März 2009 Babys
20.04.2009 09:01
Guten Morgen,
wir gehen jetzt mal wieder zur Eltengeldstelle!
wir gehen jetzt mal wieder zur Eltengeldstelle!
20.04.2009 09:05
Zitat von Tinka82:
Guten Morgen,
wir gehen jetzt mal wieder zur Eltengeldstelle!![]()
Warum denn mal wieder?
Gab es da Probleme?
20.04.2009 12:07
hallo mädels
sagt mal ihr habt alle so schöne ticker möcht ich auch... könnt ihr mir ne seite sagen? danke schonmal
sagt mal ihr habt alle so schöne ticker möcht ich auch... könnt ihr mir ne seite sagen? danke schonmal
20.04.2009 12:24
Zitat von Isabel21:
hallo mädels
Das würd mich auch mal interessieren. Eure Ticker (Kathie, Tinka und Sternchen) sehen wirklich klasse aus.
20.04.2009 12:30
Ihr geht auf www.picknik.com und erstellt dort eure wünsche . wenn ihr auf speichern geht bitte bei breite 400 eingeben. dann speichern. zum uploaden am besten bei imgbox.de machen und dann den unteren BBcode hier bei ticker einfügen
20.04.2009 12:39
Zitat von Tinka82:
Guten Morgen,
wir gehen jetzt mal wieder zur Eltengeldstelle!![]()
wieso mal wieder süße??? ich hab mein schon bekommen binnen 1 woche für märz und april!!
20.04.2009 12:52
Huhu ihr Lieben!!!
Wir waren heute beim Kinderarzt!
Alles in bester Ordnung!
Erik ist heute 14 Tage alt!!!
Gewachsen ist Erik einen Zentimeter und zugelegt hat er von 3070 Gramm auf 3500 Gramm!!!
Ich bin so glücklich das er kerngesund ist!!!
Wir waren heute beim Kinderarzt!
Alles in bester Ordnung!
Erik ist heute 14 Tage alt!!!
Gewachsen ist Erik einen Zentimeter und zugelegt hat er von 3070 Gramm auf 3500 Gramm!!!
Ich bin so glücklich das er kerngesund ist!!!
20.04.2009 12:55
Zitat von Yogi_bär:
Ihr geht auf www.picknik.com und erstellt dort eure wünsche . wenn ihr auf speichern geht bitte bei breite 400 eingeben. dann speichern. zum uploaden am besten bei imgbox.de machen und dann den unteren BBcode hier bei ticker einfügen![]()
20.04.2009 12:56
Oh Dankeschön ihr Mäuse ... Erik liegt grad neben mir im Stubenwagen ... er hat heut früh um 6 Uhr 170 getrunken - und nun um 12 Uhr auch wieder 170
Und nun schläft er wieder!
Und nun schläft er wieder!
20.04.2009 13:24
Huhu,
ach meine Sachbearbeiterin war letztes Mal nicht da und deshalb musste ich heute nochmal hin, weil ich ja soviele Jobs gemacht hab, dass ich ihr das lieber selbst erklären sollte, meinte die Tante letztes Mal!
Naja, jetzt is soweit alles da. Nur mein Arbeitgeber kommt mit den Papieren nicht ausm Po!
Waren anschließend kurz beim Ka...Max hat Kolliken!
Bisher ist es im Rahmen, er heult nicht viel...drückt aber ständig, das tut mir voll leid...zumindest schläft er Nachts...zum Glück!
ach meine Sachbearbeiterin war letztes Mal nicht da und deshalb musste ich heute nochmal hin, weil ich ja soviele Jobs gemacht hab, dass ich ihr das lieber selbst erklären sollte, meinte die Tante letztes Mal!
Naja, jetzt is soweit alles da. Nur mein Arbeitgeber kommt mit den Papieren nicht ausm Po! Waren anschließend kurz beim Ka...Max hat Kolliken!
Bisher ist es im Rahmen, er heult nicht viel...drückt aber ständig, das tut mir voll leid...zumindest schläft er Nachts...zum Glück! - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt