März 2009 Babys
15.09.2008 16:46
@ juli : Das ist wirklich schon eine riesenkugel, wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen ?
15.09.2008 16:47
Zitat von Lagrima79:
Eigenschweißallergie....gott was es alles gibt, das muss ja heftig sein...und mal wieder typisch, normal geben sie dir kortison und nun wegen dem baby "ach du kannst ja auch mal vaseline probieren" HALLO....Das hätte man ja auch vorher schon machen können....ich bin ein Ärztefein (bei normalen Krankheiten !) und gehe da nie hin, ich habe keinen Hausarzt und einfach Glück, dass ich außer ne Nierenbeckenentzündung mit 15 noch nie was hatte. Sonst gehe ich mit kleinen Dingen zu meiner Homöopathin und die ist spitze, hört mir ne Stunde zu, fragt diverse komische Sachen aber dann geht es mir immer super danach, wenn sie die passenden Kügelchen für meine Probleme hat ( wegen Schuppen oder trockene Gesichtshaut oder so Kram....Schlafstörung, Stress in der Prüfungszeit...)
Zu der gehe ich auch ende des Jahres, damit sie mir Akkupunktur gibt für die Geburt und noch ein paar Sachen, die hat immer gute Hausmittel und pflanzliche Medikamente.![]()
Wenn man natürlich was schlimmes hat sind Krankanhäuser und Ärzte was feines, ich habe echt Respekt vor denen, weil ich nicht an einem Menschen rumschnippeln könnte![]()
hat das geholfen? Ich habe seit jahren diese dinger und es nervt O.o Dieses head and shoulders ist auch dumm
15.09.2008 16:48
Zitat von Juliii:
nochmal zum vergleich meine murmel!![]()
das is jetz 14+0
zum vergleich das ist meiner in der 15 ssw, sah noch so gut wie garnicht nach baby aus
15.09.2008 16:49
Zitat von josie:
hallo an alle!
an alle neuen:![]()
bin auch kranknaja und mal wieder die märz-mami krankheit seit 2Tagen, kopfweh
zum heulen, echt, aber nehmen möcht ich auch nichts...
war heut beim baby tv![]()
ist alles bestens, erstaunlich, wie der kleine so richtig nach baby aussieht, man konnte schon richtig die nase usw erkennen und der kopf ist nicht mehr so riesig
richtig schön.
aber bei mir wurde heut blutzucker gemessen, der leider überhaupt nicht gut warnun muss ich morgen in eine diabetiker ambulanz...da wird dann alles getestet
hoffe, das ich keinen diabetes habe...menno
![]()
ich habe diesen test um den 9. dezember also um die 24. woche oder so weiss auch net genau jedenfalls meinte mein Doc hier das es vorher sehr schwierig ist zu sagen ob man chwangerschaftsdiabetis hat, aber so wie sich das bei dir anhoert sieht es ja generell nach diabetis aus oder?
15.09.2008 16:49
Zitat von mummie09:
@ juli : Das ist wirklich schon eine riesenkugel, wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen ?
haben angangs durchs kotzen 8,5 kilo abgenommen von den 8,5 kilo sind jetz 1,5 kilo wieder drauf also 1,5 kilo!
ja irgendwie hat ich angst das da was ned stimmt mien doc meinte letztens das das bei jedem verscheiden ist!!
15.09.2008 16:50
so julii jetzt komm ich
ist von heute 12+2
hier nochmal von vorn.
mal sehen was der arzt am Donnerstag sagt. Hab irgendwie im Gefühl das sich der ET nochmal nach vorne schiebt. Für 12+2 ist es doch etwas groß oder
ist von heute 12+2
hier nochmal von vorn.
mal sehen was der arzt am Donnerstag sagt. Hab irgendwie im Gefühl das sich der ET nochmal nach vorne schiebt. Für 12+2 ist es doch etwas groß oder
15.09.2008 16:50
und nicht meinen hässlichen Bauchnabel beachten. Jetzt kommt der noch weiter raus
15.09.2008 16:54
Zitat von Mama85:
so julii jetzt komm ich![]()
ist von heute 12+2
hier nochmal von vorn.
mal sehen was der arzt am Donnerstag sagt. Hab irgendwie im Gefühl das sich der ET nochmal nach vorne schiebt. Für 12+2 ist es doch etwas groß oder![]()
![]()
juhu auch scon eine die so ne große numrel in 12.ssw hat!
15.09.2008 17:30
Zitat von Mama85:
ich lass dich nicht allein![]()
![]()
moi wie süß!
ist es dein erste oder?
15.09.2008 17:35
Zitat von Juliii:
Zitat von Mama85:
ich lass dich nicht allein![]()
![]()
moi wie süß!![]()
ist es dein erste oder?
ja
konnte mir viel bei meiner schwester in sachen ss abgucken aber wenn man es selbst erlebt ists schon was anderes
15.09.2008 18:35
Ich bin mal gespannt was wir in ein paar monaten sagen wenn wir alle ne kugel durch die gegend schieben.....
freu mich voll drauf
freu mich voll drauf
15.09.2008 19:02
kommt euch die zeit auch soooo lang vor, ich würde meine Kleine am liebsten schon jetzt bei mir haben
15.09.2008 19:03
Zitat von Mama85:
so julii jetzt komm ich![]()
ist von heute 12+2
hier nochmal von vorn.
mal sehen was der arzt am Donnerstag sagt. Hab irgendwie im Gefühl das sich der ET nochmal nach vorne schiebt. Für 12+2 ist es doch etwas groß oder![]()
![]()
da hast du aber auch schon nen schönen Bauchi, meiner soll auch endlich wachsen
15.09.2008 19:05
Zitat von mummie09:
kommt euch die zeit auch soooo lang vor, ich würde meine Kleine am liebsten schon jetzt bei mir haben![]()
ja das kommt einem echt land vor doch seht es mal so, freut euch auf weihnachten die zeit bis dahin geht ja immer schnell rum und dann sind unsere kruemel schon fast da
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

gott was es alles gibt, das muss ja heftig sein...und mal wieder typisch, normal geben sie dir kortison und nun wegen dem baby "ach du kannst ja auch mal vaseline probieren" HALLO....Das hätte man ja auch vorher schon machen können....ich bin ein Ärztefein (bei normalen Krankheiten !) und gehe da nie hin, ich habe keinen Hausarzt und einfach Glück, dass ich außer ne Nierenbeckenentzündung mit 15 noch nie was hatte. Sonst gehe ich mit kleinen Dingen zu meiner Homöopathin und die ist spitze, hört mir ne Stunde zu, fragt diverse komische Sachen aber dann geht es mir immer super danach, wenn sie die passenden Kügelchen für meine Probleme hat ( wegen Schuppen oder trockene Gesichtshaut oder so Kram....Schlafstörung, Stress in der Prüfungszeit...)
richtig schön.
nun muss ich morgen in eine diabetiker ambulanz...da wird dann alles getestet