sind recht günstig a no mehr weiß ich leider nicht außer halt die typischen katlaog betellungen wie otto nekcermann babywalz und so aber find ich net so schön wei biem C&A

Danke Julii Muss ich mal mit Schatzi gucken gehen. Bei Babywalz hab ich auch schon geguckt aber finde das auch nicht so schön. außer die süßen Babysachen
15.09.2008 11:39
Zitat von Mama85:
Zitat von Juliii:
Zitat von Mama85:
Zitat von laluna:

Danke Julii Muss ich mal mit Schatzi gucken gehen. Bei Babywalz hab ich auch schon geguckt aber finde das auch nicht so schön. außer die süßen Babysachen

ja die babysachen sind alle immer so süß aber ich kann wirklich nur C&A empfehlen aber ich würde dir raten zu nem größeren zu gehn manch haben nur so bisschen was also so kleienr lädchen aber so schöne sachen vor alles so kitischiges zeug ihc weiß das mach ned jeder aber wo dann drauf steht kikin baby und zwei fü´ßchen drauf sind oder ein schnuller und babyinside drauf steht ich find das putzig!
Isabel21
2142 Beiträge
15.09.2008 11:54
Hallo @ Juli also beim C&A hab ich noch nicht nach umstandsmode geschaut aber H&M hat auch ganz schöne ich muss aber sagen das mir meine alten sachen noch passen außer bei meiner einen jacke merk ich schon das es am bauch rum immer enger wird juli du hast schon so eine schöne kugel ich bin aktuell auch in der 14. Woche also 13+2 und spüre zwar schon das da was wächst aber sehen tut man es noch nicht so schön wie bei dir muss ich mir den sorgen machen ich habe am mittwoch einen termin und bin schon ganz aufgeregt hoffentlich ist alles ok wünsche dir alles gute und ne schöne kugelzeit
liebe grüße isabel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt