Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
21.05.2009 14:26
Guten morgen Maedels,

ich glaub es liegt echt am Tag (oder an der Nacht), wenn ich das hier so lese. Meiner hat von 21 Uhr bis 3.30 geschlafen, dann nochmal bis um kurz vor 7 und nun pennt er wieder. Mal sehen wie lange. Und das obwohl ich stille. Ich bin ja so stolz. Ich hoffe es bleibt so. Juana hat ja mit 8 Wochen angefangen durchzuschlafen, obwohl ich gestillt habe.
Hab heute meinen Termin zur Beratung wegen der Spirale. Mal sehen was ich mache. Das schoene ist, ich muss die nicht bezahlen .

Hat einer mal wieder was von India gehoert? Wie geht es dem Nabel von der Kleinen?
Nira0912
17068 Beiträge
21.05.2009 14:29
Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

schaut mal

das Gesicht was sie zieht.. find das so geil

Man sieht ja leider nicht viel vom Gesicht, aber wenn sie genauso doof schaut wie meiner, wenn er von der Seite so aussieht, dann ist es echt sau geil

Augen recht weit auf und den Mund auf zum O geformt und am besten dann noch mit dem Kopf wackeln

ja genau ich muss mal sehen das ich sie von vorne erwische
21.05.2009 14:30
Zitat von tini_bini:

Hallo Mädels,

Philipp hat heute nacht von 22:30Uhr bis um 6:30Uhr geschlafen
Ist das nicht der Hammer? Ich bin so erholt. Hoffentlich war das nicht nur ne Ausnahme

haben wir alle nen glück soo liebe märz babys
Britta
25259 Beiträge
21.05.2009 14:31
Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

schaut mal

das Gesicht was sie zieht.. find das so geil

Man sieht ja leider nicht viel vom Gesicht, aber wenn sie genauso doof schaut wie meiner, wenn er von der Seite so aussieht, dann ist es echt sau geil

Augen recht weit auf und den Mund auf zum O geformt und am besten dann noch mit dem Kopf wackeln

ja genau ich muss mal sehen das ich sie von vorne erwische

Ich muss auch mal versuchen das zu fotografieren. Ich find das sieht zu geil aus oder filmen
Unsere Kinder werden uns dafuer hassen
Britta
25259 Beiträge
21.05.2009 14:32
Zitat von Moppsi28:

Zitat von tini_bini:

Hallo Mädels,

Philipp hat heute nacht von 22:30Uhr bis um 6:30Uhr geschlafen
Ist das nicht der Hammer? Ich bin so erholt. Hoffentlich war das nicht nur ne Ausnahme

haben wir alle nen glück soo liebe märz babys

Wenn die anderen wehwechen nicht waeren
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.05.2009 14:41
Britta , India hat nen Fotofred heute von ihrer Maus eröffnet
Britta
25259 Beiträge
21.05.2009 14:42
Zitat von Yogi_bär:

Britta , India hat nen Fotofred heute von ihrer Maus eröffnet

Ich bekomm doch sowas immer nicht mit weil ich doch 7 Stunden hinterher bin Aber danke
21.05.2009 15:16
Hayley hat von 23 - 8.15 Uhr geschlafen !!! und ich stille auch. ist bei uns auch seit freitag so, dass sie gute 8-9 stunden in der nacht schläft. wirklich ganz toll. wenn man dann auch mal ins bett gehen würde aber nee, ich musste ja noch bis 1.30 Uhr mit meinem Mann quatschen und im Internet surfen wegen dem Auto *lach*

jetzt schüttet es bei uns und wir wollten eigentlich in einer Stunde grillen auf dem Balkon...naja, ist ja recht überdacht.

@alle
sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass eure kleinen beim großen geschäft so einen blubber-pups-schiss lassen, dass das zeug dann den rücken hoch geht und die windel nicht mehr hilft. bin ständig am klamotten wechseln, waschen und das gelbe mit gallseife rausschrübben nach der waschmaschine *heul*
die windeln sind auch definitiv noch nicht zu klein....
tini_bini
3015 Beiträge
21.05.2009 15:24
Zitat von Lagrima79:

Hayley hat von 23 - 8.15 Uhr geschlafen !!! und ich stille auch. ist bei uns auch seit freitag so, dass sie gute 8-9 stunden in der nacht schläft. wirklich ganz toll. wenn man dann auch mal ins bett gehen würde aber nee, ich musste ja noch bis 1.30 Uhr mit meinem Mann quatschen und im Internet surfen wegen dem Auto *lach*

jetzt schüttet es bei uns und wir wollten eigentlich in einer Stunde grillen auf dem Balkon...naja, ist ja recht überdacht.

@alle
sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass eure kleinen beim großen geschäft so einen blubber-pups-schiss lassen, dass das zeug dann den rücken hoch geht und die windel nicht mehr hilft. bin ständig am klamotten wechseln, waschen und das gelbe mit gallseife rausschrübben nach der waschmaschine *heul*

jepp, das haben wir auch schon gehabt. Einmal ist es bis hoch in den Schlafanzug gelaufen und einmal in den Body. Kann man wohl nix machen.

An die Ruhrpottler: Zieht ihr den Kleinen zum Teil schon kurzärmlige Klamotten an? Gibt in den Geschäften ja fast nur noch Shorts und T-Shirts zu kaufen...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.05.2009 15:30
Zitat von tini_bini:

Zitat von Lagrima79:

@alle

jepp, das haben wir auch schon gehabt. Einmal ist es bis hoch in den Schlafanzug gelaufen und einmal in den Body. Kann man wohl nix machen.

An die Ruhrpottler: Zieht ihr den Kleinen zum Teil schon kurzärmlige Klamotten an? Gibt in den Geschäften ja fast nur noch Shorts und T-Shirts zu kaufen...

ich mache das anders Ich habe weisse Langarm bodys und ziehe meinem kleinen dirt t-Shirts drüber, finde es für ein normales t shirt noch etwas frisch, sind ja nur 23 Grad, denke mal ganz kurz kann ich ab 26-27 grad nachdenken. Er bekommt jetzt auch nnur noch ne dünne sommer jacke und für den Kinderwagen nehmen wir auch nur noch ne dünne wolldecke
21.05.2009 15:34
So, habe mich nun auch mal bei YouTube versucht.

http://www.youtube.com/watch?v=e0dw_W1Eojc

http://www.youtube.com/watch?v=N_1qwyioVS4

schönen Vatertag noch euch allen
Britta
25259 Beiträge
21.05.2009 15:34
Zitat von Lagrima79:

@alle

Unser macht auch so ein Pups- Blubber-Geraeusch. Allerdings hat er es noch nicht geschaft sich am Ruecken hoch zu scheissen. Das hoert imme ganz knapp vorm Windelrand auf , aber an den Beinchen hat er es schon am Auslaufschutz vorbeibekommen Und ich dachte schon nur mir gehte s so
Britta
25259 Beiträge
21.05.2009 15:35
Zitat von Lagrima79:

So, habe mich nun auch mal bei YouTube versucht.

http://www.youtube.com/watch?v=e0dw_W1Eojc

http://www.youtube.com/watch?v=N_1qwyioVS4

schönen Vatertag noch euch allen

Die kann man nicht gucken, du hast sie unter "privat" abgespeichert
21.05.2009 15:38
Also ich hab sie zu Hause auch schon 1-2 mal mit kurzärmligen Sachen spielen lassen...
und sonst mach ich das auch so wie Kathie, langarmbody an und dann die shirts drüber
21.05.2009 15:39
Hab das private gerade geändert, bitte nochmal versuchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt