Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
20.04.2009 13:27


sche**verfluchterKaka Wochenfluss -,- ICH WILLLLLLLLLL DASNICHT MEHR HABEN diese dicken wiederlichen teile zwischen den beinen kotzen mich soooooooooo an dann diese sche** klitoriszerrung :X DAS GEEEEEEEHT NICHT WEEEEEG das tutu soooo weh und die naht heilt auch nicht
Tinka82
8315 Beiträge
20.04.2009 14:07
Meine Motte schläft und ich werd wohl gleich mal die Sonne ausnutzen auf dem Balkon! Einen schönen Nachmittag euch allen!
tini_bini
3015 Beiträge
20.04.2009 14:12
Zitat von Yogi_bär:

Ihr geht auf www.picknik.com und erstellt dort eure wünsche . wenn ihr auf speichern geht bitte bei breite 400 eingeben. dann speichern. zum uploaden am besten bei imgbox.de machen und dann den unteren BBcode hier bei ticker einfügen


Versteh das nicht. Sorry. Da öffnet sich so ne Google Seite, über die man wieder andere Seiten aufrufen muss.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.04.2009 14:17
sorry, picnik.com
20.04.2009 14:40
-.-
anka0408
4141 Beiträge
20.04.2009 15:12
Zitat von SternchenO9:



sche**verfluchterKaka Wochenfluss -,- ICH WILLLLLLLLLL DASNICHT MEHR HABEN diese dicken wiederlichen teile zwischen den beinen kotzen mich soooooooooo an dann diese sche** klitoriszerrung :X DAS GEEEEEEEHT NICHT WEEEEEG das tutu soooo weh und die naht heilt auch nicht


bald hast du es ja überstanden mit dem wochenfluss, so schlimm fand ich ihn gar nicht! meiner war vorletzte woche donnerstag vorbei (da war mailo mal gut 3 1/2 wochen alt) und meine tage hatte ich auch schon wieder! und seit heute hab ich ruhe!

warum heilt deine naht nicht??? hat deine hebi dir nichts gegeben damit sie besser heilt?
Tinka82
8315 Beiträge
20.04.2009 15:24
Mein Wochenfluss ist auch so gut wie weg! Wann hast du nochmal entbunden, Sternchen? Ist doch nach Anka und mir gewesen, oder? Stress dich nicht so, das geht schneller weg, als du gucken kannst! Nur wegen deiner Naht, da würd ich nochmal nachhaken, das find ich schon eher ungewöhnlich, oder was sagen die Dammnahtkennenden? Hatte ja keine!
Ankamaus, schön, dass Mailo anscheinend wieder entspannter ist...sehr gut! So gehört sich das für unsere Sonntagskinder! Max schläft seit Stunden auf dem Sofa und wird grad endlich wieder wach! Man ist das langweilig, wenn das Kind nur pennt! Knutsch dich!
Tinka82
8315 Beiträge
20.04.2009 15:26
Hab erstmal alles fürs Abendbrot vorbereitet...Und den Haushalt einigermaßen auf Fordermann gebracht...Max hat jetzt gut 3 Stunden am Stück gepennt, da wird er wohl nicht gleich nach dem Essen weiterschlafen.... Will doch auch mal Zeit mit einem wachen Kind verbringen!
Irgendwie lustig, schlafen sie nicht ein, ist es doof, schlafen sie zuviel ist es auch langweilig....gell Kathie, du berichtest doch dauernd, dass dir langweilig ist!
20.04.2009 15:30
weis nicht warum das so dauert ...es geht zu aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam ich mache da schon betaisodona drauf aber selbst das wirkt nicht mehr so wirklich
Tinka82
8315 Beiträge
20.04.2009 15:31
Zitat von SternchenO9:

weis nicht warum das so dauert ...es geht zu aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam ich mache da schon betaisodona drauf aber selbst das wirkt nicht mehr so wirklich


Sprich auf jeden Fall mal mit deiner Hebamme! Normal find ich das nicht...auch wenn es da unten ja wahrscheinlich länger dauert wegen der Feuchtigkeit!
Tinka82
8315 Beiträge
20.04.2009 16:00
So Mädels, ich habs gewagt und meinen Bauch fotografiert um ihn euch zu zeigen! Man man, sieht der Kacke aus! Aber seht selbst!

Tinka82
8315 Beiträge
20.04.2009 16:01
Zitat von Tinka82:

So Mädels, ich habs gewagt und meinen Bauch fotografiert um ihn euch zu zeigen! Man man, sieht der Kacke aus! Aber seht selbst!



Hups, das zweite Bild ist verkehrt herum! Naja, sieht so oder so bescheiden aus! Aber gegen die Schwerkraft kann mein Bauch trotz allem noch nicht hängen!
Tinka82
8315 Beiträge
20.04.2009 16:15
Mein Kind schläft nun schon fast 4 Stunden...heute Nacht schläft der bestimmt gar nicht! Den muss der Arztbesuch so fertig gemacht haben...oder er holt alles nach von seinem Schub und den Blähungen!
Britta
25259 Beiträge
20.04.2009 17:10
Zitat von SternchenO9:

weis nicht warum das so dauert ...es geht zu aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam ich mache da schon betaisodona drauf aber selbst das wirkt nicht mehr so wirklich


Hol dir doch mal Arnika-Globuli aus der Apotheke. Entweder D6 oder D12, die helfen bei der Wundheilung
20.04.2009 17:26
hach ja dann zeig ich auch mal meinen streifenpudding a`la Mina

sieht zwar nicht schön aus aber ich stehe dazu .. das gehört nun mal zu einer ss

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt