Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
18.04.2009 23:50
mama bin ich ja schon länger, aber mir geht es sehr gut dabei!
klar ist es anstrengend, gerade mit zwei kiddies. aber ich würde sie nie wieder hergeben! dafür ist es einfach zu schön...
auch wenn lukas sich immer noch nicht so richtig mit seiner schwester angefreundet hat, aber er reagiert jetzt nicht negativ. eher zurückhaltend, aber er war ja auch lange zeit unser kleiner prinz und jetzt muss er seinen kleinen thron teilen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.04.2009 23:51
Zitat von SternchenO9:

Wie gehts euch denn allen so als mama ??

ganz gut, wenn auch ab und an langweilig weil der kleine so viel schläft
18.04.2009 23:52
Zitat von Kaya1979:

klar ist es anstrengend, gerade mit zwei kiddies. aber ich würde sie nie wieder hergeben! dafür ist es einfach zu schön...
auch wenn lukas sich immer noch nicht so richtig mit seiner schwester angefreundet hat, aber er reagiert jetzt nicht negativ. eher zurückhaltend, aber er war ja auch lange zeit unser kleiner prinz und jetzt muss er seinen kleinen thron teilen

vilt hat er ja auch nur ein wenig angst ihr wehzutun sie ist janoch so winzig ist bestimmt nicht einfach für ihn jetzt wo er kein einzelkind mehr ist =/
18.04.2009 23:53
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von SternchenO9:

hää??? hattest du nicht mal einen anderen namen ??????
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.04.2009 23:54
Zitat von SternchenO9:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von SternchenO9:

hää??? hattest du nicht mal einen anderen namen ??????

ja aber Markus war so nett und hat den geändert weil ich einen cyberstalker habe
18.04.2009 23:55
Zitat von SternchenO9:

Zitat von Kaya1979:

vilt hat er ja auch nur ein wenig angst ihr wehzutun sie ist janoch so winzig ist bestimmt nicht einfach für ihn jetzt wo er kein einzelkind mehr ist =/

stimmt, es ist nicht einfach für ihn, aber er macht es schon sehr gut! heute hatte er sie zum ersten mal auf dem arm... das war so schön, wo er sie doch sonst nicht mal anfassen mag! leider war es nur so kurz, dass ich nicht mal die kamera holen konnte
18.04.2009 23:57
@ yogi ... wie oO hab ich was verpasst ??

@kaya .. aaaber das ihr ein foto eurer beiden süssen machen könnt wird sich noch oft ergeben
19.04.2009 07:30
meiner trinkt nicht richtig und pennt ein was soll ich nur tun
anka0408
4141 Beiträge
19.04.2009 07:38
guten morgen ihr lieben!

so heute ist meine kleiner sonnenschein schon 5 wochen alt wo ist nur die zeit geblieben, sein großer bruder macht sich einfach super, er ist hier bei uns der "offizielle schnuller, spucktuch etc. holer" und super stolz darauf er hilft einfach gerne mit hab ich das gefühl! vorgestern hat marlon mailo sogar ne neue pampers gemacht (mit meiner hilfe natürlich) aber er hat sich nicht so dumm wie manch ein mann angestellt!!

@ also wegen milumil kann ich nur sagen das marlon sie früher auch bekommen hat die 1ser von geburt an gleich und er hatte gut zugelegt an gewicht aber es sich als er laufen konnte gut wieder weggelaufen! mailo bekommt jetzt von bebivita die pre am tag und die 1ser abends, und er ist vom gewicht her voll im normal bereich!

@laluna, danke für die email, das ist ja echt zu geil das bild mit den 2 zähnen!!!

@yogi/kathrin: hammer da würde ich aber auch langsam abdrehen wenn dein ex so weiter macht vor allem das mit ´den bankdaten geht ja mal gar nicht!

@tinka: süße männer sind so, glaubst du das benny in den letzten 5 wochen nachts mal 1 mal aufgestanden ist um mailo ne flasche zu geben? oder das wickeln ist auch so ne sache das bleibt auch an mir hängen! gut er badet ihn immer das hilft schon und kümmert sich auch sonst mal so um ihn aber er kümmert sich momentan sehr viel um marlon das hilft mir ungemein, sprich mit ihm doch mal in ruhe dann wird sich das hoffentlich bald wieder einspielen bei euch! lass dich mal drücken!

@silver: reflux? aber danke für die erklärung jetzt bin ich schlauer! also mailo hat auch ständig schluckauf und spuckt meist nach jeder flasche aber das andere nicht, frag am besten mal den kinderarzt ob es bei euch auch so ist! was kann man dageben dann machen?

so muss mich mal eben um mailo und marlon kümmern, der eine schreit und der andere will was essen!

sorry für die die ich vergessen habe! nicht böse sein!

lg anka

Tinka82
8315 Beiträge
19.04.2009 09:11
Mädels, ich glaub wir haben es überstanden! Max ist endlich wieder entspannter! Und er liegt auf dem Sofa und plappert vor sich hin...Die Nacht war auch sehr entspannt und jetzt pennt er ganz von selbst ein...ohne dass wir ihn auf dem Arm halten oder ähnliches! Ich bin so froh!
Das Trinken ist seit heute Nacht auch wieder besser...er kam noch gut alle 3 1/2 bis 4 Stunden! Also wieder normal!

Hoffe euch geht es allen gut...werde jetzt Kuchen machen! Kriegen nachher Besuch von meiner Mam! Wünsche euch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße und nen dicken Kuss, Tinka
19.04.2009 09:15
Zitat von Tinka82:

Mädels, ich glaub wir haben es überstanden! Max ist endlich wieder entspannter! Und er liegt auf dem Sofa und plappert vor sich hin...Die Nacht war auch sehr entspannt und jetzt pennt er ganz von selbst ein...ohne dass wir ihn auf dem Arm halten oder ähnliches! Ich bin so froh!
Das Trinken ist seit heute Nacht auch wieder besser...er kam noch gut alle 3 1/2 bis 4 Stunden! Also wieder normal!

Hoffe euch geht es allen gut...werde jetzt Kuchen machen! Kriegen nachher Besuch von meiner Mam! Wünsche euch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße und nen dicken Kuss, Tinka

Das ist schöööönnnn wird ja mal langsam zeit das es bei euch besser läuft, hast auch so einiges mitmachen müssen. Das hast du dir nach allem verdient.

Mädels. ich werde wohl keinen geburtsbericht schreiben, muss mich erst dazu überwinden weil die geburt der letzte horror war und ich nicht so gerne darüber rede.
vielleicht enscheide ich mich auch noch anders. manchmal hilft es ja wenn man über etwas schreibt. mal sehen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.04.2009 10:17
Zitat von SternchenO9:

@kaya .. aaaber das ihr ein foto eurer beiden süssen machen könnt wird sich noch oft ergeben

nicht wirklich Meinte eben der müsse bei myspacd und facebook Profile erstellen und mich Namentlich drin nennen und scheiss erzählen,da habe ich mich selber sofort abgemeld3t doch hier wollte ich mich nicht abmelden fühle mich bei euch doch so wohl also habe ich gefargt ob ich den namen in was total dummes umwandeln kann
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.04.2009 10:18
Zitat von laluna:

Zitat von Tinka82:

Das ist schöööönnnn wird ja mal langsam zeit das es bei euch besser läuft, hast auch so einiges mitmachen müssen. Das hast du dir nach allem verdient.

Mädels. ich werde wohl keinen geburtsbericht schreiben, muss mich erst dazu überwinden weil die geburt der letzte horror war und ich nicht so gerne darüber rede.
vielleicht enscheide ich mich auch noch anders. manchmal hilft es ja wenn man über etwas schreibt. mal sehen

Normal hilft so was wirklich beim verarbeiten schlechter Ereignisse
19.04.2009 10:34
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von SternchenO9:

nicht wirklich Meinte eben der müsse bei myspacd und facebook Profile erstellen und mich Namentlich drin nennen und scheiss erzählen,da habe ich mich selber sofort abgemeld3t doch hier wollte ich mich nicht abmelden fühle mich bei euch doch so wohl also habe ich gefargt ob ich den namen in was total dummes umwandeln kann

boah sachen gibs unglaublich ... hoffe jetzt ist alles wieder gut
19.04.2009 10:34
Hallo meine Lieben Mädels!

Wie geht´s euch?

Ich hab eine schlechte Nachricht ... ich muss höchst wahrscheinlich an beiden Händen operieren ...

Ich weiß nun echt nicht mehr was ich tun soll ...

Meine Hände werden immer schlimmer ... und nun hab ich es den ganzen Tag über ...

... Karpaltunnelsyndrom heißt das!

Kennt das jemand von euch?

Hier drei Links

http://www.medizinfo.de/orthopaedie/engpass/karpal tunnelsyndrom.shtml

http://www.handerkrankungen.de/Karpaltunnelsyndrom /karpaltunnel-syndrom_therapie.htm

http://www.meduniqa.at/390.0.html

Vielleicht kennt das ja jemand von euch ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt