März 2009 Babys
05.05.2009 10:57
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
Zitat von biene1982:
Guten morgen meine kleine hat seid 2tagen so ein schub wo sie abends ab 7uhr nur brüllt wenn ich sie schaukel is es gut ansonsten ist sie ne ganze brave wenn ich sie abends hinlege schläft sie 7stunden und nach der flasche auch wieder 4stunden.Sie hat aber immer die nase so verstopft.
Zu mir hab seid tagen so bauchschmerzen wie muskelkater und die narbe brennt einwenig.Heute habe ich FA termin bin mal gespannt ob alles in ordnung ist.War gestern wegen meinem schwindel und luftprobleme beim Hausarzt hab irgend eine allergie gegen was draussen muss jetzt inhalieren mit so einem pümpchen.Für den schwindel hab ich spritzen in den nacken bekommen er vermutet von meinem halswirbel schlechte haltung und so.
Hab ne frage hatte jemand schon GV?
ICH
ich auch
ICH NICHT

05.05.2009 11:16
Hallo Mädels,
war diese Nacht so erschrocken. Lara hat gestern schon 22 Uhr wie ein Stein geschlafen. Sie hat auch gar nicht gemerkt das wir sie mit ins Schlafzimmer genommen haben. Dann ist sie wach geworden weil sie Hunger hatte. Es war 3:30 Uhr
Sie wäre eigentlich 1 Uhr mit Essen dran gewesen. So lange hat sie noch nie verpennt. Nur wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. nach dem Essen hatte sie wieder Bauchschmerzen aber es ging ganz gut und wir sind 6 Uhr wieder ins Bett. Eingeschlafen ist sie erst später weil sie sich immer auf den Rücken gedreht hat. Das macht die Bauchschmerzen noch schlimmer. Ist ja auch bei anderen Muttis so
Jetzt schläft sie noch. Mal sehen wie lange. Hab mich gewundert das sie schon so zeitig eingeschlafen ist und dann so lange... Das hatten wir noch nie.
@Tinka
wie schon gesagt wurde, nimm deinen Mann einfach in den Arm wenn er heute abend nachhause kommt. Er ist bestimmt nicht mehr so böse. Er weiss ja auch wie es dir geht. Hatte gestern auch so einen Ausraster vom Feinsten. Mein Mann wollte mir sagen wie ich alles richtig mache usw..
Mir ist dann der Kragen geplatzt weil er mal wieder nach der Arbeit ewig in der Kneipe hing und eigentlich abends fürs Essen zuständig war. Gegessen haben wir 21 Uhr... Und dann noch solche schlauen Sprüche. Naja wie es die Resthormone so wollten hab ich ihm an den Kopf geknallt das er mich nicht mehr liebt weil er mir so wenig gibt
Natürlich der grösste Quatsch aber was solls
Bei uns ist es auch so anstrengend. Nicht so schlimm wie bei dir aber so eine Bombe kann jederzeit hochgehen und dann macht man plötzlich Fehler. Man sagt ja auch nicht umsonst das ein Kind eine Beziehungsprobe ist. Aber wir schaffen das alle
Also wie du siehst. Schäm dich nicht dafür was du machst. Es brennen sicher irgendwann bei jedem die Sicherungen durch und ein guter Mann nimmt dir das nicht übel. Wenn doch taugt er nix aber das denke ich von deinem Mann nicht
Ihr rauft euch schon wieder zusammen.
@Yogi
Meine Schwester hatte ein faustgrosses Myom und war gerade schwanger. Das mussten sie ihr auch rausnehmen aber wie du siehst so schlimm ist so ein Ding gar nicht
Meine Mutti hat viele kleine aber die können drin bleiben wenn sie nicht grösser werden. Also ganz normal. Es nervt zwar aber absolut ungefährlich.
@Mami die wegen GV gefragt hat
hatte ich auch schon aber tut noch ein bisschen weh.
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Werde heute noch meinen letzten Tag geniessen wo ich 23 bin. Morgen bin ich schonwieder ein Jahr älter
Nervt ein bisschen. Hab dann mehr Abzüge wenn ich wieder arbeite. Aus 1% was ich jetzt für irgendwas zahlen muss werden um die 10 - 14 %. Weiss ich nicht mehr genau wie es war. Naja bekomm ja dann auch die Kinderzulage. Das müsste es dann decken
war diese Nacht so erschrocken. Lara hat gestern schon 22 Uhr wie ein Stein geschlafen. Sie hat auch gar nicht gemerkt das wir sie mit ins Schlafzimmer genommen haben. Dann ist sie wach geworden weil sie Hunger hatte. Es war 3:30 Uhr

@Tinka
wie schon gesagt wurde, nimm deinen Mann einfach in den Arm wenn er heute abend nachhause kommt. Er ist bestimmt nicht mehr so böse. Er weiss ja auch wie es dir geht. Hatte gestern auch so einen Ausraster vom Feinsten. Mein Mann wollte mir sagen wie ich alles richtig mache usw..

@Yogi
Meine Schwester hatte ein faustgrosses Myom und war gerade schwanger. Das mussten sie ihr auch rausnehmen aber wie du siehst so schlimm ist so ein Ding gar nicht

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Werde heute noch meinen letzten Tag geniessen wo ich 23 bin. Morgen bin ich schonwieder ein Jahr älter

05.05.2009 11:18
Zitat von biene1982:
Sag mal so habs versucht hatte zuviele schmerzen.
dachte ich mir fast das du deshalb gefragt hast

05.05.2009 11:40
Hallo März-Mamas,
ich hab mich ja ne ganze weile hier nicht blicken lassen, aber jetzt will ich euch doch mal meine kleine Knackwurst vorstellen:
Das ist mein Anton. (*vorstolzplatz*)
ich hab mich ja ne ganze weile hier nicht blicken lassen, aber jetzt will ich euch doch mal meine kleine Knackwurst vorstellen:
05.05.2009 11:56
Zitat von mambapferd:
Hallo März-Mamas,
da kannst du aber wirklich vor stolz platzen! boa ist der knuffig habt ihr echt super hinbekommen den zwerg!
05.05.2009 12:36
Zitat von mambapferd:
Hallo März-Mamas,
Is der süß! Voll Zucker die kleine Maus! Herzlichen Glückwunsch!
05.05.2009 13:17
Zitat von Mama85:
Hallo Mädels,
war diese Nacht so erschrocken. Lara hat gestern schon 22 Uhr wie ein Stein geschlafen. Sie hat auch gar nicht gemerkt das wir sie mit ins Schlafzimmer genommen haben. Dann ist sie wach geworden weil sie Hunger hatte. Es war 3:30 UhrSie wäre eigentlich 1 Uhr mit Essen dran gewesen. So lange hat sie noch nie verpennt. Nur wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. nach dem Essen hatte sie wieder Bauchschmerzen aber es ging ganz gut und wir sind 6 Uhr wieder ins Bett. Eingeschlafen ist sie erst später weil sie sich immer auf den Rücken gedreht hat. Das macht die Bauchschmerzen noch schlimmer. Ist ja auch bei anderen Muttis so
Jetzt schläft sie noch. Mal sehen wie lange. Hab mich gewundert das sie schon so zeitig eingeschlafen ist und dann so lange... Das hatten wir noch nie.
@Tinka
wie schon gesagt wurde, nimm deinen Mann einfach in den Arm wenn er heute abend nachhause kommt. Er ist bestimmt nicht mehr so böse. Er weiss ja auch wie es dir geht. Hatte gestern auch so einen Ausraster vom Feinsten. Mein Mann wollte mir sagen wie ich alles richtig mache usw..Mir ist dann der Kragen geplatzt weil er mal wieder nach der Arbeit ewig in der Kneipe hing und eigentlich abends fürs Essen zuständig war. Gegessen haben wir 21 Uhr... Und dann noch solche schlauen Sprüche. Naja wie es die Resthormone so wollten hab ich ihm an den Kopf geknallt das er mich nicht mehr liebt weil er mir so wenig gibt
Natürlich der grösste Quatsch aber was solls
Bei uns ist es auch so anstrengend. Nicht so schlimm wie bei dir aber so eine Bombe kann jederzeit hochgehen und dann macht man plötzlich Fehler. Man sagt ja auch nicht umsonst das ein Kind eine Beziehungsprobe ist. Aber wir schaffen das alle
Also wie du siehst. Schäm dich nicht dafür was du machst. Es brennen sicher irgendwann bei jedem die Sicherungen durch und ein guter Mann nimmt dir das nicht übel. Wenn doch taugt er nix aber das denke ich von deinem Mann nicht
Ihr rauft euch schon wieder zusammen.
@Yogi
Meine Schwester hatte ein faustgrosses Myom und war gerade schwanger. Das mussten sie ihr auch rausnehmen aber wie du siehst so schlimm ist so ein Ding gar nichtMeine Mutti hat viele kleine aber die können drin bleiben wenn sie nicht grösser werden. Also ganz normal. Es nervt zwar aber absolut ungefährlich.
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Werde heute noch meinen letzten Tag geniessen wo ich 23 bin. Morgen bin ich schonwieder ein Jahr älterNervt ein bisschen. Hab dann mehr Abzüge wenn ich wieder arbeite. Aus 1% was ich jetzt für irgendwas zahlen muss werden um die 10 - 14 %. Weiss ich nicht mehr genau wie es war. Naja bekomm ja dann auch die Kinderzulage. Das müsste es dann decken
![]()
So süß unsre Märzbabys auch sind...das ist echt mehr als anstrengend! Mir tut es voll leid, dass ich so ausgerastet bin! Das war unfair, ihn so anzufahren! Und deshalb möchte ich mich irgendwie bei ihm entschuldigen! Hoffe, wir kriegen das wieder in den Griff! Ansonsten wird Max ab sofort nur noch im Tragetuch getragen, da pennt er wenigstens und ich hab die Hände frei! Kann auch mittlerweile nicht mehr spazieren gehn, so viel, mir tun schon die Knie weh vom vielen Laufen! Plus Max' Gewicht!
05.05.2009 13:29
Zitat von mambapferd:
Hallo März-Mamas,
bor ist der niedlich

05.05.2009 14:11
@Tinka
klar bekommt ihr das wieder hin. Erklär ihm alles was dir auf dem herzen liegt und erzähl ruhig wie es dir geht. Und wenn die Tränen kommen kommen sie eben. Bei mir kamen sie auch
Manchmal kann man nicht mehr. Erstens tut man dem Menschen weh den Mann liebt und man fühlt sich auch schuldig dem Kind gegenüber weil man denkt man versagt. Du schaffst das schon und keiner von uns wird versagen. Sonst würden die Kleinen ja nicht nach Mama schreien
klar bekommt ihr das wieder hin. Erklär ihm alles was dir auf dem herzen liegt und erzähl ruhig wie es dir geht. Und wenn die Tränen kommen kommen sie eben. Bei mir kamen sie auch

05.05.2009 15:32
So, um euch auf den neuesten Stand zu bringen: Max schläft ganz alleine und völlig ruhig auf dem Sofa...er ist nach dem Essen und Wickeln kurz wach gewesen und schon auf der Wickelkommode eingepennt! Das ist jetzt schon eine gute halbe Stunde her
Ich habe die Zeit genutzt und für meinen Mann einen Kuchen gebacken und eben für Morgen einen Termin mit einer Hebamme für eine Schreikind-Beratung ausgemacht! Die kommt morgen früh zu uns und außerdem kriege ich morgen meine Manduca-Babytrage! Die habe ich mir jetzt doch bestellt, da es doch schneller und leichter zu handhaben ist als ein Tragetuch!Zumindest wenn er so schreit!
So, wir werden nun losgehen und den Papa vom Bus abholen!
Drückt mir die Daumen, dass er meine Entschuldigung annimmt!

Ich habe die Zeit genutzt und für meinen Mann einen Kuchen gebacken und eben für Morgen einen Termin mit einer Hebamme für eine Schreikind-Beratung ausgemacht! Die kommt morgen früh zu uns und außerdem kriege ich morgen meine Manduca-Babytrage! Die habe ich mir jetzt doch bestellt, da es doch schneller und leichter zu handhaben ist als ein Tragetuch!Zumindest wenn er so schreit!
So, wir werden nun losgehen und den Papa vom Bus abholen!

05.05.2009 15:34
Zitat von Tinka82:
So, um euch auf den neuesten Stand zu bringen: Max schläft ganz alleine und völlig ruhig auf dem Sofa...er ist nach dem Essen und Wickeln kurz wach gewesen und schon auf der Wickelkommode eingepennt! Das ist jetzt schon eine gute halbe Stunde her![]()
So, wir werden nun losgehen und den Papa vom Bus abholen!![]()
meine daumen sind ganz fest gedrückt, erzähl mal später

05.05.2009 15:35
Zitat von Martina140283:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
Zitat von biene1982:
Guten morgen meine kleine hat seid 2tagen so ein schub wo sie abends ab 7uhr nur brüllt wenn ich sie schaukel is es gut ansonsten ist sie ne ganze brave wenn ich sie abends hinlege schläft sie 7stunden und nach der flasche auch wieder 4stunden.Sie hat aber immer die nase so verstopft.
Zu mir hab seid tagen so bauchschmerzen wie muskelkater und die narbe brennt einwenig.Heute habe ich FA termin bin mal gespannt ob alles in ordnung ist.War gestern wegen meinem schwindel und luftprobleme beim Hausarzt hab irgend eine allergie gegen was draussen muss jetzt inhalieren mit so einem pümpchen.Für den schwindel hab ich spritzen in den nacken bekommen er vermutet von meinem halswirbel schlechte haltung und so.
Hab ne frage hatte jemand schon GV?
ICH
ich auch
ICH NICHT
![]()
Ich auch noch nicht.. aber hoffentlich bald...

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt