März 2009 Babys
15.09.2008 12:22
Zitat von Isabel21:
Hallo @ Juli also beim C&A hab ich noch nicht nach umstandsmode geschaut aber H&M hat auch ganz schöneich muss aber sagen das mir meine alten sachen noch passen außer bei meiner einen jacke merk ich schon das es am bauch rum immer enger wird
juli du hast schon so eine schöne kugel ich bin aktuell auch in der 14. Woche also 13+2 und spüre zwar schon das da was wächst aber sehen tut man es noch nicht so schön wie bei dir muss ich mir den sorgen machen
ich habe am mittwoch einen termin und bin schon ganz aufgeregt hoffentlich ist alles ok wünsche dir alles gute und ne schöne kugelzeit
![]()
liebe grüße isabel
ja sag ich ja bie H6M gibt es a schöne sachen
naja im moment hab ich scho bei den ein oder andere sachen probleme vor allem bei meine hosen wegendem riesenbauchi jetz schon da passen nur noch wenige leider!!! oder zum glück?!?
ich bin irgenwie scho glücklich mit meinem bauchi weiler sich scho so schön zeichnet aber manch haben in der woche wo ihc jetz bin no fast gar nix und ich schieb scho so ne murmel und es blubbelt ja seit samstag bei mri irgenwie immer im bauchi aber eien bekannte meinte das das angangs normal sein das es blubbelt das ist das baby!
ich spüre die keline maus!
ach warum sollte denn ncihts ok sein bei deinerm bauchzwerg?
wünsch dir a no a schöne kugelzeit!
lg Juli
15.09.2008 14:35
also bei uns ist auch kalt, doch das ist ja nichts neues fuer Irland
Wir muessen abends schon den kamin anmachen, das ist echt toll mit dem feuer. heute kommt jedoch mal die sonne raus mal sehen wie lange das bleibt, ich hoffe ja wir haben in den naechsten 2 Wochen noch einmal nen sonnenuntergang hier zu sehen das waere so geil wenn ich dann noch ein paar bilder machen koennte
Wir muessen abends schon den kamin anmachen, das ist echt toll mit dem feuer. heute kommt jedoch mal die sonne raus mal sehen wie lange das bleibt, ich hoffe ja wir haben in den naechsten 2 Wochen noch einmal nen sonnenuntergang hier zu sehen das waere so geil wenn ich dann noch ein paar bilder machen koennte
15.09.2008 14:37
Bin vom Doc ( Vertretungsarzt ) wieder da, habe da anderthalb Stunden gesessen. Das ist ja nichts für mich.
Letztendlich war ich 4 Min drin, er sagt ich soll Bonbons lutschen und mit Kamille inhalieren. Habe ihm dann gesagt, dass ich mich auf Arbeit am Wochenende schon fast gequält habe. Da wollte der mich heute und morgen krank schreiben. Hallo???
Ne sagte ich, bis Mittwoch aber auch und wenn es mir nicht besser geht, bin Donnerstag wieder da.
Warum muss der Hausarzt auch im Urlaub sein, wenn es einem schlecht geht....
Letztendlich war ich 4 Min drin, er sagt ich soll Bonbons lutschen und mit Kamille inhalieren. Habe ihm dann gesagt, dass ich mich auf Arbeit am Wochenende schon fast gequält habe. Da wollte der mich heute und morgen krank schreiben. Hallo???
Ne sagte ich, bis Mittwoch aber auch und wenn es mir nicht besser geht, bin Donnerstag wieder da.
15.09.2008 14:41
@crazy_kathie Kamin ist echt was schönes, so romantisch mein nächster wohnsitz muss auch sowas haben
15.09.2008 14:42
Zitat von Tonymausi:
Bin vom Doc ( Vertretungsarzt ) wieder da, habe da anderthalb Stunden gesessen. Das ist ja nichts für mich.
Letztendlich war ich 4 Min drin, er sagt ich soll Bonbons lutschen und mit Kamille inhalieren. Habe ihm dann gesagt, dass ich mich auf Arbeit am Wochenende schon fast gequält habe. Da wollte der mich heute und morgen krank schreiben. Hallo???![]()
Ach suesse das wird schon leg die Beine hoch und entspann dich. Das mit den bonbons und kamille kann ich verstehen er kann dir ja nichts anderes geben. geh am besten immer wieder hin wenn es dir nciht gut geht.
Ich bin ja so Allergie geplagt und kann im moment keine medis nehmen, habe ne eigenschweiss allergie unter den Armen bisher hatte ich kortisonsalbe, der Doc hier sagte mir ich soll Vaseline nehmen, hey es funktioniert das ist super
15.09.2008 14:43
Zitat von Tonymausi:
@crazy_kathie Kamin ist echt was schönes, so romantisch mein nächster wohnsitz muss auch sowas haben
Hier in irland hat das jedes haus und Apartment O.o aber eben auch nur weil die heizung auf Strom laeuft da es heir noch keine gaspipeline gibt
15.09.2008 15:21
Eigenschweißallergie....
gott was es alles gibt, das muss ja heftig sein...und mal wieder typisch, normal geben sie dir kortison und nun wegen dem baby "ach du kannst ja auch mal vaseline probieren" HALLO....Das hätte man ja auch vorher schon machen können....ich bin ein Ärztefein (bei normalen Krankheiten !) und gehe da nie hin, ich habe keinen Hausarzt und einfach Glück, dass ich außer ne Nierenbeckenentzündung mit 15 noch nie was hatte. Sonst gehe ich mit kleinen Dingen zu meiner Homöopathin und die ist spitze, hört mir ne Stunde zu, fragt diverse komische Sachen aber dann geht es mir immer super danach, wenn sie die passenden Kügelchen für meine Probleme hat (wegen Schuppen oder trockene Gesichtshaut oder so Kram....Schlafstörung, Stress in der Prüfungszeit...)
Zu der gehe ich auch ende des Jahres, damit sie mir Akkupunktur gibt für die Geburt und noch ein paar Sachen, die hat immer gute Hausmittel und pflanzliche Medikamente.
Wenn man natürlich was schlimmes hat sind Krankanhäuser und Ärzte was feines, ich habe echt Respekt vor denen, weil ich nicht an einem Menschen rumschnippeln könnte
gott was es alles gibt, das muss ja heftig sein...und mal wieder typisch, normal geben sie dir kortison und nun wegen dem baby "ach du kannst ja auch mal vaseline probieren" HALLO....Das hätte man ja auch vorher schon machen können....ich bin ein Ärztefein (bei normalen Krankheiten !) und gehe da nie hin, ich habe keinen Hausarzt und einfach Glück, dass ich außer ne Nierenbeckenentzündung mit 15 noch nie was hatte. Sonst gehe ich mit kleinen Dingen zu meiner Homöopathin und die ist spitze, hört mir ne Stunde zu, fragt diverse komische Sachen aber dann geht es mir immer super danach, wenn sie die passenden Kügelchen für meine Probleme hat (wegen Schuppen oder trockene Gesichtshaut oder so Kram....Schlafstörung, Stress in der Prüfungszeit...) Zu der gehe ich auch ende des Jahres, damit sie mir Akkupunktur gibt für die Geburt und noch ein paar Sachen, die hat immer gute Hausmittel und pflanzliche Medikamente.
Wenn man natürlich was schlimmes hat sind Krankanhäuser und Ärzte was feines, ich habe echt Respekt vor denen, weil ich nicht an einem Menschen rumschnippeln könnte
15.09.2008 15:42
hallo an alle!
an alle neuen:
bin auch krank
naja und mal wieder die märz-mami krankheit seit 2Tagen, kopfweh
zum heulen, echt, aber nehmen möcht ich auch nichts...
war heut beim baby tv
ist alles bestens, erstaunlich, wie der kleine so richtig nach baby aussieht, man konnte schon richtig die nase usw erkennen und der kopf ist nicht mehr so riesig
richtig schön.
aber bei mir wurde heut blutzucker gemessen, der leider überhaupt nicht gut war
nun muss ich morgen in eine diabetiker ambulanz...da wird dann alles getestet
hoffe, das ich keinen diabetes habe...menno
an alle neuen:
bin auch krank
naja und mal wieder die märz-mami krankheit seit 2Tagen, kopfweh
zum heulen, echt, aber nehmen möcht ich auch nichts... war heut beim baby tv
ist alles bestens, erstaunlich, wie der kleine so richtig nach baby aussieht, man konnte schon richtig die nase usw erkennen und der kopf ist nicht mehr so riesig
richtig schön. aber bei mir wurde heut blutzucker gemessen, der leider überhaupt nicht gut war
nun muss ich morgen in eine diabetiker ambulanz...da wird dann alles getestet
15.09.2008 15:49
Zitat von josie:
hallo an alle!
an alle neuen:![]()
bin auch kranknaja und mal wieder die märz-mami krankheit seit 2Tagen, kopfweh
zum heulen, echt, aber nehmen möcht ich auch nichts...
war heut beim baby tv![]()
richtig schön.
aber bei mir wurde heut blutzucker gemessen, der leider überhaupt nicht gut warnun muss ich morgen in eine diabetiker ambulanz...da wird dann alles getestet
![]()
och kppfweh hatt ich die letzen 4 tage druchgehend ich dachte mie schädel paltz echt hab aber a nix genommen!!!
ohje des mit dem zucker is aber ned so gut!
mal sehn was morgen raus kommt drück dir die daumen1
ja ich finde es auch immer wieder faszinierend wie sich das alles entwickelt mit dem baby!!!
wie groß is den dein kleiner schon?
lg Juli
15.09.2008 15:58
hat sich heut nicht so richtig messen lassen, aber gesamt so ca 12cm. war ganz zusammengerollt.
mein bauchumfang wurde heut auch gemessen, kein wunder das der mir nicht größer vorkommt, ist auch 2cm kleiner als vor 2wochen und abgenommen hab ich auch ein wenig
will auch ne kugel!
mein bauchumfang wurde heut auch gemessen, kein wunder das der mir nicht größer vorkommt, ist auch 2cm kleiner als vor 2wochen und abgenommen hab ich auch ein wenig
will auch ne kugel!
15.09.2008 16:28
Zitat von josie:
hat sich heut nicht so richtig messen lassen, aber gesamt so ca 12cm. war ganz zusammengerollt.
mein bauchumfang wurde heut auch gemessen, kein wunder das der mir nicht größer vorkommt, ist auch 2cm kleiner als vor 2wochen und abgenommen hab ich auch ein wenigwill auch ne kugel!
hilfe ich bekomm echt ein riesen baby!!!
meine kelien is jetz 12,5 cm groß!!!
hm abgenommen is das gut oder schlecht?
15.09.2008 16:31
so, mein Bauch zum anschauen....sieht irgendwie unformig aus finde ich *heul* also der hintern kommt auch noch raus
naja aber man wußte ja auf was man sich einlässt
und das bekommt man ja auch wieder weg.... oh josie, sei nicht traurig, ich würde gerne mit dir tauschen wegen deinem noch nicht vorhandenen bäuchlein !!! meine eine kollegin ist ja 3 wochen weiter und bei der sieht man auch gar nichts, dass kommt noch, da kannst du dir sicher sein
und wegen der schwangerschaftsdiabetes....das ist ja auch nicht so schlimm wenn man die hat. meine freundin hatte das auch aber ist nichts gewesen und die hat dann noch nicht mal auf ihre ernährung danach geachtet (fröhlich weiter eis und dunkin donuts) und die kleine ist gesund und munter....früher hat man das auch nicht in der schwangerschaft festgestellt, hab mir von meiner mutter sagen lassen, dass man früher nach der geburt alle babys ab *grübel* oh gott ich und zahlen, ich glaube ab 5 Kilo
nee das wäre ja doch arg viel na jedenfalls ba einer bestimmten kilozahl beim baby haben die gemessen ob das kind diabetes hat.... aber ich drück dir die daumen, dass alles ok ist
15.09.2008 16:39
Zitat von Lagrima79:
serh schönen bauch hast du da!!!
also ich hab echt nen riesenbauch!![]()
da bin ich euch um weiten irgenwei voraus!![]()
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt