Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
20.04.2009 20:14
Was war das mit Dammschnitt oder nähen oder so???

Also Mädels ich bin sowas von doof ... ich wurde auch genäht!

Aber nur 2 Stiche!

Bin nicht gerissen - sie mussten mich auch nicht schneiden ...

... sie sagten ... es sei ein bisschen "aufgeschürft"!

Was auch immer das heißen mag!

Also die 2 Stiche die hatten es auch in sich ... und seit 2 Tagen hab ich keine Schmerzen mehr!

Also ich vermute das die Fäden nun weck sind!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.04.2009 20:29
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

@Sternchen: ich hab dir doch auch geantwortet!
@Kathie: sorry, hab das mit den Stilleinlagen überlesen...was sind das denn für welche?

mhm KA die hatte ich damals bei baby walz bestellt weil ich doch stillen wollte, doch das hatte sich ja erledigt

Aber das sind schon Einmalstilleinlagen, oder? Wenn ja, kann man die festkleben? Dann würd ich sie dir abnehmen!

aaaaaaaaaalso daas sind Lansinoh Stilleinlagen mit Fixierstreifen ( also kleben die) und es sind 36 stück. Sind alle einzeln verpackt. ich könnte sie dir in einem grossen umschlag schicken indem ich sie aus der verpackung nehmen. Wie gesagt gegen Porto abzugeben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.04.2009 20:30
Zitat von Martina140283:

Was war das mit Dammschnitt oder nähen oder so???

Also Mädels ich bin sowas von doof ... ich wurde auch genäht!

Aber nur 2 Stiche!

Bin nicht gerissen - sie mussten mich auch nicht schneiden ...

... sie sagten ... es sei ein bisschen "aufgeschürft"!

Was auch immer das heißen mag!

Also die 2 Stiche die hatten es auch in sich ... und seit 2 Tagen hab ich keine Schmerzen mehr!

Also ich vermute das die Fäden nun weck sind!

bestimmt sind die weg und sternchen hatte das glaube ich gefragt
Tonymausi
3295 Beiträge
20.04.2009 20:52
Ein HALLO in die Runde schmeiß und Hilfe brauch...
Niki hat seit 1 Woche so harten Stuhl, echt schlimm, der quält sich so. Sonst haben wir es mit Speiseöl immer schnell in Griff bekommen. Aber jetzt....habe schon Milchzucker, Tee, mehr Wasser in die Pülli alles ausprobiert. Der Kindervertretungsarzt sagt man spricht erst ab § Tagen von Verstopfung, aber er quält sich doch so....Jemand ein Tip???
Tinka82
8315 Beiträge
20.04.2009 21:07
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Tinka82:

@Sternchen: ich hab dir doch auch geantwortet!
@Kathie: sorry, hab das mit den Stilleinlagen überlesen...was sind das denn für welche?

mhm KA die hatte ich damals bei baby walz bestellt weil ich doch stillen wollte, doch das hatte sich ja erledigt

Aber das sind schon Einmalstilleinlagen, oder? Wenn ja, kann man die festkleben? Dann würd ich sie dir abnehmen!

aaaaaaaaaalso daas sind Lansinoh Stilleinlagen mit Fixierstreifen ( also kleben die) und es sind 36 stück. Sind alle einzeln verpackt. ich könnte sie dir in einem grossen umschlag schicken indem ich sie aus der verpackung nehmen. Wie gesagt gegen Porto abzugeben

Ich nehm sie... kann ich gut gebrauchen! Hab grad erstmal nach dem Stillen festgestellt, dass die Seite, die nicht dran war so prall war, dass sie ausgelaufen ist! So dolle, dass die Einlage durch war und das T-Shirt! So geht das ja mal nich weiter...muss mal meine Hebi fragen, wie ich das am Besten organisiere!
Britta
25259 Beiträge
20.04.2009 21:12
Zitat von Tonymausi:

Niki hat seit 1 Woche so harten Stuhl, echt schlimm, der quält sich so. Sonst haben wir es mit Speiseöl immer schnell in Griff bekommen. Aber jetzt....habe schon Milchzucker, Tee, mehr Wasser in die Pülli alles ausprobiert. Der Kindervertretungsarzt sagt man spricht erst ab § Tagen von Verstopfung, aber er quält sich doch so....Jemand ein Tip???

Es kann von der Nahrung kommen. Meine Schwester hatte das, als sie Beba gefuettert hat. Eventuell Nahrung umstellen. Und man kann wohl auch mit dem Fiebertermometer "nachhelfen". Aber da hab ich keine Ahnung von.

Ich waere froh, wenn es mal ein wenig fester wird, aber das wird bei der Muttermilch wohl kaum passieren.... Teilweise ist es richtig waesserig
Tonymausi
3295 Beiträge
20.04.2009 21:19
Zitat von Britta:

Zitat von Tonymausi:

Es kann von der Nahrung kommen. Meine Schwester hatte das, als sie Beba gefuettert hat. Eventuell Nahrung umstellen. Und man kann wohl auch mit dem Fiebertermometer "nachhelfen". Aber da hab ich keine Ahnung von.

Ich waere froh, wenn es mal ein wenig fester wird, aber das wird bei der Muttermilch wohl kaum passieren.... Teilweise ist es richtig waesserig

Wir füttern ja die AR, weil er viel spuckt und fahren sehr gut damit. Geben die aber schon länger, kann das auch nach Wochen noch kommen. Merke auc das es ohne die aber nicht geht, da ich ja mehr Wasser in die Milch gegeben habe und sobald es dünner iist kommts wieder im schwall raus
malemäuse
337 Beiträge
20.04.2009 21:19
Zitat von Britta:

Zitat von Tonymausi:

kümmelzäpfchen .

un dganz zu not haben wir co 2 zäpfchen bekommen die führen super ab und dannahc ist es den auch bei lea weicher geworden .

biene1982
1511 Beiträge
20.04.2009 21:23
Guten abend
Tonymausi
3295 Beiträge
20.04.2009 21:28
Zitat von malemäuse:

Zitat von Britta:

Zitat von Tonymausi:

kümmelzäpfchen .

un dganz zu not haben wir co 2 zäpfchen bekommen die führen super ab und dannahc ist es den auch bei lea weicher geworden .

was sinddenn co 2 zäpfchen??
Kessy
2278 Beiträge
20.04.2009 21:54
20.04.2009 22:17
stellt mal eure nachher bäuche rein
tinka und ich haben uns ja auch getraut
20.04.2009 22:20
Zitat von SternchenO9:

nee, duuu... lass mal! meiner hängt so, dass ich von vorne gesehen keine unnabuchsen tragen bräuchte
bin mal gespannt, wie der lappen da vorne aussehen wird, wenn ich weniger fett habe hoffentlich ist es jemals soweit...
Britta
25259 Beiträge
21.04.2009 03:05
Zitat von SternchenO9:

Habe deinen gar nicht gesehen. Mal sehen, wenn ich morgen dazu komme, stell ich auch ein Foto rein
Tinka82
8315 Beiträge
21.04.2009 07:47
Guten Morgen ihr Süßen,
wir haben eine entspannte Nacht hinter uns und auch sonst ist Max ziemlich locker drauf...nur jetzt grad wo ich so gern mal duschen würde, da findet er nicht in den Schlaf! Wie ätzend!
Tolle Wurst!
Naja, ansonsten gehts uns prima...trotz der Kolliken sind wir eigentlich ziemlich entspannt! Max wird von Tag zu Tag fitter! Echt abgefahren, wie die sich so entwickeln!

Ich hoffe, euch gehts allen gut und wünsche euch nen schönen sonnigen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt