März 2009 Babys
15.09.2008 19:47
Hey, ich reih mich mal ein
Mein ET ist der 24.03.09
wollt mal horchen wie es euch so geht?
Lg Yenefeva
Mein ET ist der 24.03.09
wollt mal horchen wie es euch so geht?
Lg Yenefeva
15.09.2008 19:57
Hey,
ich reih mich mal dazu..
mein ET ist der 24.3.09
wie geht es euch so? habt ihr die typischen beschwerden?
Lg Yenefeva
ich reih mich mal dazu..
mein ET ist der 24.3.09
Lg Yenefeva
15.09.2008 20:23
Zitat von Yenefeva:
Hey,
ich reih mich mal dazu..
mein ET ist der 24.3.09
Lg Yenefeva
Hi herzlich willkommen bei uns hier
Also ich habe seit 2 tagen gar keine beschwerden mehr *freu* doch das wechselt von tag zu tag uebers wochenende hatte ich hammer Kopfschmerzen
15.09.2008 21:34
Zitat von Yenefeva:
Hey,
ich reih mich mal dazu..
mein ET ist der 24.3.09
Lg Yenefeva
herzlich willkommen
mein ET ist auch der 24.03.
15.09.2008 21:42
kann nicht mal wieder jemand die ET Liste aktualisieren *liebfrag*
15.09.2008 22:10
huhu märz mamis wollt mal fragen ob ihr auch manchmal so einen leichten druck im bauch spührt ist das normal oder muss ich sorgen machen?
15.09.2008 22:17
@bianca
drücken tut es ständig mal hier und da, dann ist der bauch "hart" und ich frag mich immer ob da luftschlösser drin rum schweben oder ein gewitter ohne blitze....schlimm *lach*
@kathie
also wegen den schuppen, hab auch mal ein schuppen shampoo aus der apotheke genommen, weil ich das wirklich schlimm hatte und dann habe ich alle 6 wochen herpes gehabt. das habe ich nicht miteinander in verbindung gesetzt. die homöopathin hat mich eben über alles ausgefragt und als sie dann das mit dem shampoo hört, meinte sie "lassen sie das mal weg, das unterdrückt nur das problem mit den schuppen und dann bekommen sie was anderes dafür. herpes ist da noch harmlos aber unterdrückte probleme kommen einfach wo anders wieder raus"....dann gab es kügelchen gegen die schuppen und ich habe seither (das ist gut 6 jahre her) ca. 4-6 mal herpes gehabt....wegen "normalen" anlässen wie sommerurlaub und skiurlaub bei extremer sonne.....und schuppen sind auch weg....da hätte mir kein arzt helfen können. und ich könnte dir noch 100 beispiele geben. darf aber kein heilpracktiker sein, muss ein homöopath sein
vielleicht auch deine schweißallergie daher, man glaubt nicht, was alles so im zusammenspiel ist mit ernährung und pflegeprodukten und so ein kram....wie leicht man viele beschwerden weg bekommt.
die ist auch kein wunderheiler, bei richtig schlimmen sachen muss man eben zum arzt
@juliii
ja dein bauch mag größer aussehen aber der ist ja nun auch professionel fotografiert, mit dem schatten etc., dann würde meiner auch noch größer wirken. habe vor 5 monaten fotos machen lassen für meinen mann zur hochzeit in unterwäsche etc., die bilder sind soooo schön und da seh ich auch super aus und schlanker als ich bin, wegen den guten lichtverhältnissen etc.
mach dir mal keinen kopf
drücken tut es ständig mal hier und da, dann ist der bauch "hart" und ich frag mich immer ob da luftschlösser drin rum schweben oder ein gewitter ohne blitze....schlimm *lach*
@kathie
also wegen den schuppen, hab auch mal ein schuppen shampoo aus der apotheke genommen, weil ich das wirklich schlimm hatte und dann habe ich alle 6 wochen herpes gehabt. das habe ich nicht miteinander in verbindung gesetzt. die homöopathin hat mich eben über alles ausgefragt und als sie dann das mit dem shampoo hört, meinte sie "lassen sie das mal weg, das unterdrückt nur das problem mit den schuppen und dann bekommen sie was anderes dafür. herpes ist da noch harmlos aber unterdrückte probleme kommen einfach wo anders wieder raus"....dann gab es kügelchen gegen die schuppen und ich habe seither (das ist gut 6 jahre her) ca. 4-6 mal herpes gehabt....wegen "normalen" anlässen wie sommerurlaub und skiurlaub bei extremer sonne.....und schuppen sind auch weg....da hätte mir kein arzt helfen können. und ich könnte dir noch 100 beispiele geben. darf aber kein heilpracktiker sein, muss ein homöopath sein
vielleicht auch deine schweißallergie daher, man glaubt nicht, was alles so im zusammenspiel ist mit ernährung und pflegeprodukten und so ein kram....wie leicht man viele beschwerden weg bekommt.
die ist auch kein wunderheiler, bei richtig schlimmen sachen muss man eben zum arzt
@juliii
ja dein bauch mag größer aussehen aber der ist ja nun auch professionel fotografiert, mit dem schatten etc., dann würde meiner auch noch größer wirken. habe vor 5 monaten fotos machen lassen für meinen mann zur hochzeit in unterwäsche etc., die bilder sind soooo schön und da seh ich auch super aus und schlanker als ich bin, wegen den guten lichtverhältnissen etc.
mach dir mal keinen kopf
15.09.2008 22:54
Zitat von Lagrima79:
@bianca
@kathie
also wegen den schuppen, hab auch mal ein schuppen shampoo aus der apotheke genommen, weil ich das wirklich schlimm hatte und dann habe ich alle 6 wochen herpes gehabt. das habe ich nicht miteinander in verbindung gesetzt. die homöopathin hat mich eben über alles ausgefragt und als sie dann das mit dem shampoo hört, meinte sie "lassen sie das mal weg, das unterdrückt nur das problem mit den schuppen und dann bekommen sie was anderes dafür. herpes ist da noch harmlos aber unterdrückte probleme kommen einfach wo anders wieder raus"....dann gab es kügelchen gegen die schuppen und ich habe seither (das ist gut 6 jahre her) ca. 4-6 mal herpes gehabt....wegen "normalen" anlässen wie sommerurlaub und skiurlaub bei extremer sonne.....und schuppen sind auch weg....da hätte mir kein arzt helfen können. und ich könnte dir noch 100 beispiele geben. darf aber kein heilpracktiker sein, muss ein homöopath sein![]()
die ist auch kein wunderheiler, bei richtig schlimmen sachen muss man eben zum arzt![]()
@juliii
mach dir mal keinen kopf![]()
Wird der von der Krankenkasse bezahlt ? Oder muss man das selber ??
@ juliii: toller Bauch wenn ich sowas fotografiere dann sieht das auch so aus eben weil man ja doch anderes Equipment hat als der "normale" mensch. mach dir mal keine Sorgen ich wette wenn du den selebr fotografierst sieht der schon noch kleienr aus
Wegen bauch bei mir sieht man noch gar nicht so viel
aber die Hosen sind enger
16.09.2008 00:24
Hallo ihr lieben..
Mann da kommt man ja gar net mehr hinterher, bei den vielen Märzmamis
Aber schön das wir immer mehr werden.
Wie gehts euch? Ich war heute früh wieder beim FA, weil ich ganz schöne Unterleibsschmerzen hatte, der Arzt hat mich dann nach 3 Stunden Wartezeit (ich hatte keinen Termin) untersucht, mit dem Kind ist alles in Ordnung, aber anscheinend könnte was mit den Nieren sein, also ich heute mittag nochmal zum Urologen und da nochmal ne Stunde gewartet um mir jetzt sagen zu lassen, das ich am Donnerstag anrufen kann um rauszubekommen ob ich eine evtl Blasenentzündung habe oder nicht. Ich sag euch ich bin echt genervt...
Was mich noch mehr genervt hat, das ich nur bis morgen krank geschrieben bin. Ich hätte also wirklich ncihts dagegen gehabt, die ganze Woche daheim zu bleiben. Naja also mal abwarten, ob ich die Entzündung echt habe, soll ja net so gesund sein für die Schwangerschaft... o.O Versteh nur net, warum er mich dann doch net länger krank schreibt...
Sooo ich wünsche euch noch eine schöne Nacht...
LG
Curlie
P.S.
Herzlich Willkommen allen neuen MärzMamis
Viel Spass hier
Mann da kommt man ja gar net mehr hinterher, bei den vielen Märzmamis
Aber schön das wir immer mehr werden. Wie gehts euch? Ich war heute früh wieder beim FA, weil ich ganz schöne Unterleibsschmerzen hatte, der Arzt hat mich dann nach 3 Stunden Wartezeit (ich hatte keinen Termin) untersucht, mit dem Kind ist alles in Ordnung, aber anscheinend könnte was mit den Nieren sein, also ich heute mittag nochmal zum Urologen und da nochmal ne Stunde gewartet um mir jetzt sagen zu lassen, das ich am Donnerstag anrufen kann um rauszubekommen ob ich eine evtl Blasenentzündung habe oder nicht. Ich sag euch ich bin echt genervt...
Was mich noch mehr genervt hat, das ich nur bis morgen krank geschrieben bin. Ich hätte also wirklich ncihts dagegen gehabt, die ganze Woche daheim zu bleiben. Naja also mal abwarten, ob ich die Entzündung echt habe, soll ja net so gesund sein für die Schwangerschaft... o.O Versteh nur net, warum er mich dann doch net länger krank schreibt...
Sooo ich wünsche euch noch eine schöne Nacht...
LG
Curlie
P.S.
Herzlich Willkommen allen neuen MärzMamis
Viel Spass hier
16.09.2008 00:33
Hallo
Ich seh schon ich muss hier öffter on gehen
sonst muss ich zuviel nachlesen !!
Erstmal danke an alle die mich
soo Herzlich begrüßt haben!!
@ Josie : ich weis leider noch nicht was es wird,
meine Mutter schwört auf ein Mädchen aber im endeffekt
ist es ja auch egal, ich möchte nur das es gesund ist.
@ Laluna : also bei der Erkältung kann ich auf jeden Fall schon mal mitmachen,
wenn nicht sogar mehr, muss morgen Früh um 11 zum Arzt,
hab Hals-, Kopf-, Ohren-, und Gliderschmerzen und bin zu bis oben hin,
ist echt zum verzweifeln
Lg Lisa
Ich seh schon ich muss hier öffter on gehen
sonst muss ich zuviel nachlesen !!
Erstmal danke an alle die mich
soo Herzlich begrüßt haben!!
@ Josie : ich weis leider noch nicht was es wird,
meine Mutter schwört auf ein Mädchen aber im endeffekt
ist es ja auch egal, ich möchte nur das es gesund ist.
@ Laluna : also bei der Erkältung kann ich auf jeden Fall schon mal mitmachen,
wenn nicht sogar mehr, muss morgen Früh um 11 zum Arzt,
hab Hals-, Kopf-, Ohren-, und Gliderschmerzen und bin zu bis oben hin,
ist echt zum verzweifeln
Lg Lisa
16.09.2008 02:06
jaaaaajaaa die määärz mamis
ist doch mal was feines wenn man die freude teilen kann
ist doch mal was feines wenn man die freude teilen kann
16.09.2008 06:15
guten morgen alle zusammen und herzlich willkommen an alle neuen märz mamis!
also das foto das ich rein gestellt habe ist selbst von meinem verlobten gemacht worden ich habe es nur bearbeiten den text den ramen usw.!!!
also hier ein foto von gerade eben also ssw 14+2
ist das jetz immer noch normal?
also das foto das ich rein gestellt habe ist selbst von meinem verlobten gemacht worden ich habe es nur bearbeiten den text den ramen usw.!!!
also hier ein foto von gerade eben also ssw 14+2
ist das jetz immer noch normal?
16.09.2008 07:22
Guten Morgen...
hab seit Tagen immer mal kurz ein ziehen, fast schon stechen, im Unterleib... Mach mir natürlich Gedanken und war vor einer Woche deshalb auch beim FA gewesen... Ohne Ergebnis. Er konnte nichts feststellen. Wehen habe ich keine. Auch sonst ist alles wohl i.O.
Ich hatte schon einmal ein schwaches ziehen, am Anfang der Schwangerschaft... zurückzuführen auf die Dehnung der Bänder der Gebärmutter... Das ists auf jeden Fall nicht.
Kennt das einer von euch? Mache ich mir zu große Gedanken?
LG
hab seit Tagen immer mal kurz ein ziehen, fast schon stechen, im Unterleib... Mach mir natürlich Gedanken und war vor einer Woche deshalb auch beim FA gewesen... Ohne Ergebnis. Er konnte nichts feststellen. Wehen habe ich keine. Auch sonst ist alles wohl i.O.
Ich hatte schon einmal ein schwaches ziehen, am Anfang der Schwangerschaft... zurückzuführen auf die Dehnung der Bänder der Gebärmutter... Das ists auf jeden Fall nicht.
Kennt das einer von euch? Mache ich mir zu große Gedanken?
LG
16.09.2008 07:37
Das kenn ich auch. Hab am freitag nen Arzttermin und werde es da mal ansprechen. Kann auch nicht mit einer hand was klopfen ohne das es rein sticht. Hoffe sowieso das ich ne Krankmeldung bekomm halte es in der Arbeit nimme aus und ausserdem ist mir ständig übel
16.09.2008 07:45
Zitat von Primadonna2:
Das kenn ich auch. Hab am freitag nen Arzttermin und werde es da mal ansprechen. Kann auch nicht mit einer hand was klopfen ohne das es rein sticht. Hoffe sowieso das ich ne Krankmeldung bekomm halte es in der Arbeit nimme aus und ausserdem ist mir ständig übel
warst du immer noch nicht beim doc?
warum geht ihr denn nicht mal zum doc ned das es was ernstes ist!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt