März 2009 Babys
20.04.2009 17:27
Zitat von Tinka82:
Zitat von Tinka82:
So Mädels, ich habs gewagt und meinen Bauch fotografiert um ihn euch zu zeigen!Man man, sieht der Kacke aus! Aber seht selbst!
Hups, das zweite Bild ist verkehrt herum!
Naja, sieht so oder so bescheiden aus! Aber gegen die Schwerkraft kann mein Bauch trotz allem noch nicht hängen!
![]()
soo schlimm find ich den gar nicht .. aber du hast noch diesen streifen am bauchnabel oder???
20.04.2009 17:28
Zitat von Tinka82:
Hab erstmal alles fürs Abendbrot vorbereitet...Und den Haushalt einigermaßen auf Fordermann gebracht...Max hat jetzt gut 3 Stunden am Stück gepennt, da wird er wohl nicht gleich nach dem Essen weiterschlafen....Will doch auch mal Zeit mit einem wachen Kind verbringen!
Irgendwie lustig, schlafen sie nicht ein, ist es doof, schlafen sie zuviel ist es auch langweilig.... gell Kathie, du berichtest doch dauernd, dass dir langweilig ist!
![]()
joar irgendwie weiss ich auch net der ist kerngesund und schläft viel. Wobei 5 Mahlzeiten jeweils 1 std. wach und auch so 2 std. über 14 std. verteilt. naja wird vielleicht bald besser. wenn ich ihn tagsüber auf den Bauch lege schläft er am meisten / längsten
20.04.2009 17:29
Wir kaempfen seit zwei Tagen mal wieder mit Blaehungen. Hatte auch zwei nicht so schoene Naechte, aber da ja Wochenende war, war Papa zu Hause und der hat dann die Spaetschicht uebernommen und ich konnte wenigstens etwas schlafen.
Heute fahren wir zur Grenze und kurz in die USA, denn wir haben endlich unseren Permanet Resident Status bekommen, heisst wir duerfen dauerhaft in Kanada bleiben
Heute fahren wir zur Grenze und kurz in die USA, denn wir haben endlich unseren Permanet Resident Status bekommen, heisst wir duerfen dauerhaft in Kanada bleiben
20.04.2009 17:30
Zitat von SternchenO9:
Zitat von Tinka82:
Zitat von Tinka82:
So Mädels, ich habs gewagt und meinen Bauch fotografiert um ihn euch zu zeigen!Man man, sieht der Kacke aus! Aber seht selbst!
Naja, sieht so oder so bescheiden aus! Aber gegen die Schwerkraft kann mein Bauch trotz allem noch nicht hängen!
![]()
soo schlimm find ich den gar nicht .. aber du hast noch diesen streifen am bauchnabel oder???
Ich hab den Streifen auch noch
und der will nicht weggehen.....
20.04.2009 17:31
Zitat von Britta:
Wir kaempfen seit zwei Tagen mal wieder mit Blaehungen. Hatte auch zwei nicht so schoene Naechte, aber da ja Wochenende war, war Papa zu Hause und der hat dann die Spaetschicht uebernommen und ich konnte wenigstens etwas schlafen.
Heute fahren wir zur Grenze und kurz in die USA, denn wir haben endlich unseren Permanet Resident Status bekommen, heisst wir duerfen dauerhaft in Kanada bleiben![]()
![]()
![]()
herzlihen glückwunsch dazu
20.04.2009 17:35
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Britta:
Heute fahren wir zur Grenze und kurz in die USA, denn wir haben endlich unseren Permanet Resident Status bekommen, heisst wir duerfen dauerhaft in Kanada bleiben![]()
![]()
![]()
herzlihen glückwunsch dazu![]()
Danke
20.04.2009 18:02
Meiner hat grad zum ersten Mal gelacht!
Wie toll das ist...bin sooooooooooooo verknallt!
Naja, jetzt liegt er im Tragtuch und lässt sich wie ein Pascha durch die Gegend tragen...hat so Bauchweh...s****** Blähungen!
So, werd mal meinen Mann bekochen!
@Britta: der Streifen geht auch erst ca. nach 6 Monaten weg!
@Kathie: meiner hat heute auch auf dem Bauch gepennt wie ein Steinchen!
Wie toll das ist...bin sooooooooooooo verknallt! Naja, jetzt liegt er im Tragtuch und lässt sich wie ein Pascha durch die Gegend tragen...hat so Bauchweh...s****** Blähungen!
So, werd mal meinen Mann bekochen!
@Britta: der Streifen geht auch erst ca. nach 6 Monaten weg!
@Kathie: meiner hat heute auch auf dem Bauch gepennt wie ein Steinchen!
20.04.2009 18:45
Zitat von SternchenO9:
kanns sein das mich hier keiner mehr beachtet ausser kathie ??![]()
![]()
ich denke die meisten sind zu verliebt in ihre babys . ich hatte vor tagen schon gefragt ob wer stilleinlagen haben will weil ich ne oackung hier habe, wollte wohl auch niemand
20.04.2009 18:48
Zitat von SternchenO9:
![]()
Ich hatte dir auch geantwortet *schnief*
20.04.2009 18:49
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von SternchenO9:
![]()
ich denke die meisten sind zu verliebt in ihre babys . ich hatte vor tagen schon gefragt ob wer stilleinlagen haben will weil ich ne oackung hier habe, wollte wohl auch niemand
Ich wuerde sie ja nehmen, aber der Versand ist mir zu teuer
das lohnt sich nicht
20.04.2009 18:50
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von SternchenO9:
![]()
Ich wuerde sie ja nehmen, aber der Versand ist mir zu teuerdas lohnt sich nicht
das kann ich verstehen
20.04.2009 19:13
@Sternchen: ich hab dir doch auch geantwortet!
@Kathie: sorry, hab das mit den Stilleinlagen überlesen...was sind das denn für welche?
@Kathie: sorry, hab das mit den Stilleinlagen überlesen...was sind das denn für welche?
20.04.2009 19:16
Zitat von Tinka82:
@Sternchen: ich hab dir doch auch geantwortet!![]()
mhm KA die hatte ich damals bei baby walz bestellt weil ich doch stillen wollte, doch das hatte sich ja erledigt
20.04.2009 19:31
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Tinka82:
@Sternchen: ich hab dir doch auch geantwortet!![]()
mhm KA die hatte ich damals bei baby walz bestellt weil ich doch stillen wollte, doch das hatte sich ja erledigt![]()
Aber das sind schon Einmalstilleinlagen, oder? Wenn ja, kann man die festkleben? Dann würd ich sie dir abnehmen!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
Man man, sieht der Kacke aus! Aber seht selbst!

Will doch auch mal Zeit mit einem wachen Kind verbringen!