März 2009 Babys
21.05.2009 15:56
wie macht ihr das alle mit den videos krieg es einfach nicht hin bin ich blöd
21.05.2009 16:00
Hab doch vorgestern von den drillingen erzählt von der bekannten gestern haben sie die drei geholt weil von einem kind die fruchblase gerissen war und es war grünes wassser drin.Und heut morgen die nachricht ein kind ist gestorben hatts nicht geschafft bin mal gespannt was mit den beiden anderen ist.Hoffe die packen es sonst kann man die bekannte von mir in die phsychatrie einweisen.
21.05.2009 16:05
Zitat von Britta:
Zitat von Lagrima79:
![]()
![]()
![]()
Hayley hat von 23 - 8.15 Uhr geschlafen !!! und ich stille auch. ist bei uns auch seit freitag so, dass sie gute 8-9 stunden in der nacht schläft. wirklich ganz toll. wenn man dann auch mal ins bett gehen würde aber nee, ich musste ja noch bis 1.30 Uhr mit meinem Mann quatschen und im Internet surfen wegen dem Auto *lach*
jetzt schüttet es bei uns und wir wollten eigentlich in einer Stunde grillen auf dem Balkon...naja, ist ja recht überdacht.
@alle
sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass eure kleinen beim großen geschäft so einen blubber-pups-schiss lassen, dass das zeug dann den rücken hoch geht und die windel nicht mehr hilft. bin ständig am klamotten wechseln, waschen und das gelbe mit gallseife rausschrübben nach der waschmaschine *heul*
die windeln sind auch definitiv noch nicht zu klein....![]()
Unser macht auch so ein Pups- Blubber-Geraeusch. Allerdings hat er es noch nicht geschaft sich am Ruecken hoch zu scheissen. Das hoert imme ganz knapp vorm Windelrand auf, aber an den Beinchen hat er es schon am Auslaufschutz vorbeibekommen
Und ich dachte schon nur mir gehte s so
![]()
Das hatten wir als wir die Pampers von Schlecker hatten, die sind soon müll.. bei der pampers hat es lina aber schon geschafft in der nacht so viel zu pinkeln, das die Pampers ausgelaufen ist und alles nass war unten *lecker*.... haben eine nummer gröer gekauft, seit dem haben wir mit alle dem ruhe *juhuuuu* Ich würde die pampers sorte mal wechseln.... empfehlen kann ich dir von rossmann , kaufland oder original pampers (haben wir zur zeit)
21.05.2009 16:11
Zitat von Lagrima79:
![]()
![]()
![]()
Hayley hat von 23 - 8.15 Uhr geschlafen !!! und ich stille auch. ist bei uns auch seit freitag so, dass sie gute 8-9 stunden in der nacht schläft. wirklich ganz toll. wenn man dann auch mal ins bett gehen würde aber nee, ich musste ja noch bis 1.30 Uhr mit meinem Mann quatschen und im Internet surfen wegen dem Auto *lach*
jetzt schüttet es bei uns und wir wollten eigentlich in einer Stunde grillen auf dem Balkon...naja, ist ja recht überdacht.
@alle
sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass eure kleinen beim großen geschäft so einen blubber-pups-schiss lassen, dass das zeug dann den rücken hoch geht und die windel nicht mehr hilft. bin ständig am klamotten wechseln, waschen und das gelbe mit gallseife rausschrübben nach der waschmaschine *heul*
die windeln sind auch definitiv noch nicht zu klein....![]()
die windeln sind wohl zu klein xD
ich habe pampers baby dry 4-9kg die sind suuper spitzen klasse
21.05.2009 16:27
@yogi: So in der Art machen wir das auch. Wenns raus geht hat er meist einen Kapuzenpulli an. Das mit dem Body muss ich mir merken...
21.05.2009 16:31
Zitat von Martina140283:
Hallo Mädels ... ich bin krank!!!
![]()
oh was hast du denn?
Gute Besserung
21.05.2009 16:34
Zitat von Martina140283:
![]()
Grippe??
21.05.2009 16:36
Zitat von Martina140283:
![]()
ich auch -,-
21.05.2009 17:00
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Martina140283:
![]()
ich auch -,-
Na dir auch gute Besserung
21.05.2009 17:06
Zitat von Britta:
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Martina140283:
![]()
ich auch -,-
Na dir auch gute Besserung
danke ..
dir auch ne gute besserung martina
tipp :heisse zitrone und einfach ab ins bett .. nach einem tag ging es mir wesentlich besser
21.05.2009 17:16
hallo mädels wünsche euch allen ein schönes verlängerndes wochenende mein kleiner hat heute einen schlaftag
das könnte ruhig mal öfter vorkommen
mir gehts im moment nicht so gut es geht um unsere beziehung haben demletzt schon darüber gesprochen danach war wieder alles gut aber ich spiele immer noch mit dem gedanken... was soll ich bloß machen... ich liebe ihn ach ich weiß auch net ein paar tage weg von ihm vielleicht...???
das könnte ruhig mal öfter vorkommen mir gehts im moment nicht so gut es geht um unsere beziehung haben demletzt schon darüber gesprochen danach war wieder alles gut aber ich spiele immer noch mit dem gedanken... was soll ich bloß machen... ich liebe ihn ach ich weiß auch net ein paar tage weg von ihm vielleicht...???
21.05.2009 17:21
Zitat von Isabel21:
hallo mädels wünsche euch allen ein schönes verlängerndes wochenende mein kleiner hat heute einen schlaftagdas könnte ruhig mal öfter vorkommen
mir gehts im moment nicht so gut es geht um unsere beziehung haben demletzt schon darüber gesprochen danach war wieder alles gut aber ich spiele immer noch mit dem gedanken... was soll ich bloß machen... ich liebe ihn ach ich weiß auch net ein paar tage weg von ihm vielleicht...???
in beziehungsfragen kann ich dir absolut nicht helfen sorry aber ich hoffe für euch das alles wieder gut wird so wie du dir das wünscht
21.05.2009 17:21
Zitat von Isabel21:
hallo mädels wünsche euch allen ein schönes verlängerndes wochenende mein kleiner hat heute einen schlaftagdas könnte ruhig mal öfter vorkommen
mir gehts im moment nicht so gut es geht um unsere beziehung haben demletzt schon darüber gesprochen danach war wieder alles gut aber ich spiele immer noch mit dem gedanken... was soll ich bloß machen... ich liebe ihn ach ich weiß auch net ein paar tage weg von ihm vielleicht.. .???
das wirkt waaahre wunder :/ ich hatte auch mal die nase voll von meinem freund grad nach der geburt .. dan musste ich für die op eine woche ins kh und er hat mir richitg gefehlt
21.05.2009 17:23
ich gehe jetzt mit schatz und baby maja lecker essen
bis spääter mal ihr hüpschen
bis spääter mal ihr hüpschen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt